Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 256 von 1.777vorherige 1 ... 156206246254255256257258266306356 ... 1.777 nächste
Direkt zur Seite:
13.09.2018 um 15:51heute auf dem teller: kartoffelpüree-taler mit pfifferlingfüllung, dazu bisl brokkoli-tomatenpfanne...... kühlschrank leer räumen ist angesagt.
13.09.2018 um 16:13:) Eigentlich wollte ich ja heute pausieren, habe aber Appetit bekommen und mir schnell ein paar handgeriebene Mini-Kartoffelpuffer gemacht. Ich habe auch gleich von dem ollen "Warmhalteteller" gegessen :D
Original anzeigen (0,4 MB)
P.S. ... unsere Rauchmelder funktionieren alle drei - hatte vergessen die Herdplatte auszumachen und die Pfanne drauf stehen gelassen ... :D
Original anzeigen (0,4 MB)
P.S. ... unsere Rauchmelder funktionieren alle drei - hatte vergessen die Herdplatte auszumachen und die Pfanne drauf stehen gelassen ... :D
13.09.2018 um 19:03Girasoli gefüllt mit Grillgemüse, dazu Cocktail Tomatensosse und Parmesankäse 😋
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
13.09.2018 um 19:21Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
13.09.2018 um 19:55Nudeln mit Tomatensauce (aus Tomate, Karotte, Cashews, Zwiebel, Knoblauch und Kaese) dazu gebratene Pilze und Zucchini, zum Nachtisch Blinis mit Yoghurt und selbstgemachter Brombeermarmelade.
13.09.2018 um 20:04Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
13.09.2018 um 20:05Contenance schrieb:Kann man auch schon fertig kaufen, schmeckt super.Welche Gemüsesorten sind denn da alle drin? Wäre es nich leckerer den Parmesan etwas feiner zu hobeln? Nur ein Gedanke.
13.09.2018 um 20:11@towel_42
Zucchini und Aubergine.
Ja, feiner gehobelt wäre besser, ich hatte aber noch fertig aus der Packung.
Zucchini und Aubergine.
Ja, feiner gehobelt wäre besser, ich hatte aber noch fertig aus der Packung.
13.09.2018 um 20:15Contenance schrieb:Zucchini und Aubergine.Wenn ich es selber machen würde täte ich wahrscheinlich noch etwas Zwiebel, Grün von der Stangensellerie und Paprika dazu.
Ein kleines bisschen angeröstete Salsiccia-Brät könntes es perfekt machen :-)
Mal auf den Merkzettel setzen.
13.09.2018 um 20:19towel_42 schrieb:Wenn ich es selber machen würde täte ich wahrscheinlich noch etwas Zwiebel, Grün von der Stangensellerie und Paprika dazu.Hört sich gut an 👌🏼 Du kannst ja dann mal über das Ergebnis berichten. 😊
Ein kleines bisschen angeröstete Salsiccia-Brät könntes es perfekt machen :-)
14.09.2018 um 14:29Ich bin beim Umtopfen - deswegen etwas Schnelles :) .
Ich habe Chicken Wings und ein paar Pommes im Backofen :) ...
Ich habe Chicken Wings und ein paar Pommes im Backofen :) ...
14.09.2018 um 14:54Heute gibts pommes mit bolo-soße :)
14.09.2018 um 15:52Bohneneintopf mit Schinkenspeck und Räucherwurst
melden
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2018 um 18:29Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
14.09.2018 um 18:37Contenance schrieb:Hört sich gut an 👌🏼 Du kannst ja dann mal über das Ergebnis berichten.Auch ein paar cconvenience Ravioli, in Salbeibutter mit ein paar Paprika- und Tomatenwürfeln, dazu ein Kopfsalat.
14.09.2018 um 18:41Photographer73 schrieb:*mißmutig auf meine TK Pizza gucke* :DNaja der Weg von der TK-Pizza zu selbstbelegtem Pizzateig aus dem Kühlregal, ist ja nicht weit.
Ich bin jetzt übrigens da weg von irgendwelchen Tomatensaucen, sondern belege die Pizza mit einer Schicht aus frischen Tomatenscheiben.
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2018 um 18:44@towel_42
Dafür bin ich heute zu faul, mache das aber sonst auch gerne mal selbst. Es geht natürlich nix über selbstgemachte Pizza. Aber heute nicht, also wird gejammert. ;)
Dafür bin ich heute zu faul, mache das aber sonst auch gerne mal selbst. Es geht natürlich nix über selbstgemachte Pizza. Aber heute nicht, also wird gejammert. ;)
14.09.2018 um 18:52Photographer73 schrieb:Dafür bin ich heute zu faul, mache das aber sonst auch gerne mal selbst. Es geht natürlich nix über selbstgemachte Pizza. Aber heute nicht, also wird gejammert. ;)Wenn die Liebste nicht da ist mach ich das auch manchmal, aber meistens auf Basis der kleinen margherita 3Stück 2.99 erinnert mich dann irgendwie an meine Studienzeit :-), so wie mein Rezept für Studiravioli.