Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
06.10.2020 um 14:13EZTerra schrieb:heute werde ich versuchen diese sauce nach zu kochen...hab ich mir gleich gebookmarked, wird im Winter mal gemacht, klingt lecker
EZTerra schrieb:heute werde ich versuchen diese sauce nach zu kochen...hab ich mir gleich gebookmarked, wird im Winter mal gemacht, klingt lecker
Vomü62 schrieb:wird im Winter mal gemacht, klingt leckerjo, würd ich mal nachbauen, ist echt gut!
Tischkante88 schrieb:Hamburger mit Käse, Kartoffelpüree mit gebratenem Speck. Auf dem anderen Teller - fast das selbe, aber ohne Speck, sondern mit gebratenem Fenchel.Tasty! Sieht klasse aus!
Eintagsfliegin schrieb:Schauen super lecker aus die Pilze...*-*thx, das war auch super lecker! die sauce bekommt eine klare empfehlung. *mmmhhh* :)
Streuselchen schrieb am 03.10.2020:Da sind sie nun... Die Wraps :D Naturjogurt, Blattsalat, Tomate und in Streifen geschnittenes OmelettAch mist, ich liege Tage zurück und die sehen so lecker aus. Und jetzt gehts dir auch nicht so gut. :( Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.