Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Carietta schrieb:Sind das Schälrippchen? Ach ich glaub man sagt ja jetzt Spare Ribs dazu. Sieht jedenfalls sehr lecker aus.Sie nannten sich Kotlett-Rippchen, wurden aber wie Spare Ribs zubereitet. 3-2-1 Methode.
Streuselchen schrieb:Hat das einen bestimmten Grund, warum du das Bild als deins ausgibst? Oo
Carietta schrieb:Genau das hab ich mich gestern auch gefragt. Für mich sah es aus, wie aus einem Hochglanzmagazin. Guter Fund.
Carietta schrieb:Jetzt bist du dran. :) Hättest ja dazu schreiben können, dass es nur ein Beispielbild ist und es so ähnlich war.
Streuselchen schrieb:Hab ja kein Problem damit wenn man Schaubilder oder Beispielbilder postet... Wär nur toll wenn man sie als diese dann auch deklariert
Carietta schrieb:genau. Wäre kein Problem.Ok, ok - ihr habt mich ertappt. *ertappt zu Boden schau* :(
CodexOmega schrieb:Das Bild war ein Beispielbild.Hahaha :D Sieht man doch auf den 1. Blick an dem trockenen Fleisch, den matten Würsten und es qualmt nicht. Das ist alles kalt mit Lichtquelle als Holzkohle für ein Foto. Manche Grillen scheinbar nicht oft. :D