Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 11:13
Ach wie brav hier die meisten sind und die gesellschaftlich diktierte Moral aufgesogen haben... :D

Bis auf @Spartacus und @fregman .


Dieses ganze Kram von wegen ,,der Mann muss mich auf Händen tragen und warten, bis ich bereit bin/als Mann muss man Anstand haben und schön zurückhaltend sein" ist doch lediglich etwas, was einem aus Filmen oder Romanschinken vorgetragen und eingetrichtert wird ;)

Realität ist anders.

Man braucht da gar nicht mal auf die Ebene von Respekt usw. wechseln.
Wenn es funkt: Was ist so schlimm daran, gleich beim ersten Date Sex zu haben?

Das geht doch niemanden weiter was an, als die beiden Beteiligten.
Wenn`s danach zwischen denen weiterläuft - gut. Wenn nicht, dann kann man auch wieder respektvoll aus einander gehen und fertig.


Wenn ich mit einer attraktiven Braut ausgehe und es zwischen uns richtig funkt, dann fahr ich die doch nicht nach Hause und verabschiede mich dann mit einem romantischen Gedicht an der Tür, während die mehr oder weniger dezent versucht, mich mit hinein zu ziehen.

Was interessiert mich da eine gesellschaftlich diktierte Moral, dass man ,,sowas nicht macht"? :D


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 11:21
Und noch was zum Thema ,,Respektlosigkeit":

Mit welchem Recht maßt sich eigentlich die Gesellschaft oder Einzelpersonen an, Frauen oder Männer, die eben gerne und schnell im Bett landen, als ,,Schlampen" zu bezeichnen?

Solange sie sich schützen und nicht Krankheiten verbreiten, was wirklich auch ein die Gemeinschaft betreffendes Thema wäre, geht das die Gesellschaft überhaupt nichts an, sondern nur die Teilnehmer beim Full-Contact für zwei ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 11:28
Zitat von KcKc schrieb:Solange sie sich schützen und nicht Krankheiten verbreiten, was wirklich auch ein die Gemeinschaft betreffendes Thema wäre,
Komischerweise scheinen sich die meisten nicht darum zu scheren.
Vorallem die, die die "Schlampen" vögeln ;)


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 11:31
Wer noch nie erlebt hat, dass zwei Leute gleich beim ersten Date
so heiß auf einander sind, dass Sex unausweichlich ist, hat im
Leben was verpasst! Aber vielleicht kommt's noch! ;-)


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 11:32
@lateral

Na etwas Denkvermögen sollte schon noch vorhanden sein - bei beiden :D

Ist doch in meinem eigenen Interesse, dass ich mir keine Krankheit einfange, schon gar nicht, wenn ich häufiger wechselnde Partner hätte.

Gummis gibt`s doch in jeder Drogerie und jedem Supermarkt, einfach eins ins Portemonai oder die Handtasche und fertig.


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 11:33
joa, spricht ja nichts dagegen


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 11:34
@Kc
Sag das nicht mir...

Es gibt tatsächlich welche, die sich darum keine Gedanken machen weil "wird schon nichts passieren, derjenige wird wohl nichts haben", aber die haben dann meistens auhc noch Glück und stecken sich mit nichts an :D :|


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 11:39
@lateral

Gibt doch immer wieder so Sendungen wo man mit versteckten Kameras und einem Lockvogel Männer prüft, ob sie auf das Kondom verzichten würden.

Die Zahl derer die dann ablehnen, ist verschwindend gering.


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:17
@lateral

Wer macht sich denn heute noch groß Gedanken um AIDS?
Die angst davor hat seit, was, Mitte der 90er? viel an Drive verloren.

Da dürfte eine ungewollte Schwangerschaft noch der größere Verhütungsgrund sein.


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:19
@Daak

Man sollte sich aber Sorgen um Aids machen.

http://de.euronews.net/2009/10/13/neue-studie-zu-aids-in-europa/ (Archiv-Version vom 19.10.2009)


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:23
@Thawra

Ja sollte ... mir kommt es manchmal so vor, als hätten diejenigen die mit der AIDS-Gefahr aufgewachsen sind, nicht eine natürliche angst davor, sondern es schlicht verdrängt, oder akzeptiert und ignoriert.

Ich will nicht wissen, bei wievielen ungeschützter Sex kein va banque-Spiel, sondern ein akzeptables Risiko ist.


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:26
https://www.youtube.com/watch?v=xWkZ_StRjU0

sowas schreckt mehr ab als Aids..^ô^


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:35
@Waldkind

Exakt.
Ungewollte Schwangerschaft hat AIDS überholt, und gegen ersteres gibts die Pille; "bedauerlicherweise" nur für Frauen, und damit ist das Thema für einige Männer auch schon wieder abgehakt.


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:39
mir ist auch aufgefallen das es wieder sehr viele gibt die ohne jedes weitere bedenken ungeschützt geschlechtsverkehr haben. als grund wird dann immer gesagt ja der wird ja nicht krank sein das würde man dem ja ansehen oder er/sie würde es ja von selbst sagen.


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:47
@Dick

Naja, Ende 2010 lebten in Deutschland ca. 70000 mit HIV / Aids. Darunter ca. 57.000 Männer, ca. 13.000 Frauen und ca.200 Kinder.
(Quelle www.vergissaidsnicht.de)

Und selbst wenn man auf eine/n HIV-Infinzierte/n trifft, beträgt die Wahrscheinlichkeit, sich bei ungeschütztem Verkehr anzustecken, zwischen 1 und 6%.

Das ist für die viele wohl ein überschaubares Risiko.


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:49
@Daak

schon mal bedacht das es auch noch andere krankeheiten gibt wie HIV? geht ja nicht nur hauptsächlich um dieses virus sondern auch um hepatitis z.b


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:50
@Daak

Noch dazu es bei den Neuansteckungen 90 Prozent Männer sind, von denen 80 Prozent Homosexuelle waren.

Vl auch ein Grund warum das Risiko immer verdrängt wird.


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:50
@Dick

Für wen AIDS kein Grund ist, sich mit zB Kondomen zu schützen, der hat noch weniger angst vor Hep etc., auch wenn die Ansteckungswahrscheinlichkeit hier viel höher ist.


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:54
@insideman

Ja, und das noch obendrauf.
Das, und die zahllosen Stories von Leuten die auf safer sex pfeifen und sich nie was einfangen, haben AIDS doch zu Fernseh-Warnungen in Endlosschleife reduziert...


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:57
Aids... es gibt auch noch andere Krankheiten :nerv:


melden