Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 14:59
@lateral

Sicher, aber nochmal: Für wen AIDS kein Grund ist, sich mit zB Kondomen zu schützen, der hat noch weniger angst vor Hep etc.


melden

Sex beim ersten Date?

02.07.2011 um 23:50
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie man mit jemandem, den man nicht/kaum kennt, einfach nur Sex haben kann.
Aber wer damit leben kann, bitte sehr. Was mich nur immer nervt (auch im Bekanntenkreis) ist die Heulerei hinterher, weil er/sie sich nicht meldet. Wer beim ersten Date die Beine breit macht und sich direkt sonst was erhofft, ist an seiner Enttäuschung selbst schuld ~_~


melden

Sex beim ersten Date?

03.07.2011 um 00:31
Für mich kommt sowas niemals in Frage. Es muss vl. nicht unbedingt billig wirken, aber mit einem fremden Mann da einfach am gleichen Tag etwas anfangen finde ich ein wenig naiv. Gut, jede/r wie er will natürlich. Aber wenn ich die Anspielung von einem Mann schon hab, der würde gerne in die Kiste, dann dauert dieses Date sowieso nicht länger.
Ich persönlich will ja keinen ONS sondern etwas ernsthaftes, da kann und will ich nicht gleich ins Bett mit dem, egal wie gut er aussieht oder wir uns voneinander angezogen fühlen.
In meine Ansichten würde es einfach nicht passen.


melden

Sex beim ersten Date?

03.07.2011 um 05:15
Zitat von KcKc schrieb:Realität ist anders.
@Kc
muss ich dir recht geben!


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.07.2011 um 10:17
Zitat von KcKc schrieb:Realität ist anders.
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:muss ich dir recht geben!
@justforyou
Ich meine, man sollte Grundsätze haben, das ist wichtig. Aber natürlich muss man auch flexibel sein, wenn man mit der Realität konfrontiert wird. Bin ich auch. Sonst werden Grundsätze zum Käfig, in den man sich selber eingeschlossen hat :)


melden

Sex beim ersten Date?

03.07.2011 um 10:36
Ich hatte mich gestern dahingehend geäußert, dass Sex beim ersten Date
im wahrsten Sinne umwerfend sein kann. Das ist aber weder planbar,
noch solltes es zum Hobby mutieren, weil der Ruf als Schlampe ganz
leicht machbar ist. Es ist und bleibt eine grandiose Ausnahme.

Allerdings sollte man nicht mit der Absicht auf eine feste Bindung an die
Sache herangehen. Wer weiß das schon beim 1. Date! Wenn es denn so kommt -
umso besser.


melden

Sex beim ersten Date?

03.07.2011 um 12:25
@Floris

Klar, das stimmt schon ^^

Es würde mir auch sehr eigenartig vorkommen, wenn ich in `nen Club komme und plötzlich fliegt da eine Unbekannte Schönheit auf mich zu und macht mich an bis zum geht nicht mehr.

Frauen, die sich JEDEM an den Hals werfen, wirken schon etwas unattraktiv. Ebenso wie Männer, die sofort mit JEDER Frau in Reichweite rummachen.

Grundsätzlich sag ich immer: Wenn es gleich beim ersten Date so funkt, dass es im Bett endet - dann kann man ruhig Spaß haben.
Aber man muss nicht gleich mit dem absoluten Vorsatz dazu reingehen.
Lieber entspannt und offen sein ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.07.2011 um 15:36
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Frauen, die sich JEDEM an den Hals werfen, wirken schon etwas unattraktiv..
Man hat dann das Gefühl Frau verkauft sich unter wert, somit wird sie schnell für jemanden uninteressant...man nimmt ungern etwas was jeder hat haben kann..


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

04.07.2011 um 09:23
Frauen die Sex bei ersten Date haben wollen sind Vampire, vor denen sollte man besonders acht geben!


melden

Sex beim ersten Date?

04.07.2011 um 09:24
@Keraj
:D :D :D
Sowas kann man lieben ;)


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 10:33
@Keraj
@Badbrain

Ja, besonders, wenn man(n) selbst ein Vampir ist... :D


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:17
Hmm, dolle Sache und ich bin bei so einer Frau hängen geblieben und bin verheiratet und das wo das ja angeblich so billig ist, lach. Neee, sorry Leute, keine Ahnung wie, aber ich bin beim ersten Date mit meiner Flamme in der Kiste gelandet und nun ihr.


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:27
Also ich stecke auch so in der Zwickmühle. Ich habe da eine junge Frau kennen gelernt bei einer Partnerbörse und die will Freitag zu mir kommen, um 23 Uhr...auf einen Kaffee:-D.
Ich habe gesagt das das doch nicht geht und stell Dir mal vor ich wäre jetzt nicht ich, sondern irgend wo ein Spinner der dich dan irgendwo verbuddelt oder so. Aber die war locker, meinte wir würden ja schon seid 2 Wochen jeden Tag telefonieren und ich sei doch so nett und lieb und Sie sei total in mich verschossen...
Ja und nu weiß ich echt nicht was ich machen soll weil das eigentlich überhaupt nicht meine Art ist...total merkwürdig das Ganze. Ha auch schon gedacht das wäre eine Verarsche, aber das kann ich 100%ig auschließen.
Was soll ich denn jetzt machen?
Wenn ich zulasse das die hier aufkreuzt, dann glaube ich nicht das ich die Kraft habe Ihr zu wieder stehen...dann wird Sie gebängt, aber das will ich im Grunde garnicht... versteht mich Jemand???


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:29
Zitat von gorongoron schrieb:Ich habe gesagt das das doch nicht geht und stell Dir mal vor ich wäre jetzt nicht ich, sondern irgend wo ein Spinner der dich dan irgendwo verbuddelt oder so. Aber die war locker, meinte wir würden ja schon seid 2 Wochen jeden Tag telefonieren und ich sei doch so nett und lieb und Sie sei total in mich verschossen...
dieses blinde vertrauen scheint immer mehr alltag zu werden bei den frauen. und dann wundert man sich warum wieder eine frau vergewaltigt und getötet wurde so leicht wie es die heutigen psychophaten haben.


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:33
@Dick

Wirklich, merkwürdig. Die Welt wird immer verrückter und mit Ihr die Bewohner.
Da viel mir auch prompt ein Spruch ein:
Es gibt Menschen, die müssen erst dem Teufel begegnen damit Sie an Gott glauben.

Und das die Frau zum Mann kommt find ich auch absurd, immerhin liegen über 150 Km zwischen mir und Ihr...


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:35
@goron


ja das ist wirklich nicht gerade gewöhnlich. die scheint überhaupt keine angst vor sowas zu haben. am besten redest du ihr dann ins gewissen fürs nächste mal sobald sie bei dir ist :)


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:38
@Dick

Irgend etwas stimmt da nicht. Vieleicht bin ich es, der in Gefahr ist:-D???
Ja, dass werde ich auch tun, wie kann Frau denn nur so blauäugig sein... der werde ich erst mal den Kopf waschen, sobald ich Ihren massiert habe:-D.


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:39
@goron

das wolte ich auch schon sagen. aber wenn du sie ja schon am tele hattest und es eine frauenstimme war kann ich mir nicht vorstellen das sie was plant. zumindest wenn du keine millionen zuhause liegen hast :D


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:44
@goron

Das erste Date immer an einem öffentlichen Ort. Was wenn sie dir gar nicht zusagt oder sie wirklich verrückt ist?^^ Dann könntest du an einem öffentlichen Ort immer noch verabschieden.

Und wenn du Angst oder ein mulmiges Gefühl hast, kannst du einem Freund vereinbaren, dass du dich um ne bestimmte Zeit meldest. Tust dus nicht, ruft er die Polizei an.


melden

Sex beim ersten Date?

10.07.2011 um 19:48
@Delaney

Also ich bin durchauß in der Lage mich zur wehr zu setzten. Will damit sagen: Ich habe keine Angst oder so, nur ist das doch...komisch irgendwie.
Tja, was wenn die wirklich verrückt ist...aber das glaub ich nicht, am telefon hört die sich normal an und Baptisten sind doch fundamentale Christen, die machen doch sowas eigentlich nicht...mystisch...


melden