Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

www = 666 = Zahl der Dämonen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, 666, WWW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

www = 666 = Zahl der Dämonen

07.04.2010 um 21:23
@Amonthi
Achja 2012? Werden kann Shambala-Zentifikate auch ohne horrende Summen vergeben oder was?

Ich bin mir ziehmlich sicher das egal was 2012 passiert Scharlatane die sich für Lichtarbeiter halten nicht davon profitieren werden.

Anzeige
melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

07.04.2010 um 22:30
Zitat von AmonthiAmonthi schrieb:am ich glaube das deswegen, weil im oder besser durch Internet skrupell verübt werden !!
Wie Abzocken, Gewalt (im Sinne von videos), und vieles mehr
das ist jetzt meine Meinung
möchte nur mal eure wissen ^^
---------
genauso viele positive aspekte könnte man aufführen...ist blödsinn..

@Amonthi


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

07.04.2010 um 22:41
WIE kommt man bitte darauf, ,,www" mit ,,666" in verbindung zu bringen?

Sorry, aber das ist ja wohl absoluter Unsinn ;)


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

07.04.2010 um 23:15
@Kc

W = 6 hebräisch etc. (siehe letzte Seite)

WWW ist demzufolge aber 216, da in der Algebra ab = a*b... ;)


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

07.04.2010 um 23:21
doch doch das macht sinn.... :)

wofur steht den html://?


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

07.04.2010 um 23:34
html steht für 2012. Weiß doch jeder...


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

07.04.2010 um 23:40
@scheitler

moderne Numerologie...

h=8
t=2
m=4
l=3

also html=192

?=x

x ist variable

:// ist dreimal nacheinander durch x

->

x=1 -> 192
x=2 -> 24
x=3 -> 7,111
x=4 -> 3

etc.

P.S.: F= 6, O=6, X=6

666=FOX (Also wahlweise der Fernsehsender oder meine Wenigkeit :))

Übrigens lässt sich auch Computer als 666 darstellen: A=6, B=12, C=18 etc


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

07.04.2010 um 23:49
also 1012 und 666. der antichrist kooooooommt! :D


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

07.04.2010 um 23:57
Irgendwie versteh ich den ganzen Numerologie Kram nicht :(
Kommt mir vor wie Chinesisch!

Aber gibt man Google bei Google ein, zerstört man ja auch das Internet :D
(Sorry aber der musste sein, auch wenn nicht lustig)

Nun, aber wenn das Internet wirklich der Antichrist o.ä wäre..
Wie würde sich das äußern bzw. wie sollte es zu Aktivitäten des Bösen kommen?


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 00:10
@shurly
kennst du die south park folge, in der cartman mit seinem trapper-keeper verschmilzt?
ein solches szenario würde sich 1006fach einstellen!
:)


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 10:04
Also ich weiss ja nicht ob mein Post übersehen worden ist.Aber das ganze Internet ist der Antichrist,oder dieser hat es erfundne lässt sich leicht wiederlegen und Analogie hinter der Zahl lässt sich auch leichte erklären.


An der Zahl 666 ist an sich nichts schlimmes.Googled mal wieviel Elektronen,Protonen und Neutronen der normale Kohlenstoff hat (C-14 müsste das sein)

Das W im Hebräischen für 6 steht,ist in Bezug auf das WWW natürlich sehr komisch.Da ja vom Internet und nicht Interweb gesprochen wird.(Das Algebra diese Kette natürlich auflöst,ist klar.Aber es geht sich ja um Wörter nicht um Mathematik)

Auch wird in der Offenbarung ja von einer globalen Diktatur des Tieres durch die Zahl prophezeit.Der EAN-Code hat ebenfalls in 9 von 10 Fällen eine 666 eingebunden.Eine 6 wird durch eine 101(Eins,Null,Eins) dargestellt.(Dünner Strich,Leerraum,Dünner Strich.)

Da schon ein immenser Teil des Geldverkehrs über das WWW verläuft und auch der EAN-Code nicht mehr wegzudenken ist,ist die Annahme das "[...]niemand mehr ohne das Zeichen des Tieres kaufen oder verkaufen kann" bald vollkommene Realität wird,wobei die Interpretation jedem selbst überlassen ist,doch sehr wahscheinlich.

Aber grundsätzlich kann man sagen das 666 alleine,nichts mit dem Teufeln zu tun hat,sondern eher mit der Materie und auf diese soll der Mensch beschränkt werden.
(Vielleicht sind deshalb auch viele Materialisten,Atheisten bilden so den Kontradualismus zu den meisten Relgionen )

Das ist es ja auch was wir erleben,eine Beschränkung auf die Materie,die Zerstörung des Spirituellen.Ok,in dem letzten und jetzigen Jahrhundert ist diese wieder zurück gekehrt.Aber wird oft als Hokuspokus und Esogeseier bezeichnet.(Wobei es natürlich solche und solche gibt.)


Denkt mal drüber nach ;)


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 10:32
www = 666 = Zahl der Dämonen


Wenn es sie dann gibt, oder ihn, den Antichristen, wird er sich sicher nicht auf so eine stupide Art zu erkennen geben. Alles Nonsens um die blöden Menschen noch irrer zu machen.

Ähnliches wurde z.B. hier auch versucht:

http://home.arcor.de/m_enning/meta/sechs_1.htm (Archiv-Version vom 13.02.2010)


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 10:38
"Lasst ihn, der das Wissen hat, die Zahl des Tieres denn es ist eines Menschen Zahl, erkennen".
Das witzige ist nun, dass man das falsch uebersetzt hat. Es war nie 666, sondern 661.

Ok, 666 sieht cooler aus ;)


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 10:46
@Xionara

Sicher?

Mich wundert das sehr.Werd die Tage aber mal in den verschiedenen Bibelübersetzungen nachgucken.Oder möchtest du diesen Fehler mal erläutern,vielleicht sogar eine Quelle angeben?


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 10:53
@Troll1337
Ich hab das letztens noch auf dem History Channel gesehen. Der Vatikan will die neuen Bibeln jetzt auch mit der neuen Zahl drucken lassen. Allerdings streiten die sich noch ob es nun 661 oder 616 sein soll :D Im Netz lässt sich darüber sicher auch so einiges finden...

hier z.B. :

http://www.shortnews.de/id/571703/Enthuellt-Zahl-des-Teufels-nicht-666-sondern-616


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 11:03
History Channel :D

Außerdem ist die Quelle von Shortnews gar nicht verfügbar.
Also: FAIL

Da vertraue ich lieber auf professionelle Übersetzungen,die von studierten Menschen gemacht werden.


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 11:15
Also bei mir geht der Link...

Enthüllt: Zahl des Teufels nicht 666, sondern 616

"Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen..." (Johannes, Offenbarung 13,1 ff)

Ein aus dem dritten Jahrhundert stammendes griechisches Fragment aus dem ersten Testament der Bibel konnte jetzt von Wissenschaftlern aufwändig entziffert werden. Demnach sei die Zahl des Tieres, welches Johannes gesehen hatte, nicht 666, sondern 616.

Professoren sind sich allerdings uneinig, ob die Zahl 666 jetzt noch weiterhin als Teufels- bzw. Antichristenzahl verwendet werden sollte oder nicht. "Viele Filme müssten umgeschrieben werden", so Professor Elijah Dann aus Toronto.


Short News


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 11:20
/dateien/uh61817,1270718431,UnbenanntJa,ist schon klar.Aber die QUELLE auf die sich ShortNews da beruft gibt es nicht.Siehe Dateianhang.

Also du kannst ja gerne weiter ShortNews und dem HistoryChannel glauben...aber solang du keine klaren Quellen darlegst,ist deine These vollkommener Mumpiz.


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 11:27
@Troll1337
Meine Güte, jetzt bläh hier die Sache nicht so auf. Ich habe das gesehen, gelesen und fertig. Ich will nicht die Weltherrschaft an mich reissen. Die Bibel ist ohnehin nur ein von Menschen verfasstes Buch... mir ist total egal auf was für eine Zahl die Verwirrten Teufelsgläubigen abgehen. :D


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 11:29
Ich blähe das nicht auf.Ich will nur das keine Lügenmärchen erzählt werden.Aber das du so gereizt reagierst,im Angesicht der Tatsache das du Humbug gelesen,geglaubt und erzählt hast,wunder mich nicht.


Anzeige

melden