Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Origins

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:18
@sator

Mensch, Krieger.

Bin aber erst relativ am Anfang weil ich zwischendrin was vergessen hatte musste ich fast von vorne anfangen.
War schon in dieser Traumwelt fertig -.-

Anzeige
melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:19
@sator

Also ich fand, dass die Schurken bei mir in der Gruppe am schnellsten am Boden lagen...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:20
@BlackPearl

was hattest du vergessen?

ich hatte auch den krieger genommen beim ersten mal. musste aber abbrechen. wie gesagt, zu der zeit, war der krieger unfair schwach im vergleich zu den anderen klassen.

bin dann zum rogue übergegangen. eigentlich ist das meine bevorzugte klasse... kam damit bis jetzt in jedem rollenspiel am besten zurecht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:22
@Mr.Dextar

falsch geskillt? keine ahung. ich übrigens von anfang an auf dem schwierigkeitsgrad nach normal gespielt. ich glaub bei DA heisst der einfach "hard". ^^


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:23
@sator

Ich hatte vergessen die Schurkin aus Lothringen mitzunehmen und Sten hatte ich auch noch im Käfig. Jedenfalls konnte ich da plötzlich nicht mehr hinreisen und musste einen neuen Speicherpunkt nehmen.

Was ist rogue?


1x zitiertmelden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:24
@BlackPearl

Ouh das ist bitter dass Du die da gelassen hast. ^^

Rogue = Schurke. :O


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:24
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Was ist rogue?
gute frage. ich weiss nicht, wie die klasse bei DA auf deutsch heisst. schurke?


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:26
@sator
@Mr.Dextar

Ah Danke schön :)

@Mr.Dextar

Ja ich fand das auch sehr bitter. Grade weil ich dieses traumdingens grade durch hatte als mir das aufgefallen ist.

Ich wollte ja die Magier holen damit die den kleinen Jungen vom Dämon befreien auf Schloß...Regcliff (?) irgendwie so hies das.


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:28
@BlackPearl

Redcliffe.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:28
die traumwelt is son teil, den ich überhaupt nicht ausstehen kann.


aber dort hat man die einzige chance im spiel, zu einem malificar zu werden. ich glaub, ich hab DA mindestens 5 mal angefangen... bisher aber nur 2 mal durchgemacht... aber nie die chance wahrgenommen.


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:29
@Mr.Dextar

Auf jeden Fall ist es das erste mal das ich auf diese Art spiele, habe vorher Oblivion und Skyrim gespielt und die Art zu kämpfen war mir neu und ich musste es erstmal lernen.


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:29
@BlackPearl

Mir war es nicht ganz fremd; in einem Squad kämpfen kannte ich schon aus Mass Effect und Dungeon Siege, wobei ich DA da anspruchsvoll finde, da man eigene Strategien programmieren kann.


1x zitiertmelden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:31
@Mr.Dextar

Mein Freund spielt hier halt öfter mal Dungeon Siege, Sacred und Spellforce und sowas. Da hab ich das schonmal gesehen, aber eben nie selber gespielt.

Hat aber was. Dabei wollte ich nie zu mehreren spielen, dachte immer das nervt nur.


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:33
@BlackPearl

Naja, zumindest aus Sacred 1 ist mir kein teambasiertes Gameplay bekannt. Und Spellforce ist auch eher Mix aus Echtzeitstrategie- und Rollenspiel.

Also ich persönlich finde solche kleinen Squads sogar noch besser, vor allem wenn dieser stark in die Story eingebettet ist, wie eben in DA oder Mass Effect.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:34
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:da man eigene Strategien programmieren kann.
das system hab ich nie genutzt...

vielleicht, werd ich mal den höchsten schwierigkeitsgrad ausprobieren. hab mich nicht ein einziges mal dran gewagt. hard ist schon sehr fordernd.



@BlackPearl

hast du das richtige verschenken schon gemeistert?


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:35
@Mr.Dextar

Wie gesagt mir ist das alles sehr neu. Bin auch allgemein erst seit kurzer Zeit am Zocken.

Hab erst Ultima9, Oblivion und Skyrim gespielt.


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:35
@sator

Richtiges verschenken? Ich geb den Damen immer irgendwas und die eine Magierin küsst mich schon :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:35
ich glaube es war eine mod, die es möglich macht, gleichgeschlechtliche beziehungen einzugehen... oder ist das sogar im original?


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:36
@sator

Echt nicht? Ich immer, und es hat viel genutzt...

Ja, fands schon auf dem normalen Schwierigkeitsgrad fordernd und an der einen oder anderen Stelle gar frustrierend. ^^

@BlackPearl

Echt? Oh dann hast Du ja noch viel zu tun. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:36
@BlackPearl

morrigan? hmja, dann machst du was richtig.


Anzeige

melden