Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Origins

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:37
@sator

Ja genau die. Mürrische Alte, aber jetzt frisst sie mir aus der Hand :)

Weiß auch nicht was ich gemacht hab. Hatte auf einmal die Option "sie küssen" mit dabei.

Anzeige
melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:37
Naja, Morrigan umzukriegen ist auch keine besonders große Herausforderung...


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:37
Wegen euch Installiere ich grade DA:O Wieder, danke sehr...



















:D


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:38
Ich habs immer noch drauf und überlege auch, mal wieder anzufangen. :D Wobei ich das Addon noch gar nicht durchgespielt hatte.

Aber hab' ja noch andere Games, Borderlands 2 und Torchlight 2 kommen allesamt bald raus.


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:39
Oh Ja Freitag ist es soweit.

Holt sich wer Borderlands II für Xbox?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:40
@Mr.Dextar

aber sie kann schon ziemlich bitchig sein.

was ich auch grossartig fand, waren die dialoge während der reisen zwischen den charaktären. nicht nur eine gute idee, es war eine gut umgesetzte idee, mit guten und witzigen dialogen.

ich hatte ja das gefühl, dass blizzard da etwas abgekupfert hat und in D3 einbaute. aber da wars nur nervig, weil es sich auf ein paar sätze beschränkte, die sich unendlich wiederholten.


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:40
@mr.j

Nee, für PC, bin nicht mehr so der Konsolenzocker (portable Konsolen außen vor gelassen).


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:41
Schade suche noch leute :D


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:41
@sator

Ja klar, so baut man eine gewisse Beziehung zu jedem Charakter auf; das führte sogar so weit, dass ich während der letzten Schlacht extrem auf alle aufpasste und vorsichtig meine Spielstände erstellte / anlegte. :D

Auch klasse fand ich den Hund, den man eigens benennen konnte.

D3 kannst auch nicht mit so einem Spiel wie DA oder Mass Effect vergleichen. Ersteres hat den Schwerpunkt auf Itemjagd, letzteres auf Story etc.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:41
DA:O mal wieder spielen.. ich glaube, ich habs sogar noch installiert... und mal den modsektor absuchen...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:44
@Mr.Dextar

na, es sollte nicht auf einen vergleich hinauslaufen. wie geschrieben, das gefühl, dass man etwas in der art wie bei DA einbauen wollte, kam auf. den NPCs einen charakter geben, eine beziehung zum spieler aufbauen...


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:45
Hab' das Addon noch gar nicht durch, müsste da nicht mal neu anfangen. ^^


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:46
Man ist das Ewiglich her das ich das mal gezockt habe.
Das kann ja was werden


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:46
Ich hab nur irgendwelche "herunterladbaren Inhalte" die kosten aber sauviel Geld.


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 23:58
Hab es seit Reales und bis heute nicht durchgezockt weils es so genial war das ich angst hatte es durchzuspieln, die Welt wirkte auf mich so klein.

Also wie lange braucht man den ca. weil ich muss schon sagen mit den großen Stein Golem und einer Hexe durch die Wälder zu ziehn und Werwölfe richtig übel ausseinandernehmen war schon ne richtig geile Sache.

Danke schonmal für die Antwort ;)


melden

Dragon Age Origins

04.10.2012 um 14:26
Ich scheitere grad am Erzdämon -.-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

04.10.2012 um 21:06
@BlackPearl

Ja?

Ich fand den Drachen einfach zu besiegen. Hatte ihn gleich beim ersten Anlauf niedergestreckt. Es ist mir gut in Erinnerung geblieben, weil es so leicht und schnell beendet war.


melden

Dragon Age Origins

04.10.2012 um 21:14
Der beknackte Erzdämon hat mir am Ende alles abverlangt und den Drachen bei der Urne Andrastes, konnte ich nie killen!
Das hat man nun davon, wenn man eine zickige Hexe, einen verweichlichten Alistair und einen degenerierten Qunari mitnimmt! Unfähige Idioten! :D


melden

Dragon Age Origins

04.10.2012 um 21:54
@VHO-Hunter

Hehe.

Mein Kriegshund hat die alle platt gemacht. :D


melden

Dragon Age Origins

04.10.2012 um 23:24
Der Mabari ist echt gut, aber der kann selbst, wenn er als wahrer Kriegshund ausgebildet und eine Kettensäge auf 4 Beinen ist, kaum was gegen den Drachen im Eistemepel anrichten! Hat wer mal das Vieh gepackt und was bringt das an XP?


Anzeige

melden