Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

25.01.2017 um 21:40
:note: auf die Worte anderer nichts geben
:note: mehr als 6 Stunden schlafen
:note: Ab Freitag wieder Allmyfrei bis auf unbestimmte Zeit
:note: auf Worte anderer nichts geben

Kriegste hin Stonechen? Kriegste hin :)

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

25.01.2017 um 21:51
Zitat von mummmumm schrieb am 08.01.2017:Na gut!!! Alles auf 0 und den Schicksalsschlag, von 2016 verarbeite ich auch noch!!! Auch wenn Du mir mein Urvertrauen missbraucht hast bis auf das Übelste, ich ueberlebe das Trauma und tue was für mich!!!
Es braucht wieder viel Zeit mich neu zu sortieren und wieder neu mich zu erden.
Ich nehme den Kampf auf und werde es dir zeigen...wie Phönix aus der Asche werde ich sein und mich des Lebens freuen!!
Du kannst mich Materiell schädigen, aber meinen Lebenswillen, Lebensmut, Lebensfreude und Urvertrauen für Menschen, die es verdienen, kannst Du mir nicht nehmen!
Ich liebe mein Leben!!!
Packen wir den Stier bei den Hörnern!!!
Bis hierin könnte es glatt auch von mir sein... nur der Rest nicht:
Zitat von mummmumm schrieb am 08.01.2017:Ich bin frei von Rache und negativen Gefühlen für dich...hab mich losgelöst und ich bin Frei!!!
Du kannst mir nichts mehr anhaben!!!
Ich bin stark!!!
Soweit bin ich noch nicht, alter Leidensgenosse :D

Komm, lass uns ne Runde rumheulen wie die Wölfe! ... :D


melden

Nachricht an dich selbst

25.01.2017 um 22:11
@Erasmus
Huhu du magst dich per PN melden...mein Smartphone streikt zurzeit etwas grins...

Internet Kontingent schönen muss sorry!!;

Ganz liebe Grüße und ich feier grade meine Freiheit!!! Machst Du mit???

Der Sekt alkfrei steht kalt und ich trinke ungern alleine!!!

Herzlichen Gruß von Koralle


melden

Nachricht an dich selbst

25.01.2017 um 22:12
Ok, dann bis gleich - klar feier ich mit :D


melden

Nachricht an dich selbst

25.01.2017 um 22:16
@mumm

Ein Hoch auf die Freiheit! - Ein Hoch auf uns! - Auf dieses Leben...


melden

Nachricht an dich selbst

26.01.2017 um 02:27
steh um 8 auf, schaffst du zwar eh nicht aber ein Versuch ist es wert


melden

Nachricht an dich selbst

29.01.2017 um 09:52
@Erasmus
Gut das wir einander haben....gut das wir einander sehen und zusammen halten....gegen das Chaos im Hirn und Herz!!!

Heilung ist toll und möglich!!! Nur Mut Du hast es auf jeden Fall verdient...dich bald besser zu fühlen. Heulen wie die Wölfe im Wald...bin für dich her dabei!!! "Urschreitherapie a la Koralle 😉

Bilanz des Wochenendes...große Fortschritte und genieße das turbulente Leben -tagsüber-
Und ruhen am frühen Abend und sich ausruhen und die Couch genießen!!!

Umarme das Leben und Allmy sei dank, auch DICH, wenn Du magst! Ohne Hintern Gedanken 😁 Bussis von der CCC


melden

Nachricht an dich selbst

29.01.2017 um 12:57
@mumm

Wer sagt denn, dass wir einander haben? Ja, ich kenne dieses christliche Lied und diese ganzen anderen modernen christlichen Lobpreisgesänge - und ich kann sie nicht mehr hören! Alles nur künstliche Aufputschmittel und nix dahinter! Abgesehen davon hab ich weder Chaos im Hirn, noch im Herz. Das heißt nicht, dass alles supi läuft, aber Chaos ist denn doch noch was anderes...

Heilung, Heilung... immer diese Heilsversprechen - da ist auch nix hinter. - Schmeiß deine Brille weg! Jesus heilt Dich! Er ist der beste Arzt! Und wehe, man schmeißt tatsächlich seine Brille weg... :D

Urschreitherapie? Hab ich auch schon alles mal gemacht. Hilft nicht wirklich, nur für den Augenblick. Ist wie Telefonbücher zerreißen. Lenkt den Frust und die Wut erst mal um, das wars auch schon. Aber ohne Langzeitwirkung!

Ich hab heute keine gute Laune und Du bist mir etwas zu überschwenglich. Treffen wir uns besser in ein paar Tagen hier auf Allmy irgendwo dazwischen in der Mitte :D

Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber dafür fehlt mir die entsprechende Stimmung... Ja ich weiß, jetzt bin ich ein Spielverderber :D


melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2017 um 05:50
Jetzt sei mal bitte nicht so verbiestert, das ja fürchterlich mit Dir.
Die Welt geht nicht unter und steht fest auf ihrem Fundament, die Sonne und der Mond drehen sich weiter über uns und Gott ist ja auch nicht plötzlich verschwunden.

:note: Zehn Gebote hinters Ohr schreiben.


melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2017 um 05:56
wenn du das was du doch eig.schon mal erkannt hast und dir bewusst war immer wieder ignorierst in deinem Leben, wozu ist dein Kopf dann noch zu gebrauchen? :(


melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2017 um 06:12
Schreibe niemals Nachrichten wenn Du noch pennst! Wirklich, lass es! 


melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2017 um 06:22
Und es wird auch Keiner mehr angefallen, der nicht bei 3 auf dem Baum ist!


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2017 um 20:47
So, du Bekloppte, du musst das endlich hinkriegen. Eignest dir noch ein paar Tage Energie mit "normalen Essen" an und machst dann eine Diät/Entgiftung mit Almased und grünem Tee.


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2017 um 21:14
Du brauchst noch : 

Butter
Rinderhack
Porreé
Frühlingszwiebeln
Chilli's
Ingwer
Basilikum
Chinakohl
Trinken für dich
und ihn
und die Kids
Tampons !! (die lässt du ihn kaufen... ihr habt noch ne Rechnung wegen der Wasserspritzaktion und dem Klaps auf den Hintern offen :} )


melden

Nachricht an dich selbst

07.03.2017 um 21:40
@Streuselchen
weia😁😉 weiter machen 😇 <3. GLG - unbekannterweise - "Koralle" aus Niedersachsen 😫💤


sooo nun geh jetzt schlafen und dann noch vorher Baldrian einnehmen und einfach mal abschalten.

Morgen wird ein Spaß und früh aufgestanden....die Kollegin nen und Kollegen erwarten dich fit und munter nach deiner langen "gelben" Auszeit😒 😊😊😊 also rwiss dich los und off jetze!!

gute Nacht und bye an alle...bis übermorgen wieder 😇


melden

Nachricht an dich selbst

08.03.2017 um 05:29
@mumm

:) :) 
Viel Erfolg heute beim ersten Arbeitstag nach der gelben Zeit und viel Kraft für den Alltag :)


melden

Nachricht an dich selbst

08.03.2017 um 09:11
@Streuselchen
dankechön du liebe!!!😇 engelchen...und von irgendwo kommt ein lichtlein heher..wenn du denkst es geht nicht mehr...
unbekannterweise. 💋💕 tollen Tag mit deinen Lieben leutz!!! Bin leider alleine und hab keine Kinder oder was nettes im Arm:'(

egal....das Leben ist schön mit Freunden und Lieben Leutz wie Dich...schön von dir zu hören 👂 merci Cherie!!!💋💕 bye muss los zum Bus..nix Radeln Wetter grausig😁😉 byby


melden

Nachricht an dich selbst

09.03.2017 um 00:23
Nachdem Tee endlich entspannen und Licht aus!!

schlaf gut und schalte ab 👇!!!!!


melden

Nachricht an dich selbst

09.03.2017 um 13:26
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb am 05.09.2013:Du weißt es, und warum tust du es nicht?
Dieser Momment, wenn du den Theard öffnest und es wird dein letzter Beitrag angezeig und du absolut keinen Schimmer hast was du damit meintest...


melden

Nachricht an dich selbst

12.03.2017 um 21:11
Das nächste mal kaufst du lieber 500g und das nicht an der Tanke.


Anzeige

melden