Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

14.07.2017 um 19:36
Auf jeden Topf passt ein Deckel, heute Abend in den falschen Eimer gegriffen.....hätte mich auch schon gewundert, bei meinem Glück bei den Männern. Nicht aufregen, nur wundern.

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

17.07.2017 um 14:18
ganz prima dann kann es nur gut werden



:)
:)
:)

@mumm


melden

Nachricht an dich selbst

17.07.2017 um 15:02
Morgen sprichst du sie an, ob sie mit dir ne Coke trinken würde, was hast du oller Hund schon zu verlieren außer ein wenig Stolz!...


melden

Nachricht an dich selbst

17.07.2017 um 22:56
Genau, nur Mut!!! Und viel Glück und scheixx drauf, wenns nicht klappt, dann kannst Du ja neu durchstarten und schwelgst nicht in irrealen Träumen!!! 👍 @tHEbLOb


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

18.07.2017 um 01:52
Geh endlich schlafen du alte Festhupe!


melden

Nachricht an dich selbst

18.07.2017 um 15:46
Siehst, war doch gar nicht so schlimm, Angst besiegt und gleichzeitig ein Date mit einer äußerst hübschen Frau arrangiert!

@mumm

Danke für deine aufmunternden Worte. :merle:


melden

Nachricht an dich selbst

18.07.2017 um 22:45
@tHEbLOb

na megatoll......träume nicht dein Leben....lebe deinen Traum!!!!

Freue mich riesig und drück dir ganz fest die Daumen!!! Kumpeline aus Niedersachsen 😉


melden

Nachricht an dich selbst

20.07.2017 um 19:57
Sag ihn was dich stört und denk nach wie es weiter gehen soll.


melden

Nachricht an dich selbst

20.07.2017 um 20:28
Sehe zu, dass du es nicht ganz verbockst!

Das Leben kann so kurz sein! :(


melden

Nachricht an dich selbst

25.07.2017 um 20:14
Mach mal deinen Bürokram! Ablenkung is ja schön und gut, aber es muss gemacht werden..


melden

Nachricht an dich selbst

25.07.2017 um 20:31
@Natiri
Ja, Allmy macht echt süchtig. Man kommt zu gar keinen unangenehmen Aufgaben mehr :D


melden

Nachricht an dich selbst

25.07.2017 um 21:11
@Subway

Ja macht voll süchtig .. :D kam auch nicht dazu.. und jetzt ist schon zu spät.. ich mach´s morgen.. :)
hatte aber gestern schon so ein Systemtag und wollte heute eh Pause machen und bissl was hab ich auch schon sortiert, also passt das schon.
LG


melden

Nachricht an dich selbst

25.07.2017 um 21:12
Wtf? o.O Ist es echt so lange her?


melden

Nachricht an dich selbst

25.07.2017 um 21:25
@Natiri
Ja, der 1. Schritt ist immer der schwierigste. Wenn man erst einmal angefangen hat, dann geht's :)


melden

Nachricht an dich selbst

25.07.2017 um 21:31
@Subway

Ja auf jeden Fall! :) ein Anfang ist gemacht.


melden

Nachricht an dich selbst

27.07.2017 um 00:15
warum bist du sooo schrecklich .. einfach unverbesserlich tststs -.-

*die erfahrung ..ist es


melden

Nachricht an dich selbst

27.07.2017 um 00:19
@unbenannt

das macht es nicht besser..sich noch selbst runterzumachen.

besser positives denken aufbauen :)

@unbenannt

"du bist wunderbar ... du kannst alles verbessern" :)


melden

Nachricht an dich selbst

27.07.2017 um 02:44
Geh ins Bett husch husch


melden

Nachricht an dich selbst

29.07.2017 um 21:51
Happy Birthday xD


melden

Nachricht an dich selbst

29.07.2017 um 22:27
du hast heute geburtstag ?
@Mr.Christian
und feierst nicht ?



von mir die allerliebsten glückwünsche zu deinem ehrentag :)

@Mr.Christian


Anzeige

melden