Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya, 3D, Photoshop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

13.05.2010 um 05:43
Soso

worum gehts in diesem Thread nun ??

ganz einfach hier kann jeder der lust hat seine Werke ob Fertig oder noch Work in progress präsentieren

Ob Die Bilder nun aus der 3ten Dimension oder der 2ten stammen spielt keine rolle ^^ xD
natürlich sind auch werke aus der 2.5 dimension erwünscht.

Also lasst die Polygone frei zeigt was auch immer ihr habt egal was....
ich bin gespannt

sobald ich meine Backups wieder draufkopiert habe werde ich selbstverständlich hier auch posten ich schäme mich ja jetzt schon das ich diesen Thread eröffne und nichteinmal was selber zeigen kann :(

aber wie heisst es so schön das beste kommt zum schluss hehe...

spass beiseite ich freu mich schon auf eure Bilder =)

Anzeige
melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

15.05.2010 um 02:59
scheint ja kein großes interesse hier dafür da zu sein :/

schade...schade muss ich mich hier halt alleine unterhalten.


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

15.05.2010 um 04:49
p.s crank84 wo bist du den hin ??

deine pm ist amüsant wirklich aber mal ehrlich soll das Bild was du mir geschickt hast ein Witz sein...
bitte das kannst du doch nicht ernst meinen haha knusprig lustig schade das du weg bist... :D


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

16.05.2010 um 03:32
@Enkidenki

hey wo ist dein avatar hin? :)

sry.. ach hier gibts sicher ein paar, aber es ist hier sicher nicht sehr groß vertreten, wir haben einen thread für zb .. ich komm grad nich drauf iwas mit künstlerische motivation :)

aber um hier auf etwas 3d-design einzugehen :)

alt

/dateien/uh62665,1273973526,20uya29Original anzeigen (0,2 MB)

auch alt

/dateien/uh62665,1273973526,9lfl6u

alles alt

/dateien/uh62665,1273973526,2cqjmvc

schon jahre her und nie weiter gemacht

/dateien/uh62665,1273973526,2rqgeiwOriginal anzeigen (0,2 MB)

alles mit 3ds max 4.2 gemacht

/dateien/uh62665,1273973526,28rdr0lOriginal anzeigen (0,3 MB)

/dateien/uh62665,1273973526,fk8oyc

leider das originalbild nicht mehr ;__; aber die szene hab ich noch ^^

/dateien/uh62665,1273973526,2n8sz87Original anzeigen (0,4 MB)

das ist aus nem screensaver :] den hab ich noch :)

/dateien/uh62665,1273973526,29eq3qpOriginal anzeigen (0,3 MB)

das bild is größer aber tinyoic machts kleiner -.-

/dateien/uh62665,1273973526,333zev9Original anzeigen (0,5 MB)

/dateien/uh62665,1273973526,14j2uchOriginal anzeigen (0,6 MB)

/dateien/uh62665,1273973526,mhu6i0Original anzeigen (0,7 MB)

/dateien/uh62665,1273973526,sb4tjlOriginal anzeigen (0,3 MB)

/dateien/uh62665,1273973526,htva5lOriginal anzeigen (0,3 MB)

erste version

/dateien/uh62665,1273973526,2cgmsgkOriginal anzeigen (0,2 MB)

zweite bzw letzte version, nie fertiggestellt -.-

/dateien/uh62665,1273973526,2v8r8r8Original anzeigen (0,5 MB)

alle bilder sind etwa 8 bis 10 jahre alt


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

16.05.2010 um 08:17
/dateien/uh62665,1273990666,3333 00001Original anzeigen (1,3 MB)Hurra Hurra ein kommentar ist da :)

hehe joa garnicht mal so schlecht deine Bilder

hab heut nacht angefangen meine backups wieder auf die platte zu kopieren

1 Bild reicht ersteinmal ^^

was hälst hiervorn ist aber auch schon wieder ziemlich outdated habs nurnochmal die rendersettings aufgefrischt und hier und da was gefixt aber noch lange nicht fertig...wartet der arme punk wartet schon seit letztem Jahr auf die fertigstellung...

aber gutes braucht zeit :)


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

16.05.2010 um 08:41
Anhang: 231.avi (690, KB)hier noch ein kleiner Clip für den nächsten LSD trip :D


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

18.05.2010 um 07:40
@Enkidenki
Oh Du hast Backups? Ich habs immer vor mich hingeschoben. Nu ist alles futsch.
Neues hab ich noch nicht gross gerendert.
Leide grad unter der Nichtfertigmachkrankheit.
@canpornpoppy
Künstler - Motivations Gruppe heist dat Ding.
Naja ma gucken, immerhin 3 Leute bislang die sich mit 3d beschäftigen.
Vielleicht werdens ja noch mehr.
/dateien/uh62665,1274161238,lebensquellOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

18.05.2010 um 22:37
die Nichtfertigmachkrankheit kenn ich nur zu gut... :)
aber kommt bei mir auch davon da ich immer mehrere projekte im Kopf und in der mache hab..
Ich studier jetzt noch ne weile weiter meine Anatomie bücher und dokumentier meinen Körper/muskel fortschritt und dann mach ich meinen alien endlich fertig und noch paar ander alte sachen
seit ner weile ist der drang/die lust wieder da... endlich...
aber ich konzentrier mich fürs erste nurnoch auf die sachen die ich für mein demoreel benutzen will


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

18.05.2010 um 22:44
das sieht echt toll aus
ich wollt eigentlich auch mal anfangen mich da mal in das thema reinzulesen aber ich hab bisher nie die zeit dazu gefunden :(


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

18.05.2010 um 22:49
ich bin auch dazu "verflucht" ein ziemlicher perfektionist zu sein in dem gebiet alles muss 100% richtig sitzen jedes polygon das licht die materialien ich erwarte von mir selbst immer viel zu viel..

früher als ich noch für paar mods und freeware games objekte erstellt hab...damals war ich natürlich noch nicht auf dem niveau von heute
aber schon damals konnte ich ein fertiges model nicht dabei belassen wenns mir nicht gefallen hat oder ich wusste das ich es noch besser kann...

dann hab ich halt die models 10 mal neu erstellt und dabei viel gelernt bis es endlich richtig sitzte und für damalige verhältnisse für mich das perfekte ding war.


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

18.05.2010 um 22:58
@dS ja wenn man sich damit ernsthaft beschäftigen will muss man gezwungener maße hier und da kompromisse machen
dann bleibt man halt das wochenende zuhause und beschäftigt sich mit der thematik anstatt mit den kollegen an saufen zu gehn
bei mir war es ja sogar so schlimm das ich die schule geschwänzt hatte und früh sofort an den rechner bin und weitergemodelt hab
mir war alles egal schule hah wer braucht den sowas xD ich bring mir alles selber bei ja und so ist es dann auch gekommen
keinen schulabschluss aber dafür nunmal das können was ich endlich erreicht habe und irgendwann in nem chilligen studio rumhocken und weiter modeln...
das war mein traum damals...
und ich habs knallhart durchgezogen und werde es weiterverfolgen obwohl ich mittlerweile der überzeugung bin das ich mich lieber selbstständig machen will..

denn auf so knechtarbeit wie bei EA oder anderen studios hab ich ehrlich gesagt keinen bock ich muss mich selbst in den dingen die ich mache reflektieren können sonst habe ich dafür keinen ansporn


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

22.10.2010 um 02:04
Das mit dem Baum finde ich auch sehr schön, ich hab aber für euch 2 Videos die mir ein Arbeitskollege gezeigt hat. Ich sag schon mal eines, es ist nichts dabei ausser die 1 Person, das Real ist. Alles wurde mit Cinema 4d gemacht.

Der Junge heisst Alexander Roman und ist meiner Meinung ein Genie was dieses Programm betrifft:

Das erste Video ist das fertige und das 2 das ich reinsetze ist das Making Off. Viel Spass dabei!

Fertig:

https://www.youtube.com/watch?v=PSGx4bBU9Qc


Making Off:

https://www.youtube.com/watch?v=oqyQVxVuRnM


Ich sag einfach nur noch genial dazu!


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

22.10.2010 um 02:24
ist echt beeindruckend, schaut echt gewaltig aus


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

22.10.2010 um 02:28
das ist es auch, ich gehe mal davon aus, bzw. kann mir gut vorstellen was man dafür bekommt wenn man mit sowas zu ner abschlussarbeit oder diplomarbeit geht! Ich denke mir, wenn man sowas drauf hat, stehen einem echt alle Türen offen! Ich möchte net wissen wie lange der alleine gerendert hat! ;)

Ich persönlich bin Webdesigner und finde das man alleine mit Cinema 4D so unglaublich viele interaktive dinge anstellen kann, beste Erfindung am Grafikmarkt!!!!


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

21.01.2011 um 17:00
das plugin turbulence 4d für cinema 4d ist der burner :D

endlich mal gescheite feuer/rauch simulationen und dazu noch scheee schnell auf mei i7 ^^


melden

SammelThread Für Render/Fertig/wip/3D/2D

20.02.2011 um 07:03
frohes 2011 ^^

http://img6.imagebanana.com/img/906hfh9v/2011.jpg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.328 Beiträge, am 21.04.2024 von tHEbLOb
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6409 6410 6411 6412
127.328
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Mal ein Paintbild
Unterhaltung, 303 Beiträge, am 28.07.2022 von NONsmoker
japistole am 24.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 28.07.2022 »
Unterhaltung: Krakelthread
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 10.02.2021 von UzULama
17 am 19.03.2011
17
am 10.02.2021 »
Unterhaltung: Ist 3 D auf dem Siegeszug?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 26.09.2020 von Katori
Flaming_Tears am 11.02.2011, Seite: 1 2
32
am 26.09.2020 »
von Katori
Unterhaltung: Spiegelbilder
Unterhaltung, 126 Beiträge, am 20.09.2017 von tzz
tzz am 02.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 20.09.2017 »
von tzz