Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mach deinen Chef fertig!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chef, Bratwurst, Hollandaise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mach deinen Chef fertig!

27.05.2010 um 20:44
Wenn man seinen Urin unters Volk bringen kann ist das doch mehr ein Beleg für eine starke Blase, oder?

Anzeige
melden

Mach deinen Chef fertig!

29.05.2010 um 03:35
Aber ihr Sohn hat gesagt ich soll das so machen.


melden

Mach deinen Chef fertig!

22.05.2011 um 00:21
Sie Augeblasener Fatzke mit ihrer Besch.... Welt- und Wertvorstellung gehen mir derart auf den Sack, lassen sie uns unser Leben laeben wie wir es für richtig halten.
Sie sind auch nicht der Sklave unserer Kunden, herrgott es geht auch anders. Wir müssen doch nicht jedem Arsch in den Hintern kriechen der hier kreuch und fleucht es braucht auch nicht jeder immer dann kommen wenn er es für angebracht hält, dafür gibt es Termine und überhaupt ist nicht jeder gleich ein Notfall der es wichtiug hat und meint er sei der Mittelpunkt unserer welt und der einzige Kunde.
Nicht geschimpft ist gelobt genug zieht als Motivation nunmal nicht, es kann nicht angehe, dass man für jeden scheiß sich ihre blöde Kritik anhören muss und für solide saubere erfolgreiche arbeit nicht mal ein Dankeschön oder Lob erhält.
Verquatschen sie nicht ständig meinen Feierabend mit iheren Unsinnigen privaten gesprächen um dann abzuhauen und uns die Putzerei zu überlassen. Um uns dann zu erzählen das es nicht angehen kann das wir überstunden schieben wo wir doch angeblich pünktlich schluss hatten, wir können den Spieß gerne mal umdrehen und wir gehen und sie putzen da möchte ich ihre Larve mal sehen.
Wenn sie mit ihrer Arbeit nicht nachkommen weil sie alleine sind und uns ihre arbeit nicht zutrauen, dann machen sie uns nicht dafür verantwortlich, wir sind nicht ihre Kindermädchen sie sind alt genug angemessene entscheidungen selbst zu treffen und nicht uns für ihren Perfektionismus zuständig zu machen.

@Full_of_Rage
Danke das hat gutgetan und ich hätt noch mehr.
mein Chef geht mir manchmal echt ganz schön auf die Nerven!!!


melden

Mach deinen Chef fertig!

03.08.2011 um 00:51
Ey du blödes Sch*iß-A-Loch,du kannst nicht mit mir machen was du willst,du besch******* Volldepp
sonst kannste mich mal am Hinterteil lecken mit deinen bl*den Zeitungen,dann kannste dir nen anderen suchen der diesen Mist für dich austrägt,du weißt genau dass keiner dass hinkriegt und du wieder Beschwerden kriegst,also lass jetzt augenblicklich meinen Lohn rüberwachsen und richte dem besch*ssenen Fahrer aus,dass er dass mal ordentlich machen soll,dieser volldeppiger Depp.

So,das war schön :)


melden
melden

Mach deinen Chef fertig!

03.08.2011 um 10:13
Ich würd meinem Cheffchen nen dicken hug geben... ich mag den, der ist toll! :)


melden

Mach deinen Chef fertig!

03.08.2011 um 10:14
@Empusa
Der ist als Christ auch schon gestraft genug. :D


melden

Mach deinen Chef fertig!

03.08.2011 um 10:16
@Demandred

Haste recht! :D
Ausserdem isser ja ne liebe Mugel. Ich könnte ihm nichts böses wollen. Davon abgesehen, wäre das tatsächlich mein Freifahrtschein in die Hölle! ^^


melden

Mach deinen Chef fertig!

03.08.2011 um 11:08
Hier scheinen einige ein Problem mit ihrem Chef zu haben :D

Wenn ich meinen Chef fertig machen will, dann geh ich zu ihm ins Büro und sags ihm ins Gesicht. Aber das ist selten nötig, weil er das regelmäßig selbst macht :D


melden

Mach deinen Chef fertig!

03.08.2011 um 11:14
Ich hab keine Probleme mit meiner Chefin. Die ist nett und wir kommen gut miteinander aus.

Manchmal nervts nur dass sie null Ahnung von Computern hat und beim kleinsten Problem (was meistens gar kein Problem ist) nach mir ruft. Aber das sag ich ihr gelentlich auch. :D


melden

Mach deinen Chef fertig!

03.08.2011 um 19:29
Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es mir ins Gesicht und zwar direkt und zeitnah zu dem aus deiner Sicht gegebenen Anlass, du scheinheiliger Patron.


melden

Mach deinen Chef fertig!

03.08.2011 um 19:53
Sehr witzig, hatte jetzt die Nacht geträumt, dass ich meinen ehemaligen Chef richtig zusammenschnauze..boah hat der blöd geguckt. Und danach hat er mir ein Jobangebot gemacht :D


melden

Mach deinen Chef fertig!

03.08.2011 um 19:57
Chefs, zumindest unser, macht auch nur das, was er von oben gesagt kriegt. In dessen Haut möchte ich nicht stecken. Unser Chef ist fair und ehrlich. Also ich kann dem nicht wirklich was um die Ohren hauen. Höchstens, daß er meinem Versetzungsgesuch nicht zustimmen wird.
Eni


melden

Mach deinen Chef fertig!

03.08.2011 um 20:12
Mein jetziger Chef ist ne coole Socke. Mit ihm zusammen zuarbeiten, ist wie mitn guten Kollegen. Man kann sich perfekt unternander austauschen. Jeder bringt immer gute Ideen mit ein etc. angenehmes gearbeite.

Mein zwei letzten Chefs waren da schon komplizierter. Ich sag nur soviel: Ich hab ein ums andere Mal mit den damaligen Kollegen herzhaft gelacht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Vom Chef anschreien lassen?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 25.03.2013 von styx
weissnichtmehr am 23.03.2013, Seite: 1 2
40
am 25.03.2013 »
von styx
Unterhaltung: Shu
Unterhaltung, 158 Beiträge, am 07.10.2013 von interrobang
Tiinex3 am 25.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
158
am 07.10.2013 »
Unterhaltung: Lustige Erlebnisse in der Ausbildung
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 09.05.2011 von -ripper-
StUffz am 28.01.2010, Seite: 1 2
30
am 09.05.2011 »
Unterhaltung: Tödliche Bratwurst
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 24.03.2010 von deusex
razielle am 22.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 24.03.2010 »
von deusex