Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 16:33
@Merlina
zeigs mir ;)

Anzeige
melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 16:36
@kage

Tz...hier doch kein Flirt Forum. ;)


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 16:47
@Merlina
stimmt, wir sollten das besser lassen, will ja keinen ärger kriegen...


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 16:51
@kage

Jo. Nicht dass deine Frau/Freundin dann auch nen Thread eröffnet. :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 16:53
Hier gibts Frauen?! :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 16:55
Nicht für dich^^


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 16:55
Ich habe sowieso genug Frauen...die häßlichen dürfen die anderen haben! :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 16:59
Keiner will die hässlichen, das doch echt übelst :D


1x zitiertmelden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 17:02
@Merlina
was nicht vorhanden ist kann auch nichts tun...


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 17:03
@kage

Oh..das ist natürlich etwas anderes. Dann flirte ruhig drauf los.^^


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 17:15
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Keiner will die hässlichen, das doch echt übelst
Och, mir fallen da auf Anhieb sofort ein paar Leute ein, sag sowas nicht! :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 17:22
Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

Nicht nur für Ihn.............auch für Sie.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 20:24
@acacia
seitdem du hier angemeldet bist hat dein mann die penisbilder aus seinem profil


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 20:34
@Lamm
ach echt, na dann immer her mit den herren...grins
hallo zusammen q@ all


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 16:54
an alle die sich hier über meine frage lustig machen:

wie würdet ihr reagieren, wenn ein typ eurer freundin schreibt:

na, war unser telefonat geil?
(bissle ne umschreibung von der mail die mich direkt auf dem bildschirm damals gegrüßt hat)

und ich dreh auch bestimmt nicht durch und schmeiss den typen raus oder verstümmel nun sein bestes stück!

haltet mich für beschränkt, konservativ, prüde, beschränkt, moralisch nicht flexibel oder gar kindisch!

aber in dem moment, wenn ihr so etwas entdeckt, zweifelt ihr da nicht auch einen augenblick an der beziehung? ist dieser augenblick gleich ein grund, schluss zu machen?

nein!

macht euch ruhig über mich lustig, aber wenn ihr in solch einer situation seid, wie verletzt/enttäuscht würdet ihr dann sein?

ich denk mir ja nichts dabei, wenn er sich in zig foren anmeldet und kontrollier ihn ja nicht. konnte ihm ja bis zu dem zeitpunkt vertrauen! so wie ich jedem meiner ex-freunde vertraut habe! die mich alle betrogen haben. wisst ihr wie beschissen dieses gefühl ist wenn der partner ein betrogen hat? sicherlich nicht, denn ihr führt alle die perfekte beziehung wie man sie aus den schnulz-romanen kennt.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 16:57
Gibts eigentlich irgendwo auch die Version des pöhsen Betrügers zu lesen?


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:00
@Daak

er hat sich noch nicht geäußert...

noch verfolgt er die diskussion nicht


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:13
Hey aber wenn das Telefonat doch geil war?

Ich mein ich habe auch schon mit Leuten von Ihr telefoniert und das war geil.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:15
Ich fand das Telefonat mit ihm auch geil.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:19
na herzlichen glückwunsch!

haben doch alle schon mal mit den freunden des partners/der partnerin telefoniert.

aber dabei eventuell auch lust empfunden? sind die gespräche intim geworden?
also ich bestimmt nicht! den partner in irgendeiner weise betrügen, sei es durch e-mails, sms oder telefonate... nein, dazu bedeutet mir die beziehung sehr viel


Anzeige

melden