Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kochen, Pervers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:24
@Copyleft

Na ja was man nicht alles tut um einen Fetisch zu befriedigen :D Bin ja immer nett, und ja auch Du hast das Recht Deinen Fetisch auszuleben. :D Bin ja nicht engstirnig :D

@Hailey25

Bravo beste Einstellung, na dann hoffen wir mal das Knollengewaechs da nicht arbeitet, ansonsten weisst Du warum Dein Eis vielleicht gestunken hat :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:26
@velvetdream

Hauptsache du hast gesunden Appetit :)

Mal Musik für Zwischendurch...

https://www.youtube.com/watch?v=SJopPDCrSfY


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:28
@Copyleft
Moah lass mir doch meine Illusion von Sperma, Scheiß und Piss freiem Eis :D

@velvetdream
Jetzt wir mir wirklich schlecht :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:29
@Copyleft

Wie Du schon gesagt hast, mir fehlt eine besondere Zutat :D Die kann ich nicht herstellen.

Lecker und bei 2 Kugeln und 1 Eistuete, tja da bekommt das Lied eine extra Bedeutung :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:30
@Hailey25

Sage bloss nicht, Dein Eis hat gestunken, na ja Du weisst ja wen Du dann verklagen kannst :D

Mach schnell nen Screenshot, dann hast Du es gleich schwarz auf weiss :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:31
@Hailey25

Haste morgen bestimmt schon wieder vergessen. Du wirst denken, dieser thread war nur ein böser Traum :D

@velvetdream
^^
Echt? Das Lied hat ne Bedeutung? War nur so als Auflockerung gedacht.... ^^

ist "schwarz auf weiss" eigentlich etymologisch mit "Schwanz auf Eis" verwandt?


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:33
@Copyleft

Das soll ich Dir glauben? Tuerlich sofort aufs Wort :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:35
@Copyleft

Schau mal das ist auch yammie :D

Youtube: SOFT CAKE mit SPERMA!?
SOFT CAKE mit SPERMA!?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:35
@velvetdream
Nein war alles ok, aber du hast mich mit deinem komischen Kopfkino angesteckt :D

@Copyleft
Und dann mach ich nen extra Thread dazu auf nach dem Motto: Ich träume von Eis mit Sperma bitte helft mir, welche Bedeutung könnte dieser Traum nur haben :ask: :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:37
@velvetdream

Iiiiieh, du bist echt eklig ... ich mag diese softcake nicht.

@Hailey25

Wenn das morgen einer im Traum-Thread postet, weiß ich warum :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:38
@Copyleft
Dann wissen wir wenigstens wer hier still mitgelesen hat :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:39
@Hailey25

Jap, und auch an deinen Profilbesuchern in den letzten 30 Minuten :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:40
@Hailey25

Hailey, aber siehe es von der sonnigen Seite.. Du wirst es nicht muessen, also kannst Du still da mitlesen und es wird Dir geholfen werden .. :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:41
Warum soll man die mit "Sperma" essen? Die schmecken doch so auch gut.
Irgendwann fangen sie noch an von den Damen auch noch irgendwelche Flüssigkeiten reinzumischen.
Viel Spaß...


1x zitiertmelden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:46
@Copyleft
Pfft, da war "noch" keiner :D

@velvetdream
Dann brauch ich wenigstens nicht bei der 11880 anzurufen :D

@Nightshot
Dann würde ich an deiner Stelle kein Erdbeereis mehr essen :{


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:48
@Hailey25

doch, velvetdream und ich :D :D :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:50
@Hailey25
Warum im Erdbeereis ist ja nichts drin... falls doch sag es mir aber nicht, ist besser ich weiß nicht alles.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:51
@Hailey25

Nur Erdbeereis? Besser gleich auf alle Eissorten verzichten, und dann immer erst ein Mikroskop mitnehmen und es untersuchen, ob sich im Essen eventuelle kleine Fischchen befinden.

Richtig, denn .. hier auf Allmystery wird jedem geholfen, auch Dir :D

@Copyleft

Petzer :D pffft


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:52
@Nightshot

Lies einfach den thread von vorne... und ganz wichtig: Schaue alle videos!

:)


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:53
@Copyleft

Du bist jetzt nicht fair, hast ihm keinen guten Appetit gewuenscht, also wo sind Deine Manieren?


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:54
@velvetdream

Er ist doch ein Junge ... tztztztz.... also wirklich.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:55
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Irgendwann fangen sie noch an von den Damen auch noch irgendwelche Flüssigkeiten reinzumischen.
Viel Spaß...
Und ich habs doch getan :D :D

Aber lies dir die Sachen vorher besser nicht durch :D

@Copyleft
Ich habs schon gesehen :D

@velvetdream
Dann setz dich mal bei 30 Grad mit nem Mikroskop in die Eisdiele und untersuch dein Eis :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:56
@Hailey25

Da ist es einfacher, aufgrund von Knollengewaechs Beitrag .. ich werde an den haenden riechen, denn an dem Geruch sollte man es schon erkennen,

Aber da kann man ja besser den Fachmann dazu fragen :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:57
@Copyleft

Wer? Du? Ach das wusste ich noch gar nicht, Beweis? :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 00:59
Zum Glück esse ich kaum Eis, außer mal ein Wassereis blöd ist es nur mal wenn ich ne Freundin hab die wie viele Mädels gerne Eis essen gehen, was soll ich dann sagen, ich esse keines weil da ekelhaftes Zeug drin ist, sagt sie bist du Bläm bläm.


melden