Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zeitreise-Thread

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:39
Hi,

ihr habt doch mitbekommen dass heute Zeitumstellung ist.

Jetzt ist 02:37, ich geh dann mal in meine Zeitmaschine.

Anzeige
melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:41
Hallo Dr.Snuggles


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:52
Cool, dann war der schwachsinnige Thread den ich mir vorhin durchgelesen habe also doch keine Zeitverschwendung


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:01
Wird jetzt vorgestellt oder zurück, ich mein ist jetzt 3.00 oder 2.00 0der 1.00.

Ich kann mir das nie merken. :(


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:03
@Puschelhasi

eine stunde zurück


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:03
@Puschelhasi es ist jetzt wieder Zwei Uhr die Uhr wurd also zurückgestellt.


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:04
@Puschelhasi

Es ist Dienstag und du musst gleich zur Schule.
Mach dir schonmal ein Pausenbrot fertig.


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:05
Oh krass, ja stimmt, cool danke Euch. :lv:

@Katori
@cryptex


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:05
@Puschelhasi ich vergess das auch oft^^


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:05
@Puschelhasi

kein problem ;)


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:06
@MrhirschQ

Da freuste dich bestimmt auch schon urst drauf, wenn du endlich in die Schule gehen darfst, ne?^^


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:06
@dns

cool ich bin ne halbe stunde zurückgereist, hat geklappt :D


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:08
lol :D
war ja schon soweit :D


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:08
@Puschelhasi

Mit 30 sollte man eigentlich nicht mehr in die Schule gehen, aber ich komme bald in die 4. Klasse dann hab ich fast die Grundschule durch^^


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:08
@dns

lol, ich auch!

voll krass jetzt stehen neuere Beiträge mit ner vorherigen Uhrzeit in den threads. Na oder so , weisst wie ichs mein.^^


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:10
ach das war schon?

so ein mist.. wann kommt denn nun die fliege? :D


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:10
@MrhirschQ

lol

Na dann viel Glück, ich hab hoffentlich mit 30 was besseres zu tun.^^


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:14
@Puschelhasi

Alles was du in der letzten Stunde gemacht hast ist garnicht mehr real und existiert auch nicht, deswegen musst du es alles genauso wiederholen um die Zukunft nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Ich muß irgendwie versuch gleich auf Toilette zu gehen damit in der Zukunft nichts schief läuft, wie in dem Film Zurück in die Zukunft.


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:16
Lol, echt ?

Aber ich schaff net nochmal Fussnägelschneiden... :(

Da is ja nix mehr dran...^^

@MrhirschQ


melden

Der Zeitreise-Thread

31.10.2010 um 02:18
@Puschelhasi

OMG....woher weißt du das du dir noch die Fußnägel schneiden musst? Verdränge das Wissen und tu es einfach.


Anzeige

melden