Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:28
@kiki1962
Ja, erstaunlich, was Wortwahl ausmachen kann....im Ende sag ich auch damit
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:und flüchte aus Deiner Lethargie.
nur: beweg Deinen faulen Arsch...von nichts kommt nichts...is halt so....

Anzeige
melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:28
@Fungil
Hmmm, was willste mir damit sagen? Das doch bitte alle arbeiten sollen, nur damit man sagen kann ich habe was eingezahlt? Das is völlig krank. Um nich missverstanden zu werden, ich arbeite auch und bilde mich weiter nebenbei, aber ich akzeptiere das,wenn andere ein andere Sicht der Dinge haben. Man, das is ein Bengelchen, nicht die große deppische Masse, die sich verausgaben für nix.


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:29
Ich akzeptiere es nicht, wenn ich für andere das Eierschaukeln bezahle


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:30
@Soley
tja - man hat ihn auch nicht mit "samthandschuhen" angefasst - und wie war das: wie man in den wald ruft . . .


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:30
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb: Man, das is ein Bengelchen
Na na na.... *Zeigefinga hebt*...wollen wir da wohl mal unsere Wortwahl zügeln?
;)


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:32
@Atimic

Er hat aber schon von Anfang an gepöbelt. Ihm hätte doch auch klar sein müssen, dass man mit solchen - seinen - Aussagen sehr provoziert und vor allem negative Kritik einstecken muss.
Ich will nicht sagen dass jedes Wort von jedem User gegen ihn gerechtfertigt ist...aber der gute Herr ist eben auch kein Engelchen, dass sich nur gegen "uns" pöhse User zur Wehr setzt.

Das da war ja auch nur ein Auszug, den ich besonders heftig fand


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:32
@lateral
Dann zahl doch nicht! Geh was ordentliches wählen oder wähle das ab was regiert oder mach Revolution!Du zahlst für sämtlichen anderen Müll doch auch und sagst nix dazu(Arbeitslosenversicherung,Rente-werweiß ob Du was von hast, etc)


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:32
@kiki1962

Und wie man sich besser fühlt! Es ist wirklich genial :)

@Badbrain
Was redest du bitte :D
Ich hab gesagt:
Zitat von FungilFungil schrieb:Dass unsere werten Spekulanten so oder so in einer Ecke erhängt gehören, steht hier nicht zur Debatte
Toleranz ist mir eigentlich recht gleich. Ich möchte auch nicht von jedem toleriert werden - sonst hätte ich nur mehr Koffer an der Seite...
Nicht - Zahl dem Staat sein Geld. Dort steht nirgends was von Zahlungsverpflichtungen oder Anspielungen.

Lies erst meine Beiträge, und dreh sie nicht so, wie sie dir passen.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:34
@Soley

Ich steh auf dich :D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:34
@Fungil

:bier: :lv:

:D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:35
@Soley

Hihihihihi ;)


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:35
@Soley
Antworten die in die Richtung: verwöhnte Göre, Sozialschmarotzer gehen oder sinnfreie Vorschläge wie ich solle als Stricher arbeiten, sind nicht Ziel dieser Diskussion.
wahrscheinlich ahnte er, was ihn hier erwartet . . . andere hätten ev. rücksicht darauf nehmen können . .


2x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:36
@kiki1962
Worauf denn Rücksicht nehmen?


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:38
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wahrscheinlich ahnte er, was ihn hier erwartet
Dann hatte er 1.) die Chance, sich darauf vorzubereiten, 2.) die Gelegenheit, drüber nachzudenken, ob er sowas schreiben will und 3.) immernoch die Möglichkeit, unten drunter ein fettes "nur Spaß" zu schreiben.....

Ich kann noch immer nicht glauben, dass das ernst gemeint gewesen sein soll.....


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:38
@kiki1962

Niemand hat gesagt, er soll als Stricher arbeiten.
Soweit ich mich erinnere, postete sator einen Wikipedia Link zum Thema Prostitution. "Mehr" nicht

Man darf auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und alles auseinander pflücken.

Es gab sehr wohl auch vernünftig geschriebene Beiträge...Fragen die gestellt wurden. Darauf isser aber nicht eingegangen. Da denk ich mir, er will nur provozieren, und Arbeit suchen will der sich eh nicht. Seine Vorstellungen sind utopisch, nicht vereinbar mit dem was er bieten kann, und das weiß er wahrscheinlich genauso gut wie wir.
Einfach mal ein bisschen rumpöbeln, Zeit hat er ja genug


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:40
Wer weiss, wer er wirklich ist, und welche Absicht er bezweckt hat, mit seinen provokativen Threads :troll:


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:41
wobei er als Stricher seinem Stundenlohn von 20 Euro noch am nähesten kommt...


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:41
Zumindest sind alle drauf angesprungen...


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:41
Ich denke mal ganz stark er hat ein ADHS Problem. So wie ich seine Beiträge verfolge fühlt er sich wohl, weil er soviel Aufmerksamkeit bekommt was ihm natürlich im Realen Leben fehlt weil er ja zuhause sitzt.

Er wird sich Morgen Früh tierisch freuen wenn er sein 3 Stunden Frühstück zu sich nimmt. Es liest sich ja für ihn hier wie eine Tageszeitung :D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:42
Zitat von SoleySoley schrieb:Er hat aber schon von Anfang an gepöbelt. Ihm hätte doch auch klar sein müssen, dass man mit solchen - seinen - Aussagen sehr provoziert und vor allem negative Kritik einstecken muss.
Ich will nicht sagen dass jedes Wort von jedem User gegen ihn gerechtfertigt ist...aber der gute Herr ist eben auch kein Engelchen, dass sich nur gegen "uns" pöhse User zur Wehr setzt.
Ich finds ja nett wie oft er betont hat dass er Leute, die arbeiten, ja eh toleriert und dass er dieselbe Toleranz nun auch von diesen einfordern will :D


Anzeige

melden