Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:16
@DeadPoet

Nö, bin ein Makita-Fan ^^

Anzeige
melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:22
Schuster bleib bei deinen Leisten,oder? :D Softskills sind jedenfals nicht das deine. Egal schöne Frauen mit Bohrmaschinen, wer wird da nicht weich ^^


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:25
@DeadPoet

Du kennst meine Werkzeuge nicht ;) Der Schlagbohrer ist da nur das kleine Spielzeug *gg*


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:30
Wahrscheinlich CnC Tischfräsen und so.. Naja es fällt schwer zuzuhören bei über 200 Dezibel.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 03:55
@DeadPoet

Die CnC-Tischfräse ist ganz leise, seit wir den neuen Spindelkopf haben ;)


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 04:05
Wenn du über CnC Tischfräsen mit Spindelköpfen schreibst, dann ist das irgendwie so richtig plastisch. Das macht mich an @Fungil


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 04:45
@Atimic
ich bitte dich wie alt bist du??
ich bin übergewichtig ich vertrag kein stres usw....
hör auf rumzumeckern und mach lieber was andere würden sich freun wenn sie auch nur den hauch einer changse sehen würden einen job zu bekomm und nicht an allem nur rummäckern!!


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 09:51
Ich bin 32.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 11:26
Traurig eigentlich.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 11:34
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:ich bitte dich wie alt bist du??
ich bin übergewichtig ich vertrag kein stres usw....
hör auf rumzumeckern und mach lieber was andere würden sich freun wenn sie auch nur den hauch einer changse sehen würden einen job zu bekomm und nicht an allem nur rummäckern!!
Alter, deine Rechtschreibung! :troll:


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 15:06
@lateral
sry das ich um halb fünf nichtmehr sooooooooooo gut schreib


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 15:34
Eric, du hast noch nie sonderlich toll getippselt. Die Uhrzeit als Vorwand zu nehmen ist auch der Uhrzeit gegenüber einfach unfair. :troll:


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 20:13
@Fungil


Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber dein rhetorisch so hübscher Post brachte mich dann doch dazu.
Was ich vor ein paar Seiten schrieb, will ich hier nochmal wiederholen:



"Wirkliche Hilfe sieht keinen Spott vor. Wenn man es schafft, ihn vielleicht zu ermutigen, wäre das 100x sinnvoller, als nur zu lästern. Es gibt auch Menschen, die nicht perfekt in das Schema eines "richtigen" Menschen passen, und es nützt niemandem etwas, sich darüber auszulassen.

Sachliche Hinweise in die richtige Richtung wären hier grundlegend wichtiger.
Dann könnte möglicherweise ein Mensch eine gesundere Einstellung bekommen und würde gleichzeitig keine Hilfe mehr in Anspruch nehmen müssen, das wären 2 Fliegen mit einer Klappe.

Auf Eure Art aber macht ihr es nur noch schlimmer."


Darum finde ich es sehr kontraproduktiv, so wie du auf solchen Menschen herumzuklöppeln.
Weil es nichts bringt, sondern nur verschlimmert - und das, obwohl ich es auch nicht richtig finde, sich bewußt auf Hartz auszuruhen.


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 20:16
@Sidhe

Er hat bewußt diese Einstellung gewählt - da werd ich ihn nicht auch noch positiv bestärken - egal in welche Richtung ;)
Er hat von mir keine netten Worte verdient...

Das wird jetzt sicher hart wirken - ja, Schade. Das Leben ist nun mal nicht gerecht ;)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 20:20
Zitat von SidheSidhe schrieb:Darum finde ich es sehr kontraproduktiv, so wie du auf solchen Menschen herumzuklöppeln.
Weil es nichts bringt, sondern nur verschlimmert
schlimmer werden... wie das denn? in diesem fall ist der zug längst abgefahren. ganz nach: was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmer mehr.


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 20:30
@sator
@Fungil

leben und leben lassen -

ich gönne @Atimic diese chance -


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 20:44
@Fungil
Zitat von FungilFungil schrieb:Er hat bewußt diese Einstellung gewählt - da werd ich ihn nicht auch noch positiv bestärken - egal in welche Richtung
Er hat von mir keine netten Worte verdient...
Davon rede ich doch gar nicht, man kann gegen diese Einstellung sein und es dennoch so rüberbringen, daß man denjeningen damit nicht noch in dieser Einstellung bestärkt.
Zitat von FungilFungil schrieb:Das wird jetzt sicher hart wirken - ja, Schade. Das Leben ist nun mal nicht gerecht
Ich habe schon so viel Hartes erlebt, von daher ... mir brauchst du das nicht zu sagen.
Obwohl es nie das Leben wahr, das sich ungerecht zeigte, sondern eher die Menschen^^




@sator
Zitat von satorsator schrieb:schlimmer werden... wie das denn? in diesem fall ist der zug längst abgefahren. ganz nach: was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmer mehr.
Na insofern, daß sich diese Einstellung vertieft und zementiert, anstatt daß man noch etwas daran ruckeln könnte.
Auch Hans kann noch lernen, mit solchen Sätzen schreibst du Menschen ab, ist dir das klar?
Es liegt in seiner Hand, selbstverständlich, aber seine Meinung bildet er sich u.A. aus den Reaktionen der Menschen.
Nochmals, ich nehme hier niemanden in Schutz, aber ein Problem wird einfach nicht kleiner, indem man darauf rumdrischt, das ist einfache Logik ;)

Bye bye.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 20:49
@Sidhe

Der Typ ist ein Weichei! Das sagt er doch von sich selbst! Er ist nicht belastbar, übergewichtig und verträgt keinen Streß... Er macht sich selbst zur Zielscheibe - und ich schwöre - ich bin die erste, die drauf schießt ;)

Er hat es gar nicht verdient, Worte nett verpackt zu bekommen, immerhin bin ich eine derjenigen, die ihm grad seinen Urlaub auf der Couch zahlt. Ich würd die Bandagen gerne noch ein Stück härter wickeln, und ihm auf die Stirn tätowieren, was ich von ihm halte, aber wir haben minderjährige User hier, auf die ich Rücksicht nehme ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 20:55
@Fungil

Ich bitte dich, es ist eine Sache, jemandem gehörig den Hintern aufzureißen, und eine andere, daraus eine Hexenjagd zu machen.
Wir haben wohl eine unterschiedliche Art, mit Menschen umzugehen.
Wie dem auch sei .... blubb und tschö.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 20:58
@Fungil
yo - genau so -

weißt du, dass es leicht ist solche urteile oder "zeichnungen" auf der stirn zu machen, wenn man selbst meint absolut sicher zu sein

klar - alles stimmt - noch - aber morgen kann alles anders sein - sich alles gegen einen wenden, eine krankheit, ein unfall, irgendwas in der famlie - keiner ist davor gefeit irgendwie sein "altes" leben in der gewohnten form fortzuführen

ob du dann auch noch der "held" bist, derjenige, der herablassend über andere spricht bleibt dahin gestellt - auch, ob du dann noch power hast, energie die dich treibt . .


Anzeige

melden