Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 20:59
@kiki1962
@Sidhe


Seid ihr auch h4'ler?

Anzeige
melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:01
@kiki1962

Man sollte immer drüber stehen, egal was kommt - und selbst, wenn sei mir die Beine unterm Arsch abschneiden, und ich den Rest meines Lebens an den Rollstuhl gefesselt bin - ich werde Leute immer so behandeln, wie sie es verdient haben.
Der erste, der mir gegenüber ein Arsch ist, dem würd ich mich allen Rädern über die Zehen fahren :}


2x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:02
Zitat von FungilFungil schrieb:Der erste, der mir gegenüber ein Arsch ist, dem würd ich mich allen Rädern über die Zehen fahren
:D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:04
@lateral
das ist doch irrelevant -

@Fungil
aber sicher doch - klar u. du weißt was jemand verdient - da reicht dir hier auch ein halbes din a4 - blatt zur beschreibung . ..


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:04
Für mich nicht....

Pack schlägt und verträgt sich :D :}


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:05
@kiki1962

Er hat sogar weniger als ein A4 - Blatt gebraucht, um sich bei mir unsympathisch zu machen ;)
Was ihn sympathisch macht: Er raubt mir wenigstens nicht die Zeit und schreibt noch mehr über sein tolles Leben ;)


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:11
@lateral
die frage stellt sich für mich anders : wer ist das pack?

@Fungil
eng gefasst dein rahmen -


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:11
@kiki1962
Immer der, der fragt :3


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:12
@lateral

Was'n das für ein Denkschema??
Ich habe dem Staat noch nie auf der Tasche gelegen und ich kenne auch verdammt harte Zeiten,
das kann ich dir sagen ....



@Fungil

Was verdient wer? Wer beurteilt das? Wenn einem selber etwas widerfährt, hat man das Recht, darauf nach seinen Maßstäben zu reagieren, aber ganz pauschal gehalten wird es zweischneidig.
Ich frage mich auch, was für dich schlimm daran ist -ganz allgemein gesehen- wenn jemand weniger belastbar ist oder schwache Nerven hat. Immer diese Weicheier, was?
Du wirkst ganz schön brachial, ich hoffe, daß das nicht immer in deinen allgemeinen Umgang mit Menschen einfließt.
Zitat von FungilFungil schrieb:Der erste, der mir gegenüber ein Arsch ist, dem würd ich mich allen Rädern über die Zehen fahren
LOL, dagegen hätte ich nichts, aber hierbei handelt es sich eben um eine direkte Interaktion.




Egal .... morgen fängt die Woche wieder an^^
Leute, schreibt mich jetzt nicht mehr an, das Thema ist für mich durch, danke und cheers :cool:


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:14
@kiki1962

Ja - dafür besteht immer die Chance, mich eines besseren zu belehren. Ob das unser Diskussionsleiter schafft? Glaubst du, dass er mich überzeugen könnte ;) ?


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:15
Ich weiß, das ist kein Jobforum. Aber vielleicht können wir hier trotzdem gemeinsam zu einer Lösung finden. Mich würde mal interessieren wie hoch euer Stundenlohn (brutto) ist.
Warum willste das wissen? Kommste eh nicht dran.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich kann aus privaten Gründen leider nur Teilzeit arbeiten (20 bis 25 Stunden).
Das ist bedauerlich.....was genau hält Dich davon ab, mehr als 25 Std. zu arbeiten?
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Von daher würde erst ein gut bezahlter Stundenlohn den Job für mich auch attraktiv machen.
Bist Du denn attraktiv für einen Job, der so gut bezahlt wird?
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Mein Problem ist: Ich habe zwar im IT Bereich gelernt und mich auch in der Richtung Medientechnik weitergebildet, aber ich bin beruflich eigentlich ein totaler Nichtsnutz:
Ich beherrsche keine Programmiersprachen und habe auch keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse im IT-Bereich.
Ja, äh.....Danke, beantwortet meine vorherige Frage....
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Mir wird oft gesagt, ich wäre faul, arbeite schlampig und unzuverlässig.
Noch mehr Antworten.....
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Über mich selbst kann ich sagen: Ich vertrage kein Stress, bin körperlich nicht stark belastbar und kann daher auch nicht mehr als 6 Stunden pro Tag arbeiten.
Ja, das ist ein hartes Schicksal....hoffentlich hälsz Du dem Stress der Antworten auf Deinen Thread stand.....
Trotzdem habe ich es immer irgendwie geschafft an sehr gut bezahlte Jobs zu kommen. Ich kann mich zumindest auf den ersten Eindruck gut verkaufen. Meist merken die Chefs erst nach der Probephase, was für eine Schlaftablette sie dort eingestellt haben.
Solltest Du vorgehabt haben, hier ersthaft nen Jobangebot zu bekommen: Chance vertan!
Ich will jetzt mal für ein halbes Jahr arbeiten. Hauptsächlich um Geld zu scheffeln.
RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH......die Schlaftablette lässt sich herab, aus dem bequemen Leben kurz aufzutauchen, ma 6 Monate (OH GOTT, so lange....da schaffste ja echt grad mal die Probezeit...) Geld zu scheffeln wie kein Zweiter....
Danach melde ich mich wieder Arbeitslos.
Guter Plan, Deine beste Idee, auch sehr arbeitgeberfreundlich: so muss er Dich nicht selbst rausschmeissen..Respekt vor soviel Engagement und ausgefeilten Zielen....
Da ich privat mit sehr wenig Geld auskomme, könnte ich ein Großteil meines Verdienstes als Ersparnis auf die Seite packen. Dafür müsste ich aber auch einen guten Stundenlohn verdienen.
Ich rechne mal für euch nach:
monatliche Ausgaben (privat): 700 EUR. Alles darüber wird auf mein Sparkonto gehen.
Aber damit sich das morgendliche Aufstehen, der Verzicht auf meine Freizeit und der Gang zur Arbeit auch lohnt, will ich monatlich mehr als 800 EUR für mein Sparkonto verdienen. Somit wäre ein mind. Nettolohn von 1500 EUR notwendig. Wie gesagt: Bei einer 25 Stunden Woche.
Mehr Arbeit oder ein geringerer Stundenlohn wären eine Verschlechterung meiner Lebensqualität. Da bin ich auch ganz ehrlich und sage, dass es mir mit Hartz4 bereits sehr gut geht. Trotzdem will ich mir mal wieder ein finanzielles Polster aufbauen.
An dieser Stelle BETE ich, dass das alles nur nen Gag ist.

Unterm Strich: bewegt Deinen faulen Arsch und such Dir nen Job, bei dem Du Deine Qualitäten (welche waren das nochmal?) ausleben kannst.
Vielleicht sucht man irgendwo noch Tester in einem Schlaflabor, da kannste den ganzen Tach pennen und bekommst noch Kohle für. Und beim Pennen weiter vom großen geld ohne Gegenleistung träumen....

Ich krieg die Pimpernellen....

[/quote]


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:17
Das Denkschema ist einfach: alle meinen, sie tun das Richtige und man muß arbeiten. Nee, muß man nicht, es legt jeder für sich selbst fest. Jeder möchte beschäftigt sein, das ist was völlig anderes. Und es wird so kommen, dass jeder sich seine Beschäftigung suchen wird weil rein technisch auf dauer immer mehr Menschen, die der dummen Arbeit nachlaufen, freigesetzt werden.
Desweiteren fordern alle hier Toleranz gegenüber anderen und wenn nun mal einer dabei ist, der in den Mainstream nicht reingehört, dann wird Toleranz so klein geschrieben, dass man mit der Lupe suchen muß. Leute, haut denen die Köppe ein, die unser Geld verspekuliert hamm, da gibts mehr zu holen als den Knaben mit sein lumpigen 20€ die Stunde(im Zusammenhang zu den Milliardenzockern zu sehen). Jeder verkauft sich so gut er kann, es wäre gelogen wenns nicht so wäre.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:17
@Fungil
er muss doch niemanden überzeugen - wieso sollte er das tun? -

@Metanoia
weniger harsch in deiner ausdruckswahl wäre nicht schlecht - am anderen ende ist ein mensch


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:20
@kiki1962
Harsch? Nehme an, Du meinst "beweg Deinen faulen Arsch"?

OK, dann anders:
bitte sei so nett und lasse die Welt teilhaben an Deinem exorbitanten Engagement und flüchte aus Deiner Lethargie.

Besser?


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:23
oh man... :troll:


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:24
@@Badbrain

Dass unsere werten Spekulanten so oder so in einer Ecke erhängt gehören, steht hier nicht zur Debatte ;)
Toleranz ist mir eigentlich recht gleich. Ich möchte auch nicht von jedem toleriert werden - sonst hätte ich nur mehr Koffer an der Seite...

@kiki1962

@Metanoia spricht einem starken Teil von uns nur aus der Seele - ihre Redensart finde ich passend.


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:24
@Metanoia
kommt dem schon näher was ich meinte . . ;)


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:25
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:weniger harsch in deiner ausdruckswahl wäre nicht schlecht - am anderen ende ist ein mensch
Bestimmt...das hat sich unser lieber Diskussionsleiter doch auch gedacht:
ich dachte in diesem forum, können die leute mal bisschen alternativ denken. stattdessen nur hohlbratzen, die nicht über ihren tellerand hinausschauen können und in ihrere eigenen welt leben die nur aus klischees besteht. immer wieder höre, ich arno dübel, talkshow bla, bla, bla.
so viel dummheit.
man sollte das ganze forum dicht machen und euch in der kloake versenken. ich hasse euch.



melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:26
@Metanoia
Laß Dampf ab, rosa Wattebäuschchen und Honig brauchen wir hier nicht :D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

09.01.2011 um 21:26
@Fungil
aber sicher doch - man fühlt sich besser, wenn man einem anderen mal so richtig die "richtige" meinung geigt

@Atimic
muss man nicht lieben und man klar auch eine "anti"- haltung in sich tragen - klar man kann sie auch aussprechen

aber wie so oft: der ton macht die musik

und keiner ist besser als der andere - der das von sich behauptet steht unter beweispflicht ;)


Anzeige

melden