Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 15:43
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:seine Liebe aber ist nahezu grenzenlos
Danke!!! Das wichtigste habe ich Paddel natürlich ausgelassen *schäm* :)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 16:05
Hab mich gerade mal in eure Narrheiten etwas eingelesen ... :D

Also für mich gibt es, was das Wissen angeht keinen Unterschied zwischen einem Weisen und einem Narren. Der Narr könnte nicht närrisch sein, hätte er kein Wissen, der Weise nicht weise sein, hätte er kein Wissen. Der eigentliche Unterschied besteht für mich darin: Der Weise ist ein ernster Zeitgenosse wegen seines Wissens. Der Narr ist ein humorvoller Zeitgenosse trotz seines Wissens. Den Weisen drückt sein Wissen, er empfindet es als Last. Den Narren beglückt sein Wissen, denn er empfindet es als Lust :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 16:10
@xXDaveXx
.......nichts zum schämen, wenns danach geht, wo bleibt mein Platzverweis ..ups


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 16:12
@Fabiano
Du hast die Luftblasen nicht berücksichtigt oder ?
Zitat von emineoemineo schrieb:...ergötzt sich an den Luftblasen, die er dort sieht; er holt sie herauf, weist sie als Perlen vor



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 16:21
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Der Weise ist ein ernster Zeitgenosse wegen seines Wissens. Der Narr ist ein humorvoller Zeitgenosse trotz seines Wissens. Den Weisen drückt sein Wissen, er empfindet es als Last. Den Narren beglückt sein Wissen, denn er empfindet es als Lust :D
Das sehe ich ähnlich @Fabiano

Jedoch glaube ich daß das Wissen das der Narr besitzt eher intuitiv ist wie das eines Kindes. ;)

@emineo :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 16:22
@Fabiano
aber entsprechend der Dualität ist närrisch sein auch gut und gehört dazu :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 16:23
@xXDaveXx
Jaja,, mir gings ja nur um die Luftblasen, und die sind auch ganz lustig hin und wieder :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 16:30
@emineo

Auf jeden fall! Ich habe das mit den Luftblasen so verstanden das es Sinnbildlich für die unbekümmrtheit des Narren steht.
Siehst Du das auch so, oder habe ich das falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 16:55
@xXDaveXx
Zitat von xXDaveXxxXDaveXx schrieb:Ich habe das mit den Luftblasen so verstanden das es Sinnbildlich für die unbekümmrtheit des Narren steht.
Eine sehr gute Idee, dann triffts einen nicht so sehr, die eigene Narrheit :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 17:44
Kennt ihr schon erwachte, aufgestiegene Menschen..?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 18:01
Morgen endet der Maya Kalender. Bin schon gespannt wie ich morgen den Tag erleben werde. Freu mich schon auf Morgen

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 18:06
@Sein

Nö ich hab noch keinen einzigen erwachten oder aufgestiegenen Menschen kennen gelernt. Aber vielleicht sind ab Morgen nicht mehr alle unter uns :D

Also ich glaub nicht, dass Morgen sehr viel anders sein wird als Heute. Mayakalender hin oder her...
Ausserdem streiten sich die Geister hinsichtlich des morgigen Datums. Da passiert wahrscheinlich gar nichts :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 18:07
@Fabiano

Wahr scheinlich nicht. Aber morgen bin ich ja klüger :)

Gruß


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 18:22
@Fabiano
bist du erwacht?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 18:55
Ja heute Morgen, als ich ausgeschlafen habe :D

@Hiroichi


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 19:05
@Fabiano
die frage war ernst gemeint.
Wie willst du einen erwachten erkennen, wenn du nicht selber erwacht bist?
wie will man einen verwirklichten meister erkennen, wenn man mit den augen seiner begrenztheit schaut?

Demnach muss der meister ja immer ins eigene bild passen, damit er als meister gilt.

Ich würde eher sagen man muss weitsichtig sein, und der meister muss zu einem passen.
Und wenn er zu einem passt, dann schleift er dich ordentlich durch den dreck.


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 19:08
@Hiroichi
@Fabiano
@emineo

es war einmal ein könig und wie es sich nun einmal für einen könig gehört, hatte er auch einen hof
staat um sich herum.
der könig war von allen im lande gepriesen, denn er war gerecht.

an seinem hofstaat befand sich unter anderem ein hofnarr. der könig liebte ihn sehr denn er war
der einzigste, trotz trubadure und den anderen, des königs herz zu erfreuen, der bei
allen veranstaltungen zu seinen füssen gesessen.
die leute im land machten sich desöfteren über den narren lustig, über seine perlen die er mit
der leichtigkeit einer luftblase aus dem nichts aufstiegen lies und sie um sie unter dem volk zu
verteilen.
sie konnten nicht über seine scherze lachen verstanden seine witze nicht. auch traten sie seine
perlen mit den füssen.

sie lachten über den narren.

nun kommt aber hinzu das der könig auch zu richten hatte, auch der narr, da er ja des königs
narr war wieder einmal an seinen füssen sitzen. der könig war an dem tage scheisse drauf und
ihm kotze alles an denn er musste über einen das todesurteil sprechen der ihn seines 10ten
zinns beraubte.

der hofnarr da er aber genau wusste wie sehr der könig seine spässe brauchte um ein glücklicher
könig zu sein fing an seine vorstellung zu geben. das herz des königs erweichte und er war sogleich
wieder voller freude.

er verurteilte den dieb nicht zum tode. fortan sprach es sich im dorfe und im palast des königs
herum welches der narr einfluss hat auf den könig.

von da an überlegte der pöbel zweimal ob hinter den luft blasen die wie perlen aussahen und den wahren perlen die wie luftblasen aussahen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 19:23
@Hiroichi

Ok, dann nein, ich halte mich nicht für einen erwachten.
Ich habe nun einmal nur eine begrenzte Sicht der Dinge, weil ich ein Mensch bin. Und dazu stehe ich auch.

Ich brauche auch keine Meister, die mich ordentlich durch den Dreck schleifen. Das tun die anderen, die gar keine Meister sind schon zur genüge.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 19:24
@tenet
@Hiroichi

Ich halte mich eher für einen Narren :D

(Deswegen auch oft diese verhassten Smileys)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2011 um 19:26
@Fabiano
ein narr braucht keine smileys, er ist das smiley.


Anzeige

melden