Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 14:58
Eine schöne "Wissenschaftliche" Ausführung @philomela !
Zitat von philomelaphilomela schrieb:In unserem Auge-Glaskörper-Seenerv, Ohr-Gehörgang etc -> Hirn wird ein Abbild der Welt erzeugt. Dieses geht durch den Filter der Wahrnehmung/des Verstandes, wird vom Hirn interpretiert und liefert uns ein Hologramm der tatsächlichen Welt im Hirn, wobei der Filter dafür sorgt, dass nur das hineingelassen wird, was auch im Einklang mit unserer Vorstellungswelt ist.
Soweit kann ich Deinen Ausführungen zustimmen...
Zitat von philomelaphilomela schrieb: Wenn wir nun unsere Vorstellungswelt/Bewusstsein/Dimension erweitern, werden sich automatisch die Maschen des Filters weiten, sodass unser holografisches Abbild der Welt ein stückweit vollständiger wird.
Vielleicht verstehe ich nicht, was Du damit sagen möchtest.?
Denn das würde ich so nicht interpretieren..., denn das Hologramm existiert meiner Ansicht nach parallel zu Gaia/Terra. Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, verlassen wir das Hologramm.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Das bedeute allerdings, dass alle Bewusstseinsdimensionen sich parallel oder von mir aus auch zeitverzögert entwickelt haben und irgendwann oder schon immer alle gleichzeitig (synchron) da waren, nur unsere Sicht diese beschränkt.
Ich denke , das Hologramm wurde speziell für diese Aufstiegsphase geschaffen und war demnach nicht immer schon vorhanden. Wir werden auch in 5.D einen" Körper" haben, denke ich.
Bewusstseinsdimensionen werden parallel existieren...in " fein-stofflichen Ebenen "!

Das sind nur meine Vorstellungen davon... ich finde es schön, dass Du philomela nun einen Zugang dazu gefunden hast, auch wenn ich Deinem analytischen Ansatz nicht Recht folgen kann. Mache Dir Deine Interpretation, denn Du bist der Schöpfer Deines Lebens...
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Es Geistes Kind ist denn das mit dem Hologramm vs. Ur-Gaia? Muss doch irgendwo was darüber stehen, denn von selbst kommt man auf sowas eigentlich nicht, würde ich vermuten. Habe bisschen gegoogelt, aber nichts Brauchbares gefunden.
Die Information zum Hologramm, kommt von Thoth "Hermes Trismegistos"...
*Begründer der hermetischen Prinzipien*

Thoth gechannelt von Kerstin Simone, zu finden unter:

http://www.projekt-menschheit.com/THOTH_Projekt-Menschheit/Wer_ist_Thoth.html (Archiv-Version vom 22.07.2011)

Anzeige
2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 15:58
@CurtisNewton
@philomela
@BhaktaUlrich
@MysticWoman
@5.Dimension
@Tara

Es ist interessant von der "Kopie Erde" zu hören ... genial, denn es deckt sich einer Vision, daß es eine "Erde" gibt, die 1000 mal größer ist als unsere Erde hier.

Auf diesem "Planeten" befinden sich noch "leere Räume", bzw. weiße Felder, die es noch zu füllen gilt ... jeder ist herzlich WILLKOMMEN seinen Raum zu füllen und die Kreationen und die Vollkommenheit zu unterstützen, bzw. zu "erschaffen".

Wir sind schon auf der richtigen Fährte ...

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 16:38
Hare Krishna

Liebe tread Schreiber.

Ich mache mir Gedanken darüber in wie weit ein aufstieg in die 5. Dimension die einzelnen Seelen so weit befreit das sie Access zum reiche Gottes bekommen?.
Denn das reich Gottes ist laut den Veden nicht im Universum egal welche Bewusstseins ebene oder wie hier geschrieben wird Dimension.

Denn niemand, keine Seele bekommt vorher Access zum reiche Gottes wenn diese nicht Gottes Aspekt - Expansion verinnerlicht hat , das Gott auch persönliche Form hat. Allerdings ist die Form Transzendent - Antimaterie - im Sanskrit heißt das : Sat = Ewig - Cit = Wissen (bewusstsein) Ananda = Glückselig - Vigraha = Form.

Diese Form - Formen - nennt man wenn sie in ein Universum herabsteigen - Avatar - eine Selbst Expansion Gottes. Steigt Gott in seiner von ihm gewählten Expansion ins Universum, zeigt diese durch ihren vorrangigen Aspekt an, welche Art nun in Gott angebetet verehrt geliebt = akzeptiert oder vollkommen Akzeptiert = vollkommen Geliebt werden kann.

So sind also schon auf dieser Erde vorrangige Aspekte von Gott persönlich und unpersönlich wahr zu nehmen.
Doch sei dazu gesagt , das Gott gleichzeitig alle Aspekte seiner selbst im vollem Umfang besitzt.

Darum sollten die Seelen in den Menschen keinen unterschied sehen oder fühlen diesen nicht diskriminieren oder gar hassen, nur weil er ihren Aspekt ihrer Meinung nach stört in ihrer Hingabe. Das ist selektives materialistisches denken und fühlen.

Diese vorrangigen Aspekt weisen auf eine bestimmte vor - liebe der Seelen, die diese Aspekte lieben hin.

Z.B:

Der Allmächtige Vater, hier ist die Allmacht, der Aspekt, die vor - liebe, der Seelen die ihn anbeten und lieben. Diese Seelen gebrauchen selbst ihre Energie in diesem Aspekt wie die Geschichte gezeigt hat. Allerdings waren sich die dunkel Mächte dieser Tatsache bewusst und manipulierten mit diesen und ließen sich anstelle des Allmächtigen anbeten.Wer gegen ihre irdische Altmächtigkeit war wurde getötet oder verband. Man darf keinen andren "Aspekt - Götzen" Gottes lieben.

Allah hat den Aspekt der Allergrößte zu sein, noch heute wollen die Seelen die Allah lieben die größten sein, also alles ein vernehmend. Sie versuchen dieses immer wieder.Wir sehen das im Terrorismus der religiös anders denkende verurteilt und auch heute zum Tode verurteilt wird und dadurch andre gezwungen werden sollen ihr Bewusstsein zu ändern- das ist zwang und hat nicht mehr mit liebe zu Gott zu tun . Das ist nicht im sinne des allergrößten Allahs, sondern nur im sinne der sich selbst ernannten von Gott Allah aus - gewählten Seelen des Allergrößten. Allah - Gott darf nicht "abgebildet" werden.

Jehowa - Hjawe - den Juden ihre vor - liebe des göttlichen Aspektes - des Einen - dessen Namen man nicht "aussprechen" darf, zeigt sich auch in der Geschichte als die auserwählten kollektiven Einen - dieses Aspektes - das Missverständnis liegt darin, das sie sich selbst als die einen sehen, die einzigen sehen, die von Gott gewählt wurden.

In diesen drei Aspekten wird bestraft - doch ist diese nicht Gottgegeben, sonder ist manipuliert von Seelen die andren Seelen aberkennen genau so wie sie selber zu sein - nämlich ganz einfache liebende Diener Gottes.

Alle drei Richtungen selektieren und Personifizieren sich mit diesem Aspekt selbst anstelle ihn hingebungsvoll liebevoll zu ehren .

Die Aspekte Gottes sollten eigentlich zur Vorbereitung der höheren Energie Gottes auf diesem Planet gelten und nicht ein religiöses Chaos hervorrufen.

Alle drei Richtungen haben Gottes Aspekte aus Indien und andren östlichen Ländern historisch unterschlagen.

Krishna - Der Allesanziehende wird in den heiligen Schriften der Veden, als der ur - erste - Gott beschrieben und schon hier macht der Hinduismus , der nicht "einmal" in den alten Veden erwähnt wird, ein selektieren und reiht Krishna in die Reihe von Vishnus Aspkten nämlich dem Allesdurchdringenden = Vishnus als 8. Avatar ein, ein teil Aspekt des Vishnu.

Srimati Radharani - Gott in seiner femininen Form der personifizierten Glückseligkeit Das ist der einzige Aspekt - die einzige Expansion die der voran Krishna genannt wird - Radha - Krishna.
Dieser weibliche Aspekt wurde den meisten irdische gläubigen vollkommen unter schlagen. Aus diesem Grunde ist es zu verstehen das sich die nämlichen Menschen als über der Frau stehend betrachtet haben und nicht als deren liebevolle gleichgestellte Beschützer.
Obwohl Srimati Radharani die Aspekte Krishnas selbst besitzt und damit Gott dem ur ersten Gott wie alle seine Expansionen gleich ist.

Wie dann selektieren, wie dann den Seelen in den weiblichen Körper formen nicht gleich behandeln, nicht gleich ge - stellt sehen und danach handeln wenn Gott es uns vormacht.

Vishnu - ist ein Aspekt Krishnas der in deutsch der Alles durchdringende genannt wird.

So kennen die Veden viele Aspekte von Gott selbst.

Die Hindus nun, beten nicht nur diese Aspekte an, sondern betrachten die Halbgötter als Götter- Avatare Gottes. Halb Götter wie - Lord Brahman ( der höchste halb Gott - der Kreator hier im Universum) - Die 4 Kumaras die in einer ewig Kleinkindern ähnelnden Form auftreten.Lord Shiva - auch ein Sohn ( er ist wiederum noch höher gestellt, weil er doch und doch nicht Gott persönlich ist).- Dann die zwölf Patriarchen ( Stamm Väter der Zivilisation im Universum (400000 verschiedene intelligente formen) - Dann Indira (Zeus in der Griechischen Mythologie ähnlich) - mit ihm zusammen sind die Heerscharen der Engel und himmlischen Krieger, himmlischen Musiker - Dazwischen die Dämonen und ihre Rassen. Dann geht es weiter mit den geistern und Gespenstern - dann mit den menschlichen Rassen den Tieren pflanzen und Mineralien.

So ist der Hinduismus ein tolerierende Mischung von Gottes Anbetung - Halbgötter Anbetung und Götzen Anbetung.

Die fünfte Dimension ist also die des Himmels Anführers Indira mit dem himmlischen Engel Bewusstsein. Also zwei Bewusstseins ebenen über unserer,( es sind die als Qusare bekannten Himmelsobjekte die diese 5. Dimensionen ausmacht) im Universum. Hier sind alle Gott bewusst doch nicht alle sind Gott geweihte, die meisten haben Gott wie hier auf Erden noch nicht einmal persönlich gesehen in der 5. Dimension, sonder das Absolute Licht das Brahman die gleißende Ausstrahlung Gottes ist dort viel dichter als hier in der 3. Dimension.

Inder 5. Dimension ist das Bewusstsein viel mehr um Gott, seinen Energien und seinen Kräften fokussiert. In der 5. Dimension die viel größer ist als die 3. Dimension , wird der feinstoffliche Körper viel viel älter als je ein Menschenkörper in unserer Zeit wurde.

Das heißt also, wenn die Erde in die 5. Dimension Eintritt , das die auf ihr lebenden Körper mit den Seelen erstens - ein viel höheres Gottes Bewusstsein haben, zweitens ihre Körper mindesten 1000 -10000 Jahre und älter werden, sie ausgesprochen Vegetarier sind oder sich von der göttlichen licht Energie ernähren.

Doch ist altern und verschiedentlich Krankheiten - Altern - ist ein Krankheit in der 5. Dimension nicht unbekannt.

So ist die fünfte Dimension nicht als Ort der höheren Sinnes Zufriedenstellung gedacht sondern um noch höheres Gottes Bewusstsein zu entwickeln, die Gefahr wieder in tiefere Bewusstseins Dimensionen zurück zufallen ist auch hier nicht gebannt.

Denn die fünfte Dimension mit ihren himmlischen Krieger Heerscharen (Ashtar Kommando ist nur ein minimaler teil davon) führt wie eh und je Krieg gegen die hier im Universum ewig ansässigen Dämonen.Die Indira der Himmel Heerscharen Anführer und der fünften Dimension in der Vergangenheit schon mal kräftig irritiert haben, so das Indra mit den Himmlischen Herrscharen aus der fünften Dimension in höher dimensionen flüchten musste und nur mit der wieder Erkenntnis - des persönlichen Gottes wurden diese Dämonen ins reich der Dunkelheit zurückgeschlagen.

Richtig, die 5. Dimension ist weit aus herrlicher als die 3. Dimension doch sind die Kriterien auch weit aus strenger, in unserem dreidimensionalen verstand , sie werden aber nicht als strenger aufgefasst weil sie eben der 5. Dimension angepasst sind da ist das normal.

Lügen zum Beispiel, wird sofort von allen erkannt und hat keine wert Stellung weil niemand es versucht, da sowie so alle wissen was wahr ist und was nicht (telepathisch) doch hat jeder sein private Sphäre so da nicht alle und jeder alles weiß. Wenn die einzelnen sich nicht an die regeln halten, verlieren sie automatisch Energie - Power und das ist für alle anderen sichtbar, denn der Körper in dieser 5. Dimension ist der - der hier auf Erden bekannte ist, unter den Namen. Aura - Astral Körper - der wie die Aura strahlende Körper und jede Art von Einwirkung positiver oder negativer Energie und Kräfte, zeigt sich sofort im ausstrahlen in der Helligkeit und stärke des Aura Körpers - des Astralen feinen Stoff Körpers der Seele..

So ist die Atmosphäre genauso, sie ist in Kontakt mit den Körpern der Seelen in der 5. Dimension. Vieles von dem oben genannten wird hier auf Erden selbst verständlich.Doch sollten man immer auf der Hut sein nicht selbst wieder schwächer zu strahlen. Das erste was eine jede Seele macht wird ist , ihren Astrahl Körper jeden morgen gründlich in Augenschein zu nehmen und wenn dann bewusst heraus zu finden was denn ein Schwächung verursacht hat, das wird die tägliche Hygiene sein.

In dieser Atmosphäre ist jede Art von Negation sofort zu sehen - dieser zustand soll nun 10000 Jahre andauern wo nach die Erde graduell wieder ins Kali yuga zurückfällt, diese Zeit ist eine von Gott gegeben Gnadenfrist auf einem höheren Niveau jeder Seele die Möglichkeit zu geben Gott geweiht zu werden, um dann direkt zu Gott zurück zukehren auch dieses ist immer das freie wollen - also mit dem freien willen. Doch alle wollen das in dieser Dimension mehr oder weniger.

Doch kann ich mir vorstellen wenn Gott glücklich ist in dieser zeit das er sich selbst zeigt und somit alle zu sich holt die es direkt wollen, das sehe ich auch als Möglichkeit.

Hari Bol
lieb grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 16:49
Zitat von ElaiElai schrieb:"Kopie Erde"
Würde sich mit der Theorie decken, es gäbe ein Multiversum, insofern könnte es natürlich sein, dass es sogar noch mehrere Multi-Terras geibt, wobei eine wie die andere wäre und so gäbe es kein "Original" in dem Sinne.

Nehmen wir mal an, es wäre so wie einige hier schreiben, dann könnte man mit einem ausserstofflichen Körper/Bewusstsein zwischen den Universen hin und herwandern, die Frage ist nur, ob dies auch nützlich wäre, schließlich wäre man als solch ein Wesen dazu verflucht, zwar an identischen Umgebungen teilzunehmen, aber unterschiedliche Gegenheiten verarbeiten zu müssen, Multiversen unterscheiden sich jeweils anhand der Parameter ihrer Naturkonstanten, daher ist in vielen Universen überhaupt kein Leben möglich, dürfte daher wenig Sinn machen, zwischen den Ebenen zu wechseln.Der Begriff stammt übrigens aus der Quantenmechanik, vielleicht ist auf diesem Gebiet auch eine Antwort zu finden.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 16:59
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Würde sich mit der Theorie decken, es gäbe ein Multiversum, insofern könnte es natürlich sein, dass es sogar noch mehrere Multi-Terras geibt
Nö, deckt sich aus meiner Sicht nicht damit....da es aus meiner/unserer Sicht nur EIN Abbild gibt, nicht mehrere.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 17:42
@CurtisNewton

ich verfolge den Thread ja aktuell auch, aber deine Vermutung erschließt sich mir noch nicht.Worauf beruht denn die Annahme, es gäbe ein "Hologram" und eine Ur-Erde?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 17:59
Ja bitte. Ich verstehe es ebenfalls und noch immer nicht.
@Tara wärest Du so lieb, aus der o.g. Website die betreffende Passage anzuzeigen? Diese Seiten und Seiten von Text möchte ich nicht alle durchgehen, beim Überfliegen fand ich nichts vom sgn. "Hologramm". @CurtisNewton

Wer soll denn eine Kopie der Erde erschaffen haben und wann? Und warum merken wir nicht, dass es ein "Hologramm" ist? Und wozu das alles? Wieso sollte eine Bewusstseinserweiterung mit dem Verlassen des Hologramms einher gehen, wenn wir in 5d trotzdem noch unseren Körper haben? Wie soll das funktionieren? Das ist einfach nicht plausibel und widerstrebt meiner natürlichen Weltanschauung.
Vielleicht sollte man mal den Quelltext durchgehen.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 18:22
@Elai

hey du :) danke erstmals für die Einladung :D fühle mich geehrt ;)

@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Wir werden auch in 5.D einen "Körper" haben, denke ich.
Bewusstseinsdimensionen werden parallel existieren...in " fein-stofflichen Ebenen "!
Ich weiss nicht ob du das, was ich jetzt schreibe schon denkst, abr ich schreibs trotzdem, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich deine Aussage richtig interpretiert habe.

Was ist der Körper? Der Körper existiert bereits jetzt auch nur in deiner Wahrnehmung. Denn auch der Körper ist die Interpretation von Informationen von deinen Sinnen.. du siehst denn Körper (Lichtwellen = schwingungen) und du fühlst deinen Körper (Atome = energie = schwingung). Also nimmst du dein Körper ja erst in deinem Kopf wahr... hmm was ist der Kopf, das Gehirn? genau das gleiche. Folglich wäre ja alles einfach energie^^ (was ist Energie? Bewegung?) Und unsere Wirklichkeit eine Projektion... ja auch wir selbst und unsere Persönlichkeit...

jetzt gibt es aber noch etwas... dass das alles ja wahrnimmt... ein Beobachter, ein Bewusstsein... einfach nur ein reines Bewusstsein, eine Aufmerksamkeit, oder auch Transzendenz genannt ^^ oder auch Gott genannt. Du kannst dieses reine Bewusstein (was ja dein "wahres sein" ist) spüren, wenn du dir völlig bewusst bist, dass DU JETZT in diesem Moment gerade meinen Text liest und du dich jetzt darauf achtest. Sozusagen, dass du nicht einfach meinen Text liest, sondern auch bewusst miterlebst, dass "Du" meinen Text liest. Was passiert nun mit deinem Ich-Gefühl?

Dein Ich-Gefühl verschiebt sich "nach hinten", nun beobachtest du dich selbst, und deine Aufmerksamkeit ist da, wo sie auch wirklich herkommt: dem reinen Bewusstsein.

Dieses reine Bewusstsein ist in jedem Lebewesen, es verbindet uns alle auch. Und genau da in diesem wahren Sein, sind wir alle eins. Zumindest von der Bewusstseinsebene aus gesehen. Wenn alles Energie ist, dann sind wir es ja sowieso auch ;)

Und vielleicht sagt man ja auch gerade deshalb: "Gott erschuf die Welt"

Denn wäre die Welt da, wenn es niemand wahrnehmen könnte?

andere (bekannte) Frage: Macht ein Baum der umfällt ein Geräusch wenn niemand hinhört?

@MysticWoman
@philomela
@BhaktaUlrich
@5.Dimension
@Yoshi


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 18:30
Liebe @philomela ,
es ist in diesen Texten wahrscheinlich auch nicht zu finden...
Dies sind lediglich Auszüge.
Der Link sollte nur zur Urquelle führen...
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wer soll denn eine Kopie der Erde erschaffen haben und wann? Und warum merken wir nicht, dass es ein "Hologramm" ist? Und wozu das alles?
Wer und wann erschaffen... ist nur Futter für den Verstand. Meinen möchte ich nicht mehr füttern, deshalb interessiert es mich nicht. Denn ich habe schon sehr viel gelesen, gehört, erfahren...
bzgl. des Aufstiegsprozesses.... Die Hologramm-Theorie, ist die für mich wahrhaftigste...
ich fühle da meine Wahrheit!!

Warum wir es nicht merken, habe ich schon gesagt:- Weil wir glauben/fühlen, dass wir auf Gaia
sind! Wir merken doch so vieles nicht. Schon gemerkt?

Wozu das alles:-Auch das wurde bereits geschrieben.... Weil sonst durch die hohe Energie,
zu viele Seelen verloren wären. Da Ur-Gaia bereits aufgestiegen ist....
Zitat von philomelaphilomela schrieb: Wieso sollte eine Bewusstseinserweiterung mit dem Verlassen des Hologramms einher gehen, wenn wir in 5d trotzdem noch unseren Körper haben? Wie soll das funktionieren?
Meine Gedanken dazu, es geht bei diesem Aufstieg darum, aufzusteigen ohne den Körper zu verlassen...
Wir werden sicher nicht diesen grob- stofflichen, alternden Körper haben... da hab ich mich unglücklich ausgedrückt.
Der Körper wird unsterblich sein und nicht altern...Denn wir erschaffen....
Du hast Dich doch auch mit Sabine Wolf auseinander gesetzt...sie z.B. sagt, alle werden auf Alter
30J. eingependelt.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Das ist einfach nicht plausibel und widerstrebt meiner natürlichen Weltanschauung.
Vielleicht sollte man mal den Quelltext durchgehen.
Hast Du eine "natürliche" Weltanschauung?
Herzlichen Glückwunsch... ich dachte immer wir schlafen alle!
Dann müsstest Du wenig Schwierigkeiten haben, diese Fragen selbst zu beantworten...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 18:46
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wer soll denn eine Kopie der Erde erschaffen haben und wann? Und warum merken wir nicht, dass es ein "Hologramm" ist? Und wozu das alles? Wieso sollte eine Bewusstseinserweiterung mit dem Verlassen des Hologramms einher gehen, wenn wir in 5d trotzdem noch unseren Körper haben? Wie soll das funktionieren?
@philomela

Also mit Verlaub, liebe Philomela, noch einmal solche Fragen zu stellen, finde ich äußerst unhöflich. Ich habe Dir Beispiele genannt, und Du stellst nun schon wieder genau die gleichen Fragen wie zuvor. Ich kann wohl ein wenig mehr Eigeninitiative erwarten, oder nicht?
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Vielleicht sollte man mal den Quelltext durchgehen.
Ja, genau....mach das....lies Kerstin Simone und befasse Dich mit Thoth.

NOCH einmal werde ich die Fragen jedenfalls NICHT beantworten, denn Du stellst sie bereits zum 3.Mal, bekamst jedesmal ne Antwort und daher finde ich es nicht nur unhöflich, irgendwie sogar schon ein bisschen dreist!

Gruß
Curtis


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 18:48
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ich verfolge den Thread ja aktuell auch
Glaub ich nicht, wenn Du solche Fragen stellst.....
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Worauf beruht denn die Annahme, es gäbe ein "Hologram" und eine Ur-Erde?
Sorry!

Dazu gab es Erklärungen und Beispiele....Bitte LESEN!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 18:57
@CurtisNewton

Mit anderen Worten, wir brauchen nichts in diesen Thread schreiben, schließlich gibt es alles, was wir müssen im Netz.Na schön, auch eine Form von Diskussion.

Einfacher wäre es, wenn wir die Information für alle zusammentragen könnten, so hätte man auch gleich eine Art Fond für diese Art des Interesse.Man könnte das "Quervernetzung" nennen, ein durchaus probates Mittel, um sich im Netz zurechtzufinden, in dem mittlerweile unendlich viele Informationen enthalten sind, auch zur 5 Dimension.

Es gab Erklärungen und Beispiele, aber die überzeugen mich nicht.

Ich fand dies hier:

Die Erde begann als heißer, gasförmiger Ball zu einem Zeitpunkt, den ihr den Urknall nennt, aber der Urknall war nicht das, was ihr glaubt, dass er war. Ihr glaubt, dass er ein implodierender Stern war, der seine Bestandteile überall im Universum verstreute. Es war jedoch die Teilung Gottes. Es war für Gott die Möglichkeit vorzugeben, von ihm/ihr getrennt zu sein und sich auf eine Art zu teilen, dass er/sie sich selbst beobachten oder sehen konnte und so war es ein Großes Spiel, das mit diesem Prozess begann. Die Erde und alles, was ihr als das Multiversum wahrnehmt, begann zuerst als Hologramm. Sehr einfach ausgedrückt, besteht ein Hologramm aus zwei oder mehr Lichtstrahlen, die sich schneiden und ein dreidimensionales Objekt erschaffen.

Wenn Photonen in multiplen Dimensionen zusammenstoßen, erschaffen sie ein dreidimensionales Objekt. Die Menschen, oder Gott, wenn ihr so wollt, können sich das ansehen und sagen: "Das ist ein dreidimensionales Objekt." In dem Augenblick, da es als dreidimensionales Objekt wahrgenommen wird, wird es zu einem solchen. Das, meine Lieben, war der Ursprung der Erde. Haben wir das zu einfach gemacht? Wir können es verkomplizieren, wenn ihr wollt, aber das ist es, was geschieht. Das ist es, wie alle Dinge auf der Erde begannen, nämlich als Hologramm. In dem Augenblick, in dem Gott einen Gedanken hat, beginnen zwei oder mehr Lichtstrahlen ein Hologramm zu erschaffen. Wenn ihr Gott seid und Gedanken hegt und beginnt, der Schwingung näher zu kommen, ratet mal, was passiert? Ihr beginnt, ein Hologramm zu erschaffen.


http://www.aliasinfo.ch/Spirituelle%20Einsichten/Channelings/menschen-der-erde.htm (Archiv-Version vom 21.05.2010)

Ich werde mich mal einlesen und später noch etwas dazu sagen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:01
@Tara
@TraumParade
@philomela
@Vymaanika
@CurtisNewton
@BhaktaUlrich
@MysticWoman
@5.Dimension


Es könnte sein, daß wir gerade - jetzt und hier! - UNSER eigenes Multi-Versum erschaffen!!"?

Nach all den "Theorien", die sich um dieses "Ziel" (der besseren Dimension) drehen und WIR UNS gemeinsam diesem (Ziel) auch bewußt nähern, wäre eine Gedanken-Manifestation und Gedanken-Materie-Konsolidation möglich.

Im Sinne der Individualität und Freiheit, Ewigkeit und Grenzenlosigkeit ist es doch nicht notwendig, daß jeder das (haargenau!) "Gleiche" erleben muß, oder?

LG
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:02
Achso, einer, mit Verlaub, *Theorie* auf den Grund kommen zu wollen und diese zu hinterfragen ist also unhöflich und dreist. Na wenn Du meinst.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich habe Dir Beispiele genannt, und Du stellst nun schon wieder genau die gleichen Fragen wie zuvor.
Weil es nicht plausibel und ziemlich abwägig ist. Wenn es für Dich so ist und Du die *Theorie* meinst, verstanden zu haben, dann dürftest Du Dich auch verständlich machen können, was aber nicht der Fall ist. Was mich zu der Annahme verleitet, dass Du es 1. selbst nicht verstanden hast oder 2. es für Dich verstanden hast, es aber nicht erklären kannst oder 3. ich es einfach nicht checke. Geht das denn wirklich nur mir so? Zumindest @Vymaanika scheint auch Zweifel anzumelden.

Dass Du immer so unhöflich werden musst, werde ich nie kapieren. Wir sind alle Suchende auf unserem Weg. Wollen wir das gemeinsam tun oder uns lieber gegenseitig pisacken...
Hrrr.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:06
@CurtisNewton
Noch seehr jung ist er - ungeduldig ist er .... :-)) erinnert mich an Star Wars ...

.. lieber Curtis, für @philomela ist Deine Theorie nicht stimmig, was natürlich nicht heißen soll, daß Du für Dich nicht recht haben sollst.

So behaupte ich, daß jeder "Geist" - drum sind wir ja so wunderbar verschieden - seine eigene Individualität und Geschichte finden, leben und genießen möchte.

Aber halt nicht alleine - wer soll uns denn hören, sehen, oder mit uns sich freuen und genießen ...?


Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:08
Ein Hologramm ist einfach noch "feinste, flüssige, durchlässige" Materie, bzw. Licht ... mehr ist das (für mich) nicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:08
@TraumParade
Sicher findet alles in unserer Wahrnehmung statt!!
Ich habe mich zugegebener Maßen... sehr unglücklich ausgedrückt.

Liebe @Elai

Das sehe ich auch so...
deshalb sage ich:
Zitat von TaraTara schrieb:Mache Dir Deine Interpretation, denn Du bist der Schöpfer Deines Lebens...
Darauf wird leider gar nicht eingegangen:
WIR "erschaffen" ... das ist doch das, was uns "den Verstand raubt" - was erschaffen wir eigentlich?????

Tara hat dies in u.a. Zitat auf 3 Zeilen gekürzt - für uns ALLE, die jetzt hier in diesem Raum sind - sowohl nachvollziehbar als auch "praktizierbar".

@Tara

Was also können wir tun, ganz konkret im Hier und Jetzt?
Was löst bei uns diesen Bewusstseinswandel aus?
Wir sind die Schöpfer unserer Realität...was also erschaffen wir in diesem Augenblick?



melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:12
@Tara

Oh Tara,

danke für Deine Unterstützung!

So schnell verirrt man sich wieder in die "Pampa der Unwichtigkeiten" :-) Du hast recht - die wahre Kraft und das wirklich wichtige Wissen liegt im Erschaffen - der - WIRKLICHKEIT! :-)

Peace
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:15
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Im Sinne der Individualität und Freiheit, Ewigkeit und Grenzenlosigkeit ist es doch nicht notwendig, daß jeder das (haargenau!) "Gleiche" erleben muß, oder?
Vielleicht ist es aber eher so, dass ir alle das Gleiche erleben, aber mit unterschiedlichen Interpretationen an die Sache herangehen.Während die Esoterik sich mit dem Schwingungsverhalten des Bewusstseins in 5D beschäaftigt u.A., is in der Physik ist die 5 Dimension bislang nur ein mathematisches Produkt, welches unsere Vorstellungskraft überfordert.Sie lässt sich wohl ausrechnen und daher kann man sich diese Dimension auch vorstellen.Wenn man als jetziger Mensch in einer solchen Dimension plötzlich existieren würde, wäre man wohl innerhalb von Sekunden "wahnsinnig."

Anders herum fällt es uns leicht zum Beispiel Dinge in 2D wahrzunehmen, dies ist für uns ganz leicht.

Mathematisch gesprochen: die 5. Dimension ist eine fünfte, von den vier vorhergehenden Größen(Naturkonstanten) unabhängige Variable.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.02.2011 um 19:20
@Vymaanika
So nähern wir uns alle dem gleichen "Raum", den jeder aber anders beschreibt.. Danke, so wie Du es beschreibst, ist es für mich sehr einfach und in sich selbst-verständlich.

:-) Elai


Anzeige

melden