Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 14:39
Lieber @BhaktaUlrich,

Dein Beitrag ist sehr interessant.

@all
Ich möchte allen thread-Gefährten kurz erläutern, daß ich von Bhakta Ulrich schon viel lernen durfte. Es ist nicht ganz einfach, seine "Geschichten" zu verstehen, weil sie uns so "unvertraut" sind, doch mit seiner Hilfe und vielen Stunden "googeln und gucken" .. :-0 wurde mir sein Ansinnen, und so sein "Wissen" klarer.

KRISHNA ist Gott - der Erste, Erschaffer und Schöpfer.
Er hat eine Frau, die Radha genannt wird.
Dieser Gott unterscheidet sich von unserem GOTT nicht, da über IHM nichts mehr ist.
Er ist ein persönlicher Gott, d. h. er lebt - wie ein Mensch ... und ... er hat eine Frau :-)

Es gibt so viele Götter in den Veden, wie es bei uns Christen "Heilige" gibt. Nur daß die Veden sehr speziell und genauer ausgeführt sind. Die Veden sind sehr schwer zugänglich, weil uns weder Schrift noch Sprache geläufig sind.

Jetzt muß ich zugeben, daß ich diese "wunderbaren Meister und Gurus" NICHT ACHTE!

Meine Aufmerksamkeit und Achtung steht lediglich Dir, Bhakta Ulrich, zu.

Ich habe Erfahrung mit Mönchen, Gurus und Pfarrern, mit Hexen, Leuchtwesen, Reki-Meistern, Zigeunern ... etc. alles mögliche war schon dabei :-) (nur so mal .... nebenbei :-)

Ich achte die Informationen, die Du, lieber Bhakta Ulrich, uns hier preis gibst.

Ich achte aber nicht die "Obrigkeit" der Religionen. Es tut mir leid. Dieser Punkt ist unverhandelbar - dieser Standpunkt hat sich bis jetzt leider immer bewahrheitet.

Deshalb freue ich mich, daß uns Bhakta (heißt: Gottgeweihter) Ulrich mit seinem Wissen stärkt und erfrischt.

Liebe Grüße
Elai

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 14:44
@BhaktaUlrich
Matrix wie im Computer durchweg in allen Zellen vorhanden, hat zu allen Zellen Kontakt.Doch gibt es in unserem Körper nur zwei Transzendente Bewusstsein. Eines ist Gott selbst und eines sind wir, seine originalen kleinen Fragmente die Seelen./ZITAT]


Das habe ich geschrieben - weiß einfach nicht, mit der Zitat-Taste umzugehen.
Wenn ich das jetzt mit meinen einfachen Worten (erfahrungsgemäß) ´noch einmal wiedergeben darf:

GOTT ist in all meinen Zellen - er ist die "Lebenskraft" - das noch nicht bewiesene Phänomen.
GOTT ist EINE meiner Stimmen ... die ich vernehme.
Die andere Stimme bin ich selbst. - Meine kleine, mir zugeteilte, individuelle Seele!

Das würde heißen, daß ich zwei!!! 2 Stimmen höre, die ich durchaus voneinander unterscheiden kann, oder?

Liebe Grüße
Elai



melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 14:53
@BhaktaUlrich
Jetzt ist das Astrale fünfdimensionale Körpersystem mit dem dreidimensionalen Körpersystem fusioniert. Das Astrale system ist funktionsfähig - tüchtig und kontrolliert und redigiert unkontrollierte mentale - psychische und physische Körperbewegungen, des dreidimensionalen Menschenkörpers, wenn es ums über - leben des menschlichen Körper geht. Nicht wenn es um die Seele selbst geht, denn die stirbt nicht, sie verlässt immer nur den groben oder feinstofflichen Körper und wechselt ihnText
Was heißt das - können wir uns darüber unterhalten, denn ich würde gerne wissen, seit wann genau das 5er mit dem 3er fusionierte.

Dann möchte ich noch wissen was mit "redigiert" gemeint ist.

Und im allgemeinen ... ??? ... was genau heißt das jetzt? :-))

Danke und liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 15:02
@BhaktaUlrich

Hi lieber Ulrich,
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich glaube wir sollten uns erst einmal über die Bewusstseins Bedingungen von uns Seelen im diesen menschlichen Körpern im klaren werden.
ich fühle mich ein wenig frustriert, denn um es mal ganz pauschal auf den Punkt zu bringen:

Niemand hier (außer meiner Frau) erfüllt mich hier mit neuen Erkenntnissen, hier wird nur geplappert, 2nd Hand Erfahrungen werden zum Besten gegeben, zigmal dieselben Fragen gestellt, vieles zitiert von verschiedenen "Autoren" und zu nem Baby-Brei vermengt usw. usw.

Ich spreche nun Dich direkt als Ersten an, sorry, denn es gilt eigentlich für viele andere hier auch.

Meinem Empfinden nach, sind hier viele Thread-Teilnehmer VÖLLIGST deplaziert. Entweder sie bringen nur "abgelesene Weisheiten", die demnach nur halbgar sind....oder sie tun so als ob.....und DAS glaube ich bei einigen, ist 100% der Fall....SO TUN ALS OB

Ich habe das Gefühl, hier sind einige Schaumschläger unterwegs.....und auf solche hab ich keine Lust!

Allein wenn ich schon das Thread Topic mit dem wissenschaftlichen Ansatz, den einige hier fahren wollen, vergleiche......weia weia....warum ist der Thread abgeschlossen? So n Blödsinn kann ich mir auch in nem offenen Thread von Skeptikern reinziehen!

@Tara hat schon SO VIEL erklärt aus tiefstem Herzen und aus tiefster Erkenntnis.....wird darauf eingegangen? Wird es verstanden? NÖ! Sie erklärt es oft und öfter....kommt was dabei raus? NÖ! Nur blöde Rückfragen, die davon zeugen, dass es nicht verstanden wurde.....nein HALT......es wurde nichtmal GELESEN! Die Bereitschaft, ihre Aussagen anzunehmen war NICHT DA!

Als ich eingeladen wurde zu diesem Thread, dachte ich, es käme was Gescheites bei anderen Gesprächsteilnehmernraus....aber ich hab mich arg getäuscht.....es sind dieselben "halbgar Wissenden" die nichts begreifen, selbst wenn man es 10x veruscht zu erklären.....was soll ich also noch groß was schreiben....ist doch eh für die Katz.

ICH für meinen Teil, werde nur noch REAGIEREN, nicht mehr AGIEREN.

Ansonsten viel Spass noch!

P.S. @BhaktaUlrich
Ich danke Dir für die Mühe und Zeit, die Du investiert hast, Deine Sichtweise der Dinge darzustellen, obwohl ich dieser größtenteils nicht zustimme weil auch Du vieles in einen Topf wirfst und ne leckere ESO-Brühe draus machst.

Aber andere lesen nicht mal, haben keine eigene Meinung....AUCH HIER nicht, sondern wollen vorgekauten Milupa-Kinderbrei, nicht wahr @philomela ?

SO....und nun könnt ihr Eurem 3D Trieb nachgehen, und meine Polarität anfeinden...herzlich willkommen im Nichts!


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 15:15
Allein DAS hier schon
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Es gibt demnach mehr als 5 Dimensionen, mal so als Anregung
Ach neee, echt? Auf welchem Niveau der Diskussion über das Topic sind wir eigentlich?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 15:33
ZUSATZ:

mein Posting von 15:02 galt/gilt für (fast) alle

@Vymaanika
@philomela
@MysticWoman
@Vymaanika
@5.Dimension
@Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 15:40
Na bravo. Soviel Profilierungsneurotik auf einem Haufen hab ich selten erlebt. @CurtisNewton


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 15:42
@philomela

Ja, ich weiss, Du "liest" ja selbst nicht, was Du schreibst...warum solltest Du Dir selbst auch noch "zuhören"?..

Du entsprichst ganz meiner Wahrnehmung!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 15:52
Hy in die Runde!

Ich danke euch herzlichst für die Einladung in diese Gruppen-Diskussion. Ist meine erste dieser Art. Nichtsdestotrotz werde hier mein bestmögliches geben, auch wenn ich hier ein nicht so großes Publikum erreiche. Gelesen habe ich soweit alles hier, ein paar lange Beiträge habe ich nur überflogen, werde dies aber noch nachholen.
Ich bin ein menschliches Wesen, welches den Namen Manuel trägt. :) Bin noch in der Arbeit, am Abend hab ich dann mehr Zeit und schreibe dann ein paar Zeilen mehr um meine Sichtweise einzubringen.

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 15:53
@LogicBomb

Sei herzlichst willkommen und gegrüßt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 15:57
@philomela

Als Zusatz: Ich sagte ja schon...
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:SO....und nun könnt ihr Eurem 3D Trieb nachgehen
;) Weiter so! Machst Du ja:
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Soviel Profilierungsneurotik auf einem Haufen hab ich selten erlebt



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 15:58
@LogicBomb
Schön dich hier zu sehen :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 16:18
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Meinem Empfinden nach, sind hier viele Thread-Teilnehmer VÖLLIGST deplaziert.
Ich werde dich nicht anfeinden, aber diese Behauptung finde ich nicht richtig.
Wir alle sind hier zusammengekommen, um unser Wissen zu erweitern neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Und ich denke die meisten hier sind auch bereit dafür.
5 D ist ein komplexes Thema, und niemand von uns kann mit Bestimmtheit sagen, was uns genau erwarten wird, wir können nur mutmaßen was passieren könnte.
Alles ist noch offen, weil wir mit jeden Tag durch unsere Entscheidungen und unseren Gedanken den lauf der Dinge verändern können.
Ich finde es ziemlich unangebracht von dir, hier was von zusammengemixter Eso Brühe zu schreiben, es ist eben deine Empfindung darüber, für den anderen ist seine "Eso- Brühe" die Wahrheit, genauso wie auch du eine Wahrheit für dich hast.
Jeder Mensch ist ein Individuum...jeder mit einer anderen Meinung und jeder mit einer eigenen Wahrheit, und jeder mit seiner eigenen persönlichen Entwicklung.
Etwas mehr Toleranz Deinerseits würde nicht schaden.

LG


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 16:22
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wir alle sind hier zusammengekommen, um unser Wissen zu erweitern neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Ja, stimme ich Dir zu.....einige sind das....aber schau einfach mal, wie manche in arroganter Art und Weise das Thema zerreden wollen auf Grund der eigenen Faulheit......sieh es Dir an. Und DAS finde ich nicht gut, mag ich nicht.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Und ich denke die meisten hier sind auch bereit dafür.
Ja vielleicht....aber es gibt auch einige, die hier nichts beitragen, sondern nur lutschen, aussaugen und selbst NICHTS GEBEN! GAR NICHTS, wie zB @philomela ! Keine eigene Sichtweise, keine eigene Meinung....Kritik üben und bereits beantwortete Fragen wiederholen....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 16:26
@CurtisNewton
Was ist denn das für eine Art und Weise über ander User zu schreiben?

Jeder von uns gibt soviel, wie es ihm möglich ist.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich überrascht über deine Art und Weise wie du hier agierst.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 16:28
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Was ist denn das für eine Art und Weise über ander User zu schreiben?
Lies mal n paar Seiten zurück

Dann wärst Du nicht mehr
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:überrascht



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 16:31
Jeder Mensch hat es verdient respektiert zu werden....und das ist überhaupt das allererste was der Mensch zu lernen hat, bevor er in höhere Dimensionen aufsteigt.
Liebe zu sich...aber auch Liebe zu anderen, Mitgefühl, Toleranz und Respekt sind das allerwichtigste.

@ all


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 16:37
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du vieles in einen Topf wirfst und ne leckere ESO-Brühe draus machst.
Das ist SEINE Weltanschauung, und das solltest du respektieren.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 16:38
@CurtisNewton

Hey LUKE, darf ich Dich in Zukunft so nennen? Ich finde den Namen und die dahinter stehende Eigenschaft wunderbar und passend.

Sei nicht gleich sauer, wenn ich (lächeln ...) oder gar lachen muß ... Du willst ! HARTEN STOFF!
Du willst "KÄMPFEN" - Du willst Deine Kraft kennen lernen.

Gut, den harten Stoff kannst Du auch haben - ich freue mich sogar sehr darüber! ... was kannst Du mir denn über Dich und Dein Wirken berichten?

Hast Du Deine Welt - Dein Umfeld - DICH im GRIFF?

Wenn ja, dann super, dann laß uns über Technik sprechen.

Wenn nein, auch super, denn dann suchst Du nach dem "Schlüssel".

Entweder bist Du zu langsam oder zu schnell .... das gilt es jetzt heraus zu finden.

Liebe Grüße

Elai


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 16:39
Hare Krishna

Lieber@CurtisNewton


So wie ich die Einladung verstanden habe, soll hier ein Raum geschaffen werden, den sich jeder selbst Schaft - mit andren Worten, andre akzeptieren diesen individuellen Raum - also das Schaffen, das Schöpfen - das aus sich ( dem menschlichen Geist) herausgehen, mit seinem höheren Bewusstsein sich schriftlich sichtbar zu machen. Zwangsläufig werden Standpunkte aufeinander prallen - die im Grunde über ein stimmen aber eben nicht übereinstimmend frequentiert sind.
Das heißt das es wie ein Chaos aussieht was wir hier zu lesen bekommen, bis sich jeder Teilnehmer auf sein höheres Bewusstsein frequentiert hat, sich dessen bewusst ist, das dauert eine weile.

Der menschliche Geist kann mit der 5. Dimension nicht viel anfangen weil er diese mit seinen Sinnen nicht vollkommen erfassen kann, das ist schwer - das ist abstrakt und wirkt auf den menschlichen Geist sehr frustrierend, alles anhängig in wie weit sich das höhere Bewusstsein dem menschlichen individuell geöffnet hat und erklärt hat.

So bitte ich für mein Einlagen um Nachsicht- denn sei können frustrierend wirken was wiederum kein Absicht ist.

Für mich ist die Theorie mit den Würfeln - Kuben spannend ich kenne sie nicht, aber sie ähnelt den Beschreibungen den Vedischen kosmischen 14 Bewusstseinsebenen.Macht mir diese mehr zugänglich und ich kann jetzt so langsam, mich mit denen die diese Theorie schon kennen in eine Dialog begeben ohne viel größere Missverständnisse, das glaube ich augenblicklich.
Es geht für mich nicht darum was ich weiß, sondern was ihr andren wisst und in wie weit über Einstimmungen im Bereich des 5. dimensionalen höheren bewussten heraus ragt, so das mein dreidimensional ausgerichtetes Bewusstsein, mit dem menschlichen Geist,seinen sinne und der Intelligenz, es begreifen lieben = akzeptieren kann.

Es ist für mich spannend.Denn dann kann auch "ich das falsch ich" Ulrich es verstehen in wie weit er selber und alle hier sich im Bereich der 5. Dimension tun.

Hari Bol
lieb grüße
Bhakat Ulrich


Anzeige

melden