Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.01.2012 um 00:26
genau, keine führer, keine leiter, keine schafe, keine verantwortung.

just be there ;)

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.01.2012 um 05:18
@PartOfAll
Liebes,
Dir bleib treu.
eop7tv lilaschmetterlinge
In Liebe
Peter


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.01.2012 um 08:28
@tenet
@lesslow
@PartOfAll
@Sein
@Dawnclaude
@Fabiano
@Sidhe
@all

Einen herrlichten Mond-Tag, Ihr lieben, freien Lichter :) (statt einem Smiley wäre eine Sonne jetzt angebrachter - und ein Mond :)

Heute ist wieder mal eine schöne "Begegnung" unserer Stern-Geschwister:

Der Mond ist in Erdferne, und steht Saturn gegenüber ... danach trifft sich der Mond mit Jupiter :) ... wir wachen mit Freude auf ... freuen uns tagsüber ... und gehen mit Freude schlummern. Ist das schön? :bier: :lv:

@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Liebe@Elai

ich habe nichts dagegen, wenn du mich als DL eintragen lässt. Aber so wie es bereits formuliert wurde: wir brauchen keinen Leithammel innerhalb dieses Kreises. Was für mich bedeutet: da steht eine Bezeichnung und darunter 'Diskussionsleiter'. Jeder kann sich nun dazu denken was immer er möchte. Mein Verhalten wird dadurch nicht beeinträchtigt. Ich identifiziere mich nicht mit irgednwelchen weltlichen Bezeichnungen. Das bin ich nicht.
Wir kommen wie bisher hier zusammen. Deswegen verstehe ich auch nicht so recht, warum jeder eine Verpflichtung für sich daraus zu erkennen meint.
Danke, liebste PartOfAll,

es ist einfach und selbstverständlich, daß man so denkt ... denkt man :), hihi ...
Vlt. bin ich einfach nicht in der Lage, so zu denken - oder ich bin in der Lage so zu denken, deshalb freue ich mich, daß DU nun unsere "Freie Leiter(in)" bist.

Gerne lasse ich mich von Besserem überzeugen und gerne lerne ich von Besseren :)

Ja, es sollte egal sein, WER "leitet" - und doch ist es sehr wichtig, wer "leitet", was man leitet, und wohin man es "leitet" ... grins - ein Wortspiel mit Nachhall :) ich liebe diese Tiefen der Sprache :)

Ein herzliches DANKESCHÖN, Dir, liebste PartOfAll :lv:
Nun gehen wir ALLE in unsere Freiheit :bier:


Also Ihr Lieben,
machen wir weiter wie bisher - lassen wir alles "beim Alten" und doch ist alles "neu und besser" :)

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.01.2012 um 10:19
Danke mein Schatz :lv:

IubC3A Wir-sind-was-wir-denken


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.01.2012 um 10:58
Nur noch eine kurze Anmerkung zum Schöpfungsmythos Mann und Frau und der daraus entstandenen 'Emanzipationsbewegung' ;)

"Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen!
Schießlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohenwturf,
bevor er das eigentliche Meisterwerk beginnt. " :D

Nur gemeinsam kann was draus werden! :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.01.2012 um 11:12
Hare Krishna

Liebe @alle
@Elai
@tenet
@lesslow
@PartOfAll
@Dawnclaude
@Sidhe
@Sein
@Fabiano

Ich wünsche euch einen Herrlichen Krishna Montag .

Führen und Leiten

Eine jede Seele die begreift das sie wie der Führer aller Führer ist - das sie aus dessen Ursprung ist ist - das sie Sat - Cit - Ananda - Vigraha - zur Erinnerung : Ewig - Wissend - Glückselig und transzendente Form habend ist - das sie vollkommen ist - obwohl sie sich in dieser groben Materie befindet .
Das sich liebend dienende hingeben zu diesem Führer - mit den unendlichen vielen Namen - Formen - Taten - das wissen um diesen einen Führer der unendliche Namen Formen und Taten - hat das wissen das dieser Führer in alle Kreaturen vorhanden ist - das es keinen unterschied zum trotze verschiedener Formen gibt - Er /Sie - der Führer aller Führer ist immer der gleiche der Eine .

Darum sollte man diesen Führer morgens mit Freude liebender dienen Hingabe begrüßen - da er /sie immer der gleiche ist sollte die Begrüßung auch immer für alle gleichen Inhaltes sein .Der begriff Gott ist eine Verallgemeinerung - obwohl sich das transzendente in der Materie nicht Verallgemeinern lässt. Weil es Sat - Cit - Ananda - Vigraha ist.

Zu wissen das "Ich - die Dienerin" denn alle in der transzendenten Welt sind feminin abgesehen von dem Einen der maskulin ist - ob wohl anderen auch maskuline transzendente formen haben - ohne EGO - in aller Ewigkeit diesen einen Führer hingebungsvoll liebend Dienen - das ist die Essens allen Wissens.

Wenn wir die Seelen das Wissen - gilt es hier in dieser Welt - jeden morgen dieses dem einen in uns - am besten Ego = Erwartungslos - befreit mit zu teilen - das wir uns immer noch daran erinnern - das wir es nicht vergessen haben - denn das falsche menschliche Ich Ego ins besondere das erste falsche Ich Ego Ahankara das dem unterbewussten die Form gibt - kommen immer wieder mit Tricks - selbst wenn auch sie hoch und heilig versprochen haben nicht mehr mit der Materie zu tricksen.Sie nicht mehr zum eigen Genuss zu missbrauchen.

Darum soll alles was vegetarisch ist zu dem Einen zu mindesten in uns geopfert werden - damit dieser dieses selbst essend transformiert und so in reine Gnade und Barmherzigkeit umwandelt - dazu gibt es in der Sprache der Halbgötter ein ganz bestimmtes Mantra - mit dem man vegetarisch zu bereitetes essen opfert das tun alle Halbgötter auch in der 5. Dimension. Wenn jemand wissen will wie das geht stehe ich gerne zur Verfügung

Die Frage - "warum opfern" - das tut doch keiner mehr - ist eine falsch Frage - Denn opfern mit liebender Hingabe ist hingebungsvoller Gottes dienst am nächsten wenn dieser dann das geopferte essen isst - isst er /sie Transzendenz - liebende Hingabe "Prasada" unsere täglich speise wenn wir wieder bei Gott zu Hause sind.

Essen ohne liebende Hingabe zu opfern ist nicht zu wissen oder zu ignorieren - so verbleibt das Essen geschmacklos und damit ohne Gottes Gnade - es ist dann nur für das falsch ich - ego den Körper und seinen Funktionen bestimmt - aber nicht für uns Seelen - denn wir sind alle Kinder Gottes ohne Ausnahme - es gibt keinen unterschied zwischen uns - da wir alle transzendente Diener Gottes sind - wir sind alle aus seinem Ursprung - wir sind alle seinen winzigen Ursprünge - genau so ähnlich wie jede einzelne Zelle zu unserem materiellen Körper gehört.

Eine winzige Zelle kann nicht sehr viel allein - erst in zusammen Arbeit mit größeren Gruppen Verbänden und dann mit allen Zellen wird die Energie und Kraft ersichtlich. Da wir auch mit unserem Geist wahr nehmen - ist das wissen darum das wir dem Einen seine Diener/innen sind - schon genug - doch solange wir uns immer noch mit dem falschen Ich+Ego und dessen materiellen
Wünschen beschäftigen - "muss" das Essen zu mindestens geopfert werden.

Opfern bedeutet zu Wissen wer das geopferte empfängt - zu wissen das es transformiert wird zu unserer der Seele normales Essen Prasada - Prasada reinigt alle Zellen im Körper - hält sie dynamisch stabil - sie altern nicht so schnell - wie Zellen die nicht geopfertes essen bekommen.

Warum gebe ich diese Informationen - weil ihr alle wie ich seit - weil das die Wahrheit ist - ihr alle könnt das selbst in euch vernehmen das hier wahr - heit geschrieben (gesprochen) wird und doch muss ein jeder selbst entscheiden :-)

Die meisten kennen keinen Gottes Namen - ich gebe hier drei Gottes Namen die speziell in diesem Kali Yuga dem dunklen Zeitalter eine besondere Wirkung haben - die Namen sind :

Hare - Hare bedeutet die Mutter des Universums ihre Energien und Kräfte er bedeutet aber auch Srimati Radharani - Krishnas des Ursprungs dritte Expansion - die Feminin ist - also ist das Gott der Ursprung Krishna selbst in der transzendenten Form einer ewig transzendenten hingebungsvoll liebenden Frau . Wer Radha nicht kennt kennt die schwesterliche Liebe nicht Nun ist es leichter zu verstehen wenn die menschliche Frauen Form so anziehend auf die maskuline Form und umgekehrt ist es ist die transzendente ursprüngliche Natur. Nur hier im Universum wird sie anders = pervertiert aus gelebt.

Krishna - Krishna ist der Ursprung aus ihm dem Einzigen ursprünglichen maskulinen gehen alle seine unendlichen eignen Expansionen - die man Avatara nennt aus und aus ihm und diesen unendlichen Transzendenten Formen gehen alle andren winzigen Ursprünge aus - also wir alle Seelen - sind ungeboren - unsterblich. Das ist mit unserem menschlichen Gehirn oder dem universellen Bewusstsein in seiner Ganzheit nicht zu fassen. Krishna bedeutet - Der Allesanziehende - er zieht alles an auch seine eigenen Avatara selbst. ER ist der absolute Ursprung doch sind auch alle andren seiner eigenen Expansionen - Avatara - der Ursprung. Es gibt ein Unterschied zwischen Avatar und Avatara - Avatar kann man im Film Avatar sehen - ein Avatar ist ein Kind es sind die Kinder - die Avatar sind - künstlich aus Materie hergestellte formen. Während der Avatara ursprüngliche transzendente Formen ist - ein Avatara ist eine absolute ursprüngliche Gottes Form.. Da ist der winzige Unterschied der gigantisch ist.

Wir die Seelen sollen keinen unterschied in den formen Gottes sehen. Wir die seelen = Jiva Atmas selbst - sind in dem Sinne Avatara - aber ganz - ganz winzige Avatara - ewige Dienerinnen /Diener des Ursprungs - und diese lassen sich mit der Materie ein - haben ein falsches Ich - ein Ego - einen Geist - einen Verstand - einen Intellekt - eine Intelligenz - und einen Körper aus Materie fein und grob stofflich hier im Universum.

Rama - Balarama ist die erste Expansion Krishnas - sie bedeutet die absolute Brüderlichkeit und der perfekte König aller Könige. Er ist also der erste Bruder in der Transzendenz Gottes Krishnas des Ursprungs .Wer nicht die Bruderliebe kennt - kennt auch den Ursprung nicht .Balarama ist der umsorgende brüderliche Beschützer - durch seine Gnade und Barmherzigkeit hat man sich Krishna genähert.

Diese drei Namen Gottes des Ursprungs Krishna - wurden zu einem großen Mantra - Gebet umgewandelt dass speziell in diesem Zeitalter eine enorme reinigende Wirkung und eine einmalige zerstörende Kraft und Energie auf sogenannte Sünden hat

Wenn jemand interessiert ist geht es so:

Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama Hare Hare.
Ich sage dieses Mantra ca 17000 mal also ca 1½ -2 Stunden täglich.Das tun alle in der Krishna Bewegung wenn sie sich entschlossen haben.

Wir alle wissen nicht wie oft wir schon in diesem Universum waren - den es wird ca alle 311 Billionen Jahre vernichtet und dann wieder manifestiert.Das schon von Anbeginn des Ursprungs.

So weiß niemand wie viele so genannte Sünden er/sie sich aufgeladen haben.Denn niemand kommt vorher aus diesem Universum ohne die Absegnung des Ursprungs Krishnas oder eines seiner Avataras heraus der sich nicht hingebungsvoll liebende dienend sich zum Ursprung hinwendet.

Das bestimmt ein jeder selbst - denn der liebende hingebungsvolle dienst- Bhakti Yoga - ist keiner Konvention keiner Religion untergeordnet - die Name des Ursprungs sind allen zugänglich die dieses auch selbst Wünschen.Wenn man in diesem Leben den Namen Radha=Hare - Krishna - Balarama hört sollte man sich glücklich schätzen - denn nur einer dieser Namen ICH _ EGO frei ausgesprochen also ohne jegliches Erwarten weder Geistig noch Materiell - zertrümmert viele Tonnen der Sünde.

Nur wissen wir nicht wie viele Tonnen wir uns aufgeladen haben :-) Wir wissen nicht wie viele Millionen male wir schon in einem neu etablierten Universum waren - wir waren mal ganz oben mal ganz unten.Doch sollten wir wissen das der Name des Ursprung - Krishna oder jeder andre Name seiner Avatara = Expansionen - ohne jegliche Erwartung ausgesprochen auch Tonnen von Sünden sofort zerschmettre sie pulverisiert. So merken wir dann nach und nach wie der enorme Druck = innerer Unruhe - Gier jeder Art und Form - Egozentrik - materielle liebe - zur Materie -Tonnen von Sünden von uns weicht - wir werden leichter und leichter und leichter wir werden er -leicht - ert - er - licht- et - er - leuchte (n) -t.

Das ist unser - Krishna und mein Montag Geschenk an euch allen - denn ich weiß wer hier schreibt :-)

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.01.2012 um 07:11
Hare Krishna

liebe alle @

@PartOfAll
@Elai
@tenet
@lesslow
@Sein
@Dawnclaude
@Fabiano
@Sidhe

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Krishna Dienstag.

Liebe Seele bitte lese folgendes .

Ein Brief an dich.

Ich hoffe das es dir gut geht - ich hab gehört das es dir sehr oft schlecht geht - wenn es dir gut geht teilst du mir in der Regel das nicht persönlich mit - das ist schade obwohl ich weiß wie es dir geht denn ich bin dir sehr nahe. Denn auch ich fühle wie es dir geht während du denkst - wünscht und fühlst. Damit es dir in der Zukunft ein bisschen besser gehen soll schreibe ich dir diesen Brief.

Zu erst einmal musst du dir darüber im klaren werden wer "du" bist - "DU" bist die Seele - und alles lebendige hier auf Erden und im Universum in lebendigen Körpern ist wie du.

"Du" die Seele - hat bei Eintritt in das Universum ein falsches "ich" bekommen - das man Ahankara nennt - dazu bekamst du ein Ego = das Ego ist die Erwartung - das Erwarten von "gedachten" "wünschen" - "Gedanken und wollen" - da zu bekamst du einen Geist - der Manas genannt wird - mit Verstand - Intellekt und Intelligenz - dazu bekamst du einen Citta = einen Spiegel der selbst Erkenntnis - dazu bekamst du drei Lebensqualität´s Linien die Guna genannt werden 1.-Tugend - 2. Leidenschaft - 3.Unwissenheit die immer mit einander interagieren ( sich vermischen oder auch nicht ). Dazu bekamst "Du die Seele" ein feines Körpersystem - dieses feine Körper System nennt man bei dem Menschen Unterbewusstsein. Dazu hast du eine Überseele bekommen also Gott selbst sein eigens selbst Er /Sie geleitet dich von Anfang an ist immer bei dir egal wie dein Körper aussieht -Er /Sie wird niemals von deinen wünschen - Gedanken - wollen beeinflusst so das er sie selbst annimmt. Doch steht der Fahrer Gott dir immer mit Rat und tat zur Seite wenn er dann gefragt wird - denn er ist dein Fahrer - dein Lenker - dein Gott - hier im Körper - darum erfreut es ihn wenn du ihn dann fragst - wer er ist - wo er her kommt - wer seine Freunde sind und wie viele es sind wie alles aussieht u.s.w..Er kennt deine Gedanken Wünsche und Willen ganz genau - weil er alle deine Körper (Taxis) die du bisher angenommen hast gefahren - gelenkt hat - aber du kannst dich vielleicht nur an die letzten paar erinnern er Gott dein Fahrer - aber weiß alles über dich wo du warst und was du gedacht hast und wolltest.

So siehst du aus - strahlend hell wenn du keinen Menschen Körper oder anderen groben Körper angenommen hast - also über gezogenen hast wie diesen jetzt Menschenkörper.

Du die Seele kann sich in deinem oben genannten feine Körpersystem von Nano klein bis Gigantisch groß erleben.

Das heißt bevor du dich zum expandieren = wachsen - in einem Menschenkörper entschlossen hattest - warst du so klein - das du in einem Sperma deines Vaters platz hattest. DU selbst kamst mit deinem dir eigenen Lebensplan der in den Genen und dem Geist verpackt ist - als du in deiner Mutter auf das Ei stießt - fusioniertest du mit den Genen ihrer seit´s - aus diesem zusammen schweißen im Ei entstandest du der sich jetzt "Ich bin" Mensch nennt.

Dieser Menschen Körper ist also eine grobe Kopie des feinen Körpers der auch hier in deinem Körper vorhanden ist.Aber das weißt du vielleicht schon so bitte ich um vergebung.

Wer denkt und wer lenkt in deinem Menschenkörper - du die Seele - denkst - wünscht und willst - die Überseele Gott lenkt alles hier im Menschenkörper nach deinen Wünschen - Gedanken und Willen du bist so ein Passagier hier im Menschenkörper und Gott ist dein Fahrer der alles im Taxi (Körper) lenkt.

Genau wie ein Mensch sagt das ist "mein" Taxie - was es in Wirklichkeit ja nicht ist - denn der Mensch besitzt das Taxi nicht - so ist es also nicht sein eigenes Taxie - sonder das was er für eine bestimmte Strecke und Zeit geliehen hat die er selbst bestimmt hat - in solch einem Taxie (Menschenkörper) das du bestellt hast und sitzt du nun als Passagier - um mit deinen Wünschen - Gedanken - Willen zu einem Ziel gefahren zu werden - dabei vertraust du ohne darüber nachzudenken vollkommen dem Geschick und Wissen des Fahrers also Mir - sitzt und beobachtet dich selbst - die Seele und ihre Vorübergleitende Umwelt hier im (Taxi) Menschen Körper. Du genießt alles was dir gezeigt wird - doch in der Regel teilst du das genießen nicht mit dem Fahrer also Mir - der dann traurig wird - weil er kein vertrauen erhält aber der Taxie (Körper) Fahrer - Lenker (Gott) liebt seinen Passagier also dich über alles umfassend - über alles und gibt nie auf..

Am zwischenzeitlichen Ziel angekommen - kannst du die Seele alles hören - sehen - riechen - schmecken und fühlen - du kannst nicht aus dem Taxi (Körper) aussteigen - da dann sofort der Motor (das Herz) gedrosselt oder sogar gestoppt wird und das Taxie (der Körper) stillsteht (ohnmächtig) und warten muss bis du die Seele wieder da ist - eingestiegen bist - im Taxie (Körper) sitzt. Die Seele hat beim Ausstieg aus dem Taxie (Körper) immer einen Sicherheitsgürtel mit - eine elastische Silber Leine die viele Milliarden km ins Universum halten kann - wenn du die Seele sich zu sehr vom Taxi (Körper) entfernst (durch schock oder Vergiftung und Stress) - reißt sie (das bedeutet dann das diese Verbindung zu diesem Taxi (Körper) für immer verloren gegangen ist - die Verbindung ist tot) und du die Seele kannst dann nicht wieder ins Taxi in den Körper einsteigen und muss warten bis ein neues Taxi (Körper) nach deinen Wünschen und Ort und Zeit Angaben ankommt - das Modell ist jedes mal neu oder ganz anders - aber der Fahrer ist immer der selbe - Gott das bin ich. Die Wartezeit kann sehr sehr lange sein oder auch sehr kurz - das hängt davon ab wie gut man den Fahrer = Gott = Überseele im Taxi = Körper kennt - wie sehr man ihn lieb hat - wie sehr man sich an ihn gewöhnt hat - ihm vertraut.

Bis eines Tages das Vertrauen zum Fahrer - Lenker des Körpers (Taxi) also Mir wieder in beiderseitigen vollkommener hingebungsvoller dienender Liebe hergestellt ist - dann verschwindet das Taxi für immer - dann erlebt man alles direkt mit dem Lenker dem ewigen individuellen Fahrer des Taxis - dann nimmt der Fahrer seinen Passagier - der ihn lange lange Zeit nicht erkannt hat - der also dich die ganze Zeit über - selbst hingebungsvoll liebend gedient hat -gefahren hat - - für immer mit seinem Einverständnis mit nach Hause - dann wird nicht mehr allein genossen sondern mit allen andren die diesen Fahrer auch kennen gemeinschaftlich in alle Ewigkeit gefeiert. Erst da wusstest du wer dein ewiger Fahrer (Taxi Chauffeur) hier im Universum ist - er ist dein Vater - deine Mutter - dein Mann - deine Frau - dein Bruder - deine Schwester - dein Geliebter - dein Onkel - deine Tante - deine Kinder - deine Geschwister - dein Opa - deine Oma - dein Kossenk - dein Neffe - dein Freund - der Nachbar - der Fremde - dieser Lenker deines Körpers dem Taxi ist alles das und viel mehr auf einmal - das ist wahrhaftig überwältigend - wahrhaftig unbegreiflich - es muss erst selbst gewusst werden - erlebt werden - gefühlt werden - erst dann wird man verstehen und wird nicht wieder ein Taxi bestellen wollen. Sondern mit dem Chauffeur der des Fahrens nie müde wurde nach hause gehen um für immer seine Gesellschaft genießen zu dürfen.beide sind dann vom Taxie fahren nicht mehr angetan.

Liebe Seele das wollte ich dir schon lange mal schreiben - aber da du immer so vollbeschäftigt bist mit dem wünschen - denken und wollen - bestellen und hin und her fahren hatte ich auch keine Zeit dir diesen Brief zu schreiben - im Augenblick ist eine kleine pause - darum schreibe ich dir. Ich hoffe das wir uns bald in allem ernste darüber unterhalten können - das würde mich sehr freuen.

Die aller liebsten grüße von deinem Fahrer der dein Taxi (Körper) immer lenkt wo du nur hin willst - was du dir auch immer wünscht - was du auch immer denkst und willst - ich fahre ich dich dort hin. Ich schimpfe dich nie aus - schlage dich nicht - ermorde dich nicht - ich fahre dich immer genau dort hin wo du denkst. Wenn du dann enttäuscht bist - versuche ich dich zu trösten - aber das willst du ja auch nicht - also fahre ich oft dann in sehr langsamen Tempo mit dem Taxi (dem Körper) bis du wieder voll denken kannst - ich habe das schon Millionen male von dir erlebt - aber nach dem du jetzt meinen Brief gelesen hast hoffe ich - das du verstehst wer ich eigentlich bin.
Ich bin der der dich immer schon geliebt hat - nie damit aufgehört hat - nur du warst immer zu oft mit dem Taxi (Körper) und der Landschaft (Lebensraum Erde oder andere) beschäftigt mit alle dem was du mit deinen Sinnen zu sehen - hören - riechen - schmecken und fühlen bekamst- Mach dir keine sorgen vertraue dich mir an - denn ich bin der beste Chauffeur den du für dich finden kannst. Frage die andren die mich kennen oder wieder kennen gelernt haben - sie können das bestätigen.So hoffe ich von dir wünsche und gedenken so wie willen zu erfahren -dann werde ich dir auch sehr vieles über mich und was ich bin er zählen so das du es erfahren kannst -aber ich werde dir nichts erzählen wenn du das nicht ernsthaft willst.

Ich liebe dich.
In alle Ewigkeit
Bhagavan = Gott = Krishna

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.01.2012 um 11:16
@BhaktaUlrich

Vielen lieben Dank für deine Geschichte vom Taxi :)
Habe selten so was erhellendes gelesen und ich musste deinen Text einfach auf meine Festplatte kopieren.

Alles Liebe


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.01.2012 um 18:08
/dateien/70354,1328029693,31.01.2012@PartOfAll
@Tara
@Sein
@BhaktaUlrich
@Elai
@tenet
@lesslow
@Dawnclaude
@Fabiano


Guckt mal raus aus Euren Fenstern, der Himmel ist glasklar und man kann den Mond, Jupiter und die Venus wunderschön in einer Linie leuchten sehen :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.02.2012 um 11:05
@Sidhe

Liebe Sidhe aus welchen Programm hast du dein Bild gemacht :)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.02.2012 um 12:01
Wir sollten uns selbst sein alsdass wir aus Neid Kopien von anderen erstellen, weil sie uns besser gefallen als wir uns selbst... :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.02.2012 um 18:35
@Sein

Das ist aus einem Programm namens "Stellarium", du bekommst es als kostenlosen Download
im Netz, einfach mal googlen :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.02.2012 um 00:47
Ihr Lieben @all,

zur Zeit scheinen keinen großen Fragen die Mitglieder dieser Runde zu bewegen. Es scheint eher so, dass die Mitglieder die Fragen bewegen, so dass die Welt sich weiter dreht. Aber das ist Sinn und Zweck einer Sinnsuche: zu ruhen und zu bewegen.

So möchte ich den suchenden Geistern Frieden und wie immer allen Wesen auf allen Welten Glück und Wohlbefinden wünschen.

Licht und Liebe euch allen :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.02.2012 um 20:48
Lieber @BhaktaUlrich , Dein Brief von Gott an jeden Einzelnen von uns ist ein großer Trost und Halt in einer Zeit, in der man die Suche in sein innerstes Wesen begonnen hat.

Das wir selbst alle in Gott leben und wohnen und er nie fern von uns ist, stellt der Text wunderschön heraus. Die Entfernung zum eigentlichen Selbst ist also die Distanz zum ureigenen und damit tiefsten Kern, der in jedem schläft. Und über diesen Kern sind wir miteinander verbunden.

Ich stelle mir da immer eine unendlich große Kugel vor, die ebenso unendlich viele Einstülpungen in den Innenraum ausbildet und an diesen hängen wiederum weitere Kugeln, die ihrerseits kleine Kugeln erschaffen. Dieses Bild habe ich vor einigen Jahren empfangen.

Was die geistig seelische Verbindung angeht, möchte ich euch mitteilen, dass ich/wir Fortschritte mache/n, bezüglich der Stabilität des Gedankenflusses und der Gefühlslage. Dabei ist @tenet mein Stabilisator. Aber nicht er als Mensch, als Körper, sondern als rein geistiges Wesen, mit dem ich seelisch intensiv verbunden bin. Wobei uns beiden bewusst ist, dass wir nicht die einzigen Anteile sind, die daran beteiligt sind. Das macht sich bemerkbar durch Impulse, die er empfängt, ich aber so nicht erkenne oder auch umgekehrt, und es sich im späteren Austausch aufklärt, welche Fragestellung oder scheinbare Problematik gerade fokussiert wurde. Das ist sehr spannend und eine aufregende Erfahrung, die uns immer wieder daran erinnert, wer und was, wir alle in Wahrheit sind.


In ewiger und wahrer Liebe mit euch verbunden
Eure PartOfAll

:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 01:56
@PartOfAll
Ja Liebes, es ist schön das Du hier bist und wir dieses erleben dürfen. Es ist schön mit Dir morgens
aufzustehen wenn das Tagesbewusstsein in einem einkehrt und ich Dich bewusst wahr nehme, dich
immer bei mir zu spüren.

Es ist schön zu spüren wie Du versuchst die Verbindung sofort wieder aufzunehmen wenn diese
durch Weltliche Geschehnisse kurzzeitig schwächer wird oder auch mal abbreisst.

Es ist schön zu spüren wie wir uns danach wieder syncronisieren um wieder im selben Takt zu schlagen.

Es ist schön mit Dir gleichzeitig zu Bett zu gehen und das Tagesbewusstsein abzugeben mit der
Gewissheit das unsere Seelen miteinander spielen und sich gegenseitig streicheln.

Ich liebe Dich!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 08:52
Guten Morgen ihr Lieben alle,

ich schreibe euch alle namentlich an, weil man nie wissen kann, ob durch die DL Umstellung vesehentlich jemand aus dem Thread 'geworfen' wurde.

@tenet
@Sidhe
@Fabiano
@Sein
@BhaktaUlrich
@lesslow
@Dawnclaude
@emineo
@snafu

Ich wünsche euch allen einen wundervollen und friedlichen Frei-Tag. :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 08:55
Mein Lieb, @tenet , damit hast Du in wunderschönen Worten beschrieben, welch ein Geschenk uns Gott und alle himmlischen Mächte machen, damit wir es mit-teilen können.

Ich bin glücklich, dass es Dich in meinem Leben gibt und bin dankbar mit Dir all das erleben zu können.

Ich liebe Dich :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 09:14
Herzlich willkommen @Makrosign in unserem Kreis. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 09:20
Liebe @Tara , verzeih, habe Dich oben in der Liste nicht angesprochen, da Dein Name nicht in der Liste angegeben war. :lv: :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 09:30
Liebe @PartOfAll
dass macht doch nichts, ich hab euch/ uns im Blick :)
Es reicht aber nicht, die Leute zu @ ... Du musst sie in die Liste per Komma eintragen. Direkt über dem Schreib-Feld, dort wo alle Namen stehen :D
Elai ist dort auch verschwunden..


Mein Gott @tenet
ich mein Part's Gott ;)

Was lesen meine müden Augen denn dort oben... Du läufst ja in Hochtouren :D
Es ist schön euch zwei zu erleben * lächel :lv: *

Lieber @Makrosign :)

Freue mich Dich hier anzutreffen, denn hier gehörst Du hin.


Anzeige

melden