Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 02:34
@snafu
Das streite ich doch garnicht ab, nur Du fliegst dann immer noch hier rum. Du kommst allein nicht
über den Punkt drüber.

Egal ob Flügel oder keine Flügel, Du sollst etwas hier erleben dürfen und das ist nicht die Liebe zu Gott die kann man hier nicht erleben da Gott nicht hier ist. Man kann diese auch nicht in Liebe zu einem Tier erleben. Dazu gehört was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 02:56
Zitat von tenettenet schrieb:Das streite ich doch garnicht ab, nur Du fliegst dann immer noch hier rum. Du kommst allein nicht
über den Punkt drüber.
Ich habe eben und auch schon zuvor das Gefühl, dass wir ganz stark aneinander vorbeireden.

Deshalb habe ich doch geschrieben, dass die Flügel auch eine Illusion sind. ^^
Zitat von tenettenet schrieb:Egal ob Flügel oder keine Flügel, Du sollst etwas hier erleben dürfen und das ist nicht die Liebe zu Gott die kann man hier nicht erleben da Gott nicht hier ist. Man kann diese auch nicht in Liebe zu einem Tier erleben. Dazu gehört was?
Das bist du selbst und alles was du dir erschaffen hast, ist ein Ausdruck Gottes.

Das mit der Liebe zu einem Tier verstehe ich nicht, wie du das meinst.

Aber dazu gehört was? Die liebe zu Ihm, zu jener inneren kraft die das Licht der Erkenntnis ist, und in dessen Feuer sich All-es andere erübrigt.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 03:05
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Aber dazu gehört was? Die liebe zu Ihm, zu jener inneren kraft die das Licht der Erkenntnis ist, und in dessen Feuer sich All-es andere erübrigt.
Zunächst einmal, es ist richtig. Aber wie kannst Du es durchleben wenn Du zwar weist darum dieser
aber nicht hier ist? Die Liebe kannst Du nicht anfassen aber da Du nunmal aus einem Stoff bestehst
der die hervoragende Eigenschaft aufweist das Gegenstück auch anfassen zu können liegt es doch
nahe dieses zu finden. Oder nicht?

Das mit einem Tier meine ich, Du kannst es anfassen, du kannst es auch lieben es wird aber nie sowohl
als auch sein.

LiebeLicht

Im übrigen war ich das gerade den Du gespürt hast als Du geschrieben hast.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 03:47
Zitat von tenettenet schrieb:Zunächst einmal, es ist richtig. Aber wie kannst Du es durchleben wenn Du zwar weist darum dieser
aber nicht hier ist?
Es ist immer da. es ist die Nahrung des Feuers, welches das JETZT nährt. :)
Zitat von tenettenet schrieb:Die Liebe kannst Du nicht anfassen aber da Du nunmal aus einem Stoff bestehst
der die hervoragende Eigenschaft aufweist das Gegenstück auch anfassen zu können liegt es doch
nahe dieses zu finden. Oder nicht?
Sicher hast du recht. Was den Körper und seine bedürfnissen betrifft. und die materiellen wünsche und begehren.
Und der Wunsch nach Reflektion. Das ist, glaube ich, das, was uns selbst als uns selbst definieren lässt. ;)
Zitat von tenettenet schrieb:Im übrigen war ich das gerade den Du gespürt hast als Du geschrieben hast.
Du bist schwer. :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 07:37
@snafu
@tenet
@emineo
@lesslow
@Sidhe
@PartOfAll
@alle Lichter :)

Einen herzlichen Venus-Tag, Ihr einzigartigen Lichter :)

... die Freiheit ist DA, jetzt und hier, oben und unten, innen und außen :)

Dies soll(te) für jeden gelten, denn es ist eine Illusion, daß wir Käfighaltung akzeptieren (müssen) :) ... Freiheit für das Huhn - und seine Flugeigenschaften :)?

Heute wieder mal eine spannende Sternkonstellation ... es ist der zunehmende Mond - steigend nach oben - gestern mit Zusammenkunft der Venus - und heute ist´s richtig spannend:

Um 5.54 standen sich Mond und Mars gegenüber (Opposition). Der Mars steht (in meiner Welt) für den Frieden! Und ich war schon wach um 5.54 ... und es ist/war sehr, sehr friedlich und harmonisch :) .... so ziehen diese "Harmonie-Werte" weiter in Richtung URANUS!

Der zunehmend-steigende Mond trifft sich heute abend (22.40) mit dem Uranus.

Das kleine 1x1 der Sterne ist, daß wir die Sterne "prägen" mit unseren Gefühlen+Gedanken.
D. h. der Mond ist unser "Vermittler" ... er gibt das an "seine Geschwister" weiter, was er (Mond) von uns zu hören bekommt, bzw. "aufschnappt" .) .... und seine gleitenden Geschwister nehmen das die "nächste Runde" mit und tauschen sich untereinander/miteinander aus. ... so meine "Theorie" und Erfahrung.

Ist die Sonne dann noch anwesend, so wie gestern abend, dann bilden die Planeten "familiäre Treffen". Die Sonne gibt das Licht an. Die Sonne belebt und beleuchtet. Und sie macht keinen Unterschied, wen oder was sie beleuchtet, oder?


@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Spannende Entwicklung innerhalb der letzten Seiten. Hier läuft ein echter Dimensions-Krimi. Mir gefällt das sehr.

@Sidhe hat Recht. Es gibt etliche Threads, die auch ohne Diskussionsleiter funktionieren.
Ist doch auch irgendwie stupido (sorry), man redet fast 240 seiten lang von Freiheit und Eigenverantwortung und schreit im gleichen Atemzug nach 'Führung'.

Danke @Elai für Deine Arbeit. Lehn Dich zurück und lass es einfach laufen.
Hihi, liebe PartOfAll,
laufen lassen .... ja, das hört sich bestens an :) Das Vertraute bewahren .... einfach vertrauen und laufen lassen! :) :lv:


@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wofür brauchen wir einen Diskussionleiter?
Die Führung übernimmt das Thema
Ja? Sind wir uns dann einig? ... der_wicht von der Verwaltung hat zugestimmt, daß wir einen neuen Diskussionsleiter benennen können. Ohne geht´s wohl nicht, doch wenn keiner es machen möchte, dann werde ich 5. Dimension eintragen lassen, denn er ist wohl der R-Echte für uns :) ... nie da ... immer auf "Achse" ... und DAS ist wohl das Beste, was uns diesbezüglich passieren kann, hihi ... die Mäuse tanzen nämlich ganz gerne auf Tischchen :) tänzel-tänzel-pfeif-und-klatsch


Übrigens: das "mitohne Leiter" ist die beste Idee :) ... wer braucht denn ne Leiter, wenn Flügel da sind?


@snafu
In dem Sinne hast du wohl recht, dass dies alles jetzt wir erkennen können als unsere Vorstellungen, die sich ver-ändert haben --> in eine NEUE Vorstellung.

Denn nicht anderes ist das, was wir 5. Dimension nennen. Eine neue Perspektive, für einige vllt, füe einige vllt nicht, die lieber in ihrer alten Struktur bleiben, da sie die Gewohnheit ist, die Ordnung und vor allem die Sicherheit. Die eigene orientierung.

Wollen wir die Welt verändern, dann beginnt dies, die alten verkrusteten eigenen Strukturen in Frage zu stellen, daran beginnen zu zweifeln, an dem Programm, welches wir in uns haben und welches diese Sicherheiten bietet meine ich, fiktive, erschaffene Sicherheiten, simpel gesagt die eigene Weltordnung zu updaten.

Vermutlich sind wir aber nur fähig die Welt zu verändern, wenn wir es erkennen. und den Willen dazu haben. uund die Liebe.
Und vor allem, wenn wir was verändern wollen, ist es die Perspektive In uns und damit in der Welt.

Will man verändern, hat dies immer auch damit zu tun, was aufzugeben, damit Raum für das Neue da ist. Das ist wohl, was Tenet meint.


So sollten wir das Alte zerstören. um dem Neuen, welches erst ein Keim ist, und eine wackelige Sache. die Chance zu geben, stark zu werden. Nämlich alleine stark zu werden, ohne auf die die alten verrosteten Strukuren zurückgreifen zu müssen /zu konnen.
Damit meine ich jetzt nicht unbedingt den thread zu schliessen, man kann das anders in die TAT umsetzen. denke ich.

Was für alte Strukturen, das weiss eh jeder selbst.
Besonders, wenn man sich das Ganze aus der Perspektive der Entfernung ansieht, aus der Aliensichtweise. ein blauer Planet, mit Mond in einem Sonnensystem. Macht man so einen kurzen sekundentrip in sich selbst, = ins Universum, wenn man vor einem Problem steht, dann löst es sich oft durch die Entfernung auf. Wir sind das.



Emineo schrieb:

....aber der Ben Ben ist abgetrennt vom Unterbau, ....
So sollten wir ..... . Nämlich alleine stark zu werden

Ja, ja, ja!!!! Bin sofort dabei :)

Liebe Snafu, das nenne ich Konzentration auf das, was man (geistig und real) aufkeimen sieht. Was man zum Wachsen bringen möchte ... Dingen/Wesen seine Aufmerksamkeit (KRAFT) schenken, die einem vertraut sind. Vertraut und lieb!

Alle-all-ein-e stark werden. Das ist KRAFT! Das ist es, was das Wesen be-nötig-t, und voraus-setzt!, um die Freiheit zu erfahren? ... dafür haben wir "diese aufrechte Haltung"?

"Zu schnelle" Freiheit ist für ein Käfighuhn vlt. schrecklich, weil es verhungern würde, sofort vom Fuchs gefressen, oder vom LKW überfahren würde ... oder ein braves Wesen sich erbarmt, und dem Huhn sanft und geschickt zeigt:), wie es geht, seine Flügel zu nutzen :).


Also wären wir uns einig, entweder KEINEN TE zu haben, oder 5D "einzusetzen"?

Das ist ein viel besserer Weg, als ich mir hätte vorstellen können! Danke für Eure Teilnahme und Euren Einsatz, denn so funktioniert das "Schwarmbewußtsein mit Individuen" :) :) ::::

So wünsche ich Euch Allen!
einen sonne-mond-venus-mars-uranisch besten TAG :)
Euch lieben Lichtern :)
Elai


PS: ich warte bezüglich der "Leiter" noch auf Eure Zustimmung :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 08:20
@snafu
Tenet schrieb:

Zunächst einmal, es ist richtig. Aber wie kannst Du es durchleben wenn Du zwar weist darum dieser
aber nicht hier ist?


Es ist immer da. es ist die Nahrung des Feuers, welches das JETZT nährt.
Einspruch Euer Ehren, es ist zwar da so wie Du es beschreibst jedoch ist es und bleibt es nur
eine Beschreibung wenn Du das nicht selbst erlebst.lol

Es kann sein das ich durchaus mit 80kg ein wenig schwer bin, vielleicht für dich, jedoch hält dieses mein Seelenpartner durchaus aus. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten die sich bieten.lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 08:54
Ein Vogel weiß auch nicht wieviel Federn er hat, und fliegt, so war s gedacht @tenet ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 09:03
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich denke das ist egal
Es ging um den Dollar und das System dort @snafu


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 09:14
Mir fällt grad ein wer braucht eigentlich Führung?. Sind es die Menschen die nichts mit sich anzufangen wissen, die keine Verantwortung für ihr Leben übernehmen, die keinen eigenen Weg für sich finden usw, die fehlgeleitet in ihren Leben sind.? Brauchen Menschen Führung die für sich gerade stehen, die wissen was sie wollen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen, die selber anderen helfen können, die eine Vorstelllung für ihr Leben haben?. Ich finde das ist eines der Ursachen unserer Gesellschaft. Wir brauchen immer jemanden der sagt was wir als nächstes zu tun haben. Daher gibt es die ganzen Konflikte auf der Welt, weil ein paar Menschen sagen was für uns gut zu sein hat und was für uns das beste ist. Wenn wir das erkennen das jeder Mensch für sich herausfinden muss was für ihm das Beste ist. Dann hört er nich mehr auf die Menschen die ihm einreden wollen wie er doch zu leben hat. Dann hören Kriege und Hunger auf wenn das Licht der Liebe die Dunkelheit von Angst und Hass verdrängt. Weil dann Menschen Füreinander da sind und erkennen das wir alle Eins sind.
Führung bedeutet doch auch das dem Geführten nicht zugetraut wird sich selber zu führen oder gar man will nicht das er sich selber führt, weil ja sonst seine Führung entfällt. Und Elai hat erkannt das Sie uns nicht mehr führen muss, wir sind schon wacher geworden und nun lasst uns alle mit Freude diesen Tread fliessen. lasst in selbst entwickeln und abwickeln.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 09:49
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Ein Vogel weiß auch nicht wieviel Federn er hat, und fliegt, so war s gedacht @tenet ;)
Dazu braucht er aber Auftrieb und ohne Federn wenig oder gar kein Auftrieb.

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 10:19
Breiten sich die Schwingen über deinem Haupt nur aus, wenn Du diese in Dir gefunden hast @tenet, und dann gehts erst richtig los , wie sich deine Umgebung verändert und was sich unter deinen schwingen nun so alles versammelt :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 10:22
@emineo
xd LiebeLicht und das mit Mach2.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 10:27
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:xd LiebeLicht und das mit Mach2.
lolllollloooo Lieber Tenet ... Mach2 ist "out" .... c² ist in(nen) :) :) .....

(abgeleitet von der einzigartigen einfachen Formel von Herrn Albert Einstein: e = mc²) :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 10:32
@Elai
Das stimmt, es gibt auch schnellere Engel, die können dann aber fliegen. Jeder fängt mal an und
da ist Mach2 mehr als aussreichend, meinst Du nicht?lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 10:45
Zitat von SeinSein schrieb: Wenn wir das erkennen das jeder Mensch für sich herausfinden muss was für ihm das Beste ist.
Das wollen aber viele gar nicht @Sein und auch so manche Spitze will das wohl nicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 12:10
TWeil dann Menschen Füreinander da sind und erkennen das wir alle Eins sindt
genau liebe @Sein, die Schwingen würden ALLE umfassen :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 12:34
Hare Krishna

Liebe @alle

@Elai
@tenet
@emineo
@Sein
@snafu
@lesslow
@Sidhe
@PartOfAll

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Krishna Freitag.

Liebe

Liebe ist nicht nur Herr - Lich - t - des Herren Licht. Liebe ist wie unzählige Magneten gespeist von einer einzigen ewigen Quelle. Liebe ist ---------- Liebe kann man nicht in Worte fassen weil sie so arm - selig klingen.
Wenn jemand behauptet das es Liebe hier auf Erden nicht gibt ist das schlecht hin die Aussage einer Seele die noch nicht so weit ist die Liebe wieder zu empfangen sich selbst zu realisieren- er /sie ist noch nicht so weit - mag auch ihrer Intelligenz und ihre materieller Geist erhöht sein - wenn er/sie Liebe "Erwartet = Ego" - wird er/sie sie nicht bekommen - den Liebe erwartet nicht - sie ist - immer "jetzt" wenn sie sich zeigt.

Sie ist nicht Gestern - Heute oder Morgen - die Liebe hat keine Zeit - sie ist immer Zeitlos.
Sie ist in jedem vorhanden - in jedem Körper dieses Universum ist die Liebe enthalten - ansonsten - wäre das Universum nicht möglich.

Im Menschen ist die Liebe - sie zeigt sich wenn niemand sie erwartet - wenn jemand sie erwartet ist es nicht die Liebe aus der einen Quelle - Aus dem Ursprung - sondern die Liebe des Ich _ Ego - das etwas als Leistung für ihre Erwartung verlangt - sie - das Ego - verwandelt Liebe in verlangen - damit das illusionierte reine Ich das hier im Universum genießen kann. Anders kann die Liebe materialistisch nicht erreicht werden - nicht verstanden werden.

Die Liebe ist ohne Zeit - sie ist ohne Gegensatz - sie ist (transzendent) ewig - wissend - glückselig und hat ewige transzendente Form. Im Gegensatz zur Liebe hier im Universum die von allen Seelen mit dem Ich Ego er - ge - lebt wird.

Sie ist zarter als das zarteste - robuster als das robusteste - sie ist tiefer als das tiefste - sie ist höher als das höchste - sie ist reicher als das reichste - sie ist glücklicher als das glücklichste - sie ist schöner als das schönste - sie ist um fassender als das Umfassendste - sie ist das Anziehenste Alles anziehenden - sie ist das Durchringenste alles durch dringenden - sie ist das perfekt geformte aller Formen - sie ist die Perle aller Perlen - sie ist das Gold allen Goldes - sie ist das Licht allen Lichtes - sie ist alles das und unendlich viel mehr - da wo man es nicht erwartet - nicht darauf wartet. Da ist sie diese transzendente Liebe.

Wo erwarten die Menschen diese transzendente Liebe - ja richtig und weil sie sie in sich erwarten - ist sie nicht greifbar - sie verhält sich nicht erreichbar für das falsch Ich_Ego und gibt statt dessen - der Illusion der Materie und ihrer materiellen Formen den Vorzug.

So ist die 5. Dimension wieder einmal nur - das erwartete Liebe - das Ego = Erwartung bezogene - ersichtliche - wieder einmal wird es genossen - verherrlicht - innigst umarmt - doch wird bald das innige umarmen als Klammerung einer feineren Illusion ersichtlich - die Liebe ist auch hier nicht vollkommen anwesend.

Wenn man die absolute Liebe wieder haben möchte soll man sie nicht erwarten sondern nur Lieben - über all nur lieben - das was ist - ist immer nur zeitweiliges Sein - das kann nicht die Liebe sein - erst wenn die Liebe uns erfasst - ist uns alles vollkommen gleich - gültig - nichts hat dann Einfluss - kein Unglück - kein Mord - keine Explosion - kein Mörder - kein Betrug - keine Täuschung - kein Reichtum - kein materielles Glück - kein Tod oder sonst irgend was hat dann Ein - Fluss - nichts kann dann der Liebe entgegentreten - absolut nichts.

Diese Liebe ist immer in uns - egal wie wir uns aufführen ist sie anwesend - sie absorbiert alles egal was - des wegen wird sie auch nicht verstanden und sehr schwer gefühlt und anstelle muss dann der geistige - mentale - psychische - psychische Kontakt eintreten - weil an ansonsten die Liebe zu Kraftvoll Allumfassend - All anziehend wäre und der Körper sofort sterben würde wen die Liebe im jetzt vollkommen realisiert wird.

Die Liebe zeigt sich in - kleinen liebevollen Intervallen - so das das falsch ich _Ego mit seinem Geist Verstand - Intellekt - Intelligenz und dem ganzen menschlichen Körperzellen es erfahren kann - denn dieses System Mensch ist es das verstehen will - was Liebe Ursächlich ist allerdings sind ihre Mittel begrenzt das macht es nicht so einfach.

Darum muss das falsch ich _Ego und alle anderen Mechanismen unter Kontrolle gebracht werden - damit die Liebe Erscheinen kann - sie ist ja gleich hier in uns doch nur die wenigsten erkennen das -
weil sie Liebe mit zu erwartenden Genuss verwechseln - weil sie sich ohne Liebe selbst vergessen haben - sie erkennen sich nicht selbst - sondern nur das illusorische Zeit abhängige System in dem sie angedockt haben.

Liebe fühlt weder Zeit noch irgend etwas andres was Zeitabhängig ist - Auch dieses Forum Allmy ist mit erwartender Liebe gemacht und wird eines Tages nicht mehr existieren.

Alles was wir uns hier im Universum vornehmen wird eines Tages nicht mehr existieren - kann es nicht - soll es nicht und darf es nicht. Denn dann wäre die transzendente Welt - die ursprüngliche Alles umfassen - Allmächtige - Alles anziehende - Ewige - Wissende - Glückselige und transzendente Form habende Liebe nicht möglich.

Weil eines Tage nichts mehr in so einem Universum gemacht werden kann - weil alles dann schon gemacht worden ist und es keine Materie mehr geben würde aus der man etwas machen kann.Weil alle dann hier im Universum eingeschlossenen wären in aller Ewigkeit. Weil dann die Universen nicht mehr existent fähig wären.Weil dann nichts mehr da wäre wohin die Reine Liebe sich wieder zurückziehen kann.

So ist es jetzt angebracht den Weg für die absolute Liebe in uns frei zumachen - jetzt da wo wir sind - müssen wir alles für diese Liebe transformieren einiges muss fort geschmissen werden - recycelt werden - doch das meiste kann transformiert werden so das die Liebe auch dadurch scheint.

Wir sollten nicht erwarten das wir geliebt werden sondern wissen das wir geliebt werden uns selbst bewusst werden das es so und nicht anders ist.

Wie merken wir das dann - wir merken es durch unsere Ich Liebe zuerst - weil das Falsche ich - sich mit materiellen Objekten und Subjekten die sehr an der Materie hängen - einfach keinen Reiz mehr fühlen spüren - aber sie dennoch ohne Erwartung = ohne Ego - lieben - weil wir wissen wer in dem Körper anwesend ist - Durch die Sinne - sie kommen nun mit Objekten und Subjekten die gleicher maßen für das wieder Aufflackern der Liebe das innerste Gefühl erreichen.

Wenn man dann anfängt - die Liebe wieder zu erkennen ist sie immer da egal ob jemand in der nähe ist oder nicht - sie ist immer anwesend präsent - selbst wenn niemand anderes sie sehen hören fühlen schmecken oder riechen kann ist sie anwesend - diese Liebe in uns - sind wir selbst - doch aufgepasst - wenn sie auch nur das geringst erwartet ist es das Ego des falschen Ichs - denn das wahre ich - die Liebe erwartet nichts - sie ist - sie ist ganz einfach da - jetzt und immer in aller Ewigkeit.

In dem Augenblick wenn man von seinem gegenüber etwas erwartet ist es schon zu spät - schon geschehen und die Liebe = Ich - das echte reine ich - zieht sich für ein oder ein paar Millimeter in sich selbst zurück und wird weniger bemerkt. So dauert es nicht allzu lange bis sie gar nicht mehr bemerkt wird und eine Ersatzliebe -"Ichego" sich breit macht - die Egozentrik - eine oberflächliche Liebe der Erwartung beider - des falschen Ich so wie dessen Ego. Das ist in allen Formen des Universum so - auch wenn sie im Paradies des Universum im siebenten Himmel angekommen sind.

Darum müssen wird das selbst erkennen der Liebe trainieren - jeden Tag neu auffrischen - es gibt bei diesem Prozess nie eine Schluss - das heißt man kann nicht annehmen - nun bin Ich so und so weit - ich brauche das nicht mehr - das ist ein Horribler Trugschluss - den spätestens wenn einige der alten Gewohnheiten wieder aufgenommen werden - geht es wieder Berg ab.

Einmal begonnen mit dem Selbsterkennen nie wieder aufgeben oder ganz abbrechen - nie.

Ich wünsche euch das ihr alle Radha Krishna noch in diesem leben zu sehen bekommt wenn unsere Zeit gekommen ist.Denn sie sind - das absolute einmalige - das überall hier im Universum verborgen ist und auf ihre Entdeckung wartet. Dazu braucht es keinen nur jeder muss das für sich selbst tun am besten geht es selbstverständlich bis zu einem Punkt zusammen mit gleichgesinnten und denen die schon weitere Einsicht haben. Erinnert euch ich erwarte nichts - denn ich bin auf dem weg mein Ego zu verabschieden. Das ist nur ein schritt auf dem weg der Selbstrealisation meines selbst der Liebe.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.01.2012 um 21:52
Lieber @BhaktaUlrich , mit deinem Text hast du uns ein besonderes Geschenk gemacht. Ich danke Dir für Deine aufklärenden und wundervollen Worte, die uns allen klar vor Augen führen, dass die Liebe, die wir alle suchen nur durch die erwartungsfreie Gesinnung erfahrbar wird.
Renn der Liebe hinterher und sie läuft vor dir weg, geh Hand in Hand mit ihr und sie bleibt.

Der Kernsatz ist:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wir sollten nicht erwarten das wir geliebt werden sondern wissen das wir geliebt werden uns selbst bewusst werden das es so und nicht anders ist.
Daher sage ich: 'Vorhang auf für die wirkliche Liebe in und für uns'.

Ich wünsche euch allen, die Liebe in euch zu finden und so glücklich zu werden, wie es unser aller Geburtsrecht ist.

:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.01.2012 um 03:51
@BhaktaUlrich
Lieber Ulrich,
@PartOfAll hat dieses ja schon gesagt das Dein Post ein Geschenk für uns ist und ich möchte dir
anhand eines kuzen Beispiels zeigen wie dieses (real) abläuft.
Ich fahre im Mom. einen Motorroller der nicht ganz der Strassenverkehrsordnung entspricht, kurz
gesagt, an manchen Ampelanlagen zeige ich manchmal Autofahrern wo ihr Platz ist.

Dieses steigert meinen Adrenalinspiegel, da dieser aber linear zum Adrenalinspiegel von Part ansteigt
ist sie nun dabei diesen wieder auf unseren Wohlfühllevel zu bringen. Dieses geschieht bei uns meist
in Sekunden. Sie wird mich später fragen was war los, aber das ist eine andere Geschichte.

Was ich damit überhaupt sagen will, wenn ich darum weis das meine Dualseele alles zum selben Zeitpunkt physisch durchlebt lasse ich es einfach sein, dieses, in dem Fall Nullsummenspiel, zu veranstalten und sie
unnötig einer Belastung als auch unnötiger Arbeit auszusetzen. Da sie wie ich im selben Moment
immer darauf bedacht ist unseren Wohlfühllevel zu halten.

Ich hoffe es kam einigermaßen verständlich rüber, wenn nicht kann das Part besser formulieren.

LiebeLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.01.2012 um 06:04
@BhaktaUlrich
Lieber Ulrich,
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Einmal begonnen mit dem Selbsterkennen nie wieder aufgeben oder ganz abbrechen - nie.
dieses ist auch garnicht mehr möglich, wenn Du es einmal empfangen hast kannst
Du es auch nicht mehr, selbst mit Medikamenten, nicht mehr weg bekommen.

Je mehr Du dagegen ankämpfst desto stärker ist die Gegenwirkung, diese steigt proportional zur
engegengesetzten Kraft.

Auch mit Alkohol bekommst Du es nicht weg, dies verstärkt es nur.

LiebeLicht


Anzeige

melden