Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 11:20
@Elai
Hast Du denn schon alles erreicht, was Du Dir für dieses eine Leben vorgenommen hast?
Ich meine damit, hast Du Dir Deine Wünsche erfüllen können?Text
Also "privat und persönlich" das existiert bei mir nicht mehr, gibts nicht. Das waren Grenzen/Begrenzungen von früher, von "vorher".

Ich habe erreicht, was ich erreichen wollte: Eine "Wilde Alte" zu werden.
Das heisst, wieder ungezähmt und frei zu werden...die Fesseln sind weg, ich bin frei.
Hat aber auch über 30 Jahre gedauert.

Erreichen ist der falsche Ausdruck, eher "ersehnt". Ersehnt und gefunden..

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 11:30
@TheLolosophian

Lol, eine wilde Alte hockt in ihrem Schaukelstuhl und sagt sich: "DISKORDIA, DAS HAST DU GUT GEMACHT" :)

Ich muß dazu sagen, dieses Bild hatte ich immer bei mir ... im Schaukelstuhl gemütlich zu sitzen und zu schaukeln und mir sagen (können): " Elai, das hast Du gut gemacht".

Es geht hierbei um ALLES, das M-ICH betrifft. Bin ich doch mein größter Kritiker und Bewunderer in einem :) ... Je mehr ich nach außen mich hangelte, desto mehr fiel mir auf, daß das alles m-ich gar nicht betrifft. Daß meine Welt (der Gedanken-Flügel) sich teilweise grundsätzlich von den der anderen unterscheidet. Und so ist es bis heute ... und es besteht die Möglichkeit, daß DAS so ... (gewünscht?) ... ist.

Klar, gibt es auf der Erde Dinge, die mich interessieren, doch oft sie liegen wahrhaftig außerhalb meiner (inneren) Einstellung, und somit weit weg von meiner Welt. Und doch habe ich diese Erden-Welt erkundet, hihi, in vielen Schichten und allen Ebenen ... deshalb suche ich wieder nach was "Neuem" ... Du verstehst?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Erreichen ist der falsche Ausdruck, eher "ersehnt". Ersehnt und gefunden..
... und was kann man sich unter dem "Finden" vorstellen? Die absolute Zufriedenheit?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 11:51
@Elai
Lol, eine wilde Alte hockt in ihrem Schaukelstuhl und sagt sich: "DISKORDIA, DAS HAST DU GUT GEMACHT"Text
Eine Wilde Alte im Schaukelstuhl gemütlich sitzend.... WAAAAAS??? Aber ELAI!
Im Gegenteil, keine Gemütlichkeit, kein Komfort... das alles ist völlig unwichtig geworden. Gemütlich herumsitzen, neeee... eher wild herumspringen! Ich schmeisse ständig meine Beine in die Luft, - was denkst du denn? Oder ich führe meine Beine auf die Berge hinterm Haus.. jeden Tag 3 km hoch..Sowas konnte ich früher überhaupt nicht, als noch nicht "wild" war...
Ich bin immer in Bewegung, wenn ich nicht grad am notebook sitze..und würde so gerne tanzen gehen, -wenn es hier auf dem Land eine Disko in der Nähe gäbe, wäre ich jeden Tag Stammgast!

Komfortmöbel habe ich alle weggeschenkt, Liegestühle, Sessel, Couchen, gibts nix mehr. Besuch sitzt bei mir auf dem Stuhl oder auf dem Luftbett (tragbarer Couchersatz).

Wünsche habe ich nicht mehr. Ich bin unfähig geworden, etwas zu "brauchen" oder zu "wollen" - das ist auch Freiheit.
Auch nach etwas "Neuem" steht mir der Sinn nicht mehr. Wenn Du etwas Neues brauchst, ist das für dich ok, vielleicht hast Du noch nicht genug "Welt" gefuttert...

Weder zufrieden noch unzufrieden bin ich. Von solchen Dingen bin ich absolut leer...bzw. frei davon..die ganzen Emotionen, die mit dem Wollen und Brauchen usw. zusammenhängen, sind einfach weg. Also Gier z.B. und alle anderen Bedürfnisse und BEdürftigkeiten sind allesamt aus meinem System heraus. Da ist nur Ruhe, Frieden und Sorglosigkeit, - man hat nicht immer den Flow, das ist klar, aber nichts bedrückt..halt eben wie früher als Kind, so fühlt man sich.
Man kann es nicht beschreiben. Aber es ist nichts Besonderes und doch hat sich alles geändert im Vergleich..
Mich "interessiert" nichts mehr wie früher, keine Neugier, nix.. Alles, was kommt und ist, ist ok.
Bücher les ich auch keine mehr, ich werde sie alle verschenken.. oh boaaah
Aber ich bin noch nicht toooooot!!!


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 11:59
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Komfortmöbel habe ich alle weggeschenkt, Liegestühle, Sessel, Couchen, gibts nix mehr. Besuch sitzt bei mir auf dem Stuhl oder auf dem Luftbett (tragbarer Couchersatz).

Wünsche habe ich nicht mehr. Ich bin unfähig geworden, etwas zu "brauchen" oder zu "wollen" - das ist auch Freiheit.
Auch nach etwas "Neuem" steht mir der Sinn nicht mehr. Wenn Du etwas Neues brauchst, ist das für dich ok, vielleicht hast Du noch nicht genug "Welt" gefuttert...
Sowas in der Art habe ich "befürchtet" :) ... keine Wünsche auf der Erde, heißt sich dem "Ballast" entledigt zu haben, und sich dessen anzunehmen, was noch DA ist.

Du brauchst nix Neues, denn Du genießt Deine Freiheit ... lollolllo, und das machst Du nur zu Deinem Besten.

Na, da werde ich nun darüber nachdenken. Ich werde mich fragen, was dieses Neue, das sich auf der Erde nicht bietet, sein soll, bzw. sein könnte ... hihi ... und nach meinen 5 - 10 km Läufen (täglich) hocke ich nun wieder in meinem Schaukelstuhl und sinniere über Dich und Deine Worte nach. Bier saufen tu´ ich nicht mit Dir, da schwirrt mir zu sehr mein Geist umher.)

Wenn man zuhört, so bekommt man ab und an die Antwort auf eine Frage, die noch gar nicht gestellt wurde. Wie niedlicht :)

Danke Diskordia für die Unterhaltung.
Einen besten Tag Dir.
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 12:16
Zitat von DudeDude schrieb:Genau! Sowohl, als auch! Ich praktiziere schon lange beides in holistischer Synthese, gleitet von meinem individuellen göttlichen Selbst, und es bedarf noch vielen mehr, die dies auch so handhaben, sodass tatsächlich grundlegende Änderungen in dem Desaster auf Erden zu erreichen sind.
Es besteht die Möglichkeit, das Desaster auf Erden als Spiele der Matrix zu erkennen die wir selbst programmiert haben.

Woher weisst du, das du von deinem göttlichen Selbst geleitet wirst, und nicht von deinem Ego?

Wie unterscheidest du das? hi @Dude

Ich habe erkannt, dass alle Materie aus dem Ego ist. Und das Ego verteidtigt seine Materie, seine Welt, sein Weltbild. Es ist das Allerwichtigste für das Ego, denn das Ego besteht ja aus seinem Weltbild/Selbstbild/Ich.

Wird das Weltbild (die Vorstellung) angegriffen, will das Ego es (sich) verteidigen. Egal wie die Welt des Ego's aussieht, sie wird in jener Weise verteidigt, wie sie ist. Sagst du, die Welt ist ein Desaster, und ich sage , nein finde ich nicht, die Welt ist schön, dann musst du deine Desaster- Welt verteidigen, um dein Selbstbild weiterhin in dieser Weise aufrechtzuerhalten. Willst du die Welt als schön wahrnehmen, ist es notwendig das Selbstbild ( Ego) ändern. So muss das Ego sich selbst als Ego erkennen und alle seine Produkte, damit es (sich selbst als Ego) was verändern kann, Das fällt vielen schwer, da das Ego stark ist, und sich immer selbst bestätigt.

Irgendwann kann man erkennen, dass alle Schmerzen und alles Leid, genauso wie alle Freude und Schönheit, Erscheinungen sind. Die für uns durch die Sinne Realität werden, also durch den Körper. Durch die Sinne, ist ähnlich wie, durch die Sonne. Die sonne und die Sinne und die Sünden hängen irgendwie zusammen. Die Sünde als metaphorischen Gedanken des "in die Materie fallens" gedacht.
Das Bewusstwerden, dieser Erscheinung in dieser Matrix. Wir haben uns manifestiert und jetz jammern wir darüber, wie schmutzig es ist.... es ist nur Asche. ;)


Du sprichst mir aus der Seele um 7:41 @Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 13:03
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Irgendwann kann man erkennen, dass alle Schmerzen und alles Leid, genauso wie alle Freude und Schönheit, Erscheinungen sind. Die für uns durch die Sinne Realität werden, also durch den Körper. Durch die Sinne, ist ähnlich wie, durch die Sonne. Die sonne und die Sinne und die Sünden hängen irgendwie zusammen. Die Sünde als metaphorischen Gedanken des "in die Materie fallens" gedacht.
Das Bewusstwerden, dieser Erscheinung in dieser Matrix. Wir haben uns manifestiert und jetz jammern wir darüber, wie schmutzig es ist.... es ist nur Asche.
Ja, wohl wahr .) Deine Ausführung in meiner "Welt".
Es wird alles irgendwann Asche sein, so wie es irgendwann mal Asche war!?
Alles was ist ist nichts (Festes)? Alles anzweifelbar!?
Ja, eine Matrix, in der NICHTS fest und sicher ist? Weder die Vergangenheit noch die Zukunf?. Alles, was sicher ist, ist dieser jetzige Moment?! ... und nur die "Göttliche Magie" vermag dieses zu verändern? Dazu bedarf es einer bestimmten Haltung ... sich selbst gegenüber, und GOTT gegenüber ?

Warum brauche ich überhaupt ein Gegenüber, um Haltung zu haben, wennschon dieses Gegenüber sich so verhält, wie ich mich verhalte (und bin)?

********

Der Geist, denkt man logisch, ist alles was bleibt ... nur ... was ist in diesem "Geist" drin?
WER oder WAS ist dieser "Geistes-Gott"?

Ich kann diesen Geist einfach nicht begreifen, da mein Verstand zu klein und mein Hirn zu unvermögend ist. Alles, was ich begreifen kann, ist, daß DA noch viel mehr ist. Es ist was Neues, und doch ist es mir nicht fremd. Ich begreife dies mit meiner Seele, so wie ich Dich, Snafu, gefühlt habe ... das was Du gefühlt hast, als Du den Post gelesen hast.

Also etwas, das (mir) durchaus vertraut ist, doch meine Vorstellungskraft sprengt?Ja, ich denke, meine Vorstellungskraft reißt sich gerade ein Loch in die Mauer :) ...oder in den Schleier .)

Doch, es kann sich "bildlich manifestieren". Es können Bilder entstehen, die übermorgen der Wahrheit entsprechen, oder in ein paar Jahren erst. Doch wenn man Bilder sieht, so ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie sich in dieser Matrix verwirklichen, meiner Erfahrung nach auf alle Fälle da.

Man kann sagen, ich bin "fanatisch" .... und ja, ich muß gestehen, ich habe festgestellt, daß ich gerne fanatisch bin ... das ist (m)ein Antrieb. Und sollte man fanatisch mit Entschlossenheit gleichsetzen, so bin ich wirklich entschlossen, das Rätsel zu entschlüsseln. Die Erde ist auch entschlüsselt :) ....

Ich könnte mir jetzt einen Psychiater suchen, ihm noch so viel Geld geben ... es würde an meiner Einstellung nichts mehr ändern. Ich weiß, daß ich festgefahren bin. Hier geht es für mich (nicht) so weiter.



Elai an @TheLolosophian
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist jedoch auch schön, sich mit Freien Geistern zu unterhalten, da die Resonanz in der Freiheit etwas Feines ist, das man spüren kann.
Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 14:18
@Elai
Ich kann diesen Geist einfach nicht begreifen, da mein Verstand zu klein und mein Hirn zu unvermögend ist. Alles, was ich begreifen kann, ist, daß DA noch viel mehr ist. Es ist was Neues, und doch ist es mir nicht fremdText
Aaaah, jetzt verstehe ich Dich, Du meinst etwas Neues als ein Unbekanntes und doch gleichzeitig Bekanntes? Und nichts, was von aussen, sondern von innen "drängt?"

Könnte es sein, dass Du "schwanger" gehst?
Ich kenne Zustände, in denen ich mit neuen (Selbst-)Erkenntnissen "schwanger ging" und es dauerte seine Zeit, bis der Verstand ready war, die Erkenntnis zu fassen und zu formulieren...


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 14:31
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Aaaah, jetzt verstehe ich Dich, Du meinst etwas Neues als ein Unbekanntes und doch gleichzeitig Bekanntes? Und nichts, was von aussen, sondern von innen "drängt?"

Könnte es sein, dass Du "schwanger" gehst?
Ich kenne Zustände, in denen ich mit neuen (Selbst-)Erkenntnissen "schwanger ging" und es dauerte seine Zeit, bis der Verstand ready war, die Erkenntnis zu fassen und zu formulieren...
Ups ... von Frau zu Frau ... grins :)

Ja, hüpf ... dann bin ich wohl schwanger ... wie kannst Du das nur wissen?! (ist ironisch gemeint!)

Jetzt verstehen wir uns, DA kommt wieder was, das einem dicken Bauch ähnelt, und man sich fast schon tölpelhaft bewegt, weil "das Ding" einen so sehr in Anspruch nimmt :)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:es dauerte seine Zeit, bis der Verstand ready war, die Erkenntnis zu fassen und zu formulieren...
Ja, und alles was ich weiß, ... daß es mit dieser "hiesigen/alten" Welt so gar nix mehr zu tun hat.

Mir kommt immerfort der Gedanke: "Wart´s ab, da kommt was, was Du nie für möglich gehalten hättest ... bzw. ich mir nicht vorstellen kann ...

Vorher war´s aber immer andersrum, grins ... da stellte ich mir was vor, und schon war´s (irgendwann) da. Die wildesten Sachen ... alles kam nach meiner "Vor-Stellung".

Jetzt aber habe ich keine Vor-Stellung mehr .... außer, daß ich "schwanger" gehe :)
Na bravo :bier:

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 14:35
Na dann: Herzlichen Glückwunsch, liebe @Elai :D

Jetzt bist du, wie man so sagt: "Guter Hoffung" - Und die Hoffnung stirbt zuletzt ... :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 14:35
@Elai
Jetzt aber habe ich keine Vor-Stellung mehrText
Das ist sehr guuuuuuut. Wenn auch wohl etwas beunruhigend: Wird das Kind schwarz oder weiss sein, evtl. ein bunter Hund....?? lach (das war lustig gemeint).. Aber so ähnlich ist es wohl...


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 16:02
Hoho ... @Fabiano und @TheLolosophian :)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das ist sehr guuuuuuut. Wenn auch wohl etwas beunruhigend: Wird das Kind schwarz oder weiss sein, evtl. ein bunter Hund....?? lach (das war lustig gemeint).. Aber so ähnlich ist es wohl...
Das hat jetzt so gekracht, in meinem Gebälk, daß mein Computer stillstand - ich mußte "neu starten" :)

Es ist tatsächlich so, daß ich meine ganze Existenz, das ganze ZEUG, das ein Mensch - und in dem Fall ich - sich so ansammelte, mit ganz neuen Qualitätsansprüchen betrachte(t).

Macht das, was ich um mich rum habe, wirklich Freude? Gibt es mir einen Antrieb? Freue ich mich, in der Früh´ aufzuwachen, mit dem Gedanken, was Neues zu entdecken?

Au Backe, aus diesem Rattenschwanz kommste nie raus, wenn Du Dir die Frage nicht ganz ehrlich beantwortest:
"Was willst Du denn eigentlich wirklich?"
"Bist Du jetzt "am Ende" angelangt?
Immerhin befinde ich mich noch auf der Erde in einem Körper, der zusehen muß, daß "alles seine Ordnung hat".

Ordnung? Welche Ordnung? Nee, das kann´s nicht sein - statt um die Welt zu tingeln, putze ich ...

Ich genieße m-einen "Freiraum", der sich mehr und mehr zu einem Gefängnis formiert. Ich sehe die Wände schon fast auf mich zukommen :) lol ...

Ich könnte auch um die Welt tingeln, um zu "putzen" ... wo ist das Problem? In Equador wäre ich am liebsten an die (Draht)-Zäune und hätte die ganze Folie zusammengesammelt, die sich da so verheddert hat. Unmengen viel Folie!

Und auch im Meer ... da muß es Un-Mengen viel Folie geben, die dort rumtreibt ... was hindert mich daran, mich für sowas einzusetzen?

!!! ... mein eigener fauler Popometer?!
Ja, kann schon sein. Ich bin träge geworden ... die Erwartungen haben sich alle erfüllt und noch viel mehr Ereignisse über meine Erwartungen hinaus.

... ist das Meer wirklich voller Folie? Ich habe es selbst noch nicht gesehen .... ich muß alles "glauben", was in Fernseh und sost. Medien so "gebracht" wird. Ich selbst kann nix bestätigen.Außer das, was ich mir selbst vor Ort angesehen habe.

Oh ja, mein Zustand könnte auch unter "postmenstrual midlifecrisis" zu googeln sein ... lollollo .)

Doch, DANKE für´s Zuhören
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 17:10
Hehe, dann können wir uns ja die Händchen reichen... :D

Bei den Mannen nennt man das wohl Midlive-Crisis... Ja ich denk ich bin wohl mittendrin. Aber immerhin angekommen :D Und wenn man da wieder raus kommt, ist man alt, loooool

Also genieße ich lieber die Crisis, als etwa danach festzustellen: Nu gehörste zum alten Eisen ...


@Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 17:39
@Fabiano

Ha, Fabiano, Du kommst mir gerade R-Echt! ...

Was machst Du, wenn ich aus der postmenstrualen Krise eine "göttliche Krise"! mache?

Eine Krise, in der ich feststelle, daß ich nur "100%ige" Sachen mir "einverleibe" ? Das habe ich aus meiner "Lebens-Strecke" rauslesen können. Halbe Sachen lieben die Ganzheit.

Und wenn in meiner Lebensttrecke sich was abzeichnet, dann immer "volle Kanne" ... und das ist mir selbst so langsam "un-heimlich" ...

Geht´s Dir vlt. auch so?

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 18:07
@Elai

Du bist lustig ... :D

Was soll ich denn machen, wenn du aus deiner Krise, wes Namen auch immer sie trage, eine göttliche Krise machst? Nix werd ich dann machen. Ich bin eh nur ein Nichtsnutz :D

Aber vielleicht machst Du ja dann etwas, was Dir nutzt? :D


Nja eben, halbe Sachen lieben die Ganzheit. Ganze Sachen lieben die Einzelteilchen... Sie sind ja schon ganz, daher was sollen sie sich dann mit sich selbst beschäftigen, ist doch langweilig...


Ähm, nein mir gehts nicht so. Unheimlich zumindest nicht. Heimlich schon gar nicht. Ach nix von alledem...

Bin eben auch nicht der volle Kannetyp. Begnüge mich auch mit halben Kännchen, oder ´nem Viertel oder Achtel. Und Draufgänger bin ich auch nicht, ich fahre nicht so schnell, weil ich es auch nicht eilig habe. Du weißt doch: Der Weg ist das Ziel ! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 18:12
@Elai
@snafu
@TheLolosophian

Mädels! Danke für den Input, den ihr hier zusammengetragen habt! :)

Während ich im Café die Sonnenstrahlen in harmonischer Einsam-Zweisamkeit genoss und bei meiner Lektüre über die Tipps für eine Konditionierung zur Ironman-Frau Tränen lachte, habt ihr hier geistreiche Ideen fliessen lassen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 18:15
@Fabiano

Wenn ich stark down bin. Dann schreibe ich mir meinen Kummer von der Seele. Ich nehme ein leeres Blatt Papier und schreibe alles auf was mich bewegt. Was mich nervt, was mir auf den Senkel geht usw. Nicht immer geht es mir dann besser. Aber wenn ich das ein paar Tage, so 10 Minuten mache fühle ich mich irgendwie besser. Wenn es mir dann besser geht dann schreibe ich alles auf wie ich in Zukunft leben will und was ich mir nicht mehr gefallen lassen will. ich schreibe mir alles auf was mir spontan durch den Koipf schießt. Vielleicht verssucht du das auch mal. Mir hilft es schon. mich wieder auf eine freudige Schwingung zu heben.

Lieben Gruß Sein


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 18:20
@Sein

Danke für den Tipp. Aber mach ich schon. Allerdings am PC, Papier benutze ich nur noch für naja... besondere Zwecke :D

Ja hilft manchmal. Aber noch besser sind aufmunternde Worte eines anderen. Oder eine Begegnung. Hab ich zumindest mehrmals erlebt und der oder die bringen eine ganz andere Schwinung mit. Und beim Handschlag gehts dann über. (Deswegen macht man ihn wahrscheinlich auch) Und schon ist man wie verwandelt :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 18:21
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
Die eine will sich von der andern trennen;
Die eine hält, in derber Liebeslust,
Sich an die Welt mit klammernden Organen;
Die andere hebt gewaltsam sich vom Dust (= Staub) Zu den Gefilden hoher Ahnen.
(Faust I, Vers 1112 1117)
Das erleben wir gerade, so sieht es aus. Und man kann es körperlich so extrem spüren, als wäre es in der Tat die Zerreißprobe, die Prüfung. Der Kampf der 'hellen und dunklen' Mächte oder Kräfte, wie es in Begriffen gekleidet wird und das sich auf der irdischen Bühne als Kriegsgeschehen darstellt. Deswegen ist derjenige Herrscher über die 'Welt', der scheinbar gewinnt. Doch kann man in Wirklichkeit gar nicht verlieren, sondern immer nur gewinnen. Man kann es sich nur schwerer machen als nötig. Das stellt meiner Meinung nach der Weg des Herzens dar.

Ein Gedankentagebuch zu führen ist eine sehr unterstützende @Sein , das mache ich auch seit vielen Jahren. Früher habe ich meine Gedanken in Geschichten verpackt, heute verpacke ich nichts mehr sondern schreibe so wie es aus meinem Kopf will.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 18:39
@PartOfAll
@Fabiano

Ja, seine Gedanken aufzuschreiben ist sehr hilfreich. Es werden dann beir einige Dinge klarer und komischerweise vieles erscheint nur noch halb zu schlimm zu sein. Und das Gedankenkarusell wird auch dadei unterbrochen...

:-)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 18:52
Dasgleiche gilt für Gedanken, die man längere Zeit mit sich herumgetragen hat und sie dann endlich ausspricht. Man scheint vorher zu keinem Ergebnis gekommen zu sein, aber in dem Moment wo sie in Worte gefasst werden können, haben sie auch schon einen Großteil der Belastung aufgelöst, @Sein . Und man fragt sich anschließend, was hat mich eigentlich die ganze Zeit daran bedrückt. Und bei Fragen geht es ähnlich. Ewig und drei Tage quirlt man die Frage im Kopf herum und kaum hat man sich dann jemandem anvertraut erscheint einem die Lösung oft schon selbst ohne von seinem Gesprächspartner überhaupt eine Antwort erhalten zu haben. Toller Trick, gell? :D


Anzeige

melden