Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 13:13
@PartOfAll

"Wer nur anklagt ohne paktikable Lösungen anzubieten, darf sich höflich zurückziehen"


@all


Tja, was soll ich dazu sagen? Dann darf ich mich hier wohl zurück ziehen? Oder wie soll ich das verstehen? Ich kann die Mißstände nur wahr nehmen und schweigen, oder sie eben auch benennen. Aber indem ich sie benenne, klage ich ja schon an. - Das ist zwar erlaubt, aber es wird dann auch eine praktikable Lösung erwartet. Und ehrlich gesagt: Ich habe keine !

Ich bin auch nicht der Weltenretter !



@Elai

Deine Fragen zu Krishna kann ich nicht beantworten. Ich teile auch nicht deine Gedankengänge dazu, weil ich mit diesem Krishna nichts anfangen kann. Das hatte ich Ulrich schon gesagt !

Nun ist Ulrich vom Winde verweht und hat sich wonaders niedergelassen um seine Gedanken in seinem eigenen Thread, wo es um den Ursprung geht, weiterhin verbreiten zu können. Ich bin aber nicht eingeladen worden und ich will da auch gar nicht hin !

Wenn du also jetzt wo Ulrich nicht mehr hier ist, diese ganzen Krishnagedanken selbst hier einbringen willst, dann darf ich mich wohl höflich zurück ziehen. Denn damit kann ich nichts anfangen !

Wer sich mehr für die Krishnagedanken interessiert, der kann ja dann zu Ulrich in die Parallelklasse gehen. Ich meine, beides in beiden Threads zu erörtern, was bringt das? Die meisten von euch besuchen ja ohnehin beide Kurse. ( Bis auf die ausgeschlossenen natürlich wie meine Wenigkeit :D )

Da ich aber keinen Zutritt dazu habe und hier höflich gebeten wurde gehen zu dürfen, weil ich keine Lösungsvorschläge für die Probleme der Welt habe, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie ich die Welt retten kann, und an diese Krishnagedanken weder sonderlich glaube, noch sonderlich damit etwas anfangen kann, tja was soll ich dann eigentlich noch hier?



Hat jemand Lösungsvorschläge?

Oder dürfen wir nun einer nach dem anderen unseren Platz räumen??? ...

Anzeige
2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 13:36
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Hat jemand Lösungsvorschläge?
Das heißt nicht, daß Du Dich als unqualifiziert zurückziehen sollst ... das heißt, Du dafst Dich als unqualifiziert anerkennen. Nichts anderes.

Das heißt man dann "Nichtsnutz". Einer, der sich nicht in einer "nützlichen Position", und damit in Kompetenz, wähnen sollte.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Deine Fragen zu Krishna kann ich nicht beantworten. Ich teile auch nicht deine Gedankengänge dazu, weil ich mit diesem Krishna nichts anfangen kann. Das hatte ich Ulrich schon gesagt !
Du bist nicht reif, über die plus-minus-Sache nachzudenken? da dieses Dein Weltbild zerstört. Lieber bist Du gar nichts mehr, als jemand, der die Toleranz für beide Seiten walten lassen kann?

Ankläger gibt es mehr als Angeklagte? Nee, Fabiano, es gibt der Ankläger dem Kläger immer die Klinke in die Hand ... so, wie das Opfer dem Täter, etc.

Krishna ist nur ein Name ... ein Wort ... für GOTT ... so wie Fabiano ...

Sage ich: "ich kann mit dem Fabiano sowieso nix anfangen. Derjenige, der keine Lösungsvorschläge hat, mit dem unterhalte ich mich nicht mehr ...den mobbe oder ignoriere ich. Der ist mir ja sowas von egal!" Das kann ich auch, lieber Fabiano, ich kann von jetzt auf sofort "switchen". Wenn Du Dich wohlfühlst in dieser Rolle, dann bleibe in Deiner Rolle. Es ist NUR (D)eine Rolle, auf die ich mich sofort einstelle. Mehr nicht.

Deine wahre Identität liegt in "einer" Mitte. Nur der Grad/Wert/ an Sinn und Verstand ist dort individuell.
Und alles, was sich aus der Mitte (ohne die Mitte) herausbewegt, ist halt ein wenig ver-rückt (von der Mitte).

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 14:41
@Elai

Wer ist schon Kompetent? Au wei... Sicherlich da gibt es viele... Aber immer noch einen, der mehr Kompetenz hat als man selbst. Und folglich darf dann jeder der das erkannt hat, zurück treten für die höhere Kompetenz... wobei auch diese wieder jemand finden wird, der noch mehr Kompetenz besitzt... Wo kommen wir denn da hin?

Das wir uns allesamt als Nichtsnutze betrachten dürfen? :D



Die Welt, so wie ich sie wahr nehme und erlebe ist nunmal aus lauter Gegensätzen aufgebaut. Eine andere Welt kenne ich nicht. Und sollte ich sie mal gekannt haben, so weiß ich nichts mehr darüber, da ich keinerlei Erinnerungen mehr daran habe.

Was ist denn die Alternative zur Plus-Minuswelt? Dieses neutrale "Dazwischen hängen" ist für mich das grausamste was ich mir überhaupt vorstellen kann ! Es ist das Nichts !!! Und damit kann ich noch weniger anfangen ! :D

Was nutzt mir ein Nullkonto wo sich nichts tut, das immer auf Null steht, in der neutralsten Position die man sich vorstellen kann? Nix :D

Ich liebe die Abwechslung zwischen Plus und Minus, den Wechsel, die Flut wie die Ebbe, die Gezeiten sind mir wichtiger als der Stillstand. Ich liebe die Morgen- und Abenddämmerung. Ich liebe die Sternennacht wie auch den Sonnentag. Ich liebe den Mond mit seinen Phasen von abnehmender wie zunehmender Natur. Ich liebe den kalten frischen Winter ebenso wie den heißen lebendigen Sommer. Ich liebe die Vielfalt ! Und all das bedeutet für mich Leben !


Warum soll ich mir selbst mein Weltbild zerstören in dem ich lebe?
Toleranz ist für mich: Jemanden mit anderen Vorstellungen neben mir genauso zu akzeptieren wie ich mir wünsche, dass dieser mich mit meinen Vorstellungen akzeptiert. Aber: Das bedeutet nicht, dass ich alles was andere an Weltbildern haben auch als richtig und wahr akzeptieren muss !


Mein Name für Gott ist nun einmal nicht Krishna !
Ich nenne meinen Gott nicht Krishna ! Genausowenig wie ich ihn Allah nenne !

Mit diesen jeweiligen Namen verbindet sich eine ganze Philosophie ! Und all das gehört dann mit zu dem, was ich mit diesem Namen verbinde. Und ich kann mit der Krisha-Philosophie nun einmal nichts anfangen ! Ich will mich in diese Krishna-Welt auch nicht vertiefen, weil es nicht meine Welt ist !



Es ist aber in der Tat so, wenn Du mit dem Fabiano und seiner Lebensphilosophie nichts anfangen kannst, dass du dich mit ihm dann kaum vernünftig zu unterhalten imstande sein wirst ! Ob du ihn dann ignorierst, mobbst oder wie auch immer, ist deine Entscheidung.

Eine dem jeweiligen Individuum ZU fremde Welt, mit der es überhaupt nichts anfangen kann, die wird man weil sie einem völlig Wesensfremd ist, auch nicht begreifen können ! Und wir sind nun einmal nicht alle gleich :D



Meiner Meinung nach und es ist nur eine Meinung, nämlich meine, wäre es deine, so wäre es wohl eher eine Deinung - spielen wir hier doch alle unsere Rollen. Nicht nur eine, sondern verschiedene, je nach Situation. Wer kann denn da schon raus? Eine Mutter wird immer ihre Mutterrolle spielen, weil sie nunmal Mutter ist. Ein Geschäftsmann wird immer die Rolle des Geschäftsmannes spielen, sonst müsste er seinen Beruf wechseln. Ein Kind spielt so lange die Rolle des Kindes, wie es aus dieser selbst heraus gewachsen ist. usw...

Wer kennt schon seine wahre Identität? Wer weiß schon wer oder was er wirklich ist? Ich weiß nur, "DASS" ich bin, aber nicht wer oder was ich bin !


Ich sage jetzt mal, dass man sich im Grunde gar nicht aus seiner eigenen Mitte herausbewegen kann, da man dann den Bezug zu sich selbst verlieren würde. Nunja, zu einem gewissen Grade geht das, das habe ich ja selbst mal erlebt. Seine eigene Mitte verlieren ist etwas sehr schlimmes. Als es mir so ergangen ist, haben wir uns damals, vor etwa einem Jahr erst kennen gelernt, ich hoffe du erinnerst dich? :D

Und so etwas möchte ich wahrlich nicht noch einmal je erleben ! Von daher bin ich wie ich bin und akzeptiere mich ! Ich brauche keine andere Welt, ich brauche keinen anderen Gott. Ich brauche keine Ichauflösung oder sonstiges. Sich zu finden, genauer gesagt, wieder zu finden ist wie nach Hause kommen ! Mit das schönste was es gibt ! Und das möchte ich nie mehr missen ...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 14:51
@Fabiano
Ja, schon nachvollziehbar für mich.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 16:28
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Denn das Geldsystem selbst ist von Menschen für Menschen ins Leben gerufen worden, damit das Handeln in dieser Welt leichter fällt.

Wer nur anklagt ohne paktikable Lösungen anzubieten,
In Deinem ansonsten weitestgehend klar durchdachten Artikel mit Herz, muss ich hier doch noch kurz intervenieren.

Das Geldsystem wurde von bösartigen Subjekten eingeführt, weil der Mensch vergessen hat, sich gemäss dem kosmischen Gesetz des freien Gebens und Empfangens zu verhalten.
Es wurde so zum Mittel der Macht und zum Damoklesschwert, welches heute über der ganzen Welt hängt. Erst wenn die Menschheit die dahinterliegende Ideologie ablegt, und zurück findet zum ursprünglichen kosmischen Prinzip, wird das Biest endgültig vertrieben sein.

Wie schon Henry Ford wusste, gäbe es noch vor morgen früh eine Revolution, wenn die Menschen endlich mal checken würden, wie das ganze System funktioniert!

Und zu den praktikablen Lösungen... hier bitte:

Neues Wirtschafts- und Steuerkonzept: Das Bandbreitenmodell (BBM)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 16:37
Zitat von snafusnafu schrieb:Krishna ist der Geist und Maya ist die Seele.
Falsch!

Krisna ist - zusammen mit Radha ewiglich 2in1 - die Quelle allen Seins und Lebens an sich, während Maya die Illusion ist, in der das göttliche Individuum, die Seele, getrieben vom Ahankara, dem falschen Ich, ziellos, planlos und sinnlos durch den multidimensionalen Quantencomputer taumelt, bis es die göttliche Quelle der ursprünglichen schöpferischen Ordnung wiedererkennt, sich also Gott - Radhakrisna - und seiner individuellen Göttlichkeit bewusst wird.

Ps. Der Geist ist nur ein kleiner Teil Krisnas...

Pps.
Zitat von snafusnafu schrieb:Lucifer oder Yhvh? ;)
Ist ein und dasselbe... die tiefste Dunkelheit, fernab vom heiligen Geist und der göttlichen Liebe - das Ego in Perfektion also.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 17:30
Für dich halt falsch... ok kann damit leben. :) hi @Dude

andere Worte, gleicher Sinn... ^^
Worte sind die Ordnung von Yhvh.

Diese Ordnung ist die Ordnung des Yhvh (Jehova), dem Gott der Ordnung.
Das Wort, welches am Anfang war, wurde sichtbar und wurde Matrix.
Krishna ist ein anderer Name für das "erste Licht". Erstes Bewusstsein. Sowie ChristusLucifer es ist, in den gnostischen Mythen.

Ich wundere mich ein wenig, dass du Lucifer mit Yhvh gleichsetzt. Aber ok... ^^

Für mich ist Lucifer das Licht des Erkennens. Das Erkennen der Beschaffenheit der materiellen Struktur, dem Ego (Yhvh), und dessen Gewissheit einer Auflösung.

Die göttliche Quelle bist du selbst, dein wahres Selbst, das vom spirituellen Ego überdeckt ist.
Der Ursprung ist die Ordnung des Lichtes in eine Struktur, doch dieses kommt aus der Nicht-Ordnung. Woher sollte es denn sonst kommen..... ;)


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 17:36
Zitat von snafusnafu schrieb:Krishna ist ein anderer Name für das "erste Licht". Erstes Bewusstsein. Sowie ChristusLucifer es ist, in den gnostischen Mythen.
Du willst es einfach nicht checken... Gott als das Licht (in ewiglicher 2in1 mit der Liebe) beinhält sowohl Christus (als Erstinkarnierter in der materiellen Schöpfung), des materiellen Lichts in höchster Ordnung, und Onkel Luzi (jahwe), seinem dualen Gegenstück der kompletten Dunkelheit, des Nichts in Chaos.

Luzi ist also Wirrnis, Planlosigkeit und Sinnlosigkeit - Ego in Reinkultur.
Zitat von snafusnafu schrieb:Die göttliche Quelle bist du selbst
Schon wieder falsch, oder besser gesagt: Halbwahr!
Siehe auch hier: Willkommen im Ursprung (Seite 2) (Beitrag von Dude)

Ps. Alles was ist, entstammt Gott, Ur, der transzendenten, ewigen und göttlichen Quelle allen Seins und Lebens, dem göttlichen Licht.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 18:39
Krishna und Radha
Das Männliche und das Weibliche
Christus und Sophia
Vishnu und Lakshmi,
Brahma mit Sarasvati,
oder mit C.G. Jung ausgedrückt: Anima und Animus


Beides sind Aspekte des Wahren göttlichen Selbst und in der Seele als die Heilige Hochzeit erfahrbar, woraufhin die Geburt des göttlichen Kindes in der Seele erfolgt.

@Elai
@LL


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 19:19
@TheLolosophian
jop, so einfach ist es .)


@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Das Wort, welches am Anfang war, wurde sichtbar und wurde Matrix.
Ich denke, das Wort alleine wird nicht sichtbar, da es geschrieben, ausgesprochen oder/und gedacht werden muß. Wenn das Wort von einem intelligenten Wesen mit Hintergrund ausgesprochen wird, so wird es sichtbar. Wenn es sichtbar ist, kann man Rückschlüsse ziehen auf die Intelligenz, bzw. den Sinn des Sprechers.

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 19:55
Zitat von DudeDude schrieb:Du willst es einfach nicht checken... Gott als das Licht (in ewiglicher 2in1 mit der Liebe) beinhält sowohl Christus (als Erstinkarnierter in der materiellen Schöpfung), des materiellen Lichts in höchster Ordnung, und Onkel Luzi (jahwe), seinem dualen Gegenstück der kompletten Dunkelheit, des Nichts in Chaos.
Ich verstehe schon wie du das meinst,
Zitat von DudeDude schrieb:Luzi ist also Wirrnis, Planlosigkeit und Sinnlosigkeit - Ego in Reinkultur.
Für mich bedeuten die Begriffe Lucifer und Yhvh eben was anderes. Lucifer heisst ja Lichtbringer. Womit das "innere Licht" der Erkenntnis über sich selbt gemeint ist.

aber ok, für dich ist es verwirrend.
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Alles was ist, entstammt Gott, Ur, der transzendenten, ewigen und göttlichen Quelle allen Seins und Lebens, dem göttlichen Licht.
ok, das ist für dich so, in deiner Vorstellungswelt.
Für mich entsteht das Licht eben aus der Dunkelheit des chaos..... ^^

Ur kommt von AUR, dem hebräischen Wort für Licht.

Es werden drei Schleier der "Negativität" beschrieben in der Kabalah --> Ain, Ain Soph und Ain Soph Aur.
Bevor die "1 erscheint".

Ain bedeutet Nichts,
Ain Soph bedeutet Grenzenloses Nichts
und Ain Soph AUr bedeutet Grenzenloses Nichts Licht.

Aus NICHT wird LICHT. :)

"Das Licht kommt aus der Dunkelheit, und die Dunkelheit erfasst es nicht..." (Genesis)


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 19:55
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Krishna und Radha
Das Männliche und das Weibliche
Christus und Sophia
Vishnu und Lakshmi,
Brahma mit Sarasvati,
oder mit C.G. Jung ausgedrückt: Anima und Animus


Beides sind Aspekte des Wahren göttlichen Selbst und in der Seele als die Heilige Hochzeit erfahrbar, woraufhin die Geburt des göttlichen Kindes in der Seele erfolgt.
:lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 20:01
Luzi ist in seinem Egowahn komplett aus dem Licht herausgefallen, und weilt nun in tiefster Dunkelheit, @snafu, obschon er ursprünglich der Erzengel, der das Licht bringt, war.

Warum er sich von Gott abgewandt hat, das liesse sich in einem eigenen Thread dafür besprechen. Wenn ich mal viel Zeit übrig habe, erstelle ich einen. Ich reich euch dann den Link. ;)
Zitat von snafusnafu schrieb:Für mich entsteht das Licht eben aus der Dunkelheit des chaos..... ^^
Ja, und damit lebst Du genauso in der Dunkelheit von Gott entfernt, wie dies Dein Meister, der damit Deine letzten Lebensenergien auffrisst, macht. Und hierin liegt genau das grosse Problem, denn darin gründet die Wirrnis und das Chaos, nämlich in der Entfernung von Gottvatermutter. Im Ursprung, in Gott ist LIEBELICHT-Ordnung, die kein Chaos enthält, und erst recht keinem bedarf, um zu sein, weil es ewiglich die perfekte Ordnung ist.

Ps. Ein dringender Rat: Schmeiss den Kabbala-Schmierendreck weg! Er leitet Dich in die Irre.
Pps. Das AT kannste kippen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 20:13
Was ist das für eine Zeit?

Ich strebe nichts mehr an,
was meinen Leben noch mehr Sinn erfüllen kann.
Die Menschen schwirren um mich herum,
wie Motten ums Licht umkreisen sie mich.
Ich erfasse ihr Treiben,
sehr oft muss ich mir vor Staunen die Augen reiben.
Ach meine Lebensqualität kommt zur Ruhe,
Was ich zum Leben brauche find ich nur noch in meiner Seelentruhe.
Ach wie hab ich so chaotisch gelebt,
doch all dies hat mich auf diese hohe Stufe gehebt.
Ich habe keine materiellen Wünsche mehr,
Nicht ist mir wichtig was die Menschen so sehr sich begehrt.
Ja das Leben geht an mir vorüber, mich wundert immer weniger.

Ich kann einfach nichts mehr damit anfangen. Was die Menschen um mich herum und auf er Welt so tun. Es hat keinen Wert mehr für mich wenn Sie um materielle Belange streiten und machen. Ja es ist sogar so das zum Leben nichts mehr brauche, außer Dinge die Notwendig sind wie Kleidung wenn sie Kaputt ist, oder was zum Essen und Trinken.
Bin ich nun wirklich auf dem falschen Planeten, weil Konsum für mich ein Fremdwort geworden ist. Materielles ist mir egal geworden. Mir gefällt sie vieles nicht wie Menschen sich gegenseitig behandeln. Doch dies muss wohl sein. Damit auch diese sich weiterentwickeln.
Ich merke einfach ich bin auf einer anderen Lebensstufe angelangt. Weil viele Dinge mir unwichtig geworden sind und dies in allen Lebenslagen. Es bekommen Dinge einen Wert, das mit geistigen, seelischen Dingen zu tun hat. Ich glaube ich entrücke mich dieser materiellen Gedankenwelt. Wie auch immer. Ich bin bereit.
Alls Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 20:14
@Dude
Ich schrieb schon, dass ich eine andere Vorstellung habe von Lucifer und diese entspricht nicht der christlichen.

Für mich ist Christus und Lucifer auch das gleiche Prinzip der Erleuchtung.
Ma kann es auch an der prometheusgeschichte erkennen, wo der Lichtbringer an einen Felsen geschmiedet wird, statt auf ein kreuz.

Wieso denkst du dass ich ein Problem hätte, oder dass wer meine Lebensenergien frisst, das Gefühl habe ich gar nicht.

Ich weiss schon, dass dieses Leben DIE Ordnung ist, und ihrer bedarf, dennoch gibt es mehr als dieses Leben, denn es ist der 'Traum des Gottes der Materie'.

Wie meinst das, schmeiss das weg, WAS soll ich denn wegschmeissen? mein inneres, meine gedanken, mein Wesen....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 20:16
@snafu
Ist auch schwer zu beschreiben wie man stirbt. Es geht nicht in Worten : "alles loslassen" hmm... ist das überhaupt zu begreifen? WAS man alles loslassen KANN?Text
Doch, was man erfahren kann, kann man auch in der Regel in Worte fassen, zumindest dort, wo die Erfahrungen dem relativen Bereich zugehören. Unbeschreiblich sind nur transzendente ERfahrungen.

Ich kann sehr gut beschreiben, wie ich mich z,B. von meiner Erziehungsstruktur befreit habe. Ich kann sehr gut beschreiben, welche Ängste ich zu überwinden hatte.
Das gehört alles zum Ego"Tod" dazu... oder wie ich mit meinen Bindungen zu kämpfen hatte, wie ich z.B. nicht von meinem Sohn loslassen konnte, weil ich übergrosse Erwartungen an ihn hatte, sodass ihm nichts anderes übrigblieb, als mich zu "verstossen", wie es einige Leute nannten. Das war das allerschlimmste, was ich erlebte und das hat Jahre gedauert..
Wie alle Bindungen zerbröselten, bis ich wirklich mutterseelenallein dastand.

Oder wie ich mich von meinen Süchten, Drogen, Alkohol, Zigaretten etc. befreite..bzw. befreit wurde.
Oder zu lernen, Deine Angelegenheiten nicht mit anderen Menschen zu besprechen, ganz egal, wie schlecht und dreckig es Dir ging.
Oder wie man fast 4 Jahre lang in einem weit abgelegten kleinen Ort ohne Bekannte, ohne Gespräche lebt...ohne irgendeine Anbindung, Anlehnung oder dergleichen...
Das sind alles kleine Tode und die waren beschreibbar, zumindest habe ich meterweise Tagebücher darüber geschrieben.
Oder nicht zum Doc zu rennen, wenn Du glaubtest, an der Schattenarbeit verrückt zu werden..
usw. usw.

Also alles in allem das Vertrauen nur in Dein inneres Selbst zu setzen oder in Gott, egal wie mans nennt.
Hier in den Threads wird nur herumgequatscht, gestritten und repetiert, was man aus Büchern gelesen hat, von eigener Erfahrung ist keine Rede...
Deshalb hau ich jetzt hier ab und schlage woanders meine Zelte auf.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 20:24
@Sein
Danke für Deinen letzten Beitrag, endlich mal ein paar persönliche Worte. Was Du beschreibst, kenne ich sehr gut, es ist eine fortlaufende "Ent-Fremdung" von der "Welt" der falschen Werte. Es ist gut, sich dem einfach hinzugeben...Mir geht es auch so: ich brauche nichts mehr, ich will nichts mehr, keine falschen entfremdeten Bedürfnisse mehr usw.. Und es ist ein so saaauuuuugutttes Feeling..!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 20:24
@TheLolosophian

Ich habe genug gelesen und geschrieben
Nun ist es Zeit nur noch darüber zu schreiben, was ich erlebe, was ich fühle und denke.
Man kann aus dem gelesenen vieles deuten und umdeuten.
Mir ist nur noch wichtig wie geht es mir und wie kann ich mein Leben bereichern. Vor allem wie kann ich ein Lächeln in die Herzen und auf die Gesichtern anderer Menschen zaubern.
Die Zeit ist viel zu kurz als Menschenskind um sich über belanglose DInge sich zu streiten oder zu ärgern.
Wir leben auf einen wundervollen Planeten und Ja! in einer wundervollen Zeit. Menschen beneiden sich und hasxsen sich. Das ist nun mal so. Sie Streiten um Kleinigkeiten und oft wissen sie nicht worüber sie sich geärgert und gestritten haben.

All dies ist für mich unwichtig geworden. Wichtig ist für mich das ich Menschen erfreun kann und das ich mein Leben in den Griff bekomme. Was auch immer der Auftsieg ist. Für mich findet er im Herzen statt.

Alles Liebe


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 20:28
@TheLolosophian

Ja es ist ein saugutes Gefühl. Einfach den materiellen Bedürfnisse einen Laufpass zu geben.
Bei mir ist einfach kein Verlangen mehr danach. Wie das gekommen ist, ist egal und ehrlich gesagt weis ich das nicht einmal.
Weist Du. Ich bin müde geworden und kann einfach nichts mehr abgewinnen von diesen negativen menschlichen Verhalten. Für andere mag das ein Spass sein oder gar notwendig sein.
Ich mag mit Menschen einfach nur noch in Ruhe und Harmonie leben. Dies ist meine Leben. So bin ich gestrickt und so liebe ich mein Leben.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2012 um 20:34
Ja, in Büchern lese ich nur noch sehr selten, meistens abends vorm Schlafengehen 1 Seite, mehr nicht, dann schlafe ich eh ein. TAgebuchschreiben habe ich auch im letzten Herbst aufgehört, stattdessen gehe ich wie Du auch unter die Menschen und erzähle von mir und meinen Erfahrungen.
DAs einzige Bedürfnis ist also Kommunikation. Wurde auch mal Zeit nach fast 50 Jahren Einzelgängerdasein....lach...

Ich kenne das auch: irgendwann hält man inne und merkt: es hat sich was in mir verändert, etwas fehlt, eine bestimmte Emotion. Z.B. kann mich nichts mehr in Aufregung bringen...Harmonie würde ich das nicht nennen, - eher wohl Gleichmut in allen Lebenslagen.....
Wer hätte das gedacht...und jetzt fängt das Leben jeden Morgen tatsächlich von Neuem an!@Sein


Dir auch alles Liebe


Anzeige

melden