Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 16:29
Zitat von tenettenet schrieb:Was man aussäht wird man ernten manchesmal erhält man dieses über Spiegel um das 10 fache
zurĂĽck.
@tenet :)
Ja, hoffentlich ... .)

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 16:34
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Damit meinte ich schade weil wir ein gleichgesinnter Haufen waren und ich mich so richtig wohl in unserer illustren Runde gefüllt habe. Nun ist dieses schöne Zeit vorbei.
Na, "SEIN" wir doch froh .)
Wenn was vorbei ist, ist´s halt vorbei :). Nun ist diese schöne Zeit halt vorbei ... und es kommt die Neue Zeit ... vlt. eine andere Zeit ... vlt. eine viel bessere Zeit?! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 16:44
@Dude
Ich bin erneut erstaunt Text
Aaaaach was - das liegt nur daran, dass du Deine rote Brille abgesetzt hast, Dude...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 16:45
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Hier ist eine versuchte Zusammenfassung des Seins :-)

Die Gesetze des Universums

Dies sind die Gesetze der Herrschaft des lebendigen Seins, erkenne sie und lebe in Einklang mit ihnen.

Diese Gesetze sind die Grundlage der Ordnung und des Wachstums im gesamten Universum. Alle existierenden Dinge sind diesen Gesetzen unterworfen.

Diese Gesetze zu kennen und ihre Regeln in deinem Leben anzuwenden ist die essentielle Grundlage zur Erlangung von Freiheit und wahrer Meisterschaft.

Das Gesetz der geistigen Grundlage:

Alles, was existiert, ist reiner Geist und alles manifestierte wird aus diesem Geist erschaffen. Der reine Geist erschafft alles Sein und erfährt sich in ihm.

Der Geist ist reine, bewusste Energie, die alle Struktur und Beschaffenheit der Materie formt und diese Form annehmen kann. Die unbegrenzte und unbeschreiblich bewusste Energie des Geistes ist die Grundlage und Essenz der gesamten materiellen Schöpfung.

Das Gesetz der Resonanz:

In Gedanken, Worten, Taten und inneren Bildern freigesetzte Energie erweckt als Ursache (negative Schwingung) eine „Resonanz“ (positive Schwingung) im Magnetfeld der Erde. Diese Resonanz ist die „Kraft des Ausgleichs“ der beiden in allem Sein vorhandenen energetischen Pole.

Die beiden überall vorhandenen, polaren Seiten wie Positiv und Negativ, Hell und Dunkel, Schwarz und Weiß, Heiß und Kalt etc. sind die energetische Grundlage der Materie und beide sind Teil der Vollständigkeit des Geistes. Das Licht kann sich nur durch die Dunkelheit erfahren und umgekehrt. Beides sind die zwei Seiten der gleichen Medaille und gehören als Teile des Ganzen immer zusammen.

Das Gesetz des Ausgleichs:

Jede durch eine Ursache (negative Schwingung) erzeugte Resonanz (positive Schwingung) strebt nach energetischem Ausgleich durch die Vereinigung mit der gegenläufigen Polarität.

Das bedeutet, schöpferische Absicht findet Resonanz im unmanifestierten Geist, um sich dann in Manifestation zu wandeln, dies ist der Ausgleich.

Dieser fließende Prozess wird „Fluss des Lebens“ genannt.

Findet Ausgleich nicht statt, so entsteht „Karma“, dies ist nicht ausgeglichene Polarität, die als reine Energie (negative Schwingung) erhalten bleibt, bis Erlösung in einem Ausgleich (Manifestation) stattfindet.

Das Gesetz der Polarität:

Der „Fluss des Lebens“ erschafft fortwährend Erscheinungen, denen immer sowohl weibliche wie auch männliche Energien innewohnen.

Diese können nur durch „Aufmerksamkeit“ und „Hingabe“ miteinander verschmelzen und auf diese Weise in reinem Bewusstsein erlöst werden.

Erlösung bedeutet das Schaffen von „Einheit“, dies ist die Auflösung von Polarität.

Aus Einheit entsteht die reine Energie des Bewusstseins.

Dieser Prozess wird „lebendiger Wandel im Fluss des Seins“ genannt

Das Gesetz der Schwingung:

Alles was ist, befindet sich in permanenter Schwingung, auch die Teile des Seins, die scheinbar in Stille sind. Die Frequenz der Schwingung verändert die Beschaffenheit von Materie.

Alle Schwingung bewegt sich zwischen zwei extremen Polen, beispielsweise von hell nach dunkel und zurück. Diese Pendelbewegung kann mit der Macht des reinen Geistes (Bewusstsein) verändert werden.

Die reine Macht des Geistes verändert mit Hilfe der „Absicht“ auch die Frequenz der Schwingung von Materie.

Das Gesetz des lebendigen Wandels:

Keine Energie, ob erlöst (neutralisiert) oder noch in Polarität befindlich, geht jemals verloren. Polare Energie kann nur in Einheit (Bewusstsein) erlöst oder in ihrer Schwingungsfrequenz verändert werden. Erfolgt kein Wandel von polarer Energie in Frequenz oder Einheit, entsteht Karma.

Karma wird integriert in die natürliche „Zyklizität“ des Seins.

Dies bedeutet, dass alle unerlöste Energie von Erscheinungen, gespeichert wird und zu einem späteren Zeitpunkt erneut in Erscheinung tritt, um dann Erlösung oder Wandel zu erfahren.

Das Gesetz der Zyklizität:

Alle energetischen Prozesse im gesamten Sein verlaufen in kreisförmigen Zyklen.

Die nicht erlöste Polarität eines Zyklus führt zur Wiederholung der energetisch gleichen Erscheinung während des nächsten Zyklus z.B. im Leben der nächsten Generation innerhalb von Familiensystemen.

Die erlöste Polarität eines Zyklus erzeugt die Energie des Bewusstseins und führt zum Aufstieg in die nächste Stufe des Seins, für den nächsten Zyklus.

Dies wird „Spirale des Seins“ genannt.

Mittels dieser Spirale strebt alles Sein, nach Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz, hin zur letztendlichen Wiedervereinigung mit der ursprünglichen Quelle allen Seins.

Das Gesetz der integrierten Weisheit:

Jeder Energie, in welcher Erscheinung auch immer, wohnt die „Weisheit der Erlösung“, der reine Geist inne. Sie aus dem Zustand des inneren Seins heraus zu erwecken, ist der Zweck ihres Seins.

Das Gesetz der universellen Ordnung:

Wie oben, so auch unten.

Wie im Kleinen, so auch im GroĂźen,

Wie im Innen, so auch im AuĂźen.

Diese Analogie der Entsprechungen wird „Kosmische Ordnung“ oder „Herrschaft“ genannt. Sie ist auch das Gesetz, was von vielen Menschen „der Vater“ genannt wird, die Struktur allen Seins im Universum.

Alles Sein ist eins und ein jedes Teil ist stets mit jedem anderen Teil verbunden!


Alles Liebe!
Danke liebe Sein,

für die Formel m = e x c² ... .) in Worten klar erklärt :)

Klasse, hat mich richtig "gefesselt", Dein Text.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 16:56
@TheLolosophian
Nein, die war immer auf.. und ist es nachwievor...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 16:59
@Dude
Nein, die war immer auf.. und ist es nachwievor..Text
Du bist nicht mehr "des Zornes voll"..
und ungetrĂĽbt der Blick von aller Rage..."


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:00
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ist schon bemerkenswert, dass dieser Thread nun wegen der Öffnung in der Rubrik Esoterik und Magie gelandet ist. Und eigentlich ist das so ein Bereich, der mich eher abstößt alsdass er mich etwa magisch anzieht. Anscheinend entwickelt es sich hier nun auch eher in diese Richtung. Das ist mir einfach zu wenig spirituell. Aber ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Vergnügen bei euren geistigen Arbeiten hier.
Hey, Fabiano,

der thread könnte auch in Wissenschaft verschoben werden, und dann ... hihi, wäre er dann "mehr wert"?

Und wenn Dich Esoterik und Magie abstößt, dann ein Dildo sowieso, hoho ... da sind Männer nicht so gut darauf zu sprechen. Ähnlich wenn´s um "Kastration des Haustieres" geht. Die Männer würden für ihren Hund eine teure und ungewisse Hormonkur der schnellen Kastration vorziehen. Und es gibt auch noch die Männer, die darauf bestehen, daß ihren Hunden künstliche Hoden/Eier eingesetzt werden, weil sie sich schämen, mit einem ohne-Eier-Hund Gassi zu gehen. grins

VergiĂź all den Kram!

Welches Bild ist falscher ... das Bild der Weiblichkeit oder das Bild der Männlichkeit?
.....das Bild der Wissenschaft oder das Bild der Religion? etc.

Du verstehst? ... Wir waren entweder alle auf dem falschen "Dampfer" oder keiner. Und wird das Bild zurechtgerückt, dann ist das für alle besser oder für keinen. Es ist einfach völlig gleich.

Mach´ Dich mal locker ... Du bist doch sonst nicht so ein Divo.

:)Elai


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:03
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Du bist nicht mehr "des Zornes voll"..
Der oberflächliche Schein mag trügen... denn genau wie ich die Brille noch aufhabe, gilt mein Zorn nachwievor all den Vampiren und Satanspriestern, sowie ihren Schergen, Lakaien und Anbetern.

Und auch dem LĂĽgengesindel @Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:08
@Elai
ohne-Eier-Hund Text
lolllllolll
coool..

Ansonsten hängst das Bild immer richtig, nur die Betrachter-Perspektive ist eine andere.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:09
@Dude

mach´ d-ich mal locker.

stell´ dir einfach vor, die welt ist von jetzt auf dann eine andere ... eine bessere?!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:10
Die 5. Dimension ist laut Maya die Zeit in der wir uns befinden und deren Zyklus im dritten Viertel des Jahres 2012 endet. Dabei endet der Zyklus der Schöpfung, das bedeutet der Akt der Schöpfung steht vor seiner Vollendung. Also wenn schon, dann müsste doch eigentlich die 6. Dimension angegangen werden, oder nicht?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:11
@DonFungi

Jo, dann läuten wir jetzt die 6 ein .... ohne Dildo, grins!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:11
Ich meine :D ab da wo ich 5 werde beginnt der erste Tag des sechsten.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:12
@DonFungi

Jo, dann läuten wir jetzt die 6 ein .... ohne Dildo, grins! ... und ohne falsche Eier, hihi.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:13
@DonFungi

Wo bist Du denn gelandet, bist Du denn schon 5? Darfst Du denn schon in 6?
Biste geĂĽbt in der 5?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:15
@Elai
Bevor Du mich hier attest, und Deine Täuschung weiter mir entgegenschwingst, beende erstmal Deine unsägliche Ignoranz.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:16
Jup, ich hab die 5 schon ein paar mal durch, die sechs auch.
Lassen wir das spammen bleiben, ich geh derweil auf die suche nach der 6 die nach ablauf der 5 folgt. :D - ich mach da besser so eins hin ;)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:21
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Jup, ich hab die 5 schon ein paar mal durch, die sechs auch.
Lassen wir das spammen bleiben, ich geh derweil auf die suche nach der 6 die nach ablauf der 5 folgt.
Lollolllo, dann sind da auch noch ein paar Sitzengebliebene, hihi ... die in der 1. Klasse rauchen dĂĽrfen (weil ĂĽber 18 :-)

Ja, die 6 - welch eine ausgeglichene Zahl.

Und guter Spam ist wie gutes Salz in der Suppe. Das kann dieser thread gut vertragen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:22
Zitat von DudeDude schrieb:Bevor Du mich hier attest, und Deine Täuschung weiter mir entgegenschwingst, beende erstmal Deine unsägliche Ignoranz.
@Dude
Aber sowas kann kein thread vertragen!

Lass das spammen, Dude!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 17:22
Lasst jetzt das Gespamme!


Anzeige

melden