Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 21:55
@TheLolosophian


nee, bin arbeiten :D

naja, fast. ;)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 23:19
@oneisenough

Na du bist mir schon so einer ... :D

Erst willst du uns hier verklickern, dass die Intuitionen des Menschen von irgendwelchen unsichtbaren, aber sehr wohl physischen Wesen aus einer höheren Dimension kämen, über die du dann aber nichts weiter berichten willst... und nun kommen noch die Aliens mit anderen Zivilisationen im Universum dazu, deren Bewohner seit jeher die Entwicklung hier auf der Erde beobachten und unterstützen... Und du bist natürlich ein "Betroffener" der schon Kontakt mit ihnen aufgenommen hat...


Märchenonkel ! :D


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 00:05
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Erst willst du uns hier verklickern, dass die Intuitionen des Menschen von irgendwelchen unsichtbaren, aber sehr wohl physischen Wesen aus einer höheren Dimension kämen, über die du dann aber nichts weiter berichten willst... und nun kommen noch die Aliens ...
Noch...? Wieso noch? Es muss an deiner Vorstellung darüber liegen, was mit "Alien" gemeint ist, wenn du von einem "noch" redest. Du scheinst ein Experte zu sein. Nicht nur deswegen, was dein Wissen darüber angeht, was ich erfahren habe und was nicht. Das allein macht dich bereits zu einem Experten. Seltsam nur, dass ich dich bei meinen Erfahrungen niemals bemerkt habe, so dass du etwas darüber wissen könntest. Nun redest du zusätzlich von einem "noch". Gibt es denn da mehrere?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 00:21
hier wurde grad erwähnt das die vulkanaktivität weltweit wohl steigt :P ich hab grad mal bei ner yellowstonewebcam reingeschaut das ist wirklich interessant

http://webcams.volcanodiscovery.com/Yellowstone


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 00:33
@mnm
@oneisenough
Wer an der Welt leidet, leidet an sich selbst. DAs hat weniger mit dem Ego zu tun als mit einer verwundeten Seele.Im allgemeinen wird uns als Kindern mehr oder weniger beigebracht, uns selbst zu hassen. Diesen Hass projezieren wir wiederum auf andere Menschen und fühlen uns von ihnen gehasst. Wir können auf diese Weise die Liebe nicht erkennen, die uns entgegengebracht wird...

Es ist uns solange unmöglich andere Menschen zu lieben, als wir uns selbst nicht lieben.

Ich selbst war auch so ein Kind. Ich habe Gott SELBST in meinem Herzen gefunden und mit seiner Hilfe durfte ich anfangen, mich selbst zu lieben. Und bevor ich andere lieben durfte, kam erst mal lange lange nichts und niemand als ich allein.

Mir hat das Gebet geholfen. Und die Du-Beziehung zu "Gott" /Christus/SELBST. Ich bin eine Herzensbeziehung mit "ihm" eingegangen und ich habe alle Wunder Jesu so an der eigenen Seele und am eigenen Leib erfahren. Heilung.

Wir sind alle zuerst einmal mehr oder weniger heilungsbedürftig. Die Menschen, die nach Erleuchtung streben, sind sich dessen oft gar nicht bewusst und vernachlässigen den Heilungsaspekt. Dieser Fehler wird sich rächen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 00:38
Dieses Video wurde mir ebenso gepostet von globale evolution
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CtR2hkLqSbg


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 00:41
das krasse ist auch das wir juni haben und wir hatten gestern bei uns nur 8 grad am nachmittag ...ich denke das ist eher untypisch für diese jahreszeit :P hängt warscheinlich alles zusammen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 00:47
@oneisenough

Bist ein Buchstabenreiter? ... :D

Gut, dann streich das noch einfach. Was macht es für einen Unterschied? Es ist ein rein zeitlicher Aspekt. Erst kommst du mit unsichtbaren Wesenheiten aus höheren Dimensionen und dann (noch) mit den Aliens... Was kommt denn noch ???

Jetzt hab ich das "noch" mal ganz bewusst eingesetzt !

Was ich zu sein scheine, obliegt deiner eigenen Phantasie und die will ich auf keinen Fall stören :D

Was du erfahren hast, willst du uns ja leider nicht mitteilen. Nur dass du etwas erfahren hast. Das ist mir aber zu wenig um es zu glauben !


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 00:50
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Gut, dann streich das noch einfach. Was macht es für einen Unterschied? Es ist ein rein zeitlicher Aspekt. Erst kommst du mit unsichtbaren Wesenheiten aus höheren Dimensionen und dann (noch) mit den Aliens...
Offenbar scheint deren Unsichtbarkeit gut zu funktionieren. Jedenfalls für dich, stimmt´s?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 00:57
@oneisenough
@oneisenough
Gute Nacht, Ihr beiden wilden BuchstabenReiter.....hahaaaa..! Ich reite in die Nacht...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 01:08
Schreib lieber mal etwas von deinen persönlichen Erfahrungen mit diesen unsichtbaren Wesen aus einer höheren Dimension und von deinen Kontakten mit den Aliens !

Eine gewisse Offenheit, selbst mit der Gefahr, dadurch lächerlich zu wirken, ist mir immer noch lieber als laufend um den heißen Brei herum zu laufen !


@oneisenough


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 01:10
@Fabiano

Schau dir mal die Reaktionen der Leute an, wenn Menschen von solchen Erfahrungen berichten. So etwas brauche ich nicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 01:12
Also bist du ein Feigling !

Du hast einfach nicht den Mut dazu, weil dich die Reaktion der Leute stört? ... Das finde ich wirklich traurig !

@oneisenough


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 01:16
Du hast einen Spannungsbogen erzeugt, nun fĂĽhre ihn auch zuende !

Das gehört sich so :D


@oneisenough


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 01:21
Ähem... ich frag noch mal.. äussert sich also so der Aufstieg in die 5.? ^^

;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 01:23
@Dude

Ganz sicher nicht :)

Der Weg in die 5. fĂĽhrt ĂĽber ein paar Umleitungen. Aber Umleitungen haben immer auch etwas Positives: Sie erweitern die Ortskenntnisse.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 05:56
@TheLolosophian

Denk was du willst, es geht nicht um mich/dich. Das "Ich bin" macht das Ego zum Selbst und damit die Individualität zur "Welt", liebt mich/euch, aber liebt mich/euch nicht und denkt das wäre der "Aufstieg", wenn ihr "andere" hasst (verurteilt/abwertet), das ist Heuchelei.

Ich kann die "Aufstiegsprediger" nicht nachvollziehen, bei den es nur um ihr "Ego" geht, sie wären ja soweit, aber die anderen sind ganz weit weg davon. Narzissmus, Dualität? Kein "Ich bin".


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 07:48
@mnm
Ich kann die "Aufstiegsprediger" nicht nachvollziehen, bei den es nur um ihr "Ego" geht, sie wären ja soweit, aber die anderen sind ganz weit weg davon. Narzissmus, Dualität? Kein "Ich bin".Text
Das ist (D)eine Schlussfolgerung. Ich selbst kann nur von mir sprechen: Ich sehe nämlich keine Aufstiegsprediger. Ich selbst halte mich eher für einen Abstiegsprediger. In dem Sinne: Wer ein Feuer hat, soll es auf die Erde bringen.
Und: Wer in den Himmel will, muss zuerst durch die Hölle, dem Unbewussten, dem dunklen Reich der Schatten.
Und wenn ich etwas "predige", dann niemals Theorie, sondern immer aus eigener authentischer Erfahrung.
Vom kleinen "Ich bin" zum grossen göttlichen ICH BIN - das ist der Weg.
Mit dem kleinen "Ich bin" kommt man nirgendswohin.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 08:25
@TheLolosophian

Der Thread ist nun so was von voll mit Menschen die glauben die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben und ihrer Umwelt dies mitteilen wollen, wie die Dinge tatsächlich sind und alle anderen dagegen etwas begriffsstutzig sind.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2012 um 08:29
Irgendwann - je weiter ein Mensch darin fortschreitet, die Projektionen aus der äusseren Welt zurückzunehmen - wird jeder erkennen, dass alles, was ihm in der äusseren Welt begegnet, "nur für ihn eine Bedeutung hat", egal was die anderen Mensch machen und sagen: Nur Du allein gibst allem, was Dir begegnet eine Bedeutung. Und diese Bedeutung/Projektion, die man an die Dinge, Menschen, Worte vergibt, schlägt u.U.auf den Menschen selbst zurück bzw. bastelt er sich selbst die Keule, mit der er auf sich selbst einschlägt.

Mit jeder Projektionsrücknahme wird das kleine "Ich Bin" immer weniger - jede Projektionszurücknahme ist ein kleiner (Liebes-)Tod und macht Platz für die ewige Präsenz des grossen ICH BIN.
Ich und Du und alle Dualismen,jede Trennung haben sich aufgelöst. Aber es gibt hier kein solches "Wir", wie Du es Dir wünschst, es gibt hier nur ein "sich selbst".
Denn am Ende dieses Desidentifizierungsprozesses wirst Du feststellen, dass es dort, wo das grosse ICHBIN vollends herrscht, mit Dir identisch ist. DAS bist du.

Der erste Schritt in dieses EinsSein ist: Akzeptiere dich in jedem Augenblick so wie Du bist.


Anzeige

1x zitiertmelden