Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 19:17
@suspect.1

Was meinst Du?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 19:18
@Sidhe
Heim zu ihrem Ursprung.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 19:19
@suspect.1

Und was hat das mit vielem Reden zu tun? Ich sehe da keine Verbindung.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 19:28
@Sidhe
Genau das..
Die ganzen Posts, Sticheleien, Anmachen...alles eine Suche nach Liebe, Liebe erfahren durch Schmerz, so alt, wie die sich verstossen fühlende Menschheit.
Mit Liebe auflösen und ihren Beiträgen mit der Liebe begegnen, die sie endlich mal erfahren sollte, der Liebe, die man nicht nur durch Schmerz empfangen kann.
Der echten reinen Liebe, der vertrauenden und liebenden Liebe.
Sich hervorheben aus der Masse, oben sein, ist immer nur ein Akt nach Bewunderung rufend, weil man es nicht anders erfahren hat.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 19:47
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Du kommst mir einfach vor, wie ein Teenie in seiner Selbstfindungsphase. Exzentrisch, laut, noch nicht in seiner Mitte ruhend und immer Krawall machend.
Hast Du persönliche Erfahrung mit Selbstfindungsphasen? Weisst Du aus persönlicher Erfahrung, was exzentrisch ist? Hast Du jemals in Deiner Mitte geruht?
Machst du etwa immer Krawall - oder warum höre ich den meinigen nicht?

Das einzige, was ich tat, war dem Jesuswort zu folgen: Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder, so werdet ihr das Himmelreich nicht erben.
Seitdem befinde ich mich dort, wo Ihr alle hinwollt. Tja, da ists halt ziemlich lustig und pure Comedy... in der 5. Dimension...:)
Zufrieden?


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 20:25
@suspect.1

Aber eben dieser Schrei nach Liebe, wie Du es nennst, ist doch recht egozentrisch, da es sich um ein permanentes Fordern handelt. Empfangen werden kann aber nur im Geben; solange man also in der schmerzhaften Haltung eines Kindes verharrt, kann sich nichts auflösen.

Es ist ein Irrtum, daß alles, auch das Schlechte, durchlebt werden muß.
Wenn man seinen Blick und das ehrliche Wollen dem Guten zuwendet, dann verschwinden die Schatten von alleine durch das immer heller werdende Licht, denn es ist ja keinesfalls so, daß Gott diesen natürlich-geistigen Weg mit Qualen belegt hat.
Im Gegenteil ist der Weg zur Erleuchtung in seiner natürlichen Art für uns vorgesehen und damit auch ohne jede Schwierigkeit zu gehen; sondern stattdessen in Freude und Leichtigkeit der Seele.
Nur dort, wo der Mensch Widerstand aufgebaut hat, kommt es zu Problemen, aber diese gehen immer nur von menschlicher Seite aus.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Sich hervorheben aus der Masse, oben sein, ist immer nur ein Akt nach Bewunderung rufend, weil man es nicht anders erfahren hat.
Das sehe ich auch so, und ich sehe Trotz "jetzt gebt mir aber verdammt nochmal Anerkennung".







@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Hast Du persönliche Erfahrung mit Selbstfindungsphasen? Weisst Du aus persönlicher Erfahrung, was exzentrisch ist? Hast Du jemals in Deiner Mitte geruht?
Machst du etwa immer Krawall - oder warum höre ich den meinigen nicht?
Ja, die Erfahrung habe ich.
Exzentrisch hingegen war ich nie, aber ich formuliere es mal so: man muß die heiße Herdplatte nicht berühren, um ihre Hitze zu bemerken.
In meiner Mitte habe ich schon öfters geruht.
Ob ich Krawall mache...hm, persönlich sage ich "nein". Wenn Du Deinen nicht so empfindest, dann empfindest Du ihn eben nicht so, soll ja vorkommen ;)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das einzige, was ich tat, war dem Jesuswort zu folgen: Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder, so werdet ihr das Himmelreich nicht erben.
Man verwechsele dabei nicht kindlich mit kindisch.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Seitdem befinde ich mich dort, wo Ihr alle hinwollt. Tja, da ists halt ziemlich lustig und pure Comedy... in der 5. Dimension...:)
Zufrieden?
Und ich denke, Du hast zwar etwas erlebt, machst Dir aber etwas vor, weil Du die falschen Schlüsse gezogen hast.
Ich habe das "Glück", Menschen zu kennen, die in sich ruhig und hell geworden sind, Menschen, an deren geistigem Zustand kein Zweifel besteht - und diese wurden immer zu einer Quelle der Stille.
Bei Dir ist es das Gegenteil.

In diese ominöse 5. Dimension will ich übrigens gar nicht. Das ist doch nur ein Wort, dessen Inhalt niemand wirklich kennt.

Aber, Hauptsache, Du bist mit Dir im Reinen,
bekehren will ich hier ja keinen^^


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 20:34
@Sidhe
Nein, dieser Schrei kommt nicht vom Ego. Das Ego wird als Werkzeug benutzt, Borderliner handeln auch oft so. Empathisch unkontrolliert wie Epileptiker.
Ich weiß, dass das ein Irrtum ist und hab das auch schon geschrieben.
Aber für so ein Geschreibse bin ich nicht hier. Sondern begegnet der @TheLolosophian so, dass sie den Heimweg findet und nicht nochmal in der Form kommen muss.
Bevor sie geblendet wird.
Nicht Trotz ist das...es ist das Streben nach schmerzloser Liebe der Seele.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 21:19
@Sidhe
@suspect.1
Danke schön für eure frommen Worte...:D

In aller Hingabe
Euer
armes
MutterSeelenAlleinBorderlineSchwein! :D
:bier: -->

:D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 21:20
@TheLolosophian
Na, hauptsache sie erreichen den hinter dir.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 21:24
@suspect.1
Ey hör mal, du bist voll off Topik weisst du das nicht?
Wieso machst Du hier persönliche Analysen, soll ich dich der Regierung melden??
Ausserdem ist das hier Unterhaltungsrubrik, mach also gefälligst mal richtig Stimmung,
statt die Luft zu verstänkern mit Deiner Strickstrumpfpsychologie.. kapiert? :)
Anderfalls bist du disqualifiziert für den Countdown..!
:bier: -->


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 21:27
@TheLolosophian
:)
Na, die Schranke heb immer noch ich..
Ich weiß, dass reine Luft für dich stinkt, aber das werden wir wohl ändern...wenn auch nicht bei dir in dem jetzigen Körper.. :)
Bin beidhändig mit dominant Linkshänder...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 21:33
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Sondern begegnet der @TheLolosophian so, dass sie den Heimweg findet und nicht nochmal in der Form kommen muss.
Bevor sie geblendet wird.
Ich bin immer aufrichtig.
Ob jemand "wiederkommen" muß, liegt immer in den eigenen Händen.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Nicht Trotz ist das...es ist das Streben nach schmerzloser Liebe der Seele.
Die nicht durch lautes Rufen erlangt wird.






@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:@Sidhe
@suspect.1
Danke schön für eure frommen Worte...:D

In aller Hingabe
Euer
armes
MutterSeelenAlleinBorderlineSchwein! :D
:bier: -->
Schade, daß Du nicht verstehst. Aber es ist ja Dein Weg. Alles Gute dafür.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 21:39
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich bin immer aufrichtig.
Ob jemand "wiederkommen" muß, liegt immer in den eigenen Händen.
Eben. Daran liegt es.
Aufrichtig, um das eigene Ego zu befriedigen, nicht um @TheLolosophian zu zeigen, dass Mitgefühl im fühlenden Leib Liebe impliziert.
Du kannst reden und schreiben, bis dir die Fingernägel blau werden und abfaulen.
Das wird sie nie verstehen, solange sie sich nicht spüren lässt, spüren lassen kann uind ihre Seele dadurch verkümmert.
Direkte Anrede und Anteilnahme an ihren Posts, die Aufarbeitung des Umkehrschlusses dessen, was sie schreibt, ist ihre Hilfe...


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 21:43
@suspect.1
@Sidhe
Hey ihr beiden Zwitscherlinge, geht euch einer ab bei dem Gezirpe, he?
MannMann, Ihr seid gut druff...
Nur eines solltet Ihr bei dem Gebalze nicht vergessen:
Solange Ihr mich addet, seit I h r diejenigen, die mir den Raum geben, ok? Also nicht wieder beschweren, wenn ich anfange, mein Tanzbein zu schwingen...! Kinders Kinders...:)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 21:45
@TheLolosophian
Ja, die letzten Zuckungen seien dir willkommen.
Ist ja fast wie bei der Teufelsaustreibung, die du ja gut kennen wirst.. :)
Jeder Raum ist dir willkommen und keinen werd ich dir je verschließen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 21:54
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Eben. Daran liegt es.
Aufrichtig, um das eigene Ego zu befriedigen, nicht um @TheLolosophian zu zeigen, dass Mitgefühl im fühlenden Leib Liebe impliziert.
Nein. Das unterstellst Du mir fälschlicherweise. Ich habe jetzt zwar Diskordia geattet, aber schreibe für alle, und das ehrlich. Was Du daraus machst, ist Deine Sache.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Du kannst reden und schreiben, bis dir die Fingernägel blau werden und abfaulen.
Nee, sowas tue ich gewiss nicht^^
Hatte mich doch schon verabschiedet.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Direkte Anrede und Anteilnahme an ihren Posts, die Aufarbeitung des Umkehrschlusses dessen, was sie schreibt, ist ihre Hilfe...
Jedem das Seine ;)

Und jetzt ist von meiner Seite aus Schluß, denn nun verwirren wir @TheLolosophian ja wirklich noch :D


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 21:56
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Hey ihr beiden Zwitscherlinge, geht euch einer ab bei dem Gezirpe, he?
Ich warte nur noch auf mein Abendbrööööt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 21:59
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Nein. Das unterstellst Du mir fälschlicherweise. Ich habe jetzt zwar Diskordia geattet, aber schreibe für alle, und das ehrlich. Was Du daraus machst, ist Deine Sache.
Wenn du das liest, ist nichts mehr mit unterstellen, sondern es ist so.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Und jetzt ist von meiner Seite aus Schluß, denn nun verwirren wir @TheLolosophian ja wirklich noch :D
Egal wie er keift und beißt....du kannst einen Verwirrten nicht noch mehr verwirren.
Oder eben Verirrten.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 22:03
@suspect.1

Meine Motive zu schreiben sind mir noch am besten bekannt.
Nix mit "ist so" ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2012 um 22:04
Ja, gut Nacht Ihr Vöschel, schlaft Eure Bittergalle aus. Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus, das verspreche ich euch, obwohl bei Euch bin ich mir nicht so sicher...lach....)
Gute Besserung, meine Kleinen :)


Anzeige

melden