Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 14:29
@Balthasar70
Man nennt das dann Vodoo

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 14:44
@Warhead
......oder auch Beihilfe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 14:58
Gibt es in der 5ten Dimension sowas wie Hoffnung?Wenn ja..ich folge blind in den Garten Eden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 15:56
@Vymaanika
In der fünften Dimension spielen den ganzen Tag die Berliner Philharmoniker und deine Boxen sind im Arsch


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 16:00
@Warhead

So stelle ich mir die Weiten der niemals endlichen Hölle vor.Dachte schon, Chris Liebing hätte die bei 156 bpm zerschossen..mh ne war LP


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2016 um 07:30
Spirituelle Geistheiler werde leider nicht von der Krankenkasse bezahlt, wie Psychologen oder Psychotherapeuten.
Wenn ich nun mit so einem Menschen reden möchte, ist es doch klar, das er auch einen Lohn dafür erhält, oder etwas nicht?
@Balthasar70


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2016 um 08:26
@cucharadita
...seit wann muss man Betrüger die mit dem Leben ihrer Mitmenschen spielen bezahlen?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2016 um 11:24
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...seit wann muss man Betrüger die mit dem Leben ihrer Mitmenschen spielen bezahlen?
Betrüger sind Lügner und die gibt es überall, z.B. auch in Politik u. Wirtschaft und die werden auch bezahlt, meistens sogar mit Steuergeldern. Es geht immer um Geld, egal wo.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2017 um 19:12
was ist nun eigentlich aus dem Aufstieg in die 5. Dimension geworden? Läuft oder was?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2017 um 19:31
@gamble

Nö, ich glaub der wurde verschoben :troll:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.05.2017 um 22:43
@gamble

In der Intergalaktischen Fußballliga haben wir leider dem Aufstieg in die 5. Dimension verpasst, müssen noch mal ein Jahr in der 6. Dimension spielen.

Aufsteiger in die 5. Dimension:

1. Alpha Centauri
2. Menkalinan
3. Ras Alhague
4. HD 40307

Absteiger in die 7. Dimension:

23. Metallah
24. Decrux
25. Muliphein
26. Baham


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2017 um 16:53
2012 war die beste Saison für die Mannschaft Sol, aber dem Aufstieg ganz knapp verpasst, wir hätten nur einen einzigen Punkt gebraucht um in die 5. Dimension aufzusteigen. In letzten Spiel gegen Tabellenführer Ras Alhague gab es ein 13:0.
Das Problem, warum wir schon sehr lange in der 6. Dimension bleiben ist, das wir einfach zu wenig Tore schießen und auch öfter an dem Toren vorbeischießen, nutzen die Chancen einfach nicht.
Aber die beste Mannschaft unseres Universums ist Sirius, die spielen in der 1. Universal Liga, in der höchsten Liga des Universums, dort spielen 26 Mannschaften aus 26 verschiedenen Galaxien.
Sirius ist auch Universal Rekordmeister. Gegen die hat Sol mal aus Spaß ein Freundschaftsspiel gemacht und haben dreistellig verloren.
Wir sind Fußballerisch noch nicht so weit entwickelt, da die Sportart bei uns noch sehr Jung ist. Viele anderen Zivilisationen sind schon Millionen Jahre in voraus, sind auch Fussballerisch gang weit voraus und spielen natürlich in dem höchsten Universalen Spielklassen.
Die Jugendmannschaften von Borussia Dortmund bekommen immer bessere Talente, irgendwann hat der BVB Talente in dem Jugendmannschaften, die in ihren vorigen Leben auf einen Planeten in Sirius System inkarniert waren, dann kann der FC Bayern sich mal richtig schön warm anziehen, wenn die mit 18 in dem Profi Kader kommen.
Borussia Dortmund hat auch einen Kooperationsvertrag mit dem Außerirdischen aus dem Sirius System abgeschlossen. *psst, nicht dem FC Bayern München verraten*


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.05.2017 um 19:32
@5.Dimension

Ist die Menschheit, so gediegen,
in die Fünfte aufgestiegen,
über eine steile Stiege,
gröhlt sie lauthals was vom Siege,
wohl nicht ahnend, was dort wartet,
denn das Spiel ist abgekartet.... :troll:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2017 um 17:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 03.02.2011:Natürlich wissen wir in vielen Bereichen, was dazu notwendig ist, um diesen Schritt zu vollziehen oder zumindest sich dafür vorzubereiten.

Aber was verhindert ihn? Welche Dinge unseres Lebenswandels verhindern dies? Welche Eigenschaften, welche eingeschliffenen Verhaltensweisen des tagtäglichen Lebens sollte man ablegen?
Was wir tun müssen ? wir werden nichts tun müssen, sondern uns auf gewaltige Veränderungen einstellen mit welchen man nur umzugehen  weiß, wenn msn nicht nur die linke Gehirnhälfte einsetzt. Die 5.Dimension kennzeichnet den neurosemantischen Schaltkreis in unserem Bewußtsein, dazu müssen rechte u. linke Gehirnhälfte koordiniert zusammenarbeiten. Was läuft dann wie ab ?

(Neurosomatic Circuit) ist der erste der in der rechten Gehirnhälfte angesiedelt ist. Bei den meisten Menschen ist er und alle weiteren jedoch inaktiv. Er erlaubt es einem, Dinge im multidimensionalen Raum zu erfahren - anstatt der Fähigkeit der meisten Menschen, nur 4-dimensionale Dinge nach Euklids Raumzeit wahrzunehmen.

Viele denken schon so und es werden sicher auch noch  eine Menge dazu kommen. Wir erleben dann so eine Art Bewußtseinssprung oder besser Quantensprung, welcher dieses neue denken erleichtern kann. Eine natürliche entwicklungsgeschichte, evolutionär vorgegeben ? Wahrscheinlich ja.

Ich habe mich da ein wenig an Learys Bio-Überlebensschaltkreisen orientiert, die ich in diesem Zusammen hang für logisch nachvollziehbar halte.


http://schlüsseltexte-geist-und-gehirn.de/Geistige%20Aussichten.html (Archiv-Version vom 11.03.2017)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2017 um 17:44
Das Höchste, was wir jemals auf dieser Seite des dualen Spiegels erreichen können, und zwar ohne Ausnahme jeder und jede, ist in zwei fantastischen Büchern festgehalten, die nichts weniger zum Inhalt haben als perfekte Gesundheit, bzw. mentale Beeinflussung über konzentrieret Steuerung der eigenen wie der kollektiven Realität, d.h. Wunscherfüllung. Wer daran interessiert ist sei mit folgendem link auf die Spur gesetzt. Eins kann ich definitiv versprechen: Es stimmt und..., es wirkt!!!

http://www.heiltechniken.info/

Zitat:

"Das höchste Ziel des menschlichen Daseins ist es,

zum Wohl aller anderen Wesen auf dem Planeten beizutragen".

"Wir alle sind Giganten, die es gewohnt sind, gebeugt zu leben.

Wie können wir uns aufrichten?

Mit der ganzen Kraft unseres Bewusstseins!"

Namasté


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2017 um 18:20
Zitat von poetpoet schrieb:Es stimmt und..., es wirkt!!!
Ah, ok.:)


Da steht, unter dem Link:


Unter meiner Anleitung erlernen Sie die mentalen Techniken, mit welchen Sie die

Funktionsfähigkeit Ihrer Organe und Ihr gesamtes gesundheitliches Wohlbefinden

wiederherstellen und ein sinnvolles schöpferisches Leben im Glück, Harmonie, Liebe und

Freude führen können.
Mit den russischen Heiltechniken wurden schon viele Erfolge erzielt

Hilfe bei Krankheiten des Körpers, der Seele und des Geistes
Regeneration von erkrankten Organen
Verjüngung
Entwicklung der steuernden Hellsichtigkeit
Erfolg im Beruf, Finanzen, Partnerschaften und Leben


Dazu habe ich Nachfolgendes gefunden, denn man muss ja zunächst an das Versprechen der Autorin glauben wollen.



Autosuggestion (griechisch-lateinisch: Selbstbeeinflussung) ist der Prozess, durch den eine Person ihr Unbewusstes trainiert, an etwas zu glauben. Dies wird erreicht durch Selbsthypnose oder wiederholte Selbst-Affirmationen und kann als eine selbstinduzierte Beeinflussung der Psyche angesehen werden. Die Wirksamkeit der autosuggestiven Gedankenformeln kann durch mentale Visualisierungen (Imagination) des angestrebten Ziels erhöht werden. Der Erfolg der Autosuggestion wird umso wahrscheinlicher, je konsistenter und länger (bzw. öfter) sie angewendet wird.

Bei der Autosuggestion wird derselbe formelhaft umrissene Gedanke über längere Zeit in Form mentaler Übungen wiederholt, bis er zum festen Bestandteil des unbewussten Denkprozesses geworden ist. Dies geschieht oft in Kombination mit Entspannungstechniken. Je nach weltanschaulichem Hintergrund wird erwartet, dass sich dieser Gedanke in Überzeugungen oder Tatsachen verwandelt. Dieser Prozess kann sowohl absichtlich wie auch unabsichtlich erfolgen, obwohl Autosuggestion üblicherweise die bewusste Anwendung bedeutet. Typische Wege, den eigenen Geist durch Autosuggestion zu beeinflussen, sind: sich die Auswirkungen einer Überzeugung bildlich vorzustellen, sie verbal zu bekräftigen oder sie mental durch permanente Wiederholung zu vergegenwärtigen (innerer Sprechgesang).

Die Lehre der Autosuggestion wurde von dem französischen Apotheker Émile Coué im 19. Jahrhundert begründet. Er bemerkte, dass die Wirkung der Medikamente, die er seinen Kunden gab, davon beeinflusst wurde, mit welchen Worten er sie ihnen überreichte. Aus dieser Beobachtung entwickelte er den Gedanken, dass jeder Mensch sein Wohlbefinden steigern könne, indem er sich selbst Suggestionsformeln vorsagt.
Siehe auch: Selbstheilungskraft


Wikipedia: Autosuggestion

Im besten Sinne hilft es wirklich, was man bezweifeln sollte,und schlimmstenfalls wird damit der Autorin geholfen, wahrscheinlich aber ist ein kurzfristiger Placebo.

Ich wäre erst mal vorsichtig. Aber das ist nur meine Meinung.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2017 um 18:31
@KL21
Gesunde Skepsis ist zwar immer angebracht, sobald sich jermand im Netz mit Versprechungen weit aus dem Fenster lehnt, keine Frage, hier aber handelt es sich um akkumuliertes, uraltes Wissen gepaart mit den Erkenntnissen der Jetztzeit, so z.B. der quantenmechanischen Prozesse und ihren diversen Anwendungsmöglichkeiten.

Einfach mal darauf einlassen, kostet ja kaum was und kann in keinem Falle schaden.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2017 um 20:00
Zitat von poetpoet schrieb:uraltes Wissen gepaart mit den Erkenntnissen der Jetztzeit, so z.B. der quantenmechanischen Prozesse und ihren diversen Anwendungsmöglichkeiten.
Alternative Heilweisen gibt es ja viele und gerade sind auch z.B. die russischen Schamanen dafür bekannt gewesen magische Praktiken anwenden zu können, um erkennbare Erfolge zu erzielen, das möchte ich auch gar nicht anzweifeln, nur ist es ein Unterschied ob man in der russischen Taiga, den Karpaten oder Tundra lebt oder ob man unter sämtlichen Zivilisationskrankeiten leidet oder ihnen ausgeliefert ist, weil der westliche Organismus völlig anders reagiert als einer, der von der Biostruktur her eine andere Chemie aufweist. Rasputin z.B. kannte sich mit diesen alten Heilweisen aus und hat mehrere Erfolge zu verzeichnen gehabt, weil er sich auf die niedrigste Schwingungsfrequenz des Organismus begeben konnte, denn genau da muss um Selbstheilung zu bewirken angesetzt werden. Nehmen wir mal die Quantenebene dazu, dann ist dort kein spezieller oder spezifischer Ort mehr vorhanden, weshalb ich es für unwahrscheinlich halte, damit experimentell, alternativ heilen zu wollen. Das Quantum ist wissenschaftlich begründet nicht von örtlicher Natur und Struktur und wird einfach als moderner Begriff für Nullpunktenergie z.B. verwendet. Das halte ich für äußerst bedenktlich. Allerdings könnte ich mir bei genauester Kenntnis von Sheldrakes biologischen, morphischen Feldern vorstellen, das erkrankte Strukturen positiv beeinflusst werden könnten. Nur ist genau dieses Wissen weder wissenschaftlich anerkannt, noch ausgereift genug, um damit alternativ heilen zu können. Auf der anderen Seite muss gerade deshalb auf empirische Methoden als Grundlage geachtet werden, um keinen größeren Schaden an zurichten.




Als starke Motivation hinter diesem Konzept wird oft der immense finanzielle Umsatz angebracht. Insgesamt beläuft sich der Umsatz der Esoterik mit etwa Chakrenaktivierung, Klangschalentherapien oder Seminaren zur Quantenheilung allein in Deutschland derzeit auf 20 bis 25 Milliarden Euro pro Jahr.[5]

Am Institut für Transkulturelle Gesundheitswissenschaften der Universität Frankfurt (Oder) wurde 2014 eine Doktorarbeit zur Wirksamkeit der Quantenheilung veröffentlicht,[6] was erneut auf heftige Kritik stieß.[7] Der Universität wurde zuvor bereits im Fall einer Masterarbeit über das Hellsehen[8] vorgeworfen, eine "völlige Entgleisung akademischer Qualitätsstandards" zu unterstützen,[9] so dass die Brandenburgische Hochschulstrukturkommission die Auflösung des Instituts empfohlen hatte.


Wikipedia: Quantenheilung


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.08.2018 um 15:18
Könnte es nicht Möglich sein das der Aufstieg der Erde erst in Jahr 4172 kommt? Wenn wir die Erde irgendwann verlassen haben und auf unseren neuen Planeten in Jahr 4172 noch viel weiter entwickelt sind, kann es nicht Möglich sein das wir in Jahr 4172 unsere Erde in die 4. Dimension bringen, damit die Erde geschützt ist, da es unser Startplanet ist? So ein Planet wie unsere Erde muss auch vor Asteroiden, sterben der Sonne usw. geschützt werden, ist schließlich unser erster Planet.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.08.2018 um 10:45
@KL21
@poet
@Erasmus
@gamble
@Balthasar70
@cucharadita
@Vymaanika
@Warhead
@Issomad

Wieso in die 5. Dimension? Wir steigen erst in die 4. Dimension auf, ich könnte mir gut vorstellen das es Ende 2020 passieren könnte.

Dem Aufstieg stelle ich mir wie folgt vor:

- Alle Menschen und Tiere fließen irgendwie weg, aber man kann sich z.B. noch auf die Couch, auf das Bett usw. retten und sich hinlegen und alle schlafen friedlich ein.

- Während alle Seelen/Energien unsere Körper verlassen, sehen wir alle unser Leben in Schnelldurchlauf ablaufen.
- Alles auf der Erde löst sich auf und die Erde verwandelt sich in einen Paradies Planeten.
- Die Seelen/Energien können ihre Kreativität freien lauf lassen, indem sie auf die auf alle Informationen aus allen gelebten Leben zugreifen entweder etwas zusammenbasteln oder bestimmte Situationen aufbauen um es nochmal zu erleben.

- Wir selber werden in ein Paralleluniversum wiedergeboren, natürlich mit gleichen Geburtsdatum und gleichen Vor- und Nachnamen.
- Da wir jede Nacht träumen, begeben wir uns damit auf unsere frühere Erden die bereits in der 4. Dimension sind.
- In der 4. Dimension können wir uns nicht selbstständig bewegen, wir werden von unseren früheren Seelen/Energien gesteuert.
- Während wir in unseren Träumen gesteuert, sehen wir Szenen, die von unseren Seelen/Energien erschaffen wurden, entweder wurde etwas aus allen Informationen aus einen gelebten Leben zusammen gemixt oder es wurde eine bestimmte Szene aus einen gelebten Leben hervorgeholt, die aufgebaut worden ist.


Anzeige

1x zitiertmelden