Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.10.2016 um 22:31
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb am 22.10.2016:Wie sieht es denn bei euch aus, hatte ihr erweckungs Erlebnisse oder ist es eher ein "sanfter" Ãœbergang?
Ich bin in der Thematik eigentlich noch gar nicht richtig drin und kann von keinem Erweckungserlebnis berichten. Ich denke allerdings, dass die Menschheit irgendwann einen Sprung in der Entwicklung machen wird.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Glaubt eigentlich einer von euch das "wir" auf die Raumschiffe geholt werden, oder kennt ihr jemanden der das tut?
Ich glaube niemand den ich kenne glaubt sowas. Die Idee ist allerdings interessant.
Hattest du den Kontakt durch Channeling?

Danke für die Musikvideos. :)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.10.2016 um 02:00
Bio Erdnuesse, auch die vom Netto ^^ schmecken besser als regulär geröstete Erdnüsse, das will ich hier einfach mal festgehalten haben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.10.2016 um 16:55
jyKjodcOriginal anzeigen (0,4 MB)

^ Aufstieg zum Daeva 12.2012, Daeva ist nämlich unsere 5. Evolutionsstufe, derzeit sind wir noch in der 4. Evolutionsstufe. Die 3. Evolutionsstufe waren die Atlanter.

Am 21. Dezember 2012 wurden, ohne das wir es merken die Gene aller Menschen, Tiere und Pflanzen der Erde so verändert, das wir uns alle in Verlauf von Millionen Jahren zu Daevas entwickeln.
In paar Millionen Jahren wird es eine noch viel größere Artenvielfalt an Tieren, Pflanzen usw. geben als jetzt. Unsere Nachfahren werden unseren Planeten Atreia und unsere Sonne Aion nennen.

^ Das ist der Wahre Aufstieg in die 5. Dimension.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2016 um 11:24
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:^ Aufstieg zum Daeva 12.2012, Daeva ist nämlich unsere 5. Evolutionsstufe, derzeit sind wir noch in der 4. Evolutionsstufe. Die 3. Evolutionsstufe waren die Atlanter.
Wer waren denn die Atlanter und wo findet man Hinweise dafür, das sie existiert haben ?
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Am 21. Dezember 2012 wurden, ohne das wir es merken die Gene aller Menschen, Tiere und Pflanzen der Erde so verändert, das wir uns alle in Verlauf von Millionen Jahren zu Daevas entwickeln.
Wer oder was soll das bewirkt haben ?
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:In paar Millionen Jahren wird es eine noch viel größere Artenvielfalt an Tieren, Pflanzen usw. geben als jetzt. Unsere Nachfahren werden unseren Planeten Atreia und unsere Sonne Aion nennen.
Aktuell ist es eher so, daß das Artensterben begünstigt durch den Klimawandel zunimmt, von daher ist deine Aussage etwas jeseits der Wirklichkeit, fürchte ich.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/artensterben-nahrungsmangel-und-nicht-klimaerwaermung-setzt-tieren-zu-a-861771.html

http://www.t-online.de/nachrichten/id_76169136/eisbaeren-vom-klimawandel-bedroht-sterben-die-weissen-riesen-aus-.html

Vollständige Bewusstrwerdung über den Zustand der Welt und die Konsequenzen wäre da wohl eher mit der 5.Dimension zu vergleichen, nur bis dahin ist es noch ein langer Weg.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2016 um 16:33
@KL21

Mein Beitrag mit dem Aufstieg der Daeva war nicht ernst gemeint, der Thread ist nicht umsonst unter Unterhaltung. Hier sind Scherzbeiträge, Unsinn usw. erlaubt, bei Umfragen und Spiele ist sowas auch erlaubt. In Bereiche wo ernsthaft diskutiert wird, ist sowas natürlich nicht erlaubt, da man ernsthaft bleiben muss.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2016 um 17:23
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Mein Beitrag mit dem Aufstieg der Daeva war nicht ernst gemeint, der Thread ist nicht umsonst unter Unterhaltung. Hier sind Scherzbeiträge, Unsinn usw. erlaubt, bei Umfragen und Spiele ist sowas auch erlaubt. In Bereiche wo ernsthaft diskutiert wird, ist sowas natürlich nicht erlaubt, da man ernsthaft bleiben muss.
Aha, dann ist ja alles klar. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2016 um 18:44
Hmm, ich komme noch nicht mal mit der 4. Dimension klar (der Zeit) und dann kommen die schon mit der 5. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2016 um 18:44
*Doppelpost*


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2016 um 19:19
Theorie für die Dimensionen:

1. Dimension = Entstehung unseres Sonnensystems mit dem Planeten und ersten Leben auf der Erde.
2. Dimension = Dinosaurierz (Trias, Jura und Kreidezeit)

Nach dem aussterben der Dinosaurier beginnt die 3. Dimension.

4. Dimension = Steinzeit bis heute
5. Dimension = Weltraumzeitalter, auf der Erde gibt es keine Probleme mehr wie z.B. Kriege, Nöte, Hunger usw.

usw.

Die höchste Dimension wäre natürlich das wir uns über das gesamte Universum ausgebreitet haben und auch viele Planeten in vielen Paralleluniversen besiedelt haben.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2016 um 20:01
@Spookywoman

2012 habe ich viel gechannelt, war mir dessen jedoch nicht bewusst....und jetzt sind es immner so ganz kurze Verbindungen, die ganz gut sind.
Bin zu faul intensiver zu meditieren...ich glaub das nervt die voll :D

Ich bin allerdings auch alles andere als Sicher, was dierse ganze Aufstiegsgeschichte angeht, vielleicht nehmen die uns auch nur auf den Arm und haben ihren Spaß mit uns.

Aber das Bewusstsein der Menschen erwacht und ich habe seit dem schon so einge Menschen kennengelernt die es ähnlich wahrnehmen und es kommen immer mehr hinzu, ich bin einfach gespannt was so weiter mit der Welt geschieht.

Wir können uns einfach verdammt glücklich schätzen dass wir hier zu den preveligiertesten Menschen der Welt zählen und den Übebergang relativ unbeschadet überstehen könnten.

Ich fühle mich zu allem bereit und werde bis dahin versuchen, das best Möglichste aus meinem kleinen Erdenleben zu machen.

@Katori

Find ich klasse das Du an den Proviant denkst :)

@Issomad

Wird doch keiner gezwungen mit aufzusteigen ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.10.2016 um 22:30
@cucharadita ich pers. bevorzuge ja rohe Erdnüsse.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 00:15
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Theorie für die Dimensionen:
Das sind aber keine Dimensionen sondern Zeitalter ... Vielleicht einfach mal richtig benennen ;)

Zudem sind wir davon
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:auf der Erde gibt es keine Probleme mehr wie z.B. Kriege, Nöte, Hunger usw
noch sehr weit entfernt ... Dazu sind viel zu viele Menschen und Mernschengruppierungen viel zu egoistisch ('Hauptsache mir/unserer Gruppe geht es gut, auf Kosten der anderen') ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 00:51
Ich würde nicht sagen das es zuviel sind, höchstens zuviel Unreife.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 07:14
Youtube: Hinweis auf das Ereignis Mitte Oktober 2016
Hinweis auf das Ereignis Mitte Oktober 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Veröffentlicht am 05.10.2016

Aufgrund der höchst interessanten Erlebnisse meinerseits mit meinen geistigen Kontakten und dem, was ich so bei anderen beobachte, hab ich ein weiteres Video hochgeladen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es geht darin um dieses ominöse Ereignis, von dem viele erzählen, und dem ich uneingeschränkt zustimmen muss, denn all meine Kontakte sprechen immer dringlicher davon, dass es bald so weit ist: die lang ersehnst Veränderung beginnt mit einem Paukenschlag.
Hängt bestimmt auch damit zusammen, dass das Magnetfeld, das unsere Erde umgab, so langsam flöten geht, was ja sinnvoll und wichtig ist, denn letztlich (siehe mein Buch: Schöpfungsgeschichte 3.0 (kostenfrei unter www.mariowalz.de herabladbar)) ist es nur eine Selbstisolierung der ERDE gewesen, die unsere atlantischen Vorfahren da errichtet hatten.
Uns jetzt heißt es: Freiheit.
Aber: damit muss man auch umgehen können.. ;-)
Auf jeden Fall haben wir momentan DIE Zeit schlechthin.
Eine großartige wundervolle mit zum Bersten platzender Energie….

Hier also ein neues Video von Mario Walz.
Mit ein paar Erläuterungen zu dem scheinbar nahestehenden Ereignis (manche nennen es: „Event“), das die Menschheit aufrütteln und bewegen wird.
Ein Hinweis auf das Ereignis Mitte Oktober 2016
Ich merke auch das es intensiver ist und es so ganz spezielle Momente gab, aber bahnbrechend war das alleas nicht, aber wie er in dem Video sag, ich tu dann einfach so als wären wir schon in der 5. ich weiß ja wie es sich anfühlt :)

@Katori

Ich nehm die als süßsalzige Paste im Glas :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 08:07
Magnetfeld geht flöten, soso ...

Merkt aber keiner etwas davon, dann müsste es entsprechende Messergebnisse geben. Allein die Tausenden Satelliten würden es schon bemerken ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 08:40
@Issomad
Angeblich soll bei nem Polsprung das Magnetfeld flöten gehen und die Erdachse verrutschen.Laut einer esoterischen Freundin fallen dadurch unsere Sinne aus...wir sind slso blind uswusw...kannste dir vorstellen was in Kraftwerken und so passieren würde
Seltsam das es noch Meeressäuger gibt,die müssten ja bei den letzten Polsprüngen schon alle abgesoffen sein


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 08:46
Die 5. ist irgendwie so 2011.... ich bin jetzt in der 8. und finde das. Voll groovy


Mitte Oktober ist jetzt aber auch bald rum.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 08:57
Von der Seite von Herrn Walz
Sprechen Sie mich an, wenn Sie meine Unterstützung benötigen.
Mein Honorar für eine Geistheilungsbehandlung beträgt 150 Euro. Das beinhaltet eine Stunde Vor- und Nachgespräch und eine Stunde reine Behandlung.
Sollte die Sitzung erheblich länger als zwei/zweieinhalb Stunden dauern, kommt für jede weitere Stunde ein Honorar von 80 Euro hinzu.
Das Honorar für eine reine Beratung beträgt 80 Euro pro Stunde Plus eventuellen Benzinzuschuss, wenn ich zu Ihnen nach Hause komme.
Mal ernsthaft, will allmystery diesem Irren, wirklich eine Platform bieten?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 09:36
@Balthasar70
Hm...und wenn er auch noch Spezialist für Fernerkrankung ist??
Da zahlt msn sein Schutzgeld und wird nicht weiter behelligt


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.10.2016 um 10:11
@Warhead
....das ist nur so lange lustig, bis jemand an so einen Schwachsinn glaubt und Schäden daran nimmt..


Anzeige

melden