Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 12:53
@MissBliss
Fabiano und ich haben vor einigen Seiten mal zum Thema Prophezeihungen ziemlich ausführlich diskutiert hier, und dabei das ganze aufgeschlüsselt. Ich empfehle Dir dies noch nachzulesen.

@fabi & Tenet
Cool down Amigos! Gelassenheit! Ich glaube hier herrscht lediglich ein etwas ungeschicktes Missverständnis vor, ist aber nur meine Meinung ;)

Ahja, und Herzlich Willkommen hier lieber Zachariel und Hiroichi :) Schön seid ihr dabei, da lacht das Herz :lv:

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 15:37
@Fabiano
lieber @Fabiano
ich glaube es ist an der zeit dir meine karten auf den tisch zulegen. ob du jetzt da was mit anfangen kannst oder nicht, weis ich nicht. da ich aber nichts selbst entscheide, wenn es überhaupt hoch
kommt von 24std ein bruchteil 1er sec wo ich einen freien willen habe und mich entscheide das richtige zu tun. wird dieses wohl richtig sein.

du kannst an einem tag eine alte oma 200 mal über die strasse helfen. wenn sie das dann überlebt hat war es eine gUTE tat.
aber alles zählt nicht denn nur in dieser kurzen zeit wo du deinen fREIEN willen hast zählt es.

in dem @Elai bekannt gab welches sie mit mir über pn unterhielt stellte sie mich mit eben dem satz worum es geht höher als andere. dieses musste ich klären da dieses nicht sein darf. es ist ein teil meines lernprozesses.

da es bei vielen reicht wenn 3 seiten weiter das geschriebene wort der vergangenheit angehört, ist dieses bei mir nicht der fall welches ich ständig
daran erinnert werde da es in meinem fühlen, und anderem denken keine vergangenheit, zukunft oder wie auch immer existiert.

du spieltes darin natürlich eine entscheidene rolle, deine seele ist mir sehr viel wert, du als mensch nicht.
da du was dagegen hattest was ja dabei das entscheidene war. so hätte ich dich an deiner
weiterentwicklung gehindert und bat @Elai mich ganz zu löschen.
jedesmal wenn etwas neues gelernt werden sollte würdest du die ollen kamellen hochladen.(gedanklich)
sage jetzt ja nicht nein sonst zitiere ich den satz von dir mit @Sidhe . es wären vielleicht wertvolle erkenntnisse die vielleicht wichtig gewesen wären nicht zu dir durchgekommen.
um dich aber nicht zu behindern wollte ich hier aus der gemeinschaft raus damit du frei bist.

so jetzt brauche ich einen krankenwagen und ne jacke mit ärmeln aufem rücken.

lieber @Fabiano friss oder stirb.

liebe grüsse


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 15:56
@tenet

Ehrlich gesagt, verstehe ich dich nicht. Deine Erklärungen sind mir immer noch zu kryptisch. Aber eines will ich dir noch sagen: Wegen MIR musst du hier nicht gehen ! Das widerum will ich nicht ! Denn du bist genauso frei oder unfrei und solltest dein bleiben oder gehen nicht von mir oder wem anderen abhängig machen. Wenn du von Dir selbst aus gehen willst, dann geh. Wenn du bleiben willst, bleib.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 17:27
@Fabiano
@tenet

So Ihr beiden Licht-Kugeln, die auf Stroposkop geschaltet haben :) ....

meine Lippe schürzend, weiß ich eigentlich gar nicht, warum ... jetzt kratz´ ich mich gerade an der Backe ... also:

Lieber Tenet,

Du bist älter als Fabiano. Fabiano ist aber "im besten Alter", wie man so schön sagt. Da lassen sich die Jungen nicht so gerne von den Älteren "gängeln", weil sie selbst eigentlich schon "alt" sind. Und Fabiano ist, wie wir alle wissen, keine junge Seele mehr.

Jetzt nehmen wir erst mal "Haltung" an:

Kann es sein, mein lieber Tennet, daß Du genau so warst, wie Fabiano, als Du in "diesem Alter" warst?

Du solltest Fabiano mal genauer ansehen. Fabiano ist außen, genau das, was dr-innen ist.

Und Du, lieber Tennet, bist ebenfalls außen genau das, was sich innen befindet.

Wir alle sind außen und innen gleich :)



Mein lieber Fabiano,

Du solltest Tennet auch mal genauer betr-achten. Er ist eine Seele, wie wir alle, die für "etwas" sich einsetzt und dienlich ist.

Tennet spricht zu Dir in groben Worten. Warum?

Sprichst Du immer mit sanfter Zunge?

Kannst Du Dir vorstellen, daß Tennet Dir etwas mitteilen möchte?
Kannst Du Dir vorstellen, daß Tennet Dir "dient"? und somit in aller erster Linie GOTT dient.
Ganz einfach, weil sich GOTT ganz doll freut, wenn der Fabiano "heile" ist.

Also das ist das, was mir gerade dazu einfällt.

Bei Fragen fragen sie bitte .... :) :lv:

Alles LIEBELICHT Euch Beiden :) Lichtkugeln :)
Elai


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 19:31
@Elai
ja Elai so ist es
Zitat von ElaiElai schrieb:Du bist älter als Fabiano. Fabiano ist aber "im besten Alter", wie man so schön sagt. Da lassen sich die Jungen nicht so gerne von den Älteren "gängeln", weil sie selbst eigentlich schon "alt" sind. Und Fabiano ist, wie wir alle wissen, keine junge Seele mehr.
da ich in dieser inkarnation
auch wieder ein spätzünder war so wie in den ganzen anderen vorher wollte ich @Fabiano ein stück
weg abnehmen.
dabei vergaß ich wieder einmal das er es ja selbst durchleben muss.

in verbundenheit


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 19:33
@Fabiano
verzeihe mir @Fabiano

lass uns wieder gut sein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 19:53
@Dude

Oh mann.. wenn du mir die Seiten mal nennen kannst..das hier ist ja fast schon ein Duden nach dem man nach einem Wort sucht nur ohne Inhaltsverzeichnis und Sortierung..



0712 15787 schoenen feierabend


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 20:07
@MissBliss
ja MissBliss es war ein schwere Geburt die Hebamme ist auch froh das sie feierabend hat.

liebe grüsse


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 20:13
@tenet

Du bist Hebamme? Wie alt bist du?

Ich bin 24 und Friseurin ^^

Ist irgendwer bei Facebook?


Also über die Hälfte hier die eingeladen worden scheinen nicht wirklich Interesse aufgenommen haben hierfür..

Ich habe heute beim Müll weg bringen durch´s Center laufend, auf Arbeit auf meine Haltung geachtet ^^.. ich hab ja ein Hohlkreuz und nun meine Frage an @Elai, fließt diese Energie diesen Bogen in meinem Hohlkreuz zu meinen Schultern und Kopf?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 20:15
@MissBliss
grins, ne du, bin ich nicht. bestimmt schöner beruf.
bezog ich eben auf dein bild.

hebamme war in dem fall @Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 20:39
Elai war Hebamme?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 21:13
@Elai

Ja, du hast Recht :)
Viel zu oft wird inflationär von Liebe gesprochen, viel zu oft wird dieser hohe Begriff als Alibi für missliche Taten benutzt und viel zu wenig wird die wahre Liebe wirklich erkannt und gelebt.
Die Zustände unseres Planeten sind eine Folge der mangelnden Liebe, der reinen Liebe, die erfrischt, weitet und sehend sowie freudig aktiv macht.


Ich habe hierzu einen schönen Text, der Autor ist mir leider nicht bekannt:



„Du glaubst, Liebe sei etwas, was sie gar nicht ist. Du identifizierst Liebe mit deinen Gefühlen. Deshalb glaubst du, Liebe sei ein Gefühl. Das ist sie nicht.”
Wieder blieben wir in aktives Schweigen gehüllt. Dann:
„Du verstehst nicht, dass Liebe eine Verpflichtung bedeutet, eine tiefe Verpflichtung, nicht vom Verstand ausgehend, sondern vom Herzen. Man liebt nicht mit dem Verstand, man liebt mit dem Herzen. Liebe ist auf einer tieferen Ebene beheimatet als Gefühle. Du kannst sie auch nicht mit deinen Gefühlen aufspüren. Das hat bei deinem Volk viel Verwirrung gestiftet. Sie glauben, sie müssten etwas fühlen, wenn man der Liebe begegnet. Manchmal fühlen sie etwas, manchmal nicht. Dein Volk versteht nicht, dass Liebe eine Dimension wie Raum oder Zeit ist. Liebe ist alles, was existiert. Sie steht hinter aller Schöpfung. Die Schöpfung wurde aus ihr hervorgebracht und drückt Liebe aus, aber sie ist nicht selbst Liebe. Sie ist vielmehr Liebe, die in die Tat umgesetzt wird.”

Er hielt wieder inne. Die Stille war kraftvoll.
Er fuhr fort:
„Liebe ist die Dimension mit der größten Tiefe. Sie wird nicht von dir erschaffen. Weil du etwas fühlst, das du mit Liebe in Verbindung bringst, glaubst du, das sei deine Liebe. Doch kannst du Liebe nicht in dir selbst erzeugen. Du kannst einiges hervorbringen, aber Liebe vermagst du nicht zu erschaffen.

In ihrer reinsten Form begegnet man ihr auf der Ebene der Stille. Der Materie, der Energie und allen Dingen, denen man in der physischen oder geistigen Welt begegnen kann, liegt Liebe zugrunde. Liebe ist das Grundelement von allem.»
Wieder herrschte tiefes Schweigen. Schließlich entgegnete ich: «Was du sagst, klingt so unpersönlich.”

„Das ist deshalb so, weil du nicht verstehst”, antwortete er. Er hatte recht: Ich verstand nicht.
„Wenn Liebe in ihrer reinsten Form erscheint, erkennen sie die Menschen nicht, weil sie von ihr erwarten, etwas anderes zu sein, als sie ist. So war es immer, und so ist es auch mit dir. Die Liebe kommt, und sie bleibt dir verborgen.
Du versuchst ständig, sie zu etwas zu machen, was sie nicht sein kann. Du möchtest, dass sich Liebe gut anfühlt. Manchmal ist das der Fall, manchmal nicht. Du möchtest, dass dir die Liebe ein gutes Gefühl dir selbst gegenüber vermittelt, doch zuweilen enthüllt sie Dinge, die du an dir selbst verabscheust. Liebe führt dich zurück in tiefere Schichten deines Wesens, hin zu deinen Anfängen, oder sie treibt dich voran in neue Bereiche, zu deinem Ende hin.

Liebe ist der Anfang und das Ende. Liebe ist die Essenz, der alle Dinge entstammen und zu der alles hinstrebt. Sie ist die innere Natur des Universums.
Sobald du ihr begegnest, wirst du verwandelt; du musst verwandelt werden …”


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 21:15
@MissBliss

Ich glaube, die Hebamme ist hier eher metaphorischer Natur ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 21:18
metawas?.. ^^.. naja.. alles zu kompliziert immer für die wenige zeit zum lesen und studieren. :/


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 21:24
@MissBliss

Metaphorisch bedeutet bildlich, ein Gleichnis wird benutzt :)
Man benutzt ein Bild um einen abstrakten Sachverhalt besser erklären zu können.
Tenet hat Elai als Hebamme bezeichnet, weil sie geholfen hat, den Frieden hier wiederherzustellen. Wenn etwas ein wenig mühselig ist, spricht man unmgangssprachlich von einer "schweren Geburt", und darum nannte Tenet Elai Hebamme :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 21:25
Alles klar ^^.. konnt ich mir eig. denken, nur hab ich den Zusammenhang nicht so definieren können ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 21:27
@MissBliss

Macht nichts, dafür ergänzt man sich ja im Leben :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 21:30
Schön gesagt ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 21:32
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend :)
@MissBliss


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 21:42
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:So Ihr beiden Licht-Kugeln, die auf Stroposkop geschaltet haben :) ....
Göttlich, göttlich, göttlich. Danke Dir für den Lacher des Tages mit diesem rhetorischen Diamanten der perfekten Symbolik :lv:

Übrigens sitz ich grad aufrecht... es ist anstrengend und oft vergess ich's auch wieder, aber ich werde je länger je besser, und erhalte darüberhinaus auch immer mal wieder von der ein oder andern Seite einen geschickten Wink, so es von Nöten ist :)

@Sidhe

Grandiose Geschichte.

Liebe und Licht sind die Quintessenz des Seins überhaupt. Sinn (Individualität & Liebe & Freiheit) und Urpsrung (spirituelle [Bewusstsein] & materielle [Geist, Emotion, grobstoffliche Manifestation/Körperlichkeit] Energie) 2in1, individuell, absolut und ewig!
Religio (das Rückverbinden) ist eigentlich mehr ein Wiedererinnern, an den wahren Zustand des ewigen - = Zeit-Los - Seins der gleichzeitigen bewussten Vielfalt in Einheit.

Alles LiebeLicht@all


Anzeige

1x verlinktmelden