Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 08:21
Willkommensgruss @all

Zum Einstand mach ich nicht viel Worte
nur, ich bin froh, um solch virtuellen Orte
wo feinfühlige Seelen sich treffen dürfen
um des Lebens Sinn tiefer zu schürfen

Vielen von uns ist in ihrem Inneren klar
„einfach zu sein“ ist wahrlich wunderbar
obwohl das Leben bar der Wunder scheint
Ist wunder allein sind wir alle hier vereint

Vom tiefsten Wunsch her sind wir alle gleich
und doch sind wir an Unterschieden reich
Die Wege verschieden haben sie ein Ziel:
auszusteigen aus des falschen Egos Spiel.

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 09:11
@Zachariel
@Fabiano
@tenet
@Psylosoph
@Sidhe
@Sein
@MissBliss
@BhaktaUlrich

Ihr einzigartig lieben Wesen!
@Zachariel schreibt:
...
Vom tiefsten Wunsch her sind wir alle gleich
und doch sind wir an Unterschieden reich

Die Wege verschieden haben sie ein Ziel:
auszusteigen aus des falschen Egos Spiel.
Oh, jetzt habe ich mir "EUCH und Eure Vielfalt einverleibt"!

Unterschiede können durchaus konstruktiv sein. Lange Posts können durchaus bereichernd sein. In der Kürze kann durchaus die Würze liegen ... SOWOHL ALS AUCH.

Mit oder ohne Smiley :) ... für mich hat der Smiley nur eine Aufgabe: freundlich zu sein. :) Der Smiley dient mir damit, weil er freundlich ist. Das ist des Smileys "Bewußtsein" :) hihi;

Auseinandersetzungen haben eine Aufgabe: zu klären!

Haltung hat eine Aufgabe: zu "halten" :) ... freundlich, aber durchaus ernst gemeint!

Auseinandersetzungen mit aufrechter Haltung nehmen eine gute Wende, und somit ein gutes Ende.

"Kinder" kabbeln sich nun mal. Manchmal berechtigt, manchmal auch nur, weil es ihnen langweilig ist. Wir kabbeln uns auch. Müssen wir etwas klären, oder ist uns vlt. manchnmal langweilig? Hihi ... das könnte man mal in´s Auge fassen.

Wir sind keine Kinder mehr, die sich ihrer Haltung nicht bewußt sind. Man könnte sagen, wir haben selbst-bewußte Verantwortung über uns, und unserer Haltung,

Unsere Haltung gibt sowohl uns, als auch unserem Umfeld "HALT".
(Ob HALT mit Geborgenheit, oder HALT mit STOP - BEIDES. Sowohl als auch)

Langeweile mit Haltung könnte dazu genutzt werden, um sich bessere Gedanken zu machen. Langeweile ist dafür hervorragend geeignet. Bei Langeweile oder sost. "Leere" empfehle ich erst einmal Haltung einnehmen, und schon passiert etwas in uns.

Die körperliche Haltung entspricht der geistigen Haltung. Wer ist zuerst auf der Welt ... das Huhn oder das Ei? Es ist egal, denn beides IST! gleichzeitig. Weil im EI steckt das Huhn, und im Huhn steckt das EI

Haltung .... wenn wir davon ausgehen, daß der Körper dem Geist zu folgen hat, dann ist das mit der Körperhaltung und der inneren Haltung nachvollziehbar.

Ich hab´ EUCH ALLE sehr lieb! Ihr seid alle (m)eine Bereicherung.
IHR SEID GOTTes BEREICHERUNG!
LIEBELICHT
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 10:12
Ihr Lieben @all ,

ein paar Tage allmy-Abstinenz tun der Denkglocke mal ganz gut.
Ein paar Tage den Geist von Wort-Getümen zu befreien, ist wie Urlaub.

Je wortfreier der Geist umso befreiter ist die Seele von jeglichem Ballast.

Danke, für alle eure Beiträge, denn sind sie nicht immer Platzhalter für ein abzugebendes Beispiel, an dem sich andere orientieren können? Ob man etwas als Auseinandersetzung oder Disharmonie bewertet mag dabei unerheblich sein, denn es wird eine Momentaufnahme abgebildet. Wie eine 'Wortfotografie'. Im Moment des Schreibens ist es schon Vergangenheit und somit: Vorbei und abgehakt. Es ist so gesehen also wenig vorteilhaft, sich an die Vergangenheit zu binden, denn diese birgt den Schmerz, den Ballast, der das Leben unnötig erschwert.

Ein herzliches willkommen @Zachariel auch von mir. Lieben Dank für den schönen Vers!

Ich liebe euch alle, so wie ihr seid :lv: Denn das, was ihr denkt zu sein, dass seid ihr gar nicht, es ist nur die Maske eurer äußeren Erkennung, die verschleiert, was ihr in Wahreit seid.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 10:42
Hare Krishna

@ Alle

Erst einmal an alle neuen herzlich willkommen.

Ich möchte mal über die Liebe schreiben.

Was ist Liebe?

Was tut man wenn man hier auf Erden verliebt ist ?

Am Anfang ist es das "er - warten" des ersten physischen Kontakts - den andren zu sehen - nur zu sehen ist schon genug - nur in dessen nähe zu sein ist schon genug - keiner schaut genau hin - weil alles was der andre ist, ist einfach vollkommen. Denn niemand ist so wie ER so wie Sie am Anfang.

Dann der erste physische Kontakt - der erste Kuss - war es das ? nein, gibt es noch eine Steigerung ? ja - dann der Sexualakt ! das war es ? - nein da ist noch was - aber was - die Wiederholung - und das sich vollkommen ungezwungene hingeben - allerdings ist es jetzt nicht mehr Liebe - voll, sondern voller Leiden - schaft , Mann kann es einfach nicht mehr erwarten hier und jetzt muss der Partner herhalten. Ich liebe Ihn / Sie überleben beide diese Phase der Leidenschaft werden sie sich im glauben an dieses intime eingebildete "eins sein" - "gleich sein" - entweder zusammenleben oder sich verheiraten.

Jetzt beginnt das zusammen arbeiten - Leben - wo die ersten entdeckten Fehler - nicht - Übereinstimmungen versucht werden mit einem Versöhnungsgeschenk oder dem Sexualakt auszugleichen - zu überbrücken. Die Fehler und die Un und Übereinstimmungen waren vom ersten Moment da, nur wurden sie von der gegenseitigen Anziehungskraft - der Allesanziehende heißt Krishna = der gleichzeitig auch die vollkommene Liebe ist - erinnern wir uns - vollkommen über sehen - nicht akzeptiert.

Was ist mit der Liebe die am Anfang nur mit der Erwartung schon Glücklich war - diese kommt nicht mehr wieder, nicht so wie sie war. Das wird andauernd versucht immer wieder zu erreichen, bei dieser Anstrengung - werden nun noch mehr schwächen des andren offenbar und hier liegt der Hund begraben - hier ist der Knackpunkt.

Denn hier sollte ein jeder selbst so intensiv ein - fühl - sam (en) sein - das er/sie ihre eigenes Fehlverhalten ihr eigenen Fehler so verbessert das er/sie wieder mit sich selbst im ganzen übereinstimmen - nicht der andre sondern ein jeder selbst - der andre sollte nie diese Fehler - oder fehl verhalten direkt anprangern - sondern immer dessen Fehler und Fehl-verhalten durch eigenes gespiegeltes, also nicht besser wissendes - sondern wissentlich verbessertes - verhalten zeigen einfühlsam zeigen, immer und immer wieder - bis sich der andre von selbst die Frage stellen muss - warum tut er /sie das.

Allzu oft geht es andres herum _ wo die eigene Fehler und eigens fehl verhalten auf den andren projiziert werden und bei nicht gelingen wild protestiert - geschrien - geschlagen - und sogar gemordet wird. Wo erniedrigt wird verspottet - lächerlich gemacht - damit ja die eigene schwäche nicht allen sichtbar wird.

Schon hier wird es schwer - denn wo findet man diese Perfektion - diese Vollkommenheit kann man sie lernen - sich aneignen - wer ist so um nicht so zu sein.

Niemand andres als wir selbst - die Seelen - Gottes Fragmente sind so perfekt - nur eben nicht in dieser materiellen Verkleidung - weil sie eben nicht dafür geeignet ist, denn wie soll sie perfekt sein, wenn sie nicht ewig ist - sie ist perfekt für genau diese Dimension - der dritten und eignet sich nicht für eine 4. 5. 6.7. oder gar der Welt ohne Dimensionen der ewigen Welt Gottes.

Hier ein kleines irdisches Beispiel .

Eine Mutter mit fünf Kindern alle im alter von gerade geboren - 5 Jahre, lebt in einer Hungersnot - ihr Land ist verwüstet und ihr Mann ist im Krieg gefallen. Es gibt rationiertes essen das alle gerade am leben erhält.

Doch die fünf Kinder der Mutter klagen und klagen, lassen ihr keine ruhe sie haben mehr und mehr Hunger. Sie beschließt ihre eigene Ration die größer ist als die der Kinder unter ihnen auf zuteilen.

Das beruhigt die Kinder. Doch die Mutter wird schwächer und schwächer und schließlich stirbt sie den Hungers tot - Auch ihre Kinder sterben eines nach dem andren - weil sich niemand um sie kümmert. Es ist noch nicht so lange her das es so etwas auch in Deutschland gab.

Die Mutter hatte die liebe zu ihren Kindern nicht verstanden - sie hätte verstehen müssen - das nur sie es ist, die die Kinder am leben hätte halten können, in dem sie selbst essen musste. Das ist falsch verstandene Liebe auf der Basis der Unwissenheit.

Darum sagt Jesus schon das man sich selbst lieben sollte wie man den Vater = Gott und seinen Sohn liebt.Warum weil man selbst die vollkommene Liebe ist. Zwar das kleine Fragment aber immer hin vollkommen.

Mann muss also sich wieder selbst lieben lernen - und auch den Körper lieben wie man sich selbst liebt, weil man die vollkommene liebe im Fragment ist - denn wir sind Gottes eigens Fragment - Gott selbst ist die vollkommene Liebe und wir alle sind seine vollkommenes kleinen Fragmente.
Wie können wir uns dann nicht selbst und andre lieben ? Wie ist das möglich ?

Das kann man nun mal nicht wenn man seinen Körper selbst missbraucht, ihn schwächt, ihn torturiert - ihn unkonzentriert macht - wie will man dann andren helfen können - wenn man selbst auf vielen - Körper Funktionen und geistigen Potenzen geschwächt ist.

Wenn ich den einen Gott nur als Gott sehe, eine Halbgott nur als Halbgott eine Dämon nur als Dämon - einen Menschen nur als Menschen, ein Tier nur als Tier sehe, eine Blume nur als Blume - einen Baum nur als Baum - einen Fluss nur als Fluss - ein Meer nur als Meer - die Erde nur als Erde - die Galaxien nur als Galaxien - die Himmel nur als Himmel Gottes Energien und Kräfte nur als Energien und Kräfte und Gottes Reich nur als Gottes Reich - Dann habe ich "nichts" verstanden - denn ich selbst bin im Augenblick "mein eingebildeter" vollkommener Ausdruck der vollkommen Liebe - da die meisten selbst nur diesen Körper als vollkommen akzeptieren "ihren Körper" und sich das vollkommene Fragment in diesem vollkommen vergessen Sie die Seelen - lassen sich von einem biologischen brillanten von höherem bewussten Wesen = Halbgötter- oft mit Gott verwechselt - natürlich geschaffenen Kunstwerk verblenden.

Das ist nicht vollkommene Liebe das ist dämonisches egozentrisches verhalten. Nicht liebevolles
Göttliches verhalten zur natürlichen Ursache.

Wenn eine jede Seele sich selbst im Körper realisiert hat - dann liebt sie sich selbst und wird nie vergessen wer sie ist - sie wird allen helfen ohne sich selbst zu vergessen - tut sie das kann sie mit diesem Körper niemanden mehr helfen.

Eine Mutter - Frau - in unsrer Zeit - die sich von ihrem Mann oder zusammenleben Partner erniedrigen lässt - sich anspucken - verspotten - lächerlich machen lässt - sich schlagen lässt - hat nicht verstanden was Liebe ist - sie muss sofort von Anfang an klar und deutlich dem Partner sagen das alles dieses sofort zu einer Scheidung führen wird - das kein Kind solch einem verhalten ausgesetzt werden darf. Solche Frauen haben sich nicht mit Männer verheiratet oder leben mit ihnen zusammen, sondern mit Kujonen - Schakalen - die den Namen Mann = Mensch gar nicht tragen dürfen.

Liebe ist in ihrer Basis Göttliche Harmonie - Frieden - Kooperation genau auf dieser Basis mit allem und allen.

Hari Bol
liebe grüsse
Euer Freund und Diener
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 14:30
So so, hier steigt also die party , und ich wusste nichts davon ^^
hallo Leute


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 16:18
Genau, hier spielt die Musik :D

Herzlich Willkommen zur 5-D Party !!!

@Hiroichi
@Zachariel


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 17:51
@Hiroichi
@Zachariel

Hallo lieber Hiroichi. Herzlich willkomen in unserer Mitte.....


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 18:07
@BhaktaUlrich

Danke für deinen wundervollen Beitrag zum Thema Liebe. Ich bin wirklich blind durch mein Leben gewandert. :( -->
Warum habe ich nicht erkannt woran es in mir in Leben fehlte. Ich liebe mich eigentlich gar nicht. Und deswegen komm ich mit meinen Mitmenschen nicht in Kontakt und hadere damit, was denn mit mir nicht stimmt. Warum ich keine Gespräche zustande bringe.
Wie fange ich es blos an das ich mich so lieben kann wie nun mal bin?

Liebe Grüße


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 20:30
Ich möchte ja niemandem die Stimmung vermiesen, aber so oft wie hier auf den letzten Seiten über Liebe geredet wurde, klingt es zumindest hier nur noch künstlich, schwülstig und so gar nicht erfrischend :|


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 20:32
@Fabiano

Du brauchst dich bei mir gar nicht zu entschuldigen, ich war und bin ganz relaxt, und habe keinerlei Affront gegen mich vernehmen können ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 21:14
Hallo ihr lieben :)

Sehr iinteressanter Vortrag den ich mir grad anschaue, kann ich nur empfehlen.

Video deaktiviert



melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 21:36
willkommen @Zachariel und @Hiroichi



@Fabiano
habe zum jetzigen zeitpunkt nichts anderes von dir erwartet, deshalb kann ich keinen groll gegen dich hegen.

deshalb tangiert es mich, wenn überhaupt, nur peripher.

l.g.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.09.2011 um 21:42
Lieber @Fabiano ,

ich möchte Dir kurz mitteilen, dass ich es absolut erstrebenswert empfinde, wie Du zu Dir und Deinem Weltbild stehst. Auch wenn ich manches nicht so sehe, heißt es noch lange nicht, dass meine Sicht die Bessere wäre. Mache lol denn dann lacht das Herz ;)
Deine Sicht der Dinge ist für Dich goldrichtig und weil ein anderes Wesen dies nicht so sieht wie Du,
hat es nicht das Recht Dir seinen Deckel über zu stülpen.
Was Gott uns gab hat der Gottesfunken uns nicht zu nehmen.





Liebe @Sidhe

kuss

Liebe Seinsformen des Universums :)

Wir sind unendliches Bewusstsein und unendliche Liebe herzmalen

Youtube: Namaste Nepal
Namaste Nepal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 07:34
@Sidhe
Sidhe schrieb:

Ich möchte ja niemandem die Stimmung vermiesen, aber so oft wie hier auf den letzten Seiten über Liebe geredet wurde, klingt es zumindest hier nur noch künstlich, schwülstig und so gar nicht erfrischend
Liebe Sidhe,

da sprichst Du etwas an, das eigentlich schon lange angesprochen gehört.

LIEBE!

Was genau stellt sich jemand darunter vor?

So viele "Arten der Liebe" gibt es. Von der kleinsten Sympathie bis zur bitteren Leidenschaft. Alles wird in den Kessel der Liebe reingeworfen, gehörig erhitzt und heftig umgerührt, bis nur noch eine schwülstige Pampe übrig bleibt.

Wenn Bhakta Ulrich von "ACCEPT" spricht, in Verbindung mit Liebe, dann meint er damit eine Liebe, die wir (nur) "einem göttlichen" Wesen geben können. .... erst einmal.

Geben wir also GOTT/KRISHNA/dem UR-ERSTEN diese, unsere vollkommene LIEBE, dieses ACCEPT, dann erfahren wir erst einmal, wie sich diese EINE Liebe "anfühlt".

Und so ist es uns möglich, die "Nuancen der Liebe" zu ent-decken. Wir finden sehr viele Formen und Facetten.

Um einschätzen zu können, bedürfen wir Anhaltspunkten. Wir müssen vergleichen können. Sonst wissen wir nix.

Danke für Deine Anwesenheit :) und Aufmerksamkeit!

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 07:38
@Psylosoph

Lieber Psylosoph,

unsere Begegnung ist ebenfalls eine Bereicherung. und ich denke, für uns Alle!
DANKE, für Deinen Einsatz.

Das Video werde ich mir ansehen, in Ruhe, ganz bestimmt :)

Alles LIEBELICHT
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 07:43
Ihr lieben "Lichtkugeln" :lv:

Und jetzt (wünsche ich) EUCH ALLEN einen einzigartigen schönen Merkur-Tag :), also Mittwoch!

Seht, wie viel besser dieser Tag gegenüber dem gestrigen Tag ist.
Und der gestrige Tag ist/war schon ein einzigartiger Tag :)

Und der vor-gestrige Tag (26) ist/war ein ganz einzigartiger, glanzvoller und öffnender Tag.

Also meine Lieben, paßt gut auf, achtet darauf, wie gut und bestens sich alles mit Sanftheit und Geschicklich(t)keit :) entwickelt!

Alles, alles Liebe und Licht EUCH
von ganzem Herzen
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 07:47
Es ist die "Haltung"!

Wir müssen auf unsere Haltung achten. Die Haltung hängt mit dem Rückgrat und den Schultern zusammen. Wenn wir eine aufrechte Haltung er-halten , dann schießt "das Licht" (oder die Kundalini :-) vom "Schwänzchen am Po bis unter unsere Schädeldecke".

Da muß der Weg frei sein (für die Kundalini).

Ein aufrechter Gang, bzw. eine aufrechte Haltung kann nur der halten, der "aufrecht" ist.
So ist das auch in der Evolution.

Alles Liebe
Elai
PS:
Nur noch mal zur Erinnerung :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 11:36
So ist Recht :)

Schönes Video..

Aber hier wird´s ziemlich kalt... hab gestern auf History was gesehen was mich erschreckt hat.
Wir werden wahrscheinlich im Krieg und Natureinflüssen unter gehen und ein komplett neuer Anfang wird kommen.. nun hab ich natürlich Schiss dieses Leben hier aufgeben zu müssen und überleg schon wie ich´s mir an kalten Wintertagen warm halte irgendwo.. und essen.. und trinken.. alles verseucht oder.. ach mennnoooo

..das hier ist nicht das Video..aber das hatte ich damals mal geschaut.

http://www.veoh.com/watch/v18458849z8x96JER?h1=Nostradamus+2012+-+Das+Ende+der+Welt


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 11:45
@Elai


Haltung erwähn ich auch gern ist gaaanz wichtig!

Man präsentiert sich somit und sein Ich und seine Wahrheit. Und die Wahrheit soll ja rauspräsentiert werden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.09.2011 um 12:45
Soso, ist der Beitrag also doch gelöscht worden....

Na dann herzlichen Glückwunsch @tenet - hast mal wieder gewonnen !

Ich finde auch deine Art wie du auf meine entschuldigung reagiert hast, irgendwie unnatürlich. Wenn es dich nur peripher tangiert (wie es heute gerne die 9x klugen Abiturienten ausdrücken) hätte ich es also auch bleiben lassen können...

Es kratzt dich also auf deutsch gesagt nichtmal? Gut, werde ich mir für die Zukunft merken ! Dann lasse ich es auch in Zukunft einfach bleiben.


Anzeige

melden