Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Respekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:34
@17


ne das sehe ich jetzt nicht ein, auch wenn es dich riesig freuen würde :D

Anzeige
melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:35
@Full_of_Rage

Natürlich nicht, genau so wenig wie der Homophobiker einsehen würde, dass er schlicht homophob ist, und stattdessen dreimal täglich Gott bittet, dieses lästerliche Pack zu bestrafen...


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:38
So viele Jahre schon die gleiche starrsinnige Art.
Vielleicht lernst du aber auch noch irgendwann , das deine pesönlichen Moral und Ethik Vorstellungen nicht absolut sind .


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:39
@17


also manchmal hab ich das gefühl das du hier jeden der nicht deiner meinung ist versuchst untern tisch zu posten :D

ich z.B. respektiere deine meinung. und deine vegane lebenseinstellung voll und ganz.
das ich jedoch fleisch esse scheint dir ja *actung wortspiel* schwehr auf den magen zu schlagen.
kannst du es denn nicht einfach akzeptieren das nicht jeder so tickt?


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:40
Braveheart17 oder so heist der vor dem hab ich respekt
und vor Abe ,EarthFairi und das wars :)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:44
@Full_of_Rage

Ich wollte nur klarstellen, wie das "Denken" eigentlich abläuft. Das mit den Homosexuellen war auch nur ein Beispiel.

Man hält einfach mit aller Macht an etwas Altem fest, aus Angst. Und dann begründet man das Ganze auch noch auf die absurdesten Arten und Weisen. ("Homosexuelle übertragen AIDS" <-> "Ohne Fleisch stirbt man an Mangelerscheinungen" und viele weitere Beispiele) Nur Hauptsache, die Angst findet irgendeine Form von "wissenschaftlicher" oder "religiöser" Unterstützung, damit sie weiter zelebriert werden kann, bar jeder Vernunft...

Zum Glück gibts ja auch einige, die darüber nur müde lachen können.


1x zitiertmelden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:45
Gähn Lach


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:45
Vor wem ich hier respekt habe ....vor niemanden *böse lache*

nein...

ich habe hier vor jedem respekt, gehört sich einfach fidne ich :)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:47
Zitat von 1717 schrieb:Zum Glück gibts ja auch einige, die darüber nur müde lachen können.
ja also müde lachen kann ich über diese sinnlosen diskussionen die wir beide hier jedes mal führen. wir werden was das anbelangt vermutlich nie auf einen nenner kommen.
weil du eben nicht die lebenseintellungen von ander respektieren kannst. wieso,warum,weßhalb weiß ich nicht. ist mir im prinzip auch egal aber es ist nunmal eine tatsache.


1x zitiertmelden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:50
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:weil du eben nicht die lebenseintellungen von ander respektieren kannst.
Weil Tiere töten doch etwas anderes ist als der Unterschied, ob man als Gothic oder als Hippie rumläuft.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:51
@17


also so langsam geht mir das auf den keks.
zwingt dich jemand ein schwein zu schlachten und ein schnitzel davon zu verspeisen? ne oder?
und warum?
weil es leute gibt die respektieren das du keine tierischen produkte zu dir nimmst.
tu es diesen leuten gleich und lass jeden mampfen was er will.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:54
Also wenn ich mir vorstelle dass ich Tier und Menschen auf gleiche Stufe stelle, wäre ich noch viel fanatischer.

Man wäre ja von Kannibalen umgeben. Serien-Massenmördern.

Sowas kann man nicht respektieren.


Also wer diese Einstellung hat, muss auch konsequent vollkommen dagegen sein.Alles andere wären nur halbe Sachen


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:55
@Full_of_Rage

Niemand zwingt mich dazu, andere meinen aber, ich soll es respektieren, wenn sie das tun bzw. fördern. Ich soll also respektieren, wenn jemand dafür ist, dass Tiere abgeschlachtet werden. Ist das nicht grotesk?


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:56
Gibt hier schon einige User, die häufig gut durchdachte Postings ins Forum rein stellen. Die haben sicherlich meinen Respekt. Für alle anderen, die sich redlich mühen, gibt es zwar keinen Respekt von mir, dafür aber eine extra-grosse Portion Toleranz.

Emodul


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:59
@17


nein ist es nicht. grotesk wird es erst weil du es dazu machst.
schlimmer finde ich wenn leute als weltverbesserer unterwegs sind und permanent versuchen andern usern ihre verquere meinung aufzudrücken obwohl diese schon des öfteren geäußert haben das sie dies nicht wollen.
und zum wiederholten male:

ich weiß ja was du willst. ich respektiere ja auch deine einstellung. nur brauchst du nicht verlangen das ich es genauso sehe wie du.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 16:01
Grundsätzlich habe ich erstmal vor allen Usern hier Respekt. Einfach weil es Menschen sind und diese respektiere ich grundsätzlich.

Es gibt aber User -und so ist es im realen Leben nun mal auch- vor denen verliere ich aufgrund diverser Aussagen, Verhaltensweisen und Handlungen den Respekt. Manche verachte ich deswegen sogar.

Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht als Mensch toleriere. Ich will dann nur nichts mit ihnen zu tun haben.


1x zitiertmelden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 16:02
@Full_of_Rage

Ich halte jetzt die Klappe, aber nicht weil ich mich geschlagen gäbe, sondern weil ich
a) schon die ganze Zeit meine, dass das nicht in diesen Thread gehört und
b) keinen Sinn in dieser Diskussion sehe, was du selber auch bestätigst.


1x zitiertmelden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 16:03
@17
Zitat von 1717 schrieb:b) keinen Sinn in dieser Diskussion sehe, was du selber auch bestätigst.
dann sind wir uns ja zumindest mal da einig


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 16:04
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Grundsätzlich habe ich erstmal vor allen Usern hier Respekt. Einfach weil es Menschen sind und diese respektiere ich grundsätzlich.

Es gibt aber User -und so ist es im realen Leben nun mal auch- vor denen verliere ich aufgrund diverser Aussagen, Verhaltensweisen und Handlungen den Respekt. Manche verachte ich deswegen sogar.

Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht als Mensch toleriere. Ich will dann nur nichts mit ihnen zu tun haben.
da möchte ich mich unserer lieben Allmymutter anschließen :)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 19:48
Respekt habe ich u.a. vor Tommy137. Kümmert sich sehr gut um das Allmy-Kicktipp-Spiel und ändert jedesmal wenn ich das Ding gewinne wieder die Punkteregeln, so dass ich meine Erfolgsstrategie wegschmeißen kann und mir wieder was neues ausdenken muss um weiterhin an der Tabellenspitze mitmischen zu können.

Also die Herbstmeisterschaft war wieder 'ne ganz enge Kiste, kann ich euch sagen. Und dabei muss ich meine Defizite im Fußballwissen jedes mal wieder durch meine Fähigkeiten in der Wahrscheinlichkeitsrechnung versuchen auszugleichen. Was für eine Herausforderung. Zum Glück hat's bisher immer noch funktioniert wenn's auch für einen Start-Ziel-Sieg wohl leider nich mehr reichen wird. Man waren das noch Zeiten als man immer blos alle Spiele 2:1 tippen musste um sich unangefochten auf Platz 1 behaupten zu können. :)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden