Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mathe Rechnung Hilfe

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mathe Rechnung Hilfe

16.02.2011 um 00:20
kann mir dabei einer helfen ? umfrage in 1000 haushalten
750 haushalte haben n pc
bstimme mit 95% vertrauensintervall den unbekannten anteil an haushalten mit pc in der bevölkerung

Anzeige
melden

Mathe Rechnung Hilfe

16.02.2011 um 00:44
Zentraler Grenzwertsatz?


melden

Mathe Rechnung Hilfe

16.02.2011 um 00:46
was fürn ding?! "vertrauensintervall" ?!
dafür reicht mein fach-abitur in mathematik dann wohl doch nicht......

btw: formuliere deine frage mal so, wie sie auch gestellt wird... vielleicht wirds dann leichter...


2x zitiertmelden

Mathe Rechnung Hilfe

16.02.2011 um 00:49
Haben zwar letztens erst Statistik Semester Prüfung geschrieben , hab aber schon wieder alles vergessen xD


melden

Mathe Rechnung Hilfe

16.02.2011 um 01:32
ich würde spontan auf 712-713 haushalte mit einem computer tippen.


1x zitiertmelden

Mathe Rechnung Hilfe

16.02.2011 um 03:29
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:was fürn ding?! "vertrauensintervall" ?!
Wikipedia: Konfidenzintervall


melden

Mathe Rechnung Hilfe

16.02.2011 um 08:05
@coolcatn
Zitat von coolcatncoolcatn schrieb:ich würde spontan auf 712-713 haushalte mit einem computer tippen.
Ja ich würde auch spontan 712,5 sagen aber 712-713 hört sich besser an. :D


melden

Mathe Rechnung Hilfe

16.02.2011 um 13:18
@freydank
klingt wie chinesisch für mich...;)
http://www.hausaufgaben-forum.net/


melden

Mathe Rechnung Hilfe

16.02.2011 um 22:32
@onuba
Alter, für sowas ist wikidoofia ja bekannt. wenn schon (wahrscheinlich) richtiger artikel, dann musste promoviert haben, um das zeugs zu verstehen... unglaublich. dann wende ich mich lieber an das wissens-center. der mathelehrer da kanns sicherlich leichter erklären ;)

trotzdem schön, dass wir drüber gesprochen haben :)


melden

Mathe Rechnung Hilfe

16.02.2011 um 23:07
@geemaj0r
Der link war dazu du, dir zu zeigen, was Verrauensintervall ist.
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:was fürn ding?! "vertrauensintervall" ?!
dafür reicht mein fach-abitur in mathematik dann wohl doch nicht......
Anscheinend hast du dann wohl doch nicht richtig aufgepasst.


melden

Mathe Rechnung Hilfe

18.02.2011 um 11:58
@onuba
@geemaj0r
Der link war dazu du, dir zu zeigen, was Verrauensintervall ist.
k4b00m schrieb:
was fürn ding?! "vertrauensintervall" ?!
dafür reicht mein fach-abitur in mathematik dann wohl doch nicht......
Anscheinend hast du dann wohl doch nicht richtig aufgepasst.
da hast du recht... hab mich eher auf die informatik konzentriert... mathe war auch nur 3, von daher ;)


1x zitiertmelden

Mathe Rechnung Hilfe

18.02.2011 um 15:57
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:da hast du recht... hab mich eher auf die informatik konzentriert... mathe war auch nur 3, von daher
Jo, schon gut, ich habe in der Schule eine 4 gehabt, später in der Berufsschule (Fachrechnen) eine 3, von daher.... bin ich auch nicht schlauer, als du. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 20.10.2020 von TatzFatal
Grauezelle90 am 19.10.2020, Seite: 1 2 3
51
am 20.10.2020 »
Unterhaltung: Bestimmter Typ von Mathe-Aufgaben gesucht (5. Klasse)
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 13.11.2019 von DrKartoffel
Aniara am 09.09.2019
4
am 13.11.2019 »
Unterhaltung: Mathematische Witze
Unterhaltung, 145 Beiträge, am 04.04.2019 von MorVonRiva
jeanne am 26.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 04.04.2019 »
Unterhaltung: Mathematik Leistungsstand feststellen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 13.04.2019 von dedux
dieLara am 12.04.2019
13
am 13.04.2019 »
von dedux