Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal positiv

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich stell mir @Aldaris und @Sophosaurus gerade Füße scharbend um @Xionara vor ^^
Naaa!

Anzeige
melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*rutsch*
Dagegen gibt es Slipeinlagen ...


platt genug? :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:10
@Xionara
irre :D eigentlich kann ich hübsche frauen voll nich ab. aber du rockst !


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:10
Durch und duch durch


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:10
Wir balzen nicht! Das Erotisieren eventuell anwesender Damen ist der alten Tradition der Minne geschuldet, und dient nur atmosphärisch bedingtem Wohlgefühl selbiger.

Wir mögen halt sich wohl fühlende Frauen um uns haben :)

Ist schließlich der Positiv-Thread, da gehört das hin!


1x zitiertmelden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:12
@Sophosaurus
Weise Worte :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:12
@Sophosaurus

Ich krieg bald nich ein bei deinen Beiträgen ey.
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Wir balzen nicht! Das Erotisieren eventuell anwesender Damen ist der alten Tradition der Minne geschuldet, und dient nur atmosphärisch bedingtem Wohlgefühl selbiger.
:D

@Aldaris
Bist du gerad beschäftigt mit dir selbst oder warum kommt schon wieder nur wortkotze? Oo


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:13
@DieSache

Ich freue mich das wengistens jemand meinen Thread ernst nimmt ;D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:14
@SmokeyEyes

ja, ich verwirre viele Leute durch meine äussere Erscheinung... innen bin ich böse und hässlich :}


1x zitiertmelden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:14
Also mir gehts gut, seit ich mich ausge******** habe ;)

So eine Entleerung der Darmwindungen wirkt Wunder, vorallem wenn man sonst vorwiegend aufm Sofa vor sich hin rumgammelt...denke die Bewegung hatte eine anregende Wirkung, ob allerdings eine flotte Verdauung schön macht *Koppkratz* ?


1x zitiertmelden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:14
@SmokeyEyes

Was? Fräulein?


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:14
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:So eine entleerung der Darmwindungen wirkt wunder,
Guten Appetit!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:15
@Aldaris
Fräulein *augenroll* Mach hier mal nicht auf gebildet ^^

@DieSache
IHGITT? :D

@Xionara
Ich ruf dich absofort wenn ich richtige weiblichkeit brauche die auch was zu sagen hat ^^


1x zitiertmelden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:16
@Aldaris

danke, aber gegessen hab ich schon, bin schon wieder im Verdauungsmodus ;)


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:16
@DieSache
Was keine miete zahlt muss raus :D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fräulein *augenroll* Mach hier mal nicht auf gebildet ^^
*lol*

Ist man gebildet, wenn man das Wort "Fräulein" benutzt? :D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:17
@DieSache

Kannst du die Action auf der Toilette bitte näher beschreiben? Sonst weiß doch keiner, worum es geht... :D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:17
@Aldaris
@zwergfail

den Begriff Fräulein mocht ich noch nie, man sagt ja auch nicht Herrlein !


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:18
Zitat von XionaraXionara schrieb:innen bin ich böse und hässlich
Ach was, in jedem Menschen steckt auch Gutes, wenn auch manchmal nur zeitweise ;)


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 20:19
@SmokeyEyes

Tu das ... ich stehe dir zur Verfügung ;)


Anzeige

melden