Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal positiv

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 21:52
@zwergfail
NEIN !

Anzeige
melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 21:53
@SmokeyEyes

Ich kann doch nicht gegen meine eigenen Leute arbeiten ;) :}


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 21:55
@Xionara

:-O noch ne Spion-braut :D darf ich mitmachen? Ich kann super schleichen...und rauchzeichen kann ich auch :D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 21:56
@SmokeyEyes
Jap hol den klappstuhl raus :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 21:57
@zwergfail
Nur wenn du mein geiler Bodyguard bist, der im Film dann regelmäßig aus dem wasser steigt :D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 21:57
*Zigarette anzünd* ... für Rauchzeichen bin ICH doch da :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 21:59
@Xionara
Da mach ich mit, ich geh jetzt nämlich noch eine rauchen und dann ins Bett. :D
Mein rücken schreit nach erholung


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 21:59
@SmokeyEyes
Nein !!


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:00
@SmokeyEyes

Ich habe eine normalen Job und ich kenne auch niemanden der in Geheimbünden ist. -.-


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:00
@Xionara
@Puschelhasi

Ich wünsch euch noch n wunderschönen Abend /Nachmittag und danke für zur abwechslung mal ein lustiges nettes gespräch :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:01
@Puschelhasi
Jaja das krieg ich noch raus :D :cool: Ich bin nämlich BlackSpionDiamantchen


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:01
@SmokeyEyes

Bis bald ... und ruf mich, wenn du mich brauchst! ;)


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:01
@Puschelhasi
@Xionara
@Aldaris
Bye bye
Zieh Frau an haare und nehmen sie mit :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:03
@Xionara
Mach ich sofort... :d schüssi schöne frau :D


auaaaaaaa....


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:03
@zwergfail

Du Troglodyt :D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:06
@Xionara

! ...Frauen wollen das so...uns macht das auch keinen Spass. ^^


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:08
<--- diese Frau nicht ... ;)


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:10
Ich habe den ganzen Tag lang nur geschlafen. Und bin jetzt bereit auf die laange Nacht.


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:13
2 Momente in meinem Leben waren die Glücklichsten ever, weil ich da erfahren durfte, was bedingungslose Liebe bedeutet, die einen von einer Sekunde auf die andere überrollt und so übermächtigt ist, dass man vor Glück losheult:
als ich meine Kinder nach der Geburt zum ersten Mal sah..Gefühle des Glücks, die man nicht beschreiben kann, die nicht zu toppen sind!


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 22:35
/dateien/71909,1302899716,1993 Renaissance Festival Florida PiratOriginal anzeigen (0,4 MB)
Ich möchte gern einfach mal positive Dinge lesen, eure schönsten Erlebnisse, euren schönsten Tag im Leben, meinetwegen eine ganze Lebensgeschichte die nicht unendlich tragisch endete.
1993 habe ich ein Semester lang in Florida die Schule besucht, da war ich 17, wurde dort 18. In der Nähe des Städtchens, in dem ich wohnte, gastierte ein Mittelalterspektakel, das Renaissance Festival, von dem ich total begeistert war. Ich ging jedes Wochenende hin, solange es da war. Ich hab dort unheimlich viel Spaß gehabt, und ich machte eine Menge Fotos von den kostümierten Akteuren, insbesondere von den beiden Mannschaften des "Royal Chess", welches das Zentrum der Veranstaltung darstellte. Die Piraten hatten dem König sein Siegel gestohlen, und so standen sich dort 2 Mannschaften gegenüber, die Piraten und der König mit seinem Gefolge, um um das Siegel zu kämpfen.
Ich wollte mir ein Andenken an diese Wochenenden zusammenstellen, und daher sammelte ich nun auf einem besonders schönen Bogen Briefpapier mit mittelalterlichem Motiv Autogramme der Schauspieler und schenkte dafür jedem den Abzug eines Fotos, das ihn oder sie zeigte.
Irgendwann war auch der Anführer der Piraten dran, ein großer schwerer gemütlicher Kerl, der bestimmt ein Biker war, wenn er nicht gerade Pirat spielte.
Er unterhielt sich gerade mit jemand anderem, als ich mich unbeachtet und zurückhaltend näherte. Ich war damals ziemlich schüchtern, und daß ich mir Autogramme von allen dort holte, war für mich eigentlich eine ganz schöne Leistung.
Als ich nur noch etwa 1,5 m von ihm entfernt stand, erfaßte mich plötzlich ein sehr starkes Gefühl, eine Empfindung von unglaublicher Ruhe, Frieden - eigentlich gibt es nicht wirklich ein Wort dafür, was ich empfand. Aber eins wußte ich und weiß es bis heute: es war seine Aura, in die ich eingetreten war und die ich fühlte, und dieses Gefühl war so vollkommen gut und die Erfahrung so besonders und großartig, daß ich das nie vergessen werde.


(Tut mir leid, wenn Ihr jetzt irgerndwas ganz Spektakuläres erwartet habt - aber für mich war es genau das.)


Anzeige

melden