Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:33
Ok gleich kommt einer, den den uralten "Delfine sind schwule Haie" bringt....

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:33
:D :D

@Thermometer


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:34
@GilbMLRS

Ohne Scheiß! Ich dachte, dass wenn Mann und Frau Heiraten möchten, sie voll bekleidet ins Bett springen und sich rumwälzen. Also, nichts sexuelles. Frag mich nicht, wie man als Kind auf sowas kommt^^.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:34
ich dachte katzen jagen nur mäuse und sonst nichts

und ich dachte alle katzen wären so lieb wie meine


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:35
Als kind hab ich gedacht,das die welt unendlich ist...


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:37
wenn ich auf den horizont geguckt hab dachte ich da wär ich noch nie gewesen und da wollte ich dann unbedingt mal hin :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:37
Ich dachte, dass den antiken Menschen in unserer Parkeisenbahn schlecht geworden wäre....und ich dachte auch, dass es die Parkeisenbahn in der Antike schon gab.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:37
:D

Ich hab auch gedacht im Wald gäbs n hexenhäuschen ^^

nee Quatsch - Hexen trugen auch damals keine Bauarbeiterwesten :D
Aber das wollten die unserer Kindergartengruppe echt weismachen!

Das das Haus im Wald ein Geräte-Schuppen für Bauarbeiter war ... und einer "zufällig" eine Hexenmaske da hatte ...

Oh mann die müssen uns echt für bescheuert gehalten haben :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:39
als kind habe ich gedacht, dass motorradfahrer, wenn se sich in die kurve legen und mit ihren knien übern boden schleifen, dass ihre kniee betäubt sind und somit den schmerz nicht spüren

naja, so hat es mir mein bruder eingeredet der arsch :fuya:


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:43
dass sternschnuppen ne art gelee sind, und man sie finden würde, wenn man lange genug in die richtung läuft, wo sie hinfliegen. (war ne fehlinfo meiner oma :D )


1x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:46
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:und man sie finden würde, wenn man lange genug in die richtung läuft, wo sie hinfliegen
das hab ich auch immer gedacht :D
und, dass es da wo ein regenbogen steht bunt is :D


1x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:47
und ich dachte der mond und die sonne wären verwand..


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:48
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:dass es da wo ein regenbogen steht bunt is
:D das ist klasse :)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:50
Hm, das einzige, an das ich mich erinnern kann ist, dass ich dachte, dass man nach dem Tod wiedergeboren würde. Meine Eltern waren der Meinung, dass das eh niemand weiß und das ich da ruhig dran glauben könnte. Als ich das aber meiner Oma erzählte, hat die mir den Kopf gewaschen und erzählt, dass das abergläubischer Unsinn ist. Wenn man Tod ist, käme man natürlich als Engelchen in den Himmel :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:52
Mit 5 oder 6 Jahren dachte ich immer das ein paar Straßen weiter New York ist, weil da Hochhäuser sind:
eingang-mundsburg


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:55
....das ich Angst habe meine Mutter zu verlieren.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:07
Ich habe mit 4 Röntgenbilder von Menschen gemalt, die gerade essen. Nur gab es da eben das HERZ und einen Magen, der zuerst wie ein Hufeisen aussah. Später habe ich mal was im Fernsehen gesehen, das aussah wie ein schleimiges, sich bewegendes Schneckenhaus und habe das für den Magen gehalten. Ab da malte ich an Stelle des Hufeisens eben diese Schnecke.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:22
Ich dachte, dass Flugzeuge Gewichte in Rumpf und Flügeln hin und herschieben und somit lenken und steigen/sinken....


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:24
Ich dachte, dass wenn man sich küsst schwanger ist.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:25
@JustLikeRain

Wie lang is das jetz her....4 Jahre? :D


Anzeige

melden