Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:26
@GilbMLRS

Haha. Nein, da war ich 5, oder so.

Anzeige
melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:27
@JustLikeRain

Mwahaha....in dem Jahr bin ich aus der Schule raus^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:28
@GilbMLRS

Wtf?


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:28
@JustLikeRain

Also...in dem Erdenjahr...nich im 5. Lebensjahr versteht sich :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:29
@GilbMLRS

Du verwirrst mich.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:30
@JustLikeRain

Das Alter....ich bin zu alt um klare Gedanken zu fassen und du bist zu jung, das zu verstehen....


:troll:


:D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:30
@GilbMLRS

wow - das war bei mir 1995 und nu??! :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:31
als kind dachte ich es ist auf der ganzen erde gleichzeitig tag und nacht.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:31
@GilbMLRS

Oh mein Gott, WAS WILLST DU?


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:31
@tekton

und nu??!

2011


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:32
ach vergessts einfach


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:33
Als Kind hab ich gedacht das die Welt in den 40iger und 50iger schwarz weiß wäre , weil im Fernsehen immer schwarz weiß Filme liefen


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:35
mein vater hatte zu weinachten immer so eine bunte lichterkette um ein fenster herum aufgehängt - zu sylvester war diese dann immer verschwunden und er hat mir erzählt, also dann um 24:00 zu sylvester, dass die bunten lichter jetzt zum himmel gestiegen wären - der vollidiot, ich hatte ihm das über ein paar jahre hinweg abgenommen ! :D

mein opa hat mit mir immer ausprobieren wollen, wie lang man ein gummiband ziehen kann - bei vollerspannung ist es ihm immer aus den fingern geglitten und er hat sich für dieses missgeschick entschuldigt und gefragt ob wir es nochmal versuchen wollen - ich bin ihm x-fach auf den laim gegangen - grrrr! :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:36
...das Lehrer keine Kinder kriegen können


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:37
..........das ich niemals Rauchen oder Trinken werde.

..........das ich als Erwachsener alles tun und werden kann was ich will.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:38
Als die "Mauer fiel", sind meine Eltern mit mir "rüber" gefahren um zu shoppen. Mit dem Zug. Als wir in Karl-Marx-Stadt gegen Mitternacht wieder angekommen sind hieß es, der Zug endet hier. 100e Menschen standen dann vor dem Hbf und wollten Heim. Es gab vielleicht nur 10 Taxis, dachte ich jedenfalls, die die Leute nach Hause fuhren. Mir war schweinekalt und während dieser gefühlten Ewigkeit des Wartens beobachtete ich meine Eltern und sah diesen Zigarettenqualm. Ihnen schien es nicht kalt zu sein. Und weil für mich damals Feuer auch qualmte dachte ich, das rauchen wärmt. (und ich nahm mir damals vor, später werde ich auch rauchen - bescheuert oder?)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:38
Ich dachte früher immer dass meine Mutter ein Zombie ist.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:38
..dass Rentner reich sind :D
Deshalb wollte ich auch immer mal Rentner werden :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:40
als Kind dachte ich auch, dass die Arbeitslosen doch froh sein sollten, dass sie nich arbeiten müssen...


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:43
@tekton

:D Das mit dem Gummiband ist der Hammer. Oh Mann! Aber ich glaub, mein Opa hat das auch einmal probiert.


Anzeige

melden