Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wetterthread

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Wetter, Unwetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wetterthread

28.04.2011 um 13:51
Saarbrücken: 14 Grad, bedeckt aber trocken

Anzeige
melden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:20
wau nen wetterthread, das hat allmy ja wirklich noch gefehlt.. -_-
wenn ich was übers wetter lesen will schau ich natürlich zuerst bei allmy vorbei! :D


2x zitiertmelden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:21
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:wenn ich was übers wetter lesen will schau ich natürlich zuerst bei allmy vorbei!
Wer tut das nicht? :D

Wetter hier: Wolkig, bisschen Sonne.


1x zitiertmelden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:24
Zitat von mikumiku schrieb:Wer tut das nicht? :D

Wetter hier: Wolkig, bisschen Sonne.
siehste.. jetzt müßt ich fragen: "wo ist denn hier?"
um aus der info wenigstens irgendeinen nutzen zu ziehen.
also außer beitragscounter pushen weiß ich grad noch nicht wofür der thread gut is
und so wechselhaft wie das wetter bei mir hier heut is könnt ich alle 10 min was anderes schreiben.. ^^


melden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:26
@nyarlathotep
Hamburg :D Temperatur weiss ich nicht, war noch nicht draussen heute... Ja, so ganz versteh ich den Sinn auch nicht, aber es gibt bestimmt einen... :D


melden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:27
@nyarlathotep
Steht ja im Eröffnungspost.
Es wurde wohl in einem anderen Thread zuviel OT gepostet inklsv. Fotos von Sturmfronten. *unschuldig aufm Boden guck*


1x zitiertmelden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:27
Alfeld Leine, 15 Grad, es fängt an zu gewittern.
Die Frisur sitzt !!


melden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:29
@Amri
Mit Fotos wär das Ganze bestimmt schon interessanter... Leider gibts hier keine Sturmfront grade... Und auch sonst nix interessantes zum fotografieren :D


melden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:31
@miku
ich glaube das der TE es so gedacht hat.

Gewittermäßig siehts Morgen wieder besser aus.


melden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:32
Kiel, 12°C, wolkig

Achtung, wird windig.


melden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:34
Zitat von AmriAmri schrieb:Steht ja im Eröffnungspost.
hmm..
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Gleichzeitig kann der Thread auf lange Sicht den Klimawandel als unabhängiger Quelle archivieren.
das da?


weiß nich..dafür gibts heutzutage echt fette programme und anwendungen die sich besser eignen würden als ein thread in einem internetforum.

ansonsten sollte wenigstens ein mindestmaß an infos festgelegt werden die ein beitrag vorweisen sollte, sonst wird hier außer: "wuhu sonne scheint!" oder "damn rain in cologne" wohl mehrheitlich nicht allzuviel kommen.. *prophezeihs*


2x zitiertmelden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:38
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:ansonsten sollte wenigstens ein mindestmaß an infos festgelegt werden die ein beitrag vorweisen sollte, sonst wird hier außer: "wuhu sonne scheint!" oder "damn rain in cologne" wohl mehrheitlich nicht allzuviel kommen..
Gebe Dir da vollkommen recht.
Ich hab auch gedacht, dass eher mehr über Naturphänomene, Stürme, Tornados etc. diskutiert wird oder vllt. jemand einen schönen Schnappschuss eines Gewitters reinstellt.

Oder das wirre Verschwörungstheorien widerlegt werden können, welche sich ums Wetter drehen.


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wetterthread

28.04.2011 um 14:39
also zurzeit ist es bei mir (Duisburg) 16°, es gewittert und regnet.


melden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:41
Warum gewittert es eigentlich überall? Will auch Gewitter :( Aber hier sind nicht mal welche angekündigt... :(


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wetterthread

28.04.2011 um 14:42
nach zwei wochen Sonnenschein kommt stets Gewitter.

Liegt irgendwie an der hohen Verdunstung.( tut mir leid, ich bin kein Meterologe)


melden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:55
wie der TE auf meinen post gar nicht erst eingeht :D

also wenn das in dem maße hier fortgeführt werden soll gehört das meiner meinung nach in den UH bereich,ansonsten haben bis jahresende sämtliche aktiven allmyuser einen nick in ihrer wunschfarbe.. verdient durch sinnlosen smalltag übers wetter.
how low can it go?


melden

Wetterthread

28.04.2011 um 14:55
Die Dry Line (siehe Wikipedia: Dry line für die Erklärung), die gestern über den Süden der USA gezogen ist, hat mindestens 160 Tornados und bisher bestätigte 183 Tote hervorgebracht. Von der Anzahl der Torandos haben wir einen neuen Rekord (der alte ist von 1974 beim "Super Outbreak" mit 148) und leider bewegen sich die Opferzahlen auch in schwindelerregenden Höhen, das letzte mal, als es mehr Opfer gab, war in den 80ern! Besonders hefig hat es Alabama erwischt, hier wurden ganzen Straßenzüge ausradiert. Es wird berichtet, dass einer der Tornados (der, der sich über Tuscaloosa gebildet hatte) Trümmerteile einer Stadt 150 Kilometer weiter über einer anderen niederregnen ließ!

Tuscaloosa-Tornado-April-27-2011Original anzeigen (0,2 MB)

tuscaloosa-tornado-from-33-40

Birmingham-Alabama-Tornado-April-27-2011Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wetterthread

28.04.2011 um 14:56
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:ansonsten sollte wenigstens ein mindestmaß an infos festgelegt werden die ein beitrag vorweisen sollte, sonst wird hier außer: "wuhu sonne scheint!" oder "damn rain in cologne" wohl mehrheitlich nicht allzuviel kommen.. *prophezeihs*
Okay, mindestangaben sollten sein der Standort, das aktuelle Wetter und die Temperatur.


melden

Wetterthread

28.04.2011 um 18:33
München
Gewitter ,Hagel und Regen
11 Grad


melden

Wetterthread

29.04.2011 um 01:30
frankfurt,nacht..die frisur hält...


Anzeige

melden