Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 03:57
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:jedoch sind da einfach viel zu viele satanistische voraussagungen.....hollywood satanhood....
tja da lieg das problem, diese satanistische voraussagungen existiern nur in deinem hirn

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 03:59
@robert-capa


hast du dir das video angeguckt???


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 04:41
@mensch
ja hab ich und das ist alle aus den fingern gesaugt. ich bitte dich eine atombombe im olympia stadion und das alles wurde aufgedeckt dank geheimer botschaften in hollywood filmen, die komplette verschwörung wird zufällig in den paar filmen die der macher des youtubefilmchens gesehn hat durch geheimbotschaften vorhergesagt, hast du einen plan wiviele filme jedes jah produziert werden? das sind so viele das man für jeden blödsinn zeichen finden kann. wenn am 26.06 nichts geschieht,und so wird es kommen, wirst du bitte öffentlich bekennen das du auf ein armseliges video reingefallen bist und machst es nicht so wie alle vtler und postest das nächste video das irgendetwas vorraussagt was 100% zutrifft. ich habe einfach zu viele weltuntergänge, weltkriege, seuchen oder nwo machtübernahmen nicht miterlebt, da kann mich so ein blödsinn nicht mehr beeindrucken


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 06:03
@mensch
Ja,hab ich.Ein einziges Desinformationsmachwerk mit dem Ziel des Geschichtsrevisionismus,von unseren Freunden der komisch ähh komissarischen Reichsregierung...mittlerweile haben die alle ihre Parlamentssitze in den Gummizellen diverser Psychatrien und den Zellen einiger JVAs eingenommen.Schliesslich müssen die Mitglieder dieses Schattenkabinetts markige Reden schwingen,und dazu gehören nun mal Holocoustleugnungen,Auschwitzlügen,Volksverhetzungen,Beleidigungen bis der Arzt kommt und notorisches Schwarzfahren


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.06.2011 um 09:45
Conrebbi der müsste hier so bekannt sein wie, Schnee in Afrika.
Er hat sich mit diesen Thema auseinandergesetzt und hier ist sein Video.



Frauen Fußball WM 26-6-2011 in Berlin - Anwaltskanzlei warnt vor Anschlag
https://www.youtube.com/watch?v=Cu0AjjBlZew


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.06.2011 um 12:00
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Anwaltskanzlei warnt vor Anschlag
Warum nimmt man die Anwälte nicht fest, wenn sie anscheinend einen Anschlag planen?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.06.2011 um 13:20
warum ist die reichsflagge an nem schloss in der nähe von Berlin^^
Dieses wenn und was wäre ist übelst auffregend und dann passiert einfach nichts :-)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.06.2011 um 13:21
Das was ich aber lustig finde ist das die seiten selbst wo es seit wochen geschrieben wird vom Netz sind.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.06.2011 um 14:28
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Anwaltskanzlei warnt vor Anschlag
Und seit wann sind Anwälte die glaubwürdigen Instanzen schlechthin ? Nur weil eine Handvoll Anwälte so was von sich gibt, glaube ich kaum, dass das auch nur annährend stimmt. Entweder sind das keine Anwälte, oder die haben bzgl. ihres Rufes nix mehr zu verlieren wenn die mit diesem Humbug um die Ecke kommen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.06.2011 um 14:58
Der Typ hat doch die Universalheilung gleich in sein Video eingebaut. Der letzte Satz lautet:

Vielleicht wird es ja auch gar keinen Anschlag geben, jetzt wo so viel darüber geredet wurde.

Also, völlig egal was passiert, der Typ hatte Recht!

Ist der alte Otto-Klassiker: Mein Hund gehorcht auf's Wort. Wenn ich sage kommst du her oder nicht, dann kommt er her oder nicht! ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

06.06.2011 um 19:39
Hey das ist die erste größere "Prophezeihung" die ich mitbekomme seit ich in Allmy bin. :D

Aber selbst wenn es wahr wäre und irgendwelche Leute dies gepplant hätten/haben, glaube ich kaum das es jetzt noch passiert. Warum soll ich eine Karte spielen mit der mein Gegenüber rechnet, wenn ich noch 10 andere Karten zur Auswahl habe.

Falls jemand daran glaubt, dass dies noch eintretet und gleichzeitig an die Existenz dieser Menschen (die es geplant haben) glaubt, der unterschätzt derer Intelligenz erheblich. Falls sie existieren.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

06.06.2011 um 22:28
Aktuell
http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf (Archiv-Version vom 19.06.2011)
Quelle:
http://www.buergeranwalt.com


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

06.06.2011 um 22:53
Das kann der doch wohl nicht ernst meinen; jetzt bezieht ein angeblicher Anwalt sich auch noch auf das Geschwurbel in YouTube-Filmchen. Spätestens wo er erwähnt, dass das WTC anno 2001 angeblich gesprengt wurde, macht er auch klar, das er sich um seinen Ruf scheinbar keine Sorgen mehr macht.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

06.06.2011 um 23:11
Na das Wtc wurde ja auch gesprengt!
Glücklich?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

06.06.2011 um 23:12
Die Storry is aber echt ma en Witz Oo..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

06.06.2011 um 23:15
Vorallen wenn ein paar Anwälte solch inside Wissen hätten,wären die Planer ja wohl schon längst in U Haft!
Oder will man hier um neue Mandanten werben ? ^^


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 04:34
Zitat von netaanetaa schrieb:Vorallen wenn ein paar Anwälte solch inside Wissen hätten,wären die Planer ja wohl schon längst in U Haft!
In ersten Link steht doch woher er das Insiderwissern hat..........ausm Internet ^^

mfg


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 05:04
@avalan9

sehr interessant ist die selbsterfüllende prophezeiung am ende, entweder gibt es einem anschlag und wenn nicht, haben sie es mit den youtube-filmchen verhindert, so brauch sich keiner damit auseinanderzusetzen auf diese hochstapler und ihre propagandavideos reingefallen zu sein, sondern kann sich als teil einer gruppe sehn die erfolgreich einen "inside job" verhindert hat. und wir wissen doch alle was die nachdem nichts geschehen wird schreiben oder in ihren fillmchen behaupten werden. wie es auch kommt sie haben immer recht.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 15:41
Absolut erschreckend, in wie vielen Filmen schon der 26.06.2011 mehr oder weniger offensichtlich angedeutet wird, ohne, dass jemand Verdacht geschöpft hat. Man kann bei dieser erschlagenden Fülle einfach nicht mehr von Zufall sprechen.

Berlin Olympiastadion Explosion Undercov

Nur noch 14 Tage bis zum geplanten Anschlag, dem Megaritual. Nur, wenn genügend davon wissen, kann er verhindert werden. Das Leben von 70.000 Zuschauern steht auf dem Spiel, wenn nicht gehandelt wird. Die Medien haben bezüglich Berlin offenbar "Berichtsperre", obwohl seit Jahren ständig vor einem Anschlag gewarnt wird. Ein verrückte Situation!

Auf http://www.26-06-2011.de (Archiv-Version vom 12.06.2011) sind mittlerweile alle relevanten Infos zum Thema zusammengetragen. Wer jetzt noch an einer Verschwörung zweifelt, muss es einfach selbst erleben. Hoffentlich dann nicht am eigenen Leibe!


2x zitiert1x verlinktmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 15:52
Warum gab es keine Bombe auf das CL-Finale?

Ach ... VTler sind Frauenfußballhasser.


Anzeige

melden