Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 14:39
@KnutHansen

Ja okay die Kopp Nachrichten hab ich auch noch nicht im Fernsehen gesehen.
Sehen aber sehr gut gemacht aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 14:40
Was mich mal interessieren würde, aus welchem Anlass die Anwaltskanzlei eine einstweilige Anordnung in Auftrag egegeben hat? Die haben doch sicherlich nicht den ganzen Tag in YT gesurft und sich anhand eines Videos, also des Megaritualvids, zu diesem Schritt entschlossen, oder?

Die Intention würde mich interessieren, warum man sich zu so einem Schritt wagt, obwohl sie sich doch selber nicht wirklich sicher sein können. Vielleicht, wissen die aber auch mehr als die Macher des Videos.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 14:41
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Sehen aber sehr gut gemacht aus.
Das ist ja viel wert. Hauptsache gut aussehen, der bescheuerte Inhalt der vermittelt wird ist völlig nebensächlich.


melden
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 14:42
@m7

"Ich möchte dabei sein, das sage ich gleich jetzt."

http://frauenfussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/3/0,5676,8230979,00.html


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 14:46
@HolyJ

Falls sie wirklich kommen wird, wird dort keine Bombe o. ä. hochgehen!! Falls sie kurzfristig absagen sollte würde ich dort auch nicht mehr hingehen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 14:48
Falls dort wirklich ein Anschlag stattfinden wird, dann tippe ich ganz stark auf einen Inside Job, die Schuld wird man Osama's Nachfolger in die Schuhe schieben, wem sonst.^^

9/11 war ein Inside Job, die Exekution Osamas in Pakistan war sehr wahrscheinlich ein Hoax.

Jetzt droht man sogar schon mit Atomanschlägen in Europa, mit denen Al Qaeda zuschlagen und sich rächen will. :(

Na dann...


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 14:48
Hab mir meine Frage schon selbst beantwortet.

In dem Link kann man sich das Interview der Anwaltskanzlei mit Torsten van Geest anhöhren, und er sagt, er habe das aufgrund des Videos gemacht.

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/05/megaritual-anschlag-in-berlin-interview-mit-dem-torsten-van-geest/comment-page-1/ (Archiv-Version vom 09.06.2011)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 14:50
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Falls dort wirklich ein Anschlag stattfinden wird, dann tippe ich ganz stark auf einen Inside Job, die Schuld wird man Osama's Nachfolger in die Schuhe schieben, wem sonst.^^
Das wird auch so passieren das es dann die Moslems waren. Wer sollte denn bitte auch sonst so eine widerliche Tat begehen?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 14:55
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Jetzt droht man sogar schon mit Atomanschlägen in Europa, mit denen Al Qaeda zuschlagen und sich rächen will
Die einzigen, die drohen, sind VTler und ein Anwalt, welcher beweist, dass Deutschland ein freies Land ist, da er nicht in einer weißen Jacke abgeführt wird.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 15:00
das ein anwalt (von dem man eigentlich annimmt intelligent zu sein) auf grund eines YOUTUBE VIDEOS (das muss man sich mal vor augen halten) ne klage einreicht, spricht sehr gegen ihn & seine fähigkeiten als anwalt


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 15:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die einzigen, die drohen, sind VTler und ein Anwalt, welcher beweist, dass Deutschland ein freies Land ist, da er nicht in einer weißen Jacke abgeführt wird.
Das sind gute News, ich habe mich kaum in den Thread eingelesen und dachte wirklich "Al Qaeda" habe Atomprengköpfe in Europa und sei gewillt diese als Rache für OBL'Tod zu zünden.

Die ganze Story kam mir schon sehr übertrieben vor, ich hielt die Wahrscheinlichkeit nicht hoch, dass tatsächlich etwas passiert, besonders nicht in dieser Grössenordnung.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 15:11
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:und dachte wirklich "Al Qaeda" habe Atomprengköpfe in Europa und sei gewillt diese als Rache für OBL'Tod zu zünden
Na wenn man es so sieht: Deutschland ist Kriegspartei in Afghanistan und dann noch halbnackte Frauen (sprich: ohne Burka), die Fußball spielen - da kommt schon alles zusammen, was einen Islamisten seinen 72 Jungfrauen (auch ohne Burka) näher bringen möchte.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 15:16
Zurück zum Thema oder ich verteile wirklich mal ein paar längere Denkpausen.
Muss man hier in dieser Diskussion wirklich jeden Tag eingreifen?
Lange wird das nicht mehr mitgemacht, also reißt euch zusammen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 15:19
Am 26.06.2011 passiert sowieso nix, zum einen sind "Geheimdienste", oder wer auch immer, nicht so dämlich, ihre "Anschläge" in Hollywood-Filmen anzukündigen und außerdem sind doch nun alle, durch VT`ler gewarnt, sogar das Regierungsbündnis.

Wenn überhaupt haben das höchstens einige fundamentalistische Islamisten nicht mitbekommen, weil sie solchen "Teufelskram", wie "YouTube" ja nicht gucken dürfen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 15:25
Das der Kopp-Verlag scheinbar als einziges Medium versucht, 'seriös' darüber zu berichten, sagt ja schon viel zu diesem Thema aus. Und dann auch noch in jede x-beliebige Werbung 'Hinweise' mit irgendwelchen Zahlendreherei-Wirrwarr hineinzuinterpretieren, zeigt doch wieder nur, wie sehr an den Haaren herbei gezogen dieses ganze Thema ist.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 15:26
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Das wird auch so passieren das es dann die Moslems waren. Wer sollte denn bitte auch sonst so eine widerliche Tat begehen?
Wie meinst du das ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 15:30
Zitat von voidolvoidol schrieb:Na wenn man es so sieht: Deutschland ist Kriegspartei in Afghanistan und dann noch halbnackte Frauen (sprich: ohne Burka), die Fußball spielen - da kommt schon alles zusammen, was einen Islamisten seinen 72 Jungfrauen (auch ohne Burka) näherbringen möchte.
Falls dort eine Atombombe hochgeht, dann sollten sogar wir in Österreich langsam anfangen an diese 72 Jungfrauen in Jenseits zu glauben, die Vorstellung ist doch garnicht so übel.^^^^

Aber alt genug sollten und müssen sie sein. ;) Was genau stellt sich ein Islamist eigentlich vor, wenn er die "Pearly Gates" durchschritten hat? Weiss man da genaueres, wie heissen die "Pearly Gates" eigentlich bei Moslems?

Fragen über Fragen, und keine vernünftige dabei.. :)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 15:37
Es gibt sogar eine eigene Internet Webseite über den 26.06.2011 mit Timer.

Unglaublich

http://www.26-06-2011.de/?gclid=CKrmo7X_sqkCFQGD3godxg2oKw


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 16:07
Das mit den Medien.

Warum kann man nicht darüber berichten?

Es wurde oft getitelt:
"Wilde Verschwörungstheorien um 9/11"

oder das mit den toten Vögeln die vom Himmel fielen:
"Verschwörungstheoretiker glauben an Waffentest seitens der US Regierung"

Also Ihr seht. Man kann über eine Verschwörungstheorie berichten ohne darüber direkt Stellung zu beziehen also ohne sich lächelich zu machen.Die Sache ist man WILL nichts darüber berichten...wie bei den Bilderbergern.


Wenn jeder Furz in der Bild steht wäre für die Geschichte auch noch Platz.
Abers scheinbar hat die "freie Presse" einen Maulkorb verpaßt bekommen.


Anzeige

melden