Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.05.2011 um 22:29
:( ich halte das selbst alles noch für extreme spekulation.....

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.05.2011 um 22:30
@HolyJ

Ich nicht, youtube hat immer Recht. Mit allem!


melden
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.05.2011 um 22:32
@KnutHansen
ja gut musst dich jetzt auch nicht indirekt über andere lustig machen die alles aus Yt videos glauben, ich gehör auf jeden fall nicht dazu....


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.05.2011 um 22:32
@HolyJ
ich kann dir sagen was am 26.06 passieren wird, nichts, absolut gar nichts, abgesehen von dem mist der immer passiert wenn frauen fußball spielen und andere frauen zugucken, die männer gehn saufen und landen entweder mit ner alkoholvergiftung im krankenhaus, bauen einen autounfall oder wachen am nächsten morgen neben einer transsexuellen prostituierten auf.

jeder der diesen mist mit dem fake-anschlag glaubt ist meiner meinung nach genauso bescheuert wie die deppen die letzte woche auf den weltuntergang warteten. aberglauben, pseudowissenschaften und ersatzreligionen waren schon immer bescheuert aber heute reicht anscheinend schon ein youtube-filmchen aus die leute in den geistigen verfall zu treiben und zu den dümmlichsten mist zu motivieren. wenn ich den ganzen verschwörungsdreck schon sehe bekomm ich das große kotzen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.05.2011 um 22:32
@HolyJ

Du hast doch mit der Atombombe angefangen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.05.2011 um 22:36
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Mit einer lebhaften Phantasie kann man da scheinbar alles reininterpretieren, was man da sehen will.
Der Punkt ist ja: Wenn man sich auf sowas eingeschossen hat, dann sieht man es überall und dadurch, dass man es überall sieht, schießt man sich noch mehr darauf ein.

Das ist ein Teufelskreis aus dem die Leute nicht so leicht rauskommen, da kann man denen noch so oft sagen, wie an den Haaren herbeigezogen, dass alles klingt. Wenn am 26.6 nichts passiert, dann werden die Symbol-Gläubigen nur feststellen, das sie sich verspekuliert haben, aber kaum einer wird das Deutungskonzept gänzlich über Bord werfen.


Nebenbeibemerkt:
Was war eigentlich am 6.11.2010?
https://www.youtube.com/watch?v=7KLWktJsAZg


melden
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.05.2011 um 22:39
@neurotikus
kann auch der 11.06.11 mit gemeint sein oder der 06.11.11, oder der 06.11.12/13/14/15........man munkelt....


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.05.2011 um 22:40
@HolyJ

Du kannst Dir aber nicht vorstellen, dass damit überhaupt gar nix gemeint ist, ausser "Dinner time"?


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.05.2011 um 23:32
der thread-ersteller macht sich mit diesem thread auf jeden fall verdächtig,wenn was passiert.:P


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

27.05.2011 um 01:08
@hurx

Ah shit, hast mich erwischt!!! nein scherz!!!

Hab die Vids bei deinerTube gesehen und habs sie hier reingestellt.

Ratatataar.




oder doch nicht?????????


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

27.05.2011 um 01:14
ähm....hrmmm---rrmm---mmmh



is ja n sehr interessanter thread hier.
mal kurz zur erklärung.ich hab hier leider an meinem abendlichen standort nur ne verbindung über nen internet-stick,heißt extrem slow-wird wohl jeder den vergleich kennen!
also hatte ich während des 28minuten videos zu beginn genug zeit mir die nächsten 5-6 seiten des themas durchzulesen-eh der stream fertig war.

also las ich die urteile zum video und dessen wahrheitsgehalt bevor ich mir eine eigene meinung dazu bilden konnte,und obwohl ich normaolerweise versuche alles neutral zu werten und dann abzuwägen was ernstzunehmen is und was man als nonsens verbuchen kann....

DAS VIDEO IS SCHROTT.

zunächst sind einige szenen zu sehen,deren vergleiche ganz imteressant sind.
bei den simpsons und der interpretation der sachverhalte wirds langsam schon ganz kurios.
aber bei TRON:

diese zahlenspielereien,völlig zusammenhangslos(wenn man nichts reininterpretiertt),
da steht die erste zahl , die nächsten werden alle addiert- allerdings sind sie wohl nicht bedeutend als 2.zahl -die wird nämlich außen vor gelassen. sondern die summe dessen ergibt schon die dritte zahl als ergebnis....wahnsinn-wenn das kein beweis der richtigkeit des themas darstellt.

also echt mal. wie soll man so themen ernstnehmen,selbst als aufgeschlossener mensch......

.....echt peinlich


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.05.2011 um 18:30
Nette Theorie... klar sehr spekulativ
Abgesehen davon ist das Olympiastadium ganzschön marode und baufällig ;) würde sich lohnen :D
http://www.tagesspiegel.de/sport/fronten-im-streit-um-das-marode-olympiastadion-verhaerten-sich-hertha-und-bfv-mit-geballter-kraft/31560.html

Könnte doch dadurch ein neuer Brot und Spiele Tempel entstehen ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.05.2011 um 22:20
@Quarks
Dank der WM ist ein neuer Brot und Spiele Tempel entstanden,nix mehr mit baufällig

Vorher

berlin96

nachher

olympiastadion berlin


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.05.2011 um 22:40
Ich hab das vid auch gesehen. Am Anfang ja noch recht gut und nachvollziebar. Im Endeffekt: Shit

Dennoch, außer den wirklich willkürlichen Zahlenspielchen sind mir einige Interessante dinge bewusst geworden. Und ich finde auch, dass man sich aufs ganze Turnier freut anstatt aufs eröffnungsspiel...

Ich persönlich glaube zur Hälfte dran.

Wenn was passiert, Hut ab.

Und einige Motive gäbs ja auch, sowas durchzuziehen: Sicherheitsgesetze/Freiheitseinschränkungen!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.05.2011 um 23:26
nix passiert...
das ganze ist nur dazu da, um euch blöd dastehn zu lassen, um mal wieder zu beweisen wie bedeppert verschwörungstheoretiker sind^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.05.2011 um 23:27
@neurotikus

wenn der minutenzeiger für den tag, stundenzeiger für die stunde und komplette uhr für das jahr stehen würde, hätte das ganze mehr sinn und ein muster.

am 11.06.2010 begann immerhin die fußball wm, ohne atombombenexplosion.

witzig, dass die jetzigen vts sich mit der frauenfußball wm und ebenfalls der atombombe beschäftigen


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

29.05.2011 um 00:35
https://www.youtube.com/watch?v=t3s4n-I_YeQ Unter diesem Link bitte das Video ansehen und dann nachdenken.Man sollte das Video aber 2-3 mal sehen,wegen der Fülle der Informationsflut.
Wer ein bißchen mehr Googelt,z.B. hebräische Zahlennumerlogie wird erschreckendes zur Bestätigung finden.Klingt alles sehr gewollt und unglaubwürdig?Wer hat an den 11.9. geglaubt,bevor es passiert ist???


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

29.05.2011 um 14:26
Eín bisschen gruselig ist das schon, gerade mit den Filmen die vor 2001 rausgekommen sind und die Anzeichen vom 11.9. hatten. Die Filmen die jetzt auch diese Anzeichen haben sind auch seltsam.Ist aber echt Interessant mal schauen was da passiert!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

29.05.2011 um 17:37
@Elli-Lol
in den filmen gab es keine zeichen, das wird nur von einigen hinein interpretiert, das sind eben zufälle.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

29.05.2011 um 18:40
Nicht noch mehr Zahlenschieberei-Irrsinn und Interpretationswirrwarr. Mittlerweile scheint das so sehr zu grassieren, das in jedem Medienerzeugnis irgendwas 'gesehen' wird, was auf die vermeintliche Katastrophe hindeutet. Ich frage mich, warum das nur Machern von Youtube-Schwurbel-Filmchen auffällt, und noch mehr, was werden die am fraglichen Tag für Ausreden haben ?


Anzeige

1x zitiertmelden