Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 08:39
Die Nasa hat allen Mitarbeiten eine Email geschickt, wo drin steht das sie sich auf ein kommendes Ereignis vorbereiten sollen.

Wird hier im neuen Video von Conrebbi erwähnt und noch mehr.



nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

https://www.youtube.com/watch?v=lA2jyZIpi7g

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 11:05
also wenn das echt alles stimmt was er sagt, dann gut nacht .


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 11:11
@avalan9
Bist du Mitarbeiter der Nasa, oder woher weißt du das?
Ps.: Ich war auf dem Kirchentag, und habe so etwas nicht gehört von Frau Merkel.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 11:19
Mit der Blauenbahn im Stadion, hat er sich endgültig lächerlich gemacht.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 11:20
@F-117
Wird hier im Video von Conrebbi gesagt und hier ist ein Link.

http://www.nasa.gov/centers/hq/emergency/personalPreparedness/index.html (Archiv-Version vom 14.06.2011)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 11:25
@avalan9
Guck cih mir später mal an.
Finds aber immer noch lustig, das man auf einem Bild sehen kann, welche Nation die Person angehört.
Habe noch nie so viel Müll gesehen, wie in diesem Video.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 14:39
@Nati350
@m7
@Buchi04
@neurotikus
@robert-capa
@jami
@Ultimatix

Leute ich weis nicht aber so langsam wird mir das ganze hier unheimlich! Ich mein ich bin nicht so einer der sich so leicht von jedem Video mit Zahlen spielen und co direkt überzeugen lässt, aber dennoch sind einige Dinge sehr interessant, ob es dadurch wahrer wird sei jetzt mal dahingestellt.

Hier ist die Rede von einem Atomanschlag in Berlin, was mir auch aufgefallen ist, wieso vor kurzem und das schon vor erscheinen der Berlin Videos, die Behörden, Amerika usw.. und in dem Medien parallel gerade wieder jetzt die Nachricht auftauchte, dass Al-Kaida oder Terror Gruppen in Besitz von Atomwaffen gelangt sein könnte und ein Atomanschlag bevor stehen könnte usw..

Ich erinnere euch dazu alle an diesen Thread: Könnte Al-Qaida wirklich im Besitz von Atomsprengsätzen sein?

wo es heist:

26. 04. 2011
Al-Qaida-Häftling: "Haben Atombomben in Europa versteckt"

WikiLeaks enthüllt wieder etwas, das große Besorgnis in Europa wecken dürfte. Ein Guantanamo-Häftling, der zur Terrororganisation Al-Qaida gehört, soll gestanden haben, dass Atombomben in Europa deponiert wurden - als Vergeltungsmittel im Falle von Bin Ladens Tod.



Dann gibt es noch Zahlungsunfähigkeit von Amerika, Angela Merkel bekommt Friedensmedaille usw..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 14:45
Und reinzufällig ist Osama bin Laden vor kurzen gestorben alles nur Zufall ?

Hinzu kommt, dass ich einen Meister kenne, der auch in einem Video von einer großen Katastrophe in einer Großstadt in genau diesem Monat Juni wanrt, wo es Millinen von Toten geben könnte. Weiterhin sagt dieser Meister dass, die Technologie aufhören wird, also Elektrogeräte usw.. nicht mehr funktioneiren werden,

dies kann nur mit eine EMP oder genauer gesagt einem NEMP (Nuclear EMP) geschehen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 14:47
Das von oben die Fäden gezogen werden ist klar - ich bin auch fest davon überzeugt dass es eine oder mehrere Institutionen gibt die die Geschicke der Welt lenken...


...aber das mit dem Anschlag aufs Stadion samt der fadenscheinigen Begründungen finde ich schlicht und ergreifend doof.

War auch mal auf der Internetseite der Kanzlei van Geest und habe ein paar Seiten (insgesamt über 400) überflogen.

Es wird hier mit Simpsons, Thron div. Werbeschnipseln, ältere u. neuere Hollywoodstreifen versucht eine Parallele zu ziehen.
In gleichem Wimpernschlag wird auf vergangene Anschläge verwiesen.
So sieht keine professionelle Beweislage/Verdächtigungslage aus.

Hab mich die Tage mal mit meiner Schwester hingesetzt; haben nur mal aus Spaß sämtliche Musikvideos (auch Hitparade aus den 70ern) angesehen.
Wenn man etwas sucht, dann wird man auch fündig!
"Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" von Herrn Anders... mein Gott... da haben wir dermaßen viele Hinweise gefunden...

Ständig wird die Ziffer "7" eingeblendet (7 Uhr pm/19 Uhr - angeblicher Anschlagszeitpunkt)
Postfach 1106 Berlin (2011/06 als Monat Juni)
blaue (!) Vorhänge - na wenn DAS kein Hinweis ist! Die Farbe blau kommt ja auch durchaus selten vor^^ - selbst der Himmel ist blau... sollte dies nicht ein Zeichen des Herren sein, der uns vor der drohenden Katastrophe warnt?
Versucht es doch einmal selbst - klickt wahllos irgendwelche Internetclips an und staunt. Es funktioniert beinahe ÜBERALL!!!

Ich möchte mich hier keinesfalls über irgendwas lächerlich machen; halte es aber für gefährlich und vor allem unproduktiv in jedem und allem eine Verschwörung zu sehen. YT ist so überschwemmt davon.
Warum sich ein Rechtsanwalt der Thematik annimmt ist mir persönlich schleierhaft. In Anbetracht seiner unseriösen Kontakte kann es sich hierbei nur um geistige Umnachtung handeln.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 14:49
Höchst verdächtig diese blauen Wege um das Fußballfeld^^
Meine Einschätzung zum Thema: Ich bin mir sicher, dass es in absehbarer Zeit einen weiteren False Flag-Anschlag im Stile von 9/11 geben wird, aber nicht am 26.6. !
Möglicherweise wurde diese VT bewusst gestartet um die Truther/Info-Bewegung in Verruf zu bringen, damit spätere Warnungen, auf den dann echten Anschlag, nicht mehr Ernst genommen werden, noch nicht mal innerhalb der Szene.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 15:01
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Das von oben die Fäden gezogen werden ist klar - ich bin auch fest davon überzeugt dass es eine oder mehrere Institutionen gibt die die Geschicke der Welt lenken...


...aber das mit dem Anschlag aufs Stadion samt der fadenscheinigen Begründungen finde ich schlicht und ergreifend doof.
Zitat von TrudiTrudi schrieb: Ich bin mir sicher, dass es in absehbarer Zeit einen weiteren False Flag-Anschlag im Stile von 9/11 geben wird, aber nicht am 26.6. !
Ja genauso sehe ich das auch ^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 15:26
@Trudi

Hehe... ich würd sagen die entsprechenden Logen sind nicht so dumm wie sie von einigen Verschwörungstheoretikern gemacht werden.
Wenn es um's ernst nehmen geht: Welchen von den 5742 VT-Kanälen soll man bitte ernst nehmen?

Conrebbi - weil er tausende male abonniert wurde und sich mit seinem pseudointellektuellen Geplappere (gleiches gilt auch für Grandmasteryaeger) in die Herzen aller Infokrieger geschlichen hat? Tschuldigung, aber dafür bin ich (und zum Glück auch viele andere) einfach zu kritisch und klardenkend.

9/11 WAR (ja in Herrgottsnamen!) ein Insidejob. Dafür sprechen Fakten und Beweise.
Es ist aber ein Unterschied, ob ich den 11. September aufgrund von nachträglichen Feststellungen, Berichten und unbestreitbaren Erweisen als Insidejob ankreiden darf - oder ob ich die Stuttgarter Firma Porsche schon im Vorfeld wegen seines Porsche 911, oder Warner Bros. (Neos Personalausweis beim Verhör mit Agent Smith) eines zukünftigen Anschlages bezichtige. So funktioniert das einfach nicht.

Wenn "die da oben" etwas planen, dann machen sie es von aktuellen (+ - 2- max. 5 Jahre) Geschehnissen abhängig. Sie werden sich nicht in einer 90er Jahre Simpsonsfolge oder in einem 90er Jahre RTL (!) Fernsehfilm verewigen.

Die Welt ist schlecht - es gibt böse Menschen da draußen die die Fäden ziehen und über Leichen gehen. So viel sollte doch allen klar sein. Es wird (!) Anschläge und weitere Insidejobs in der Zukunft geben; das steht doch völlig außer Frage. Die gibt es und hat es immer gegeben.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 15:31
@avalan9 schrieb:
...im neuen Video von Conrebbi...:
---http://www.youtube.com/watch?v=lA2jyZIpi7g&feature=player_embedded---
Nichts neues, Conrebbi ist permanent im Terrorwahn


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:03
Ich gebe nicht allzuviel auf all die krampfhaft gesuchten Zeichen, dass es dann oder dann einen Anschlag geben wird.
Aber ich mache mir doch ernsthafte Gedanken ueber das, was die NASA auf ihrer HP ankuendigt und warnt !! Also das find ich schon ziemlich krass und beunruhigend, hat aber nach meiner Ansicht nichts mit dem 26.6. zu tun.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:09
@nurunalanur


schaut euch das noch mal an, ist mit deutschen -untertitel.... https://www.youtube.com/watch?v=x1c8PxcmtoE

aber warum sollen die das ins netz stellen???
wollen die einen nur angst machen? oder was steckt denn um himmels willen da hinter .......


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:13
Oh mein Gott, die NASA gibt für ihre Mitarbeiter ihre eigene Sicherheitsbroschüre für den Notfall aus. Wir werden alle sterben!!!^^

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe hat auch so eine Broschüre:

http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Publikationen/Broschueren_Flyer/Brosch_FdN.html?nn=1898514 (Archiv-Version vom 03.07.2012)

Das kann doch nichts gutes bedeuten!!!^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:14
gibt es den typ wirklich in dem video, kennt ihn einer von euch ????


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:17
@Larry08
Es geht nicht darum, dass die NASA eine Sicherheitsbroschuere rausgibt, sondern WIE sie es macht und was gesagt wird..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:18
@Larry08
ja schon klar.
aber er redet über seiner nasa familie .
und in dem link von dir wird halt ganz normal über notfälle geschrieben, was zu machen ist.
ich finde das ist ein bisschen anders.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:19
@habiba
genau das wollte ich damit sagen ... dankeeeeee


Anzeige

melden