Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:17
@luschi2011
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:ich denke es gibt mächte denen man bestimmte sachen durchaus zutrauen kann.
also ich traue das nur einer gruppe zu, PETA. nachdem mir mal einer von denen voller wut ein frikadellenbrötchen aus der hand schlug und mich angesehen hat als wäre ich die reinkanation hiltesr, maos und stalins in einer person sind die für mich einfach zu allem fähig.

und bitte komm mir jetzt nicht das ich schuld war, nur weil ich lachend vor deren infostand herumlungerte und genüsslich ins brötchen gebissen hab. hitler, mao uund stalin hätte sich sicher schlimmer verhalten als ich an diesem tag

Anzeige
1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:19
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:haben bei dir schon einmal die zeugen jehovs vor der tür gestanden? was hälst du denn davon wenn die dir erzählen die welt ginge nächste woche unter? musste dann auch schlucken oder denkst du dir deinen teil und schickst die wieder weg?
die frage musste ja kommen ;)
ich war viele jahre bei den zeugen jehovas als interessierter, heisst das jetzt, ich sei leicht beeinflussbar und naiv? wäre dem so, dann wäre ich heute ein getaufter zeuge ;)

naja, wenn das bka diese drohung ernst nimmt, dann ist das schon ernst zu nehmen, oder nicht?


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:21
Zitat von StaggStagg schrieb:wenn das bka diese drohung ernst nimmt
Habe ich was verpasst?


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:22
@voidol
du antwortest mir auch nur nach lust und laune ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:22
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die reinkanation hiltesr
Neeeiiin, nicht Hiltesr, bloß nicht Hiltesr!! Das ist doch der vom BKA der immer die Drohungen wahr nimmt, oder? :)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:27
Die Merkel überschüttet doch die Welt mit unserem Geld wie Frau Holle...blöd, wenn man uns was antuen würde....


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:27
@voidol

BKA prüfte Hinweise auf angeblichen Terroranschlag

Geheime Dokumente zeigen, wie akribisch sich die Behörden auf die Fußball-WM der Frauen vorbereiten. Das Bundeskriminalamt ging sogar Hinweisen auf einen angeblich geplanten nuklearen Anschlag beim Eröffnungsspiel nach. Fahndern zufolge gilt Frauenfußball bei Islamisten als Sinnbild des dekadenten Westens.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html (Archiv-Version vom 19.06.2011)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:40
@Stagg
Hast du eigentlich selber den ganzen Artikel gelesen? Oder nur die Überschrift und den ersten Absatz?

Weiter unten steht nämlich auch noch das:
So prüfte das im rheinischen Meckenheim angesiedelte Staatsschutz-Referat ST 44 des BKA auch Hinweise auf einen angeblichen Plan für einen Nuklearbombenanschlag beim Eröffnungsspiel. Eine "Internet-Recherche" habe jedoch ergeben, schrieb die Kriminalhauptkommissarin L., dass der Auslöser der Alarmmeldungen "mit hoher Wahrscheinlichkeit" ein im Netz kursierender Film gewesen sei, in dem von einem Attentat am 26. Juni um 19 Uhr in Berlin fabuliert werde. Die Polizistin folgerte: "Die Inhalte des Videos sind als gefährdungsirrelevant einzustufen." Die Tipps seien dem "Hoax-Phänomen zuzurechnen" - also eine Internetlüge.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:46
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:die frage musste ja kommen ;)
ich war viele jahre bei den zeugen jehovas als interessierter, heisst das jetzt, ich sei leicht beeinflussbar und naiv?
ohne dich beleidigen zu wollen, ja für mich bist du dann schon ein wenig naiv. es ist ja auch nicht von der hand zu weisen das viele vt ein wenig, naja spirituell sind, um es freundlich zu sagen.
Zitat von StaggStagg schrieb:wäre dem so, dann wäre ich heute ein getaufter zeuge
wäre dem nicht so wärst du nicht jahrelang ein interessierter gewesen und hättest schon beim ersten gespräch gemerkt was für ein blödsinn das ist

@KnutHansen
ich meinte die hier http://www.facebook.com/profile.php?id=100001925872822&ref=fs


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:49
@robert-capa

:D
Damit konnte man nun wirklich nicht rechnen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:50
@Stagg

Das BKA ging nicht einer Drohung nach, sie ging diesem Thread bzw. einem Rechtsanwalt nach :D


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:59
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es ist ja auch nicht von der hand zu weisen das viele vt ein wenig, naja spirituell sind, um es freundlich zu sagen.
vollkommen richtig, ich bin künstler und nehme meine umwelt anders wahr und bin spirituell veranlagt
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wäre dem nicht so wärst du nicht jahrelang ein interessierter gewesen und hättest schon beim ersten gespräch gemerkt was für ein blödsinn das ist
wenn man mit 14 das erste mal davon hört ist man vielleicht noch naiv oder nicht?
das ist schon ein weilchen her ...
bist du mit weisheit geboren worden?
du kennst mich nicht ein wenig, also kommen wir zurück thema hier


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 01:16
https://www.youtube.com/watch?v=K6bMCR8wxcQ

und das beste ist dieser kommentar
Noch 9 Tage dann gehts ab!!

Dann macht es "boooombadibumm"!!! Diese kranken perversen satanisten Schweine! Es ist einfach unglaublich wie offensichtlich sie ihre Taten ankündigen und es für sie eine riesen Party / Ritual wird! Und der Welt den 3. Weltkrieg endgültig zu beschaffen.
ich kann nicht mehr, ich glaub ich verecke hier vor lachen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 01:21
@robert-capa
Ich finde es ja eher traurig. Aber ich weiß, was du meinst...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 05:23
http://www.express.de/sport/fussball/frauen-wm/frauen-wm-koennte-islamisten-provozieren/-/8527288/8569762/-/index.html (Archiv-Version vom 18.06.2011)

Selbst der kölner Bild-Abklatsch berichtet mittlerweile dadrüber.
Seriös ist die Seite und die ganze Zeitung nicht, ich dachte mir nur, dass es interessant ist, da jetzt auch die unglaubwürdigsten Quellen, über den "Anschlag" berichten. HF ^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 08:48
ich habe da eine Theorie, diese ist meine meinung und ist der aktuelle stand meiner erkenntnis.

der mensch ist gläubig, das heißt einer glaubt an gott, einer an jehovas und die meisten also eigendlich jeder an ZAHLEN. zahlen und gott sind nichts anderes als gedankliche konstrukte die nicht physisch existieren. und da der mensch auch noch von primitiven gefühlen wie gier getrieben wird,wirds problematisch.

macht gier, geldgier und die bessesenheit von gedanklichen und geistigen konstrukten jeder art sind die treibenden kräfte in unserer "sozialen" gesellschaft.jeder ist in seiner welt gefangen(auch ich) jeder braucht illusionen zum überleben.

mit zahlen kann man menschen wuderbar kontrollieren und lenken, da jeder an das geldsystem glaubt und sie uns damit versklaven und uns allem anschein nach noch mehr versklaven wollen aber die menschen sich nicht so leicht komplett versklaven lasen, brauchen sie einen grund der die weitere versklavung voran treibt und rechtvertigt.

jetzt ist es so das die mächtigen im hintergrund natürlich auch von einem wahn besessen sind und daher zu solchen sachen wie die geschichte zeigt fähig sind. darum kann man den 26.06.2011 nicht ganz ausschließen.

fals die diversen videos alles nur zufall sind, dann können wir ja sagen wie es auf pro7 heißt "we love to entertain you"

dann hoffen wir das das alles nur zur unterhaltung oder auch nicht außer acht zu lassen zur ablenkung von anderen für die gesellschaft schlechten dinge gemacht wird.

wie gesagt meine meinung und theorie

gruß an alle


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 11:55
@Nati350
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:hey leute, jetzt hab ich mal ne sau blöde frage...
wenn es doch eine atombombe wäre, heißt das, dass die ganze welt kaputt geht? oder nur europa??
So blöd ist die Frage gar nicht. Neueste neue Brechnungen, also richtig aktuelle, haben verdeutlicht das nach einer kommenden Atombombenexplosion mit sicherheit Europa komplett zerstört wird. Aber auch die Teile der Erde welche sich auf exakt der gegenüberliegenden Erdseite befinden, werden in Mitleidenschaft gezogen.
In erster Linie ist das durch die Wucht der Explosion zu erklären, versteht sich ja von selbst. Aber auch angeschlossene Effekte, also solche die von der Explosion nur periphär, sekundär und tertiär hervorgerufen werden sind hierfür verantwortlich.
Also die Welt würde mindestens zu 33,3% massiv Schaden nehmen. Der auf diese eine Atombombe folgende nukleare Winter würde aber die geamte Menschheit bedrohen. Forscher gehen momentan davon aus das lediglich Eichhörner diese Katastrophe überleben würden, wenn überhaupt...

Also: Lieber beten das die Verschwörer zu viele Hinweise gegeben haben und ihren Anschlagsplan somit selbst vereitelt haben. Warum geben die nochmal Hinweise?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 12:09
@morrison
Zitat von morrisonmorrison schrieb:Warum geben die nochmal Hinweise?
Damit andere Leute auf Kosten derer, die das glauben, Geld verdienen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 12:25
Jetzt fangen die "Wahrheitssuchenden" schon an sich gegenseitig anzugreifen :D

Die Infokrieger bezichtigen die Seite zum 26.06.2011 des Multi-Level-Marketing, welches dann als "eine der perfidesten Arten Marketing zu betreiben und höchst Verachtungswürdig" bezeichnet wird, während der Verantwortliche der 26. Seite die Angriffe gegen ihn auf dem "Argumentationsniveau wie die Abstempelung als "Verschwörungstheoretiker"" bezeichnet und "so kurz vor dem befürchteten Ereignis grundlos und selbstherrlich eine derartige Verunsicherung provoziert und pauschale Verleumndungen von sich gibt (Straftatbestand §187 StGB)." noch indirekt mit rechtlichen Konsequenzen droht.

Also eins muss man sagen, unterhaltsam ist das ganze. :D


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 12:35
@A380
Am Ende sind es doch vielleicht die öffentlich-rechtlichen Sender in Verbindung mit dem DFB und der FIFA, die diesen Hoax gesetzt haben. Vielleicht wollen die einfach nur die Einschatquoten erhöhen :) ?


Anzeige

melden