Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 11:53
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Habt ihr schon mit bekommen wenn am 26.06 wirklich was passiert und sollte Merkel dabei Getötet werden das wir ab dann Österreicher sind ?
Achherrje.

Das ist ja mal ein Ding. Heim ins Reich, nur anders herum.

Und ich mag doch keine Buchteln. *heul*

Anzeige
1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 11:56
@klausbaerbel
you made my day :)

Heim ins Reich hihi!

Was ist mit dem Fizekanzler? Wozu ham wa den denn?

Manche Leute haben Theorien, omg :)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 12:02
Dazu kann ich nur sagen, was ich schon mitbekommen habe ist, dass es erstaunlich viele Menschen gibt, die jeden Mist unreflektiert kolportieren, Hauptsache es klingt möglichst mysteriös...

Mein Vater hatte in seiner Werkstatt ein kleines Miniposter hängen:

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks - Gehirn einschalten!

Aber hier wird ja nicht gesprochen, nur getippt, da braucht man das nicht.


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 12:27
@Lufton
"Über die allmähliche Verfertigung der Gedanken beim Reden"
geschrieben von Heinrich von Kleist, als empfehlung an deinen vater. das problem ist dass so gesellen nicht mal beim reden schreiben und was sonst noch denken. die ordnen und reflektieren ihre gedanken generell nicht und deshalb kommt soviel blödes zeug raus.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 12:36
@stinkbombe
@Lufton

Selbst wenn man sie jetzt darauf hinweist und erklären würde wie doof das Geschriebene ist, müssten sie dennoch dahinterbleiben, da sie sie denken sie müssten irgendein Gesicht bewahren und den sinnlosen Quatsch (=Deutschland wird Österreich, wenn Kanzler stirbt [sic!]) weiterhin vertreten. Bitter muss das sein.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 12:39
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Achherrje.

Das ist ja mal ein Ding. Heim ins Reich, nur anders herum.

Und ich mag doch keine Buchteln. *heul*
Kommt nicht von mir die Österreicher schmücken sich damit in diversen Foren.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 12:47
@stinkbombe
Mein Vater hat die irdischen Werkzeuge schon vor 22 Jahren aus der Hand gelegt, aber ich werde mir den Tipp gerne mal zu Herzen nehmen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 12:54
Zitat von LuftonLufton schrieb:Vor Inbetriebnahme des Mundwerks - Gehirn einschalten!
Das liegt daran, daß dieser Spruch nicht mehr zeitgemäß ist.

@Cosmor

LOL.

Immer diese Österreicher! *indeckungspring*


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 13:00
Ich glaube, ab und an erlaubt man sich hier ein Späßchen,
das von manchen zu bierernst genommen wird.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 13:29
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:LOL.

Immer diese Österreicher! *indeckungspring*
Feigling, und ich wollte dir noch ein paar Buchteln nachwerfen!
Mit eingebackenen Steinen ^^
:D


Jedesmal wenn ich über diesen Thread stolpere denke ich mir folgendes:

Stellt euch vor irgendein psychopatischer Fanatiker mit einer Atombombe im Keller (hat doch jeder) denkt sich:

"Hmmmm.....es gibt Leute die glauben es gibt bald einen Inside-Job" Die will ich nicht enttäuschen, das übernehme ich...."
Und dann "schmeisst" derjenige seine Atombombe rein und JEDER glaubt es wahr/ist wirklich was wahres dran an der VT ^^


mfg


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 13:33
@Buchi04
Um was willst Du wetten, dass genau jetzt, da der halbe BND, Verfassungsschutz, LKA und BKA im Stadion und drum herum, rumläuft und nach irgendwelchen Sprengstoffen, oder was auch immer sucht?
Das ganze Gelände wird seid Tagen abgesperrt sein und überall werden Bullen und private Security rumhüpfen.
Da passiert rein gar nix.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 13:40
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das ganze Gelände wird seid Tagen abgesperrt sein und überall werden Bullen und private Security rumhüpfen.
Stimmt.....das machen die zum Glück sowieso......
Oder glaubst du dass sie wegen der beknackten VT verstärkt kontrollieren?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Um was willst Du wetten
Wir können leider nicht wetten, da ich auch davon überzeugt bin dass nichts passiert ;-)


Es sei denn ich komme mit MEINER Atombombe und zieh das Ding durch
.....bin aber zu faul dazu, wird also nichts passieren xD


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 13:49
@Wolfshaag

Wenn ich sowas Planen würde hätte ich schon vor wochen ein Bombe dort vergraben. Es wäre mir völlig egal wer da nach Bomben sucht. Das Spielfeld wird man sicher nicht ein paar Tage vorher noch Umflügen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 13:49
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb: Oder glaubst du dass sie wegen der beknackten VT verstärkt kontrollieren?
Nein, dass machen sie sowieso, keiner will nochmal so in Erklärungsnot geraten, wie bei Olympia 1972. Folglich werden sie alles machen, damit bei so prestigeträchtigen Grossereignissen bloß keiner aus der Reihe tanzt.

Nebenbei sind Atombomben auch noch nicht sooo klein, dass man sie mal eben "McGypher-mässig" zusammenbastelt und mit `nem Kaugummi untern Tisch kleben kann.^^


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 13:52
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Erklärungsnot geraten, wie bei Olympia 1972
Ach du meine Güte, davon wusste ich gar nichts. Echt schlimm was damals passierte....
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nebenbei sind Atombomben auch noch nicht sooo klein, dass man sie mal eben "McGypher-mässig" zusammenbastelt und mit `nem Kaugummi untern Tisch kleben kann.^^
Haha, made my day!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 13:57
@Cosmor
Na klar, Du hättest Dir wahrscheinlich etwas Flugpulver auf Deinen unsichtbar machenden Zauberumhang gestreut, wärst dann in das Stadion geflogen und hättest dann dort völlig unbeobachtet eine A-Bombe versteckt.^^

Versuch doch mal in irgendein x-beliebiges Stadion zu kommen, wo ein Etstligist spielt, oder in ein paar Wochen ein Großereignis stattfindet. :D
Schon mal was von Videoüberwachung gehört? Meinst Du, Bullen sind so blöd, dass sie nicht auch auf so eine Idee, wie Du, kommen würden?
Eine Videokamera und ein Geigerzähler würden ausreichen, damit Du auffliegst, mit Deiner verbuddelten A-Bombe, selbst, wenn Du sie vor 3000 Jahren vergraben hättest.^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 14:03
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Feigling, und ich wollte dir noch ein paar Buchteln nachwerfen!
Mit eingebackenen Steinen
Ha! Daneben!

Na besser mit Steinen, als mit Vanillesoße.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 14:04
Wie kann denn so eine bizarre Desinformation nur so ausgiebig diskutiert werden? Es passiert morgen gar nix, außer vielleicht einige Schlägereien, wie bei jedem Spiel!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 14:07
@collectivist
frauen spielen, du erwartest da schlägereien? da ist ein anschlag wahrscheinlicher, weil wickelhüte sowas unkomisch finden wenn frauen fußball machen und die ganze welt zuschaut, aber bestimmt kein inside-job mit einer atombombe lol


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 14:07
@stinkbombe
Naja, Fan Gerangel!


Anzeige

melden