Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 09:55
Zitat von stinkbombestinkbombe schrieb:der unterschied zwischen einem in der nacht von SA in brand gesetztes lange vorbereitetes und vor gericht überführtes feuerschauspiel zu einem am hellichten tage in türme gejagdes passagierflugzeug usw lassen solche vergleiche gar nicht zu!
was willst du?
was ist mit einem passagierflugzeug? hab ich gar nicht erwähnt..

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 09:57
dann eben der vergleich von einem nachts abgefackeltem reichstag mit einem vor unzähligen augen am hellichten tag mit hologrammflugzeugen zersprengten türmen ist abwegig so oder so wie du willst


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 10:18
Zitat von stinkbombestinkbombe schrieb:dann eben der vergleich von einem nachts abgefackeltem reichstag mit einem vor unzähligen augen am hellichten tag mit hologrammflugzeugen zersprengten türmen ist abwegig so oder so wie du willst
sag mal, was willst du eigentlich von mir?
auch diesen vergleich hab ich nicht gebracht


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 10:29
@stinkbombe

sicher, vielleicht war das beispiel mit dem reichstag ein wenig am thema vorbei, trotzdem
rücke ich nicht von meiner grundmeinung ab, daß getrickst und manipuliert wird, um seine ziele durchzusetzen und wer das interview mit schmidt von 2007 aus der "zeit" kennt, muss anerkennen, daß staatsterrorismus existiert.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 10:35
Zitat von StaggStagg schrieb:kann es mir daher gut vorstellen, das 9/11 ein inside job war.


ich muss gar nichts beweisen, es sei denn, ich will dich mit aller macht überzeugen
- Du willst nur ablenken.
- Du warst Mitplaner von 9/11
- Du bist Mitplaner von 26.6.11
- Du bist Mitglied der Hamburger Zelle

Das kann ich mir gut vorstellen.

Ich muss nichts beweisen, da ich niemanden überzeugen will.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 10:40
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du willst nur ablenken.
- Du warst Mitplaner von 9/11
- Du bist Mitplaner von 26.6.11
- Du bist Mitglied der Hamburger Zelle

Das kann ich mir gut vorstellen.

Ich muss nichts beweisen, da ich niemanden überzeugen will.
von dir kommt immer nur irgend so ein geblabbel, sorry, aber mit dir tue ich mich
schwer ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 10:51
klar gibts staatsterrorismus das hat auch gladio bewiesen oder wenn einfach nur agent provocateur sich überall rumtreiben, das fängt auch damit an wenn die medien gleichgeschaltet berichten, ein polizist wäre von einer bombe die linke gezündet haben schwer verletzt worden und im video sieht man wie er selber aufsteht und weggeht. aber die dimensionen die das annimmt müssen in einem rahmen bleiben den man rechtfertigen kann, also nicht im absurden mit den illus und sonstwas aufhören, da verliert sich alle glaubwürdigkeit. deswegen finde ich es auch wichtig dass man 9/11 und den reichstagsbrand nicht so leichtfertig vergleicht und man wirklich bei den beweisen bleiben soll die möglichst breite anerkennung finden, damit ist dann eine basis geschaffen um zusammen gegen die hintermänner etwas zu agieren.
und in dem zusammenhang direkt mit dem thema hier sind die ganzen zahlenspinner und alle möglichen sekten von ganz abgespaceten extrem schädlich für den fall dass wirklich etwas passiert, erstens weil die einen sowieso glauben was ihnen vom staat erzählt wird, zweitens weil ein teil von den irren aluhüten abgeschreckt wird sich damit auseinanderzusetzen und drittens die normalen kritischen stimmen eben zu diesen leuten gerechnet werden. das geht mir ganz gewaltig gegen den strich!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 11:23
Schäuble hält Atom-Anschlag für eine Frage der Zeit

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble warnt vor einem nuklearen Terroranschlag. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis ein solcher Angriff erfolge. Der Rat des Ministers: Man solle sich die restliche Zeit nicht mit Untergangsstimmung verderben.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505956,00.html


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 11:26
@luschi2011

Ja, das ist ja nichts Neues.
Die Möglichkeit ist gegeben und ebenso wie der Ausbruch des Yellowstone Supervulkans keine Frage ob, sondern wann.

Zumal der verlinkte Artikel schon einige Tage alt ist. Vom 15.09.2007.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 11:46
@klausbaerbel

der ausbruch von yellowstone ist ein naturereignis.

ein anschlag wird von menschen gemacht die bestimmte interessen verfolgen zb. (auch wenn es klingt als ob es aus einem film kommt) die weltherrschaft an sich reisen.

wäre ja möglich das es solche menschen gibt.
so ein anschlag könnte ja dafür benutzt werden um der NWO einen schritt näher zu kommen.
es könnte sein das diese menschen keine skrupel haben einen solchen anschlag durchzuziehen.

der auftrag die zwei Atombomben in japan abzuwerfen wurden ja auch von skrupellosen menschen gegeben, vielleicht sind das heute die selben interessenvertreter die das damals machten.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 11:56
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:vielleicht sind das heute die selben interessenvertreter die das damals machten
Ich dachte, Nazideutschland hat kapituliert. So kann man irren.

wäre ... könnte ... könnte ... vielleicht


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 12:21
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:der ausbruch von yellowstone ist ein naturereignis.
Ja und zwar ein nachweislich immer Wiederkehrendes.

Dadurch ist die Tatsache, daß er ausbrechen wird wesentlich größer, als ein Atombombenanschlag.
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:wäre ja möglich das es solche menschen gibt.
Das ist sogar sicher. Die gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:so ein anschlag könnte ja dafür benutzt werden um der NWO einen schritt näher zu kommen.
Könnte. Könnte auch nicht. Vielleicht, möglicherweise, eventuell.
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:der auftrag die zwei Atombomben in japan abzuwerfen wurden ja auch von skrupellosen menschen gegeben, vielleicht sind das heute die selben interessenvertreter die das damals machten.
Harry S. Truman ist am 26. Dezember 1972 gestorben.

Der Auftrag die Welt rund um den Pazifik zu unterjochen und zu versklaven wurde auch von skrupellosen Menschen gegeben.

War es keine gute Idee, das zu unterbinden?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 12:47
@voidol

menschen wie du und ich wollen in frieden leben.

es gibt aber welche die uns nicht in frieden leben lassen wollen. der masse der menschen geht es so gut das sie sich nicht gegen die mächtigen wehren wollen, obwohl die mächtigen zahlenmäßig uns unterliegen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 12:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Könnte. Könnte auch nicht. Vielleicht, möglicherweise, eventuell.
der menschlichen grausamkeit sind/werden keine grenzen gesetzt.

leider sind nicht alle zufrieden im leben und wollen immer stress machen.


ich wünsche mir das der sonntag ein normaler tag wird.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 13:08
@luschi2011

Tja, so ist das Leben und der Mensch.

Das war schon immer so und wird wohl leider auch immer so bleiben.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 15:54
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:Schäuble hält Atom-Anschlag für eine Frage der Zeit
An diese Nachrichten von Schäuble kann ich mich noch ganz gut erinnern, er sagte, es keine Frage mehr OB es passiert sondern WANN es passiert.

Anscheinen weis der typ mehr als wir wissen, oder er ist halt nicht mehr ganz dicht..

Vielleicht weis der typ ja was von Insidejobs...

es ist jedenfalls interessant zu sehen, wie die Medien die letzten Monate uhr plötzlich wie Pilze sprießend aus dem Boden von Atomanschlägen seitesn al-Kaida, Terroristen berichten und warnten..

was steckt da wohl dahinter ?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:04
schäuble hat ne klatsche, den sollte man nicht überbewerten :-)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:11
Wer steckt "inside" Steve "Jobs"?







Der Onkologe! :D

ba-dum-tss


edit: ach Mist, ist ja erst der 23. heute... entschuldigt meine Ausgelassenheit ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:13
Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält.
Das Deutsche Reich existiert fort BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt „verankert“ (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).
Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert […]. Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. […] Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den „Geltungsbereich des Grundgesetzes“.
Die Bundesrepublik […] fühlt sich aber auch verantwortlich für das ganze Deutschland […]. Die Deutsche Demokratische Republik gehört zu Deutschland und kann im Verhältnis zur Bundesrepublik Deutschland nicht als Ausland angesehen werden.
Die Bundesrepublik Deutschland könne also nicht als Nachfolgestaat angesehen werden, Rechtsnachfolge, usw..., sondern sei vielmehr als Staat identisch mit dem Staat Deutsches Reich, wenns man so nennen darf und nicht dessen Nachfolger resp. Rechtsnachfolger. Damit wird eine zum Teil staatsrechtliche Kontinuität und die völkerrechtliche Identität – durch das Völkerrechtssubjekt "Deutschland" vertreten und verdeutlicht –, die 1871 mit dem Deutschen Kaiserreich und vorausgehend 1867 mit dem Norddeutschen Bund begann, unter der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland fortgeführt, BIS ZUM 26.06.2011!!!

D.h., dass am 26.06.2911, die BRD als Verwaltung des "deutschen Reiches", "Deutschlands" oder wie auch immer, abgelöst wird und somit s.a.o. "Herrenlos" ist. Dieses, aüssert selten vorkommende Ereigniss, könnte man zum Anlass nehmen, ne kleine false flag op zu starten um sich das Land/Staat/Gebiet, worauf noch keiner Anspruch darauf erhoben hat, untern Nagel zu reissen!

Also, in diesem Sinne, dem deutschem Volke!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:15
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:es ist jedenfalls interessant zu sehen, wie die Medien die letzten Monate uhr plötzlich wie Pilze sprießend aus dem Boden von Atomanschlägen seitesn al-Kaida, Terroristen berichten und warnten..

was steckt da wohl dahinter ?


Haha wie witzig, typisch vt-ler....alles so hindrehen das ja etwas dahinter steckt :D

Vor ein paar Seiten hat sich jemand aufgeregt weil die Medien nichts berichten.
"Die stecken wohl dahinter und wollen die Leute nicht informieren"

Auf einmal ist´s komisch wenn die Medien berichten ^^

Ich lach mir den A.... ab hier :D


Anzeige

1x zitiertmelden