Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen? RSS

483 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombieapokalypse

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 2512311 ... 25
montos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 10:18



Hallo erst ma

Dies ist mein erster Tread, den ich hier bei Allmy erstelle und ich bin froh darüber, dass ich zum Einen ein Thema gefunden habe, das mich schon ewig interessiert/quählt und zum Anderen Zeit und Motivation aufbringen konnte ihn hier rein zu texten.
Da ich ein großer Fan von (fast allen) Zombiefilmen, -Spielen, -Comics usw. bin, beschäftige ich mich schon lange mit der Frage wie ich denn selbst im Falle einer Zombieapokalypse handeln würde. Mich interessiert es auch brennend wie sich andere Menschen während dieses Szenarios verhalten würden!?
Wo würdet ihr euch verstecken (wenn überhaupt)? Würdet ihr andere Menschen mitnehmen? Wie und mit was würdet ihr euch ausrüsten? Welche Ziele würdet ihr Anstreben (Überleben, Heimittel finden, soviele Zombies plattmachen wie es geht, andere retten...)?

Ich freue mich auf viele interessante Gedanken und Beiträge :)

Euer smokeydude

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 10:24

Ich wär bestimmt die grosse Heldin, und würde alle retten... ^^

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 10:30

ich könnte endlich echte zombies abknallen bzw zersägen, like L4D :D

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 10:31

Ich würd mich in einen Zombie verwandeln lassen. :D

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 10:32

@Demandred
dich brauchen wir als kämpfer, also nix da! :D

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 10:32

@liaewen
Ich kämpf für die Zombies,
von Menschen hab ich genug. :D

melden
montos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 10:41

:) Ich würde mich auch mit ner Baseballkeule und Mollies bewaffnen und Orte wie n Krankenhaus oder n Friedhof (Ich finde diese Orte sind ein Muss in dieser Situation) aufsuchen um dort meine persönliche Highscore zu knacken! Und wenns nix wird... nuja... Zombie sein is bestimmt ne entspannte Sache ;)

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 10:45

kommt drauf an, wie "schlau" die Zombis dann sind...wenn sie nicht mal Türen aufkriegen bzw. nur nachts aktiv sind, dann würde ich den Wohnblock hier verbarrikadieren (wie der Taxifahrer mit der Tochter bei 28 Days later) und in die oberen Stockwerke sicher machen....
tagsüber dann die umliegenden Lebensmittel geschäfte plündern...und mich in einem Waffengeschäft eindecken....
und dann schauen, seine eigene Festung so gut auszubauen, dass man rechtzeit mögliche Eindringlinge abknallen kann...

Mein oberstes Ziel wäre das Überleben von meiner Familie und mir...aber vorbei irrende nicht infizierte würde ich auch noch "retten"...

und für den fall der fälle stehen zwei vollgetankte Autos (bereits mit Proviant und Waffen bestückt in der Tiefgarage, die über das treppenhaus von innen zu erreichen sind

melden
montos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 10:56

@ Mixmax

Diese Überlegung hatte ich auch mal. Mein Gedanke war es ein Gefängnis zu "säubern" und dieses zu bestzen. Dicke Mauern, Feste Tore, genug Platz für Mit-Überlebende, Waffen und Ausrüstung, Nahrung und vielleicht ein Gefangenentransporter wären somit sicher. Zudem könnte man ganz gemütlich vom Wachturm aus ein paar dieser Biester abknallen. Zumindest wenn ich meine Idee mit der sightseeing tour über Friedhöfe etc. verwerfen sollte.
Eine abgelegene Insel wäre vermutlich auch ne Idee wert... und falls alle Stricke reißen: Auf ins Winchester ;)
Also ich denke, das die Zombies anfangs schnell und fies sind aber mit der Zeit an Kraft und somit auch an Geschwindigkeit und Wendigkeit verlieren. Zumindest bis sie wieder was zu fressen hatten...

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 11:11

Wer dies kennt ...

Was tun, wenn die Zombies kommen?? (Blog von Jofe)

... ist auf alle Gegebenheiten vorbereitet! ^^

melden
montos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 11:15

Coole Sache @Jofe! Den Zombie survival guide hab ich auch im Regal :)

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 11:17

montos schrieb:
Diese Überlegung hatte ich auch mal. Mein Gedanke war es ein Gefängnis zu "säubern" und dieses zu bestzen. Dicke Mauern, Feste Tore, genug Platz für Mit-Überlebende, Waffen und Ausrüstung, Nahrung und vielleicht ein Gefangenentransporter wären somit sicher. Zudem könnte man ganz gemütlich vom Wachturm aus ein paar dieser Biester abknallen.


Na, so ganz "Deine" Idee wars dann wohl doch nicht, denn ...

montos schrieb:
Den Zombie survival guide hab ich auch im Regal

... wer dieses Buch kennt .... ! ;)

melden
montos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 11:20

;) Stimmt! Im Comic "the walking dead" verschanzen se sich auch in nem Knast!

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 11:21

Ich würde mir nen guten Maskenbildner zulegen und mich als Untoter unter Untoten tarnen, den Gestank bekomm ich auch hin, werde mich dann eben nimmer waschen ;)

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 11:22

den Gestank bekomm ich acu hin, werde mich dann eben nimmer waschen ;)
Da hab ich schon längst vorgesorgt. :}

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

06.06.2011 um 11:30

höhö an maskenbildner würd ich nich brauchen hab scho wieder pickel wie sau und des mit 33 und des mit dem gestank is au kei prob 1. ne fahne wie sau 2. blähungen 3. hier oben is warm wie sau und ich schwitze.

hu ich glaub ich bin ein Zombie aber mag Gemüse lieber als fleisch.

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

18.06.2011 um 12:04



melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

18.06.2011 um 12:20

Mich mit einem Zombie paaren und den Unbesiegbaren Menschenzombie erschaffen

melden
   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

19.06.2011 um 12:38

@Demandred
so lustig is des au ned.

http://forum.bloodgame.de/showthread.php?t=961

melden
Bodominjaervi_
ehemaliges Mitglied


   

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

31.08.2011 um 10:55

Endlich gibts das perfekte Haus für einen Zombieangriff:

http://all-that-is-interesting.com/post/4956385434/the-first-zombie-proof-house

(Nahrung muss man trotzdem genug haben :D )



melden

Seite 1 von 2512311 ... 25

89.623 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
UFO-Absturz bei Roswell
UFO oder doch nur ein Wetterballon?
UFO oder doch nur ein Wetterballon?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden