Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich hab Schiss :D

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 13:57
@Chips
Wenn man mal überlegt - 'ne Softair mit 0,5 Joule zoppt ja schon heftig auf der Haut. Aber das sind Plastikkugeln! Ein Luftgewehr mit 7,5 Joule und Bleikugeln ?! Uff, will ich mir gar nicht vorstellen :D

Anzeige
melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 13:57
@Krokogator

Und? Laufen bei euch auch solch coole Wesen rum? :D


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 13:58
@raupsi-ya
Noch keins gesehen :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 13:59
@Krokogator

Schade. Ich finde die zu geil! :D

Im Winter kommt Wron Turn 4!!! *_* Mit etwas anderer Handlung. Spielt diesmal in einer verlassenen Psychatrie... :>


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:01
@raupsi-ya
Echt? Woah geil :) ... Welchen Teil fandest du denn am Besten?


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:02
@Krokogator

Mir fallen da auch ein paar schlimme Filme ein, die im Wald spielen, aber das würde dich nicht helfen, oder? :D


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:03
@Aldaris
Immer her damit :)


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:03
@Krokogator

Teil 1 :)
Teil 2 kam ja vor paar Wochen erst wieder mal im TV^^
Weißt du wo man den 3. im I net am besten gucken kann? Hab den schon lang nicht mehr gesehn.


1x zitiertmelden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:03
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Zu dumm nur, dass die Anti-Depressiva erst frühestens nach 2 Wochen Wirkung zeigen .. Ich würde es da doch bloß beim Alkohol belassen ..
Das wäre kein Problem. Bin schon lange auf die Medis eingestellt ;)


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:04
@Krokogator
Ich liebe Wrong Turn 1. ;)


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:05
@Aldaris
@Türkis

Ich fand den dritten Teil am Besten :)
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Weißt du wo man den 3. im I net am besten gucken kann
Probiers mal auf movie2k.to ;)


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:05
@Türkis

Ja. Der war der Beste... :)




Einer aus meiner kann diese geile Lache von dem kleinsten der "Monster" . Ich mein den, der in 1 und 2 vorkommt. Und der aus unserer Klasse kann genau so geil lachen! :D :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:06
Naja, beides zu konsumieren ist nicht gerade toll für deine Leber, außerdem bringt das doch nichts von der Wirkung her.

Trink dir lieber abends das ein oder andere Glas Whisky, dann kommste schon runter mit den Nerven.

Keine Macht den Drogen. :D


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:08
@Aldaris
Weiss nicht ob momentan der richtige Zeitpunkt ist sie abzusetzen. Muss ich mir noch überlegen - und mit meiner Ärztin drüber sprechen.

Ich lass jetzt erstma die Finger vom Alkohol..


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:11
@Krokogator

Hast du irgendwelche Waffen im Haus?


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:12
@Aldaris
Bis auf mein Luftgewehr - sofern man das als Waffe bezeichnen kann - und ein paar Messern: nichts.

Wieso?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:16
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Bis auf mein Luftgewehr - sofern man das als Waffe bezeichnen kann
Ein Luftgewehr IST EINE WAFFE. Wenn es für dich etwas anderes darstellt - z.B. ein Spielzeug - dann schick das Ding zurück.


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:18
@raupsi-ya
Ich glaub ich weiß, Welchen du meinst, die Lache ist der Knaller. :D


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:18
@Chips

Ich sehe das genauso ;) Wollte bloß nicht ausgelacht werden - von Leuten die anderer Meinung sind.


1x zitiertmelden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:23
@Türkis

Ja, der im 2ten Teil von diesem Soldat abgeknallt wird... :D

Im ersten war der ja immer so "hyperaktiv" und sprang und lachte da rum... :D Einfach zu geil^^


Anzeige

melden