Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fett, Rekord, Ungesund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:51
wie kann man so Dick werden wollen ?
dann kann man doch nichts mehr machen wenn mann so viel wiegt.
Das bringt einem doch eigentlich nichts.
Ich find das nur ekelig.

Anzeige
melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:53
Wird die eh nicht schaffen, sonder vorher an nem Herzinfakt oder so sterben.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:54
Ist doch ihr Leben.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:55
@Schnurrgerüst
Klar ist es ihr Leben, ich finds trotzdem schade, wenn sich Jemand bewusst ,,zu Tode isst".


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:58
Ich finds einfach nur widerlich....wieder mal ein Beweis dafür, dass man sich gern einen vormacht, wenn man eh schon fett ist....die hat keine Chance, jemals wieder Normalgewicht zu erreichen, also will sie halt ne Tonne wiegen....krank....

Na dann: guten Hunger!


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:59
Würg, Kotz, so eine will nicht einmal wenn sie die einzige wäre auf der Welt.
Spass bei Seite.
Was geht in so einem Hirn vor, weiss sie nicht, dass sie Selbstmord in Raten macht?!
Sie braucht eindeutig Psychischebehandlung.
Ich versteh die Menschheit nicht !!!!


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:02
Immer diese Fetten :D


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:13
Hallo,
habe diese Frau schon paar mal im Tv gesehen
Würde sie nicht schaffen weil ihr körper das gar nicht mit machen würde.
Die frau begeht gnadenlos Selbstmord ...aber wenn sie es so will ...bitte ..

Ich hindere sie nich dran


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:15
Sorry, aber so etwas find ich absolut krank.


Was will die gute denn anziehen mit 1000kg, falls sie überhaupt noch lebt wenn sie so viel Gewicht hat.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:16
@chicadeluxe87
Kann es sein, dass sie schon vor einigen Jahren mal zu sehen war im Tv und da noch wesentlich weniger wog? Sah da auch mal so nen Bericht, weiß aber nicht ob das nun die Selbe ist.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:17
Ein 4 Mann Zelt :D
@Creizie


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:17
@Türkis

nee ich glaub die du gesehen hast die ist bei einer magenverkleinerung an einem Herzinfarkt gestorben

Die frau ist erst seit paar mon populär


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:17
2h343.bild


Sowas ist doch nicht mehr schön.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:18
@Creizie


Heiliger bim bam ....


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:18
@Creizie
Und vor allem nicht gesund...


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:18
@Dr.AllmyLogo

Nicht mal das würde ihr dann noch passen.
Da sind ja meine Hip Hop Klamotten noch normalgröße dagegen.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:19
@chicadeluxe87
Ah, dann wars ne Andere. Meine aber auch Eine, die das Ziel hatte die dickste Frau der Welt zu werden und dafür Unmengen in sich rein geschlungen hat. Ist schon ein Weilchen her.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:19
Es tut mir wirklich leid für diese Frau. Ich habe selbst mal 150 kg gewogen und wollte zeitweise einfach nur sterben. Mittlerweile sind zwar über 55 kg weg, fett fühle ich mich immer noch.

Ich nehme dieser Frau auch nicht ab das sie sich super fühlt.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:20
Waow...the american dream


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:20
@Türkis

ja das war die .
Als sie irgendwann Gesundheitliche Probleme bekam und eingesehen hat was es für ein Fehler war hat sie sich operieren lassen.
Leider zu spät

Und die Frau die jetzt Thema ist tritt die Nachfolge an


Anzeige

melden