Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fett, Rekord, Ungesund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:09
@SunnyRose

Bah... *in Selbstmitleid versink*

Anzeige
melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:10
Danke fürs Kopfkino ihr beiden :D


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:11
@Jane_Doe


Aber gern!

@SunnyRose

Wir kennen uns zwar nicht, aber wir verstehen uns! Bestens!


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:13
@Jane_Doe
bitte ist auch Kostenlos :)
jetzt zurück zum Thema
@Tineoidea
:)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:13
Es ist schon beachtlich; wer auf diese Schlagzeile regiert bzw. wie! Hochachtung, das Bildungsprekariat blüht auf


1x zitiertmelden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:13
Ja, das Thema.
Ich denke die Arme wird leider sterben an ihrem traum.


1x zitiertmelden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:15
wow echt ne süße Maus die Kleine!!!


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:15
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich denke die Arme wird leider sterben an ihrem traum.
Das denke ich auch, ein ganzes Stück bevor sie ihr ,,Wunschgewicht" erreicht.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:17
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es ist schon beachtlich; wer auf diese Schlagzeile regiert bzw. wie! Hochachtung, das Bildungsprekariat blüht auf
Gratuliere dir!
für dein Persönliches auf blühen :)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:19
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn eine Frau mal etwas mehr wiegt, aber knapp 940 Kg mehr als ich, das wäre schon etwas arg. :-) Zu schade, dass sie bei etwa einem Drittel schon ersticken wird. Tja.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:20
@SunnyRose
noch nicht das idealgewicht von 1000kg erreicht?


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:21
@Tineoidea
nö das dauert noch ne weile :)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:22
5@SunnyRose
werd dich unterstützen.... :D


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:23
@Tineoidea
na dann rüber mit der Kohle :)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:25
@SunnyRose
Na... wenn dann will man auch vorher/nachher Fotos sehen ;)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:40
Boah geil ey, ich liebe solche Schlagzeilen. Deswegen ist die Bild auch meine Lieblingsseite. Scheiße, stellt euch mal vor die explodiert - haben wir dann nen zweiten Urknall? haha ROFL LOL oder zieht sich das Universum danach wieder zusammen?

Naja jedenfalls eine richtig FETTE Schlagzeile! Bitte mehr davon! Kann davon nicht genug kriegen.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:40
Bei spätestens 500 Kilo werden die ersten Organe den Dienst verweigern.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 00:52
Andere Frauen hungern sich zu tode um einem kranken idealbild zu entsprechen....Sie will sich zu tode fressen um nicht vergessen zu werden.
Sensationen,Sensationen,Sensationen....gäbe es die nicht,dann gäbe es auch keine Frau die sich auf 1000kg bringen will.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 01:09
Bei der Zunahme kommt es auf die Geschwindigkeit an.
Es kann gut sein das ihre Haut vorher aufreißt bevor das Organversagen eintritt. Auch Tod durch eine Darmverstopfung oder ein Darmrieß vorher sind sehr gut möglich. Natürlich dann der erhöhte Blutdruck der auf den Kreislauf schlägt, mögliche Diabetis (kaputte Schilddrüse), Nierenversagen (durch die Diabetis), Herzinfarkt, Erstickungsgefahr (Luft wird aus den Lungen gepresst, kein Scherz), Blutvergiftung (ebenfalls Diabetis, Gelantineblut), Knochenbrüche (die muss dann ab einen gewissen Gewicht nicht mal mehr fallen, einfache Belastung reicht aus), auch kann sie erblinden (erhöhter Blutdruck zerstört blutgefäße und verformt das Auge).

Kein schönes Leben. Ich bin selber Fettleibig und versuche davon wegzukommen weil es wie oben aufgezählt enorm Gesundheitschädlich ist und ich ein nicht sehr angenehmes Körpergefühl habe. Ich meine, ich habe schon Probleme mit dem Bücken und schwitze sehr schnell wenn ich mich anstrenge von den Ängsten vor gesundheitlichen Problemen gar zu schweigen.

Das schreckliche bei sowas sind dann die Langzeiterkrankungen. Abgenutzte Gelenke durch die Überbelastung. Man braucht dann im alter ein Hüftgelenk, ausgeleierte Haut. Es ist echt nicht schön was man sich da antut.

Ich bedaure diese Frau für ihre Todessehnsucht.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 01:13
Was jetzt noch fehlt sind 1.) Kameras und 2.) Kameras und 3.) Kameras - wir brauchen eine verdammte Armada von Kameras um das Spektakel zu dokumentieren. Dann kann jeder von Zuhause miterleben, wie sie sich zu Tode isst. Am besten noch eine Live-Übertragung.

Ich möchte live dabei sein, wenn der Magen aufplatzt und tausende Hamburger raus kullern. Und dann diese Szene 100x mal am Stück wiederholen und bitte in HD. Hab mir den teuren Fernseher ja nicht umsonst gekauft.


Anzeige

melden